Michael Kuhr / Security [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Michael Kuhr / Security



tracc
08-04-2004, 11:43
Falls Interesse besteht.

Hier (http://www.kuhr-security.de/) gibts es dieverse Mitschnitte von Beiträgen im TV über Michael Kuhr und Kuhr Security (unter anderem auch die beliebte Türsteher- Szene..)

Einfach auf Videos klicken...

JuMiBa
09-04-2004, 11:32
Danke für den Tip... da kann man ja sogar die ganzen Repo´s loaden... :halbyeaha

Gruß Micha

Friede
10-04-2004, 12:05
interessant...hm, hab da überhaupt keine Ahnung von diesem Metier, aber die Szene in der zdf-Reportage mit dem jungen Türken, dessen Bruder Kuhr trainiert haben soll...ich mein, kommt mir n bisschen gestellt rüber...ansonsten oberpeinlich für den Typen...naja, hart wenn das jeden Abend so abläuft. Aber mit welcher Motivation wird man denn Türsteher, das würde mich noch immer interessieren.

irie

smash
10-04-2004, 12:40
nette Videos.

Cruz
10-04-2004, 22:22
Danke, coole Videos. Die Szene ist bestimmt nicht gestellt.

Cruz

Duke
17-04-2004, 07:53
Meint ihr die Situation wo der Mitarbeiter von ihm ein Messer abbekommen hat?

Der Fehler lag wenn da drinn das die Jungs von der Tür noch mal die Tür aufgemacht haben.


Zu der Situation mit dem Bruder.
Es gibt viele situationen wo sich Leute mit Namen von anderen Grössen rühmen.
Und man schnell herrausfindet das sie keinen kennen.
gruss

baumeister
20-04-2004, 11:01
geile videos zum runterladen!!!!
hab mir alle glei angeschaut, is hammer wie assozial es da teilweise zugeht!

hat jemand noch mehr links/videos von sowas? kannte den clip mit dem jüngen türken schon aus tv total und hab mir en ***** drüber kaputtgelacht.

geiler link!

Michael Kann
20-04-2004, 11:25
Das Training der Security ist nicht so mein Ding - bestes Beispiel ist das Messerabwehrtraining und dann die Realität an bzw. in der Tür, wobei der Türsteher dann sogar am Hals verletzt wird.

Was mir nicht einleuchten will ist, wenn die Klientel an der Tür bereits Streß gemacht hat, dann versteh ich nicht wieso die Tür nochmal geöffnet wird (ein Nebeneingang sogar gänzlich unbeobachtet bleibt)?

Duke
20-04-2004, 13:50
Michael Kann
sehr gut beobachtet.
Das ist die Erfahrung die vielen fehlt.
Für mich machte die Situation damals den Eindruck wie die Tür geschlossen wurde als ob diese Leute abziehen wollten.
Erst wie die Tür ein zweites mal geöffnet wurde. eskalierte die Situation

Michael Kann
23-04-2004, 15:57
Gibt es dazu noch weitere Meinungen?

GhostDogy
24-04-2004, 20:40
Ja
Ich hab auch eine dazu Duke hats gut erkannt auch Micha .die Tür sollte zubleiben auch die Tür neben an was für eine Sicherheitslücke. Der einzigste Grund warum die Tür auf gehen darf ist wenn die Security sich entschließt geschlossen und mit vollem Einsatz auch bewaffnet dagegen zu gehen Ansonsten Tür zu und Eigensicherheit zuerst.

Duke
25-04-2004, 07:29
Da die Tür schon zu war! Und die Angreifer die Reaktion machten sich weg zudrehen.
Besteht KEINE Notwendigkeit noch mal raus zugehen.
Es ist KEINE Reaktion zusehen das die Angreifer eine Sachbeschädigung begehen oder das sie Unschuldige angreifen.
Der dienst geht bis zu Tür und nicht weiter auf dem Öffentlichem Strassenland.

Eine total unnötige Sache. Auch wenn die Angreifer gegen die Hartplastiktür ein oder Zweimal getretten hätten , hätte man ruhe ausstrahlen und sich NICHT Provozieren lassen müssen.

scorpion-fl
25-04-2004, 11:40
das sehe ich auch genau so, war nicht grade gute werbung in diesem moment für diese türsteher, ansonsten mögen da ja gute leute arbeiten aber das war nicht so pralle !
ich glaube das der eine störenfried auch schon die ganze zeit immer wieder mit dem messer zugange war und zu stechen wollte, sah zumindest so aus....
bei einer gruppe von bis zu 5 personen wie da und dann auch noch messer im spiel: tür zu und 110 zur eigensicherheit und zum schutze der gäste !!!

gruß

leutnant
26-04-2004, 14:25
Armes Deutschland!!!

firefeet
26-04-2004, 14:29
ansonsten aber ziemlich gute reportagen

kortduorsch
26-04-2004, 14:36
Armes Deutschland!!!
So was gibts in jedem Land.
In manchen Ländern wirst du auf der Straße entführt und verkauft. :mad:

Harrington
26-04-2004, 16:20
Duke, Ghost,Scorpion,

ihr habt völlig recht,Tür zu und gut..

ich denke aber das da einfach was gefakt war,das müssten die Jungs doch wissen..

Michael Kann
26-04-2004, 17:45
ich denke aber das da einfach was gefakt war,das müssten die Jungs doch wissen..

Was meinst Du damit?

Harrington
27-04-2004, 07:16
Das bekannt ist,dass ein paar der Filme gefakt waren..Für`s Fernsehen und so.. ;)

Michael Kann
27-04-2004, 08:20
Das bekannt ist,dass ein paar der Filme gefakt waren..Für`s Fernsehen und so.. ;)

Auch das stechen in Arm und Hals und das wirklich realitätsbezogene SV- bzw. Security Training :confused:

bouncer
29-04-2004, 11:04
Konnte da nicht viel gefaktes sehen. Bei der aktion mit der zweiten Tür, kann ich mich mich nur anschliessen - warum noch mal aufmachen??

Duke
29-04-2004, 15:55
Es ist nicht gefakte es war gleich kommenden Tag in den Medien.
Und leider ( für die unwissenden super coolen Einlasser ) kommt das häufiger vor als man denkt.

ghostrider
01-07-2004, 15:10
cool der is genauso klein wie ich :D

Duke
04-07-2004, 19:36
165 ;-)

tysonzero
05-07-2004, 23:42
interessant...hm, hab da überhaupt keine Ahnung von diesem Metier, aber die Szene in der zdf-Reportage mit dem jungen Türken, dessen Bruder Kuhr trainiert haben soll...ich mein, kommt mir n bisschen gestellt rüber...ansonsten oberpeinlich für den Typen...naja, hart wenn das jeden Abend so abläuft. Aber mit welcher Motivation wird man denn Türsteher, das würde mich noch immer interessieren.

irie

wer sagt das der typ ein türke ist?? nur weil er dunkel ist?

Branco Cikatic
09-07-2004, 01:40
So können nur Türken erzählen, glaube es mir! ;)

Michael Kann
09-07-2004, 07:42
So können nur Türken erzählen, glaube es mir! ;)

Was für eine wasserdichte Beweisführung *würg*

fistfighter
09-07-2004, 08:08
Ich denk ist ein Iraner....der erzählt doch da was von einem Bruder der "rami" oder so heißt.

holyshit
09-07-2004, 09:40
So können nur Türken erzählen, glaube es mir! ;)
Dann wirst Du wahrscheinlich schon wissen wer in diesem Thread selber Türke ist, oder? ;)

Kamikätzchen
26-08-2004, 16:06
also ich verstehe nicht wieso der kuhr so toll sein soll, er war ein guter kämpfer , aber wie er sich so produziert...
wie kann man ausserdem berliner meister im kickboxen sein und dann doof für kuhr im europacenter streife laufen.fürn appel und n ei junkies verjagen.
na danke .
ist eh fast alles gestellt, man beachte das "offene" training.
hat den drang zu höherem und ist nur zu promis freundlich.
kann mich über sein betragen mir gegenüber zwar auch nicht beklagen, aber er denkt wohl er wär "the transporter" oder so.

mensch bleiben ist für mich das wichtigste, je mehr man kann, desto mehr sollte man es sein.

jetzt mach ich das nähkästchen zu.

Duke
29-08-2004, 08:11
also ich verstehe nicht wieso der kuhr so toll sein soll, er war ein guter kämpfer , aber wie er sich so produziert...
wie kann man ausserdem berliner meister im kickboxen sein und dann doof für kuhr im europacenter streife laufen.fürn appel und n ei junkies verjagen.
na danke .
ist eh fast alles gestellt, man beachte das "offene" training.
hat den drang zu höherem und ist nur zu promis freundlich.
kann mich über sein betragen mir gegenüber zwar auch nicht beklagen, aber er denkt wohl er wär "the transporter" oder so.

mensch bleiben ist für mich das wichtigste, je mehr man kann, desto mehr sollte man es sein.

jetzt mach ich das nähkästchen zu.

Man siehe den Einsatz seiner guten Leute in Berliner Hilton Hotel .
**Immer lächeln*****

Rene Hübsch habe ich auch lange nicht mehr gesehen.

makue
09-12-2005, 13:09
Also, der Typ wird doch nicht blöd sein!
Mit den Weltmeistertiteln hat sich die Firma ja auch nen Namen gemacht, ihr habt ja gesehen, was welche Kundschaft die haben!
Ein steinreicher Luxus-Diskotheken-Besitzer wird wohl kaum seinen Security_leuten, also quasi seiner Lebensversicherung nicht genügend Geld geben!
Glaubt mir, arm sind die alle nicht.
Außerdem, was hat man davon, wenn man irgendwann mal Weltmeister war? Das waren viele und die sind nicht unbedingt steinreich deswegen!

Ironknee
18-08-2006, 21:11
Was ist denn Weltmeister?
Es gibt ,weiß nicht,ca.15 gängige Gewichtsklassen,
5 große kampfsportrichtungen,
50? Verbände, von IKBO bis Bauer Horst seine Jungs...
Es gibt Interconti, Welt, Europa, Nationaler,Internationaler, blablabla.
Noch was vergessen?
Wen man das hochrechnet kommt man auf, was weiß ich, 15000 mögliche AKTUELLE Titel.
alle ehemaligen EX-Meister nicht mitgerechnet.
Vielleicht bißchen übertrieben aber es zeigt das "man" nur einer unter vielen ist.