Vollständige Version anzeigen : Ach, dafür liebe ich die Kampfkünste...
jkdberlin
05-07-2013, 09:01
pO72z6rAuqE
sehr schöne Szenen mit dabei...da bekam ich Tränen in den Augen vor Lachen...
hahaha so nett :). Auch wenn ein paar davon sicher weh getan haben...
Talisker
05-07-2013, 09:22
:rofl:
Was mir dabei noch aufgefallen ist: Wie man in der letzten Szene sieht, bricht das Brett bereits sauber in der Mitte durch, nur weil es versehentlich auf dem Kopf des Bretthalters landet. Das schmälert doch etwas meinen Respekt gegenüber den "Holzbrettbrechern". Ich dachte bisher immer da gehört mehr Geschick/Kraft/Technik dazu.
Ich dachte bisher immer da gehört mehr Geschick/Kraft/Technik dazu.
Ein gutes Backrohr tuts auch
hand-werker
05-07-2013, 09:47
das kind bei 0:43 hat sv verstanden ;)
nur weil es versehentlich auf dem Kopf des Bretthalters landet.
Das war doch schon durch den Tritt angebrochen, bevor es auf dem Kopf landet.:rolleyes:
Aber schönes Video vor allem der Kleine der Weg rennt
Daniel1989
05-07-2013, 10:57
:D:D:yeaha:
das kind bei 0:43 hat sv verstanden ;)...und ist mit seiner Taktik der gesamten SV-Szene um Lichtjahre voraus :halbyeaha
dirtrider4life
05-07-2013, 11:25
0:00 -0.03 Schienbein gegen Schienbein ich hau mich weg!!!
Schnueffler
05-07-2013, 11:31
Sehr schöne Sachen dabei!
Vor allem sieht man auch mal, was passiert, wenn so ein Kick unerwartet trifft! :D
R0ms24w_GKU
Und so kann dann ein ganzer Kampf aussehen :D
R0ms24w_GKU
Und so kann dann ein ganzer Kampf aussehen :DWenigstens tun sie sich nicht weh. :D
Aber ob die auch nur entfernt ne Vorstellung haben, was sie da überhaupt machen?
die Chisau
05-07-2013, 14:17
Wenigstens tun sie sich nicht weh. :D
Aber ob die auch nur entfernt ne Vorstellung haben, was sie da überhaupt machen?
Die haben es verstanden, warum andere Menschen schlagen? Die kindliche Unschuld wird ihnen in Zukunft leider verloren gehen.
Ich mein das ernst.
normalhero
05-07-2013, 15:01
R0ms24w_GKU
Made my day :)
Talisker
05-07-2013, 15:11
Die haben es verstanden, warum andere Menschen schlagen? Die kindliche Unschuld wird ihnen in Zukunft leider verloren gehen.
Ich mein das ernst.
Ganz deiner Meinung.
Diese kindliche Unschuld rührt mich echt. Auch auf die Gefahr dass ihr mich für weichherzig haltet, aber während ich beim Zuschauen echt lachen musste, habe ich gleichzeitig auch gehofft, dass der Größere nicht doch plötzlich den Kleineren umhaut. Aber zum Glück haben die Beiden ihr friedliches Miteinander bis zum Schluss durchgezogen.
:blume::klatsch:
Ganz deiner Meinung.
Diese kindliche Unschuld rührt mich echt. Auch auf die Gefahr dass ihr mich für weichherzig haltet, aber während ich beim Zuschauen echt lachen musste, habe ich gleichzeitig auch gehofft, dass der Größere nicht doch plötzlich den Kleineren umhaut. Aber zum Glück haben die Beiden ihr friedliches Miteinander bis zum Schluss durchgezogen.
:blume::klatsch:
Ich stimme zu 100% mit dir überein ...
das erste Video zeigt so wie wir Hobby Kampfkünstler ungefair sind vom können her und das auch mal was schief geht.
Felix Kroll
05-07-2013, 16:35
R0ms24w_GKU
ich habs schon immer gewusst.
lehre einen menschen eine kampfkunst und er verlernt das kämpfen.
Herrlich! :megalach::megalach::megalach:
@Talisker:
Brauchst dich nicht zu schämen, geht mir genauso! :) Hab selber Kinder. ;)
Zum Glück bin ich nicht beim TKD gelandet, die sind mir einfach zu brutal.:D
Die Kids sind super. :halbyeaha
Video 1 ist einfach Klasse :D
BlackSpY
08-07-2013, 09:26
Grandios :D
Das erste kannte ich noch nicht und ist echt witzig, aber das zweite ist echt unübertrefflich! :D
BloodRage
08-07-2013, 11:34
zu Video 1: :D:yeaha::yeaha::yeaha::D
zu Video 2: :rotfltota:sport006::troete::thx:
Kinder können auch ordentlich kämpfen und trotzdem Kinder bleiben. Diese "kindliche Unschuld" ist ein Bild, das wir halt gerne auf sie projizieren. Die beiden wissen einfach nicht, was sie tun sollen. Sind aber, zugegeben, auch noch ARG klein (zumindest der eine).
Sorry, wollte daraus gar kein ernstes Thema machen. Lustig ists ja trotz allem:D
Mal eines ähnlich dem ersten. Der Anfang ist echt übel :D
-f1HhbVfmOI
R0ms24w_GKU
sooo geil, vor allem die "Drehkicks" :D
Sprawler
09-07-2013, 07:35
Mal eines ähnlich dem ersten. Der Anfang ist echt übel :D
-f1HhbVfmOI
Das Ende ist auch nicht viel besser...
PersSKdoFhr
10-07-2013, 07:35
pO72z6rAuqE
sehr schöne Szenen mit dabei...da bekam ich Tränen in den Augen vor Lachen...
Wie geil, das könnt ich stundenlang anschauen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.