Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC 162: Silva vs Weidman

axon
06-07-2013, 11:29
Anderson Silva vs Chris Weidman
Frankie Edgar vs. Charles Oliveira
Tim Kennedy vs. Roger Gracie
Mark Muñoz vs. Tim Boetsch
Cub Swanson vs. Dennis Siver

Chris Leben vs. Andrew Craig
Norman Parke vs. Kazuki Tokudome
Gabriel Gonzaga vs. Dave Herman
Edson Barboza vs. Rafaello Oliveira

Seth Baczynski vs. Brian Melancon
Mike Pierce vs. David Mitchell

axon
06-07-2013, 11:36

Hoffe dennoch auf Weidman. Er ist auch der erste Kämpfer seit langem, der reele Chancen hat.
Edgar sollte Oliveira auf jeden Fall kleinkriegen.
Boetsch könnte Munoz mit seiner physischen Überlegenheit knacken.
Dennis Siver wird sich ordentlich anstrengen müssen.
Leben könnte mit seinem harten Haken gewinnen.
Gabriel Gonzaga wird sich anstrengen müssen, könnte aber durch seine physische Überlegenheit dominieren.

MakroN
06-07-2013, 12:20
Tim Kennedy vs. Roger Gracie

Norman Parke vs. Kazuki Tokudome
Edson Barboza vs. Rafaello Oliveira

Seth Baczynski vs. Brian Melancon
Mike Pierce vs. David Mitchell

Hoffe wirklich auf Gracie und Siver und hoffentlich macht Mitchell Pierce irgendwie platt, kann den Kerl und seinen Kampfstil nicht leiden

Denke Silva wird Weidman ziemlich plattmachen und denke nach Lebens letzter Performance kann man getrost auf Craig setzen :p

adhi
06-07-2013, 12:23
bin schon so ziemlich nervös, ich hoffe, dass Denis Siver gewinnt, damit er seinen Titelkampf bekommt, es wird sicherlich ein guter Kampf, seine Kämpfe sind immer sehr sehenswert.

man, ich muss für Klausuren lernen und dann so eine Veranstaltung, wo ich ganze Zeit nur an unseren Dennis denken muss…=)

wie spät unserer Zeit wird es anfangen?

SKA-Student
06-07-2013, 19:58
Hmm, kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass Siver gegen Swanson gewinnt.

adhi
06-07-2013, 20:04
Hmm, kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass Siver gegen Swanson gewinnt.

mach mir keine Angst, Dennis macht es schon!

wieso denkst du so, ich kenne den Swanson nicht so gut?!((

Aber du bist doch für Dennis, oder etwas nicht?=):sport069: :)

BzumX
06-07-2013, 20:23
04:00 Morgens gehts los

Weis jemand von euch ob man auf ufc.tv den livestream kostenlos schauen kann?

Thai93
06-07-2013, 20:42
Ja, kann man.
Schreibe Montag früh Klausur und kann es nicht gucken... Nervt echt extrem.

Hoffe, dass Silva Weidman zerstört :)

adhi
06-07-2013, 21:21
Ja, kann man.
Schreibe Montag früh Klausur und kann es nicht gucken... Nervt echt extrem.

Hoffe, dass Silva Weidman zerstört :)

ich schreibe dienstag eine Klausur, bin noch am überlegen ob ich es gucke, aber wenn, dann nur von Dennis... was schreibst du denn für eine Klausur? Ich schreibe organische Chemie, du?

Flibb
06-07-2013, 22:12
bin schon so ziemlich nervös, ich hoffe, dass Denis Siver gewinnt, damit er seinen Titelkampf bekommt, es wird sicherlich ein guter Kampf, seine Kämpfe sind immer sehr sehenswert.

man, ich muss für Klausuren lernen und dann so eine Veranstaltung, wo ich ganze Zeit nur an unseren Dennis denken muss…=)

wie spät unserer Zeit wird es anfangen?
Oh gott, fremdscham³

adhi
06-07-2013, 22:38
Oh gott, fremdscham³

:D:D echt?=) In wie fern? Das ich nervös bin, da unser deutscher Kämpfer heute einen wichtigen Kampf hat? Oder eher meine Panik um Klausuren? =)

viper_ex
07-07-2013, 00:43
Wow, Melancon ist beeindruckend... und rein optisch könnte er sogar noch mindestens ne Klasse runter gehen!

MakroN
07-07-2013, 01:30
Woah Leg Kick TKO!

Dirk1976
07-07-2013, 01:56
Bin gerade erst rein! Wie is'n Gonzaga vs Hermann ausgegangen?

MakroN
07-07-2013, 02:26
Gonzaga via KO früh in Runde 1

viper_ex
07-07-2013, 02:31
17 Sekunden, seine erste Aktion :D

Dirk1976
07-07-2013, 02:34
Gonzaga via KO früh in Runde 1

Cool!

Dann dürfte Herman wohl Post in's Haus stehen mit 4 Niederlagen in Folge.

viper_ex
07-07-2013, 03:25
ich hatte ja eine Wiederholung des Cowboy-Kampfes befürchtet, aber yeah, weiter so!

Edit: Tja... Sch****
wenigtens ist mir Swanson weitaus sympathischer als Cowboy damals es war

Dirk1976
07-07-2013, 03:36
Schade, schade.

MakroN
07-07-2013, 05:10
Ach verdammt schade der Siver Kampf...hatte doch so gut angefangen!

Jetzt Silva vs Weidman!

viper_ex
07-07-2013, 05:11
... und draussen ists schon wieder hell...

Dirk1976
07-07-2013, 05:30
Ich glaub' es geht schon wieder los!:D

Edit: Ups!

viper_ex
07-07-2013, 05:32
Nope, da geht gar nix mehr :D

PS aber im Rückmatch sollte Weidman keine Chance mehr haben.
PPS Ich brin dann mal die erste Verschwörungstheorie: Silva hats so aussehen lassen als ob es sein Fehler war um dem Kampf mit Jones zu entgehen ;)

MakroN
07-07-2013, 05:35
Ach du kacke! das war ein Tick zu viel Arroganz- naja, wenn er den Mist lässt geht Weidman aber vermutlich baden im Rematch

Entengummitiger
07-07-2013, 05:39
puh ey, das hat silva sich echt verdient. ich hoffe ihm ists gehörig peinlich

viper_ex
07-07-2013, 05:42
Kann es sein, dass gleichzeitig mit Silva der Stream zusammengebrochen ist?

Dirk1976
07-07-2013, 05:44
Ja, die Anzahl der Zugriffe wird sich vielleicht erhöht haben.

viper_ex
07-07-2013, 05:46
und zwar gewaltig... da hat die UFC nochmal nen Haufen Geld gemacht

PS hat jetzt jemand die Ankündigung von Dana bezüglich GSP mitbekommen?

Flibb
07-07-2013, 06:00
oh man, ich hab echt mit mir gerungen 100 auf Weidman zu setzen aber 2,9 war mir zu schlecht.

MrDeifel
07-07-2013, 06:03
UFC 162 salaries: Anderson Silva could bank $800,000, Weidman $48,000 | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/07/anderson-silva-could-bank-800000-at-ufc-162-weidman-stands-to-make-48000)

Unglaublich so ein Gehampel abzuliefern bei so ner Gage...

Hochmut kommt vor dem Fall...

viper_ex
07-07-2013, 06:04
ist doch wunderbar ironisch: Am meisten Geld hat er für seine größte Niederlage erhalten ;)

SKA-Student
07-07-2013, 07:48
Silva hat's übertrieben, schon in der 1. Runde so'n Scheiß zu machen. Das war so respektlos und übertrieben - deswegen hat er's verdient.

Aber kein Kampf mehr um den Gürtel? Das wäre schade, ich glaube immer noch, dass er eine Nummer besser als der ganze MW Rest ist.

xnay
07-07-2013, 07:56
Das kommt davon, wenn man zu arrogant wird. Irgendwie versteh ich das nicht ganz, in den Interviews kommt er ja immer sehr respektvoll rüber und im Käfig macht er dann solche Späße ...

Er klang aber auch nicht sonderlich motiviert im Post-Fight-Interview, scheint ihm recht egal zu sein, ob er den Gürtel nun hat oder nicht. Aufhören will er aber auch nicht. Komische Sache.

Masterff
07-07-2013, 08:42
Bin gespannt, was er nun macht.
Freut mich für Weidman-allerdings hoffe ich, dass sich Gegard den Titel holt- will ja ins MW wechseln.

Was cool wäre,wäre ein Superfight von Jones vs Silva.
Scheint nicht mal so unrealistisch-Jones möchte nach dem Fight gegen Alexander anscheinend ins HW und auch Superfights absolvieren und Silva möchte anscheinend nicht mehr um den MW Titel antreten.

Interessant wäre auch, wenn er nun trotzdem ins LHW wechselt-könnte da vlt. sogar mit Lyoto die Divisionen tauschen.

Hinkelstein
07-07-2013, 08:51
kann man nachprüfen, ob mal eine umfrage im kkb je so daneben lag? :D

hab ich nie erwartet

Vegeto
07-07-2013, 09:10
Ich denke da brauchste nicht nachprüfen, das können wir aus Erfahrungswerten so annehmen ;)

Siver's Kampf:
Tolle erste ein einhalb Runden. War richtig begeistert. Schade das dann plötzlich den Tank leer war... Der Gegner war gerade in Runde 3 ja fast doppelt so schnell.
Kopf hoch und nach vorne blicken. Grüße nach Mannheim

Chris Weidman's Titelgewinn
Da hat er zu gespielt der Anderson. Wollte wieder beweisen das er allen Schlägen matrixmäßig mit Kopfbewegungen ausweichen kann - und wird dann unnötig und ohne Gegenwehr bewusstlos geschlagen.
Eine Ära endet und wir haben einen neuen sympatischen Middle-Weight Champ.

Stream
Ja - der ist abgebrochen. Hätte auch gerne Andersons ganze Reaktion gehört.
Generell hat uft.tv probleme 720p auszuliefern, obwohl ich eine freie 4MByte/sek Leitung habe. Nur mit 540p liefs flüssig.

Vegeto
07-07-2013, 09:12
ist doch wunderbar ironisch: Am meisten Geld hat er für seine größte Niederlage erhalten
In der Tat. Zusammen mit seinen Werbeverträgen hat er dafür sicherlich mehr als eine Million bekommen.

coug4r
07-07-2013, 09:13
kann man nachprüfen, ob mal eine umfrage im kkb je so daneben lag? :D

hab ich nie erwartet

Na wenigstens den Gewinner hab ich richig :D

Clawfinger
07-07-2013, 09:34
Komisch, dass es jetzt imbezug auf Anderson heißt "er war zu arrogant" "Gehampel" "etc.".
Als er das bei Forrest; Bonnar; Maia; Okami; Vitor uw gemacht hat, da haben alle von "Wahnsinnig guten Meidbewegungen" und "bestem Striker" gesprochen.

Jetzt hat er nix anderes gemacht, wie in den letzten duzend Kämpfen.
Nur, dass diesmal halt jemand in der Lage war ihn zu treffen. (Klasse Leistung von Weidman :ups:)

Aber deswegen gleich zu posten wie schlimm Anderson doch gewesen ist, ist Blödsinn. Genau mit diesem Stil hat er alle Rekorde gebrochen.

Vegeto
07-07-2013, 09:42
"Wahnsinnig guten Meidbewegungen"
Das sind nicht nur "wahnsinnig gute Meidbewegungen" - Andersons Plan war psychologische Kriegsführung. Weidman verrückt zu machen, ihm zu beweisen das Weidman ihm am Boden nichts anhaben kann (Runde 1) und das Weidman ihn mit Schlägen nicht treffen kann obwohl er seine Deckung unten lässt (Runde 2). Hätte das funktioniert, wäre Weidman's Selbstsicherheit eingebrochen und Anderson wäre explodiert so wie früher. Aber dazu kams nicht. Die Spinne hat sein Kinn zu weit rausgestreckt und hat verloren.

paka
07-07-2013, 10:19
na eendlich

Ich hatte zwar zwischendurch Sorge, da Weidman eben nicht so ein Pressure Game gefahren hat wie Chael und wie ich es gehofft habe und zu wenig TDs angesetzt hat...aber yeeeaaa , und natürlich will AS nicht mehr um den MW Titel fighten, da er wieder verlieren würde und sein falscher GOAT Status dann weg wäre

Patter
07-07-2013, 10:24
na eendlich

Ich hatte zwar zwischendurch Sorge, da Weidman eben nicht so ein Pressure Game gefahren hat wie Chael und wie ich es gehofft habe und zu wenig TDs angesetzt hat...aber yeeeaaa , und natürlich will AS nicht mehr um den MW Titel fighten, da er wieder verlieren würde und sein falscher GOAT Status dann weg wäre
Warum hast du eigentlich so einen Hass auf AS?
Ich glaube, mit DIESEM Ausgang hätte niemand gerechnet. Dec. oder Sub für Weidman wären denkbar gewesen, aber ein KO? Und dann noch im Stand?
Naja, AS musste halt für sein Spielchen bezahlen. Bei einem Rückkampf dürfte er gewinnen, da er dann Weidman ausreichend respektieren sollte.
Schade für Dennis.
Aber ich finde, statt einem 2. FotN (hab Edgar-Oliveira noch nicht gesehen) hätte man einen 2. KOotN raushauen sollen, um Barbozas Sieg auch ausreichend zu würdigen. Dürfte, wenn man den Kommentatoren Glauben schenkt, gerade einmal der 6. Leg Kick-KO sein.

Masterff
07-07-2013, 11:18
@Patter
Naja, das sehe ich nicht so.
Das war das Einzig denkbare.

Habe nicht an eine Niederlage von Anderson geglaubt.
Aber wenn dann durch KO.

Watt
07-07-2013, 12:16
Silva-Weidman: Irgendwann musste es ja mal passieren. Hätte aber genauso gut auch andersrum ausgehen können. Trotzdem wieder netter Matrix Kampf.
Edit: Gestern noch Silva gefällt und heute schon wieder am arbeiten (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ezb-weidmann-kaempft-gegen-politik-der-niedrigen-zinsen-a-909863.html). Was für ein Tausendsassa.

zu Barboza: Von dem will ich keinen Legkick bekommen. Der schwingt sein Bein echt wie eine Axt. Könnte mir vorstellen das der noch Großes erreichen kann. Immerhin schon 12/1 und die meisten Kämpfe gehen recht unproblematisch für ihn ab und er wird wenig getroffen.

BzumX
07-07-2013, 13:07
Komisch, dass es jetzt imbezug auf Anderson heißt "er war zu arrogant" "Gehampel" "etc.".
Als er das bei Forrest; Bonnar; Maia; Okami; Vitor uw gemacht hat, da haben alle von "Wahnsinnig guten Meidbewegungen" und "bestem Striker" gesprochen.

Nur, dass diesmal halt jemand in der Lage war ihn zu treffen. (Klasse Leistung von Weidman :ups:)

Aber deswegen gleich zu posten wie schlimm Anderson doch gewesen ist, ist Blödsinn. Genau mit diesem Stil hat er alle Rekorde gebrochen.

So siehts aus

paka
07-07-2013, 14:00
@MakroN

enjoy deinen neuen Avatar:

http://dsbo73qgdzp2w.cloudfront.net/files/styles/photo/public/photos/2010/07/ui1280489934.jpg

Warum hast du eigentlich so einen Hass auf AS?

naja "Hass" ganz sicher nicht, bei der Post Fight Press Conference finde ich hat er sich super verhalten, immer wenn ihn jemand nach seinen Fehlern gefragt hat, hat er darauf Aufmerksam gemacht, dass CW einfach alles richtig gemacht hat und es nicht an seiner Nachlässigkeit sondern an Weidmanns Stärke lag, dass er verloren hat
Allerdings hat er für mich nach dem Maia Fight und auch bei einigen anderen Gelegenheiten fast alle Symphatie verspielt. Da kann auch keiner was von psychischer Kriegsführung sprechen, wenn man beleidigt. Ich habe nichts gegen "respektloses" Verhalten im Cage, deswegen mag ich auch Diaz, aber ich mag es nicht wie er sonst so auf ultra respektvoll macht als wäre er ein Mönch und dann kommt das wahre Gesicht raus.
aber ich freue mich wenn er wieder kämpft, seine Fights haben schon immer einen guten Unterhaltungswert

Edit: Gestern noch Silva gefällt und heute schon wieder am arbeiten (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ezb-weidmann-kaempft-gegen-politik-der-niedrigen-zinsen-a-909863.html). Was für ein Tausendsassa.

:D du bist der geilste

Big Bart II
07-07-2013, 14:00
Eine Ära endet und wir haben einen neuen sympatischen Middle-Weight Champ.

Ist das nicht so ein Ami-Patrioten-Spacko? Irgendwas mit "Only God bla bla" auf dem Arm tätowiert und die Umrisse der USA mit Südstaatenflagge auf der Schulter...

Hinkelstein
07-07-2013, 14:16
Ist das nicht so ein Ami-Patrioten-Spacko? Irgendwas mit "Only God bla bla" auf dem Arm tätowiert und die Umrisse der USA mit Südstaatenflagge auf der Schulter...

wo ist das problem? die brasilianer laufen alle mit brasilienflagge rum, die russen
mit der russischen. lass ihn doch patriotisch und gläubig sein. wen juckts?

Big Bart II
07-07-2013, 14:31
wo ist das problem? die brasilianer laufen alle mit brasilienflagge rum, die russen
mit der russischen. lass ihn doch patriotisch und gläubig sein. wen juckts?

Das sind einfach Dinge, die mir unsympathisch sind. Mich nervt es genauso, wenn Belfort seine Lobpreisungen auf den Herrn von sich gibt oder wenn Fedor mit riesigem Holzkreuz um den Hals und Russlandfahne auf dem Rücken rumläuft. Aber ich denke, bei Amis ist es mir besonders unsympathisch. Dazu noch die Fans, die die ganze Zeit "USA! USA! USA!" blöken und schon ist die Sympathie dahin. :D

Aber im Ernst, das ist nur ein erster, von Vorurteilen geprägter Eindruck. Ich kenne den Typ eigentlich überhaupt nicht.

(Was schreibe ich überhaupt, Südstaatenflagge... Eher Texas oder was das sein soll.)

Phrachao-Suea
07-07-2013, 14:43
Ich bin zwar kein MMa-Fan...aber ich fand Anderson immer ganz gut anzuschauen...ich denke aber der hat echt kein Bock mehr aufs kämpfen.
Hier nach zu lesen:

Chris Weidman knocks out Anderson Silva for UFC title - latimes.com (http://www.latimes.com/sports/boxing/la-sp-ufc-silva-weidman-20130707,0,6783609.story)

Batzz Spencer
07-07-2013, 14:50
Curse Poster gets you, one by one!

http://middleeasy.com/images/2013/zeus/05/ufc-poster-x.jpg

Big Bart II
07-07-2013, 15:00
Ich bin zwar kein MMa-Fan...aber ich fand Anderson immer ganz gut anzuschauen...ich denke aber der hat echt kein Bock mehr aufs kämpfen.
Hier nach zu lesen:

Chris Weidman knocks out Anderson Silva for UFC title - latimes.com (http://www.latimes.com/sports/boxing/la-sp-ufc-silva-weidman-20130707,0,6783609.story)

Dann frage ich mich, warum er vor kurzem erst einen Vertrag über 10(!) Kämpfe unterschrieben hat...

Phrachao-Suea
07-07-2013, 15:04
Dann frage ich mich, warum er vor kurzem erst einen Vertrag über 10(!) Kämpfe unterschrieben hat...

Warum macht man das wohl?
Geld? Ja.
Dann erkennen das man keine Lust mehr hat? Passiert.
Erkenntnis kommt meistens erst nach einer Aktion.

Dr.Jab
07-07-2013, 15:34
also ich hab andersons kämpfe immer extrem gerne angeschaut und auch seine "mätzchen" generös ertragen. aber dieses mal hat er eindeutig übertrieben. dauernd so zu tun als hätte er wacklige beine hat dem ganzen echt die krone aufgesetzt. habe mich auch echt über den knockout gefreut, wer sich so aufführt verdient es nicht anders.

fand eigentlich noch irgendwer herb deans leistung im siver-kampf so extrem grottig? hätte swanson nicht von selbst aufgehört zu schlagen hätte er vermutlich noch länger laufen lassen.

adhi
07-07-2013, 16:01
Das sind einfach Dinge, die mir unsympathisch sind. Mich nervt es genauso, wenn Belfort seine Lobpreisungen auf den Herrn von sich gibt oder wenn Fedor mit riesigem Holzkreuz um den Hals und Russlandfahne auf dem Rücken rumläuft. Aber ich denke, bei Amis ist es mir besonders unsympathisch. Dazu noch die Fans, die die ganze Zeit "USA! USA! USA!" blöken und schon ist die Sympathie dahin. :D

Aber im Ernst, das ist nur ein erster, von Vorurteilen geprägter Eindruck. Ich kenne den Typ eigentlich überhaupt nicht.

(Was schreibe ich überhaupt, Südstaatenflagge... Eher Texas oder was das sein soll.)

Die Fans in den USA sind sowieso zu großen Teil einfach asoziale, buhen Leute aus etc., dieser "Trend" geht auch schon bei uns los, einfach respektlos, und manieren, die von schlechten Elternhaus kommen!

Über die anderen Dinge, würde ich mit dir etwas streiten, das sehe ich etwas anders!

adhi
07-07-2013, 16:08
also ich hab andersons kämpfe immer extrem gerne angeschaut und auch seine "mätzchen" generös ertragen. aber dieses mal hat er eindeutig übertrieben. dauernd so zu tun als hätte er wacklige beine hat dem ganzen echt die krone aufgesetzt. habe mich auch echt über den knockout gefreut, wer sich so aufführt verdient es nicht anders.

fand eigentlich noch irgendwer herb deans leistung im siver-kampf so extrem grottig? hätte swanson nicht von selbst aufgehört zu schlagen hätte er vermutlich noch länger laufen lassen.

ja, der Herb hat da einen Fehler gemacht, und der Swanson ist ein fairer Sportsmann, fand ich sehr gut von ihm, da aufzuhören.

Schade, dass unser Dennis verloren hat, bin schon den ganzen Tag etwas schlecht drauf. Dennis hat doch so gut angefangen... verdammt... habe nach dem Siver-Kampf die Veranstalltung nicht weiter geguckt.

Phrachao-Suea
07-07-2013, 16:11
Schade, dass unser Dennis verloren hat, bin schon den ganzen Tag etwas schlecht drauf. Dennis hat doch so gut angefangen... verdammt...

Schlecht drauf wegen eines Kampfes den du nicht selbst geführt hast...?
Hm...unverständlich.

adhi
07-07-2013, 16:23
Hm...unverständlich.

ich weiß es auch nicht, aber wenn Dennis kämpft bin ich sehr nervös und fibere sehr mit, wenn ich selber verliere, bin ich schnell drüber weg, aber nicht bei anderen, also bei unseren Kämpfer, die auf iternationaler Ebene kämpfen.

Es wäre so schön, wenn Siver einen Titelkampf bekommen würde, will einen deutschen Champ haben....und Siver verdient es !

bouncer
07-07-2013, 16:48
....

Es wäre so schön, wenn Siver einen Titelkampf bekommen würde, will einen deutschen Champ haben....und Siver verdient es !

Das kannst Du nach gestern wohl vergessen! Ich mag Siver auch und bin immer auf seiner Seite, aber Swanson hat ihm gestern klar die Grenzen aufgezeigt... da braucht man dann über einen Aldo, Pettis etc sicher nicht mehr nachdenken!:(

Iskra
07-07-2013, 16:53
Ich finds besonders schade, dass silva die show so sehr übertrieben hat dass er gleich ausgeknockt wurde. ein bisschen unterhaltung und mätzchen am angfang nachdem weidman ihn erstmal wach gerüttelt hatte waren ja ganz ok, aber wie lange soll denn sowas gutgehen? ähnlichen müll hat ja auch overeem das noch verbliebene ansehen gekostet. :motz:

wir hätten hier glaube ich einen echt großen kampf sehen können, mit gutem schlagabtausch und groundgame,aber leider wars gleich wieder vorbei.

hab mich echt auf den kampf gefreut, und dann das!

aber oliveira hat mir echt gut gefallen

Big Bart II
07-07-2013, 16:53
Das kannst Du nach gestern wohl vergessen! Ich mag Siver auch und bin immer auf seiner Seite, aber Swanson hat ihm gestern klar die Grenzen aufgezeigt... da braucht man dann über einen Aldo, Pettis etc sicher nicht mehr nachdenken!:(

Siver ist mit Sicherheit ein guter, aber man hat schon in früheren Kämpfen gesehen, dass an die Spitze zu kommen für ihn ganz schwierig wird.

Er ist ein grundsolider, guter Kämpfer mit einigen Stärken, aber kein überragender Kämpfer, der deutlich aus der Masse heraussticht.

Dazu kommen noch seine Probleme mit Geschwindigkeit und Kondition, wegen der vielen Muskelmasse.

gracjanski
07-07-2013, 16:55
Barboza – Oliveira: die letzte minute habe ich mir reingezogen...impressive legs. Auch der KO im letzten Kampf

Herman – Gonzaga: oh gott..was für ein Joke..Eine Frau von 50kg ist die Schiri für 2 Bären von zusammen über 120kg. Wie dumm muss man sein? Das ist lebensgefährlich für sie, wenn sie sich zwischen den beiden stellen müsste um einen Kampf abzubrechen und sie einen Schlag abbekommt. Unverantwortlich so was. Nebenbei ist sie ziemlich hässlich. Zu früher abbruch

Leben – Craig: Fand es doch eindeutig. Schön, ich mag keine Freakshows

Melancon – Balczynski: KO war nur eine Frage der Zeit. Ziemlich selbstsicher, wie er da gekämpft hat. Impressive

Siver – Swanson: 1. Runde für Siver, doch dann kam Swanson. Schade

Munoz – Boetsch: war dann doch eindeutig, hätte ich nicht gedacht. Was für statistiken... 115 ground strikes...endlich gab es mal eine 10:8 Wertung. Sollte mehr geben. Ja, genau Gott gab die Fäuste um einen anderen Menschen zusammenschlagen :D

Kennedy – Gracie: total langweilig -.-.

Silva – Weidman: Wie dämlich... wenn anderson solche Spielchen mit offener Deckung macht, dann volle Power ran.
So, da ist es. Das ging mir schon seit einigen Kämpfen durch den Kopf: Keiner kann Silva schlagen, nur er selbst oder sein Alter. So Revanche plz und dann gibt’s erste Runde KO durch Silva, denn er war eh besser.
Komisches Interview von Silva...Aber das kann ich nachvollziehen, er hat kein Bock mehr. Er sieht überhaupt nicht enttäuscht aus, vielleicht hat er viel geld durch eine Wette gemacht, wer weiss. Trotz dieser Niederlage, in meinen Augen war Silva ein Kämpfer von einem anderen Stern, keiner konnte ihn wirklich gefährden, Sonnen war kurz davor, aber bei so vielen Kämpfen muss man auch irgendwann eine kleine schlechte Phase haben. Für mich war Silva #1 aller Zeiten und Gewichtsklassen und das mit Abstand. Und dazu hat er auch noch für viel Unterhaltung gesorgt. Mit Jones haben wir aber einen Kandidaten, der ihn beerben könnte...

Big Bart II
07-07-2013, 16:57
Mit Jones haben wir aber einen Kandidaten, der ihn beerben könnte...

Da warten wir mal ab bis er im Schwergewicht ist, wo ihm nicht mehr alle Konkurrenten physisch hoffnungslos unterlegen sind. ;)

adhi
07-07-2013, 16:59

ich hoffe, du liegst falsch, aber er ist sicherlich jetzt weit von einem Titelkampf entfernt, ohh man, man wird auch nicht jünger, na ja, seine Leistungen bleiben bei uns trotzdem im Gedechnis.

Die erste Runde war Dennis ja besser, die hat er auch gewonnen, na ja, jetzt ist es ja zuspät und Swonson hat ja fair und ehrlich gewonnen, schade für uns, wichtiger Schritt für Swonson.

Big Bart II
07-07-2013, 17:01
ich hoffe, du liegst falsch, aber er ist sicherlich jetzt weit von einem Titelkampf entfernt, ohh man, man wird auch nicht jünger, na ja, seine Leistungen bleiben bei uns trotzdem im Gedechnis.

Du sprichst ja über ihn, als ob er gestorben wäre. :megalach:

Thai93
07-07-2013, 17:03
Hm...unverständlich.

Nicht gerade ungewöhnlich.. was meinst du wieviele Dortmundfans nach dem Championsleague-Finale schlecht drauf waren.

Phrachao-Suea
07-07-2013, 17:04
Nicht gerade ungewöhnlich.. was meinst du wieviele Dortmundfans nach dem Championsleague-Finale schlecht drauf waren.

Für mich genauso unverständlich.

adhi
07-07-2013, 17:05
Du sprichst ja über ihn, als ob er gestorben wäre. :megalach:

:) ohh man, bin ich doof, na ja, ich bin heute sowieso etwas durcheinander, es hat mich etwas mitgenommen, dass er verloren hat=((

marq
07-07-2013, 17:05
Siver ist mit Sicherheit ein guter,
Er ist ein grundsolider, guter Kämpfer mit einigen Stärken, aber kein überragender Kämpfer, der deutlich aus der Masse heraussticht.

ist so .

gracjanski
07-07-2013, 17:16
Da warten wir mal ab bis er im Schwergewicht ist, wo ihm nicht mehr alle Konkurrenten physisch hoffnungslos unterlegen sind. ;)

wieso abwarten? Die LHW dominiert er jetzt schon in seinen jungen Jahren und das obwohl da hochkarätigen Kämpfer drin sind. Im Grunde genommen müsste er nur weiter die LHW so dominieren und der Hall of Fame Status winkt schon. Vielleicht mit Anfang 30 oder Mitte 30 auch andere Klassen herausfordern, aber nicht so früh. An seiner Stelle würde ich nicht in die HW gehen, aber das ist auch nur Ausdruck seiner Dominanz, da er in LHW keine würdigen Gegner mehr findet.

Addario
07-07-2013, 17:30
Fande den Sieg von Weidman auch sehr überraschend, aber absolut gerechtfertigt. Auch wenn ich Silva für einen phänomenalen Kämpfer halte ging mir diese Zirkusvorstellung im Kampf sehr auf die Nerven. Letztlich sind die ja wohl immer noch zum kämpfen da und nicht zum rumhampeln. Provozieren geht alles klar und hat ja auch Unterhaltungswert, aber Silva hats hier meiner Meinung nach eindeutig übertrieben und die "gerechte Strafe" erhalten für seine Arroganz.
Das sah echt nicht mehr nach nem Kampf aus zwischendurch. Durch die Lowkicks hat man ja eigentlich gesehen Silva könnte, wenn er wollte, aber dann darf er nicht nur hin-her pendeln um Weidmann lächerlich zu machen.

In diesem Sinne: Eine erfrischende Entwicklung bei der UFC :)

Iskra
07-07-2013, 17:41

naja es war bestimmt nicht sehr souverän zu warten bis der sieger mit seiner geste fragt ob er noch weiter zuschlagen soll, andererseits war siver weder k.o. noch hilflos.

der abbruch war berechtigt, aber der zeitpunkt nicht so leicht zu erkennen. eindeutig nicht seine beste leistung.

Big Bart II
07-07-2013, 18:09
wieso abwarten? Die LHW dominiert er jetzt schon in seinen jungen Jahren und das obwohl da hochkarätigen Kämpfer drin sind. Im Grunde genommen müsste er nur weiter die LHW so dominieren und der Hall of Fame Status winkt schon. Vielleicht mit Anfang 30 oder Mitte 30 auch andere Klassen herausfordern, aber nicht so früh. An seiner Stelle würde ich nicht in die HW gehen, aber das ist auch nur Ausdruck seiner Dominanz, da er in LHW keine würdigen Gegner mehr findet.

Das stimmt natürlich alles, aber Jones ist im LHW trotzdem allen Gegnern physisch weit überlegen. Deshalb müsste er in meinen Augen um wirklich als einer der allerbesten zu gelten ins HW gehen um zu beweisen, dass er auch körperlich ebenbürtige Gegner dominieren kann. Da wäre ich nämlich wirklich mal gespannt.

axon
07-07-2013, 19:56

Naja, wie oft hat Silva gegen Gegner gekämpft, die ne größere Reichweite hatten, als er? Und diese paar Zentimeter haben es eben ausgemacht, dass er dann doch eine geklatscht bekam. :D

Komisches Interview von Silva...Aber das kann ich nachvollziehen, er hat kein Bock mehr. Er sieht überhaupt nicht enttäuscht aus,

Und anschließend hat er sich vielleicht vor Scham in die Ecke gehockt und geheult. Aber in so nem Interview zeigt doch so ein Silva der über allem steht keine Schwäche.

itto_ryu
07-07-2013, 20:02
Anderson Silva, einer der besten MMA-Kämpfer aller Zeiten, besiegt sich selbst. Selbstsicherheit ausstrahlen, psychologische Kriegsführung, alles kein Thema und das war bisher sein Erfolgsrezept. Ich gebe zu, manchmal fand ich das auch respektlos, da gefällt mir John Jones besser, der strahl Selbstsicherheit aus, ohne arrogant zu wirken. Das mag ich generell mehr, wie damals bei BJ Penn. Doch wahrlich Anderson Silva muss man ob seiner Fähigkeiten einfach loben. Wer würde Ali absprechen grandios gewesen zu sein, nur weil er immer den Laberhannes im Ring spielte? Weidman wirkte, als würde er einen Moment einknicken wie viele andere vor ihm. Doch er hat seine Cojones behalten wo sie sind und sein Ding durchgezogen. Super Leistung. In diesem Fall unterlag der dominantere Kämpfer seiner eigenen Taktik. Theoretisieren kann man nun viel, Fakt ist aber nur Weidman hat den Champion stürzen können. Wie bei Fedor kommt das Ende irgendwann doch.

Applaus für diese UFC. Schade für Siver, ich dachte echt, er macht es, aber irgendwie wirkte er ab Runde 2 so ausgepowert.

gracjanski
07-07-2013, 20:54
nee, axon, er sah gleich nach dem Kampf alles andere als enttäuscht oder überrascht aus. Womöglich war es ihm schon seit einigen Kämpfen scheiss egal. Er sah fast schon wie erleichtert aus. Und übel nehmen kann ich es ihm nicht, er hat Leistung gezeigt, wie kein anderer bisher. Was soll er da noch für Ziele haben mit seinen 38 Jahren? Letzte Niederlage war 2006 :o haha. 17 Siege in Folge, 10 Titelverteidigungen. Sind alles Rekorde...Wäre ich er, würde ich eine eigene Akademie aufmachen und es viel ruhiger angehen lassen. Den Stress mir auf jeden Fall nicht antun.

Big Bart II
07-07-2013, 21:28
Theoretisieren kann man nun viel, Fakt ist aber nur Weidman hat den Champion stürzen können. Wie bei Fedor kommt das Ende irgendwann doch.

Bei Fedor wurde aber schon vorher seit einigen Kämpfen gesagt, dass er abgebaut hat und irgendwann verlieren wird. Silva hat sich selbst besiegt und würde einen Rückkampf wahrscheinlich gewinnen, wenn er sich nochmal motivieren kann. Es ist halt die Frage, was er selbst will. Hat er keine Lust mehr, dann wird da nicht mehr viel kommen. Wenn er es doch nochmal allen zeigen will, wird er im Rückkampf wahrscheinlich kurzen Prozess machen. Er hätte ja gekonnt wenn er gewollt hätte, das hat man ab und zu durchblitzen sehen.

Droom
08-07-2013, 00:40
das war mal endlich wieder nen extrem geiles ufc event!

Vor allem munoz und edgar fand ich super. einzig und allein das main event war zwar überraschend aber im endeffekt grottig.

anderson silva verdient wahrscheinlich mehr als alle anderen kämpfer an dem abend zusammen und traut sich dennoch so ein respektloses verhalten was schon an arbeitsverweigerung grenzt darzubieten.

es gibt tausende fans die das event hauptsächlich wegen ihm geguckt/besucht haben und die zahlen teilweise hunderte von dollar für tickets und hotel-, so wie reisekosten von ihrem hart verdienten geld und mit so einem auftritt spuckt er ihnen imho gerade zu ins gesicht.

es ist die eine sache den gegner etwas zu provozieren um ihn aus dem konzept zu bringen (siehe diaz brüder) aber er hats einfach deutlich übertrieben. angefangen vom abgelehnten handshake am anfang bis zur clownparade kurz vor seinem ko.

das ganze grenzte schon an größenwahn einen frischen und guten gegner immer weiter so einzuladen.
der fc bayern hat dieses jahr auch alles eindeutig platt gemacht, ich glaub trotzdem nicht das sie nächsts jahr gegen bremen oder hamburg ohne torwart spielen ;)

wenn er keinen bock mehr hat, hätte er diesen kampf wenigstens noch richtig austragen und dann als champ zurück treten können. wenn er regulär verloren hätte, wäre es ja auch nicht schlimm gewesen. aber das ist ne blamage und er sollte sich für seine leistung an dem abend schämen. und sein blödes pseude gelaber von wegen respekt usw in den interviews kann er sich sparen, man hat schon oft genug während anderer kämpfe gesehen was für einen charakter er hat.

Nelsoix
08-07-2013, 01:33
Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass er wirklich verloren hat. Das kam so plötzlich, so...unerwartet. :ups:

DerGroßer
08-07-2013, 08:12
Was war denn mit Silva los? Der hat ja nur darauf gewartet in die Fresse zu kriegen, habe ihn noch nie so schlecht gesehen...:ups:

Batzz Spencer
08-07-2013, 08:31
The Backhand Heard Round The World - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/the_backhand_heard_round_the_world_299385)

Interessant. Anscheinend wurde die Finishing Combo von Weidman lange vorher gedrillt, um Andersons berüchtigtes Hands Down Headmovement gegen ihn zu verwenden. Klasse! :)

DerGroßer
08-07-2013, 08:41
Hätte Anderson sein albernes gehabe weggelassen und wie bei Sonnen sofort Vollgas gegeben, wäre Weidmann Ruckzuck KO gewesen. Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen und auch die Presse Konferenz war sehr merkwürdig.

Wenn er keine Lust mehr auf Titel Kämpfe hat, wieso kämpft er dann in der UFC? Sein Talent ist immer noch Sensationell, aber unmotiviert kann er damit nicht mehr gewinnen.

Glaube auch nicht das Weidmann wirklich großartige UFC Geschichte schreibt, eher ne Randnotiz bei Silva...

axon
08-07-2013, 08:54
Hätte Anderson sein albernes gehabe weggelassen und wie bei Sonnen sofort Vollgas gegeben, wäre Weidmann Ruckzuck KO gewesen.

Hätte, hätte Fahrradkette. Weidman hat Runde 1 gewonnen, obwohl da Silva noch nicht so rumgehampelt hat. Silva hat sich bei vielen Gegnern davor, solcher Spielchen erlaubt... der Begriff psychologische Kriegsführung kam schon.
Aber Weidman ist eben keine Nullnummer und hat zudem ne noch größere Reichweite als Silva. Da kann es eben schon mal passieren, dass dann doch ein Treffer sitzt, weil da paar cm größere Reichweite vorlagen, als bei den anderen Gegnern und zudem fleißig trainiert wurde:

The Backhand Heard Round The World - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/the_backhand_heard_round_the_world_299385)

Interessant. Anscheinend wurde die Finishing Combo von Weidman lange vorher gedrillt, um Andersons berüchtigtes Hands Down Headmovement gegen ihn zu verwenden. Klasse! :)

Weidman hat verdient gewonnen und Punkt.

Batzz Spencer
08-07-2013, 09:01

Hab ich was anderes behauptet? Fand die Kombo brillant! Er hat Silva in seinem eigenen Game geschlagen. Dabei haben alle gedacht, Weidman hätte nur Chancen mit Wrestling und Submissions.

Dr.Jab
08-07-2013, 09:06
Glaube auch nicht das Weidmann wirklich großartige UFC Geschichte schreibt, eher ne Randnotiz bei Silva...

die hat er schon geschrieben, dieses bild wird jedes zukünftige ufc-geschichtsbuch zieren ;)

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/VM5EYPMVWYqVGNjqBRldnw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9ZmlsbDtoPTM4NjtweW9mZj0wO3E9OD U7dz01Nzk-/http://l.yimg.com/os/publish-images/sports/2013-07-06/eecac1bb-cb91-4ec3-b9e9-66c7f1d24463_anderson-nocauteado.jpg

RockyRock82
08-07-2013, 09:14
Ist halt schade wenn man mehr als 7 Jahre die MW dominiert und dann durch so eine Aktion abtritt. Obwohl hätte es geklappt und die linke wäre nicht am kinn gelandet, hätten wir alle wieder geschrieen, der Mann ist nicht von dieser Welt :D

Ich hab ja die Hoffnung dass er die letzten 10 Kämpfe in der 205 machen wird :o

Ich finds echt krass was Siver cuttet. Im WeighIn sah er echt bescheiden aus, Gesicht zusammengefallen Knochig und dann innerhalb 24 Stunden wieder "normal". Ist sogar Joe Rogan aufgefallen.

itto_ryu
08-07-2013, 09:14
Theoretisch wäre es praktischer gewesen zu sagen, dass Anderson sich einfach nach so vielen Titelverteidigungen in den Ruhestand begibt. Damit hätte er sich unbesiegt aus dem aktiven Kampfgeschäft zurückziehen können. Wenn er jetzt sagt okay endlich hat mich einer ko geschlagen, jetzt höre ich auf, ist das auch sein gutes Recht. Ich denke aber auch, einen Rückkampf könnte Anderson mit weniger Mätzchen und mehr Druck bei Weidmann den Titel wieder erobern.

Batzz Spencer
08-07-2013, 09:17
die hat er schon geschrieben, dieses bild wird jedes zukünftige ufc-geschichtsbuch zieren ;)

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/VM5EYPMVWYqVGNjqBRldnw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9ZmlsbDtoPTM4NjtweW9mZj0wO3E9OD U7dz01Nzk-/http://l.yimg.com/os/publish-images/sports/2013-07-06/eecac1bb-cb91-4ec3-b9e9-66c7f1d24463_anderson-nocauteado.jpg

Wohl eher diese: :)

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/999353_496864043717553_1225121325_n.jpg

http://blacksportsonline.com/home/wp-content/uploads/2013/07/Chris-Weidman-Knock-Out-Anderson-Silva.jpg

http://www.sportsnet.ca/wp-content/uploads/2013/07/silva_anderson640_ko.jpg

axon
08-07-2013, 09:48
Hab ich was anderes behauptet? Fand die Kombo brillant! Er hat Silva in seinem eigenen Game geschlagen. Dabei haben alle gedacht, Weidman hätte nur Chancen mit Wrestling und Submissions.

Ich habe deinen Post lediglich als stütze dieser These verwendet. Siehe den Doppelpunkt. Die Zurechtweisung hat sich an den Vorposter gerichtet.

Droom
08-07-2013, 09:57
Hätte, hätte Fahrradkette. Weidman hat Runde 1 gewonnen, obwohl da Silva noch nicht so rumgehampelt hat. Silva hat sich bei vielen Gegnern davor, solcher Spielchen erlaubt... der Begriff psychologische Kriegsführung kam schon.
Aber Weidman ist eben keine Nullnummer und hat zudem ne noch größere Reichweite als Silva. Da kann es eben schon mal passieren, dass dann doch ein Treffer sitzt, weil da paar cm größere Reichweite vorlagen, als bei den anderen Gegnern und zudem fleißig trainiert wurde:

okay und overeem hat also auch nur wegen seiner psychologischen kriegsführung gegen bigfoot verloren oder wie?

ich glaube nicht das silva das nötig hat bzw nur auf diese art und weise gewinnen kann. gegen sonnen hat er auch anders gekämpft. nämlich mit der nötigen vorsicht und dem angebrachten ernst und man sah wie erfolgreich das ist.

man kann auch mit deckung ausweichen und den gegner dann mit seinem überlegenen striking nach jeder aktion mit ner richtigen kombo bestrafen. das zermürbt jeden gegner, ist sicherer und fügt ihm deutlichen schaden zu. AS hat nur einzelne lustlose lowkicks geworfen

ich halte das ganze für unnötige mätzchen die sich solche leute nur erlauben weil sie sich für deutlich überlegen halten und keinen schwachpunkt in ihrem game das sie brauchen um zu gewinnen. gegen jds oder valesquez hätte overeem sicher nicht so ne show abgezogen und wenn silva gegen jbj oder gsp kämpft, wird man sowas auch sicherlich nicht sehen. hoffentlich gibts nen ernstes rematch und danach kann AS von mir aus auch in rente gehen.

trotzdem hat weidmann natürlich zu recht gewonnen weil er auf den richtigen augenblick gewartet hat und das nötige werkzeug hatte

Dr.Jab
08-07-2013, 10:23
Ich hab ja die Hoffnung dass er die letzten 10 Kämpfe in der 205 machen wird :o

.

ich kann mir einfach nicht vorstellen dass anderson wirklich noch zehn kämpfe macht. was soll das für einen sinn haben? er sagt ja selber dass er müde ist und keine titelambitionen mehr hat. wenn er sich nicht mehr motivieren kann ist es ratsam aufzuhören. mit solchen auftritten wie am samstag braucht er an die 205-division nicht einmal zu denken, da würde er vernichtet.

itto_ryu
08-07-2013, 15:06
Sehe ich auch so. Ich denke mir auch, solche Mätzchen sind am ende eben besonders peinlich, wenn man verliert ;) Ist genauso wie dieser Trashtalk vorm Kampf bei vielleicht: "..I iwll knock him out, take him down, submit him, whatever blabla..." schweigen, reingehen, kämpfen, weitersehenn was passiert. Klar ist doch, Anderson Silva wäre auch souverän, dominant und so bombastisch gut gewesen, wenn er sich die Spielchen gespart hätte. Ohne Deckung mit vielen Meidbewegungen usw., das finde ich bemerkenswert gut, selbstsciher agieren, aber das zum Narren machen des Gegners, null Respekt zeigen, das ist halt so eine Sache, wie man nun gesehen hat.

RockyRock82
08-07-2013, 15:36
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass anderson wirklich noch zehn kämpfe macht. was soll das für einen sinn haben? er sagt ja selber dass er müde ist und keine titelambitionen mehr hat. wenn er sich nicht mehr motivieren kann ist es ratsam aufzuhören. mit solchen auftritten wie am samstag braucht er an die 205-division nicht einmal zu denken, da würde er vernichtet.

Mit der Leistung vom Samstag braucht er aber auch nicht an die 185 denken. Die 205 find ich von den Fightern her auch anspruchsvoller.

Naja Silva hat für den Sport (und sich selber natürlich auch) genug getan. Ein Rückzug sei ihm gegönnt :D, wobei ein Rückzug mit Titel wäre natürlich eleganter gewesen ;)

Nelsoix
08-07-2013, 16:01

Auch wenn ich für Anderson Silva war...Wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann ich nur eins sagen: BRILLIANT!

Big Bart II
08-07-2013, 16:57
Klar hat Weidman verdient gewonnen. Aber er braucht den Rückkampf und muss ihn gewinnen, damit ihm nicht für immer nachgesagt wird: "Der hat doch nur gewonnen, weil der blöde Silva Mätzchen gemacht hat anstatt aufzupassen!"

VanDamme84
08-07-2013, 17:04
Das ist aber die Wahrheit.Silva hat nur durch seine Mätzchen verloren.Man hat doch manchmal gesehen,dass wenn er ernst gemacht hätte,es ruckzuck zu Ende gewesen wäre.Er hätte ihn in der ersten Runde schon ausknocken können.
Er hat dafür die nötige Kraft und zielfähigkeit.Er wollte den Naseem machen (wie schon so oft) und leider war Weidman dafür der Falsche bzw. ist nicht mental eingeknickt.
Er hat sich selber besiegt.Das ist leider sehr peinlich.
Ich bin immer noch total sauer auf Anderson.Superpeinlicher Knockout.Ob er sich jemals davon psychisch erholen kann.Ich bezweifel es.......

Was wiederrum meine Befürchtung bestätigt,dass Silva ein Glaskinn hat.Weidman hat keine Knockout Power und hat ihn mit seiner FÜHRHAND umgehauen.Ich habe schon damals darüber nachgedacht,weil sogar Chael Sonnen - der ja wirklich Federfäuste hat - Anderson Silva paarmal in ihrem ersten Kampf angeklingelt hat.Nur konnten wir es aufgrund Silvas Reflexen nie sehen,weil die anderen ihn nie SAUBER am Kinn erwischt haben.
Allerdings muss man auch sagen,dass Silva noch NIE SO EXTREM ''showboating'' betrieben hat wie am Samstag.

gracjanski
08-07-2013, 17:28
Das ist aber die Wahrheit.Silva hat nur durch seine Mätzchen verloren.Man hat doch manchmal gesehen,dass wenn er ernst gemacht hätte,es ruckzuck zu Ende gewesen wäre.Er hätte ihn in der ersten Runde schon ausknocken können.
Er hat dafür die nötige Kraft und zielfähigkeit.Er wollte den Naseem machen (wie schon so oft) und leider war Weidman dafür der Falsche bzw. ist nicht mental eingeknickt.
Ich bin immer noch total sauer auf Anderson.Superpeinlicher Knockout.Ob er sich jemals davon psychisch erholen kann.Ich bezweifel es.......

Was wiederrum meine Befürchtung bestätigt,dass Silva ein Glaskinn hat.Weidman hat keine Knockout Power und hat ihn mit seiner FÜHRHAND umgehauen.Ich habe schon damals darüber nachgedacht,weil sogar Chael Sonnen - der ja wirklich Federfäuste hat - Anderson Silva paarmal in ihrem ersten Kampf angeklingelt hat.Nur konnten wir es aufgrund Silvas Reflexen nie sehen,weil die anderen ihn nie SAUBER am Kinn erwischt haben.
Allerdings muss man auch sagen,dass Silva noch NIE SO EXTREM ''showboating'' betrieben hat wie am Samstag.

Gute Analyse. Ich finde auch, dass Weidmann den rückkampf braucht und nicht Silva. Er hat es schon allen mehrfach bewiesen und auch am Stamstag konnte man sehen, dass er eigentlich eine klasse höher als Weidman ist. Aber durch seine viel zu gewagten Spielchen ist er ko gegangen. Overeem und Silva ist ein gutes weiteres Beispiel, wobei der Overeem bei weitem nicht so gewagt war, wie Silva. Auch dort hat man gesehen, dass OVereem eigentlich besser ist, aber durch seine Arroganz ist er besiegt worden. Bei Silva lässt sich sagen, dass er solche Spielchen schon seit vielen Kämpfen macht und er Erfolg hatte. Desweiteren habe ich den Eindruck, dass Silva, Jones und MAchida gerne am Anfang den Gegner kommen lassen um deren Schläge zu timen und sich einzustellen. V.a. bei Jones konnte man das gut sehen: 1. Runde war er sehr häufig defensiv und ist dann immer mehr gekommen. Silva hat das imho auch gemacht

Batzz Spencer
08-07-2013, 17:39
Hätte eine lebende Legende wie Dan Henderson an Weidmans Stelle letztes Wochenende 1:1 das Selbe mit Silva abgezogen, würde man ihn jetzt feiern wie den größten Helden aller Zeiten. Weidman der Noob hat dagegen nur pures Glück gehabt, weil Silva langweilig war, ne is klar...

Big Bart II
08-07-2013, 17:47

Hätte eine lebende Legende wie Dan Henderson an Weidmans Stelle letztes Wochenende 1:1 das Selbe mit Silva abgezogen, würde man ihn jetzt feiern wie den größten Helden aller Zeiten. Weidman der Noob hat dagegen nur pures Glück gehabt, weil Silva langweilig war, ne is klar...

Genau darauf wollte ich hinaus. Diese Diskussion wird ewig weitergehen, wie bei Lennox und Vitali. Die einen behauptet, Silva hätte doch locker gewinnen können wenn er gewollt hätte und die anderen behaupten, das seien nur Ausflüchte und man wolle nur nicht einsehen, dass Weidman besser war.

Hier hilft nur ein Rückkampf, sonst werden wir auf ewig mit diesen Grabenkämpfen malträtiert.

gracjanski
08-07-2013, 17:49
ähm. bei dem einen oder anderen Kampf lässt sich auch streiten, wer in Wahrheit besser war. Aber bei diesem Kampf war es wohl eindeutig. Einen Rückkampf wird es wahrscheinlich nicht geben, da Silva keine Böcke darauf hat

bouncer
08-07-2013, 17:50

Eben! Und man sollte sich doch mal fragen warum die ganzen anderen tollen Kämpfer gegen Spider eingebrochen sind und Weidman nicht.. Den Mist von Samstag zieht Silva ja nun nicht das erste mal ab. Nur war es weidman scheinbar , im Gegensatz zu seinen Vorgängern, egal.. Hier wird immer gesagt das Silva weidman schon gebrochen hatte, vielleicht solltest auch mal über die Möglichkeit nachdenken das weidman mitgespielt hat und genau auf diesen einen Fehler gewartet hat. Silva ist sicher nicht der einzige der Spielchen spielen kann ;)

Big Bart II
08-07-2013, 17:52
ähm. bei dem einen oder anderen Kampf lässt sich auch streiten, wer in Wahrheit besser war. Aber bei diesem Kampf war es wohl eindeutig. Einen Rückkampf wird es wahrscheinlich nicht geben, da Silva keine Böcke darauf hat

Ich persönlich bin ja deiner Meinung und denke auch, dass Silva hätte gewinnen können, aber darum geht es mir nicht.

Ich denke allerdings auch, dass Silva keinen Bock auf einen Rückkampf hat. Aber ich finde es nach wie vor wirklich komisch, dass er einen Vertrag über ZEHN Kämpfe unterschreibt und dann anscheinend keinen Bock mehr hat. Ich meine, war dem vorher nicht klar, dass er schon 38 ist und seit 100 Jahren kämpft oder was? Für zehn Kämpfe braucht man ja auch locker drei Jahre, das hätte ihm doch irgendwann mal auffallen müssen.

gracjanski
08-07-2013, 17:58
vielleicht verarscht er die UFC nur... macht irgendwelche 10 Kämpfe (eben keine Titelkämpfe) und verdient sich ne goldene Nase

axon
08-07-2013, 17:58

Ja, aber so was von locker... und das noch aus der Rückenlage.

Lynx-
08-07-2013, 18:00
Batzz was meinst du denn, denkst du Silva hätte auch (so) verloren wenn sein Leben davon abgehangen hätte?

Mir für meinen Teil bleiben zu viele Fragen unbeantwortet.

In welchem Maß hat Silva seine Niederlage billigend in kauf genommen oder hat er sogar zu einem gewissen Teil absichtlich verloren? Schwer vorstellbar, aber im Pre-Fight interview sagte er bereits dass er sich eigentlich wünschen würde, dass Weidman gewinnt und im Post-Fight interview war er erleichtert dass er endlich mit seiner Familie abhängen kann und er es müde ist den Belt zu verteidigen.

Hat er das showboating in dem Ausmaß so gemacht weil er es für den besten gameplan hielt (stichwort psychologische Kriegsführung)? Er hat ja schon immer eine show gemacht, aber in diesem Ausmaß noch nie.
Oder wusste er, dass er was riskiert aber dachte er kommt damit durch? Hat er damit bewusst das Risiko einer Niederlage in kauf genommen? Nach dem Motto "Wenn ich nochmal gewinne dann soll es aber auch matrix mäßig und spektakulär sein, und wenn ich verliere auch egal"?

Gehört demnächst gefälligst alles beantwortet, und zwar am besten nicht durch Anderson selbst (da kommt doch eh nur I hespect ufc, I hespect my family), sondern am besten von einem seiner trainingskollegen (Nogueiras, Machida oder JDS oder so).

gracjanski
08-07-2013, 18:10
Nach dem Motto "Wenn ich nochmal gewinne dann soll es aber auch matrix mäßig und spektakulär sein, und wenn ich verliere auch egal"?

genau das war mein Eindruck... Desweiteren hatte ich den Eindruck, dass er auch wsa für die Zuschauer bieten will, deswegen der Zirkus. Das hat ja bestens geklappt, die letzten Kämpfe und bestimmte Szenen sind so unglaublich, dass man sie auch heute noch gerne sieht. Die sind aus solchen Spielchen entstanden und ich denke, er wollte nur weitere lustige Szenen liefern. Im Gegensatz zu den Diaz Brüdern spielt da kein Hass oder Dummheit eine Rolle, sondern eher der Wunsch nach Unterhaltung in meinen Augen. Ausserdem will er sich womöglich in einen Rausch kämpfen um gute Unterhaltung zu liefern statt defensives vortasten.
und ja sein gelaber war PR Gequatsche pur :/

Batzz Spencer
08-07-2013, 18:14
Was wiederrum meine Befürchtung bestätigt,dass Silva ein Glaskinn hat.
Weidman hat keine Knockout Power und hat ihn mit seiner FÜHRHAND umgehauen.Ich habe schon damals darüber nachgedacht,weil sogar Chael Sonnen - der ja wirklich Federfäuste hat - Anderson Silva paarmal in ihrem ersten Kampf angeklingelt hat.Nur konnten wir es aufgrund Silvas Reflexen nie sehen,weil die anderen ihn nie SAUBER am Kinn erwischt haben.

Alles Schwarzmarkierte in Reihenfolge:

1. eRdYec68MOk

2. 4 KO's / TKO's (darunter gegen Mark Munoz und Uriah Hall) in seiner Bilanz sagen was anderes

3. Mit einem gestreckten Leadhand Hook hab ich auch schon im Wettkampf 2 meiner Gegner in die Knie zwingen können und hab auch selber einmal so einen gefressen und bin runtergeknallt wie ein nasser Kartoffelsack. Ist nicht ungewöhlich, dass nach so einem Schlag viele Kämpfer baden gehen, wenn sie es nicht kommen sehen. Egal wie stark ihr Kinn ist.

4. Chael ist / war u.a. ein Golden Gloves Boxer. Er besitzt also schon mal die nötigen Skills. Vor allem wenn seine Gegner im MMA konstant TD's erwarten und auf die Schläge wenig bis keine Acht mehr geben.

5. Demian Maia... nuff said.

MakroN
08-07-2013, 18:34
@MakroN

http://dsbo73qgdzp2w.cloudfront.net/files/styles/photo/public/photos/2010/07/ui1280489934.jpg

naja "Hass" ganz sicher nicht, bei der Post Fight Press Conference finde ich hat er sich super verhalten, immer wenn ihn jemand nach seinen Fehlern gefragt hat, hat er darauf Aufmerksam gemacht, dass CW einfach alles richtig gemacht hat und es nicht an seiner Nachlässigkeit sondern an Weidmanns Stärke lag, dass er verloren hat
Allerdings hat er für mich nach dem Maia Fight und auch bei einigen anderen Gelegenheiten fast alle Symphatie verspielt. Da kann auch keiner was von psychischer Kriegsführung sprechen, wenn man beleidigt. Ich habe nichts gegen "respektloses" Verhalten im Cage, deswegen mag ich auch Diaz, aber ich mag es nicht wie er sonst so auf ultra respektvoll macht als wäre er ein Mönch und dann kommt das wahre Gesicht raus.
aber ich freue mich wenn er wieder kämpft, seine Fights haben schon immer einen guten Unterhaltungswert

Du Fiesling :D:mad:

Meine Meinung zum Kampf: Silva hats zu sehr übertrieben mit dem rumgehampel, nicht wie sonst wenigstens noch was bewegt und nicht mal gekontert oder so, sondern willentlich Treffer gefressen und Grimassen geschnitten und sonst nichts. Dazu noch Weidman, der Silvas Meidbewebungen gut einstudiert hat und ihn somit wunderbar treffen konnte- und wumms.

Dabei hat man ja gesehen, dass Weidman ihm am Boden nix konnte, außer kleine Schläge und unten halten und, dass Silva ihn im Stand auseinandergenommen hätte, wenn er weniger provoziert und mehr gekämpft hätte.
Ich glaube so haben sich die Leute nach GSP/Serra gefühlt :o

paka
08-07-2013, 18:36
In welchem Maß hat Silva seine Niederlage billigend in kauf genommen oder hat er sogar zu einem gewissen Teil absichtlich verloren?

wiedermal sehr lustig hier :D

Für alle die es nicht begriffen haben: Weidman ist ein Bad Ass, auch im Stand. Er hat auch ein sehr gutes Auge. Von wem ausser Weidman und Anderson habt ihr noch Ellenbogen KOs gesehen?
Anderson ist ein Konterfighter. Schaut euch dochmal seine Highlights an, er braucht den Angriff des Gegners um seine Aktionen durchzuführen und das hat Weidman eben ausgenutzt, (wenn Anderson was selber startet sind es Einzelaktionen wie gegen Vitor - aber wenn das nicht klappt zieht er sich wieder zurück und wartet auf den Gegner). Wenngleich ich es von CW gefährlich fand, nicht permanent auf Pressure und Takedowns zu gehen! Aber er wusste offensichtlich was er macht...
Auch im Rückkampf würde er gewinnen, ich weiß nicht wie man das anders sehen kann nachdem Chris die erste Runde klar dominiert hat und in der zweiten per KO gewonnen hat.

Sven K.
08-07-2013, 18:38
Ich glaube, Silva hat in der ersten Runde gemerkt, das es nicht so leicht wie sonst wird und hat dann angefangen seine Spielchen zu spielen. Dies ist zurecht in die Hose gegangen. Schönes Ding für Weidman :D

Schade für Siver :(

bouncer
08-07-2013, 18:42

Für alle die es nicht begriffen haben: Weidman ist ein Bad Ass, auch im Stand. Er hat auch ein sehr gutes Auge. Von wem ausser Weidman und Anderson habt ihr noch Ellenbogen KOs gesehen?
Anderson ist ein Konterfighter. Schaut euch dochmal seine Highlights an, er braucht den Angriff des Gegners um seine Aktionen durchzuführen und das hat Weidman eben ausgenutzt, (wenn Anderson was selber startet sind es Einzelaktionen wie gegen Vitor - aber wenn das nicht klappt zieht er sich wieder zurück und wartet auf den Gegner). Wenngleich ich es von CW gefährlich fand, nicht permanent auf Pressure und Takedowns zu gehen! Aber er wusste offensichtlich was er macht...
Auch im Rückkampf würde er gewinnen, ich weiß nicht wie man das anders sehen kann nachdem Chris die erste Runde klar dominiert hat und in der zweiten per KO gewonnen hat.

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf..:D:D

Die erste Runde wird hier auch gerne komplett ausgeblendet. Von wegen da konnte er ihm nichts tun, da waren einige richtig gute Schläge im Ziel und der Subversuch war auch nicht ohne. Weidman hat die erste Runde klar gewonnen, da half es auch nichts das Silva zum Schluss der Runde seine Spielchen gemacht hat!

Lynx-
08-07-2013, 18:50

Haste Weidman gegen Demian Maia gesehen? Short Notice hin oder her, das war alles andere als Bad Ass. Beindruckend im Stand fand ich ihn gestern auch in keiner Weise, am Boden hingegen sehr wohl, aber das erwähnt komischerweise keiner. Wenn Belfort den nächsten Titleshot bekommt, würde ich sofort auf ihn wetten :-D

VanDamme84
08-07-2013, 18:58
Haste Weidman gegen Demian Maia gesehen? Short Notice hin oder her, das war alles andere als Bad Ass. Beindruckend im Stand fand ich ihn gestern auch in keiner Weise, am Boden hingegen sehr wohl, aber das erwähnt komischerweise keiner. Wenn Belfort den nächsten Titleshot bekommt, würde ich sofort auf ihn wetten :-D

Den Maia Kampf ignorieren hier anscheinend alle :D
Man wünscht sich halt dass Weidman ''der Eroberer'' ist,aber Fakt ist nunmal es hat mehr mit Silvas nie dagewesenem Showboating und Lustlosigkeit als mit Weidmans Talent zu tun.Unglaublich dass hier auch alle denken,Weidman ist der Striker vom Herrn.
''Defend yourself at all times'' und das hat Silva nicht gemacht.Hätte Weidman davor dominiert,würden wir hier nicht diskutieren.Hat er aber nicht.
Weidman tut mir auch leid,weil ihm keiner richtig ''Credit'' für den Sieg gibt,aber er hat im Rematch die Chance alles zu klären.Genau wie Edgar es damals bei B.J. Penn gemacht hat.
Nur dann wissen wir es wirklich.Ich glaube wenn der Anderson Silva vom Chael Kampf 2 auftaucht,dann ist vorbei.Dieser Silva war so fokusiert,da er im ersten Kampf sogesehen nur Glück hatte,dass er Chael zerstören wollte.
Er hat weder Weidman,noch sich selber,noch seine Karriere ernst genommen am Samstag.Alleine dass er ganze Zeit davon redet gegen Roy Jones Jr. zu boxen :rolleyes:

Dr.Jab
08-07-2013, 19:01
Gute Analyse. Ich finde auch, dass Weidmann den rückkampf braucht und nicht Silva. Er hat es schon allen mehrfach bewiesen und auch am Stamstag konnte man sehen, dass er eigentlich eine klasse höher als Weidman ist.

BITTE???

wo konnte man denn samstag sehen dass anderson um klassen besser ist als weidman? weidman hat einen takedown gelandet, hatte anderson fast in einem leglock, und achja ausgeknockt hat er ihn auch :rolleyes: und was hat silva gezeigt? nix ausser albernes rumkaspern. sicher ist die art und weise seiner niederlage dadurch zu erklären dass er den kampf nicht ernst genommen hat aber hier tun ja manche leute so als hätte anderson weidman jederzeit nach belieben mit dem kleinen finger ausknocken können wenn er es drauf angelegt hätte. :hammer:

MakroN
08-07-2013, 19:12
Ja er hat einen TD bekommen (und 1-2 nicht), hat mit dem TD ncihts anfangen können, außer gerade so viele Plätscherschläge zu landen, dass der Ref sie nicht aufstehen lässt und ein paar fehlgeschlagene Subs.

Weidman hat im Stand nur deshalb nicht böse kassiert, weil Silva die meiste Zeit gar nichts gemacht hat. Kein einziger Konter (obwohl es da reichlich Gelegenheiten gab), so gut wie keine Offense, außer ein paar Leg Kicks, um dann wieder stehenzubleiben und ein bisschen rumzuhampeln.

EDIT: Und weiß jemand, wieso auf Twitter alle so begeistert von Frankie Edgar waren? Sein Gegner war 2-1 im FW (und 4-3-1 in der UFC) und sicher kein Top 10 Mann und Edgar hat ihn zwar eindeutig, aber weder dominant, noch beeindruckend geschlagen.
Ich glaube langsam, Edgar ist immer nur so gut wie sein Gegner.

MakroN
08-07-2013, 19:43
@MakroN

Geiles Zitat von Dana zu Respekt im Cage:

"How the hell do you disrespect someone in a fight? I'm gonna punch you in the face and try to knock you out, I'm gonna try to kick your leg off and if I grab your arm I'm gonna take that off and I'm gonna strangle you if I get your neck. But I don't wanna disrespect you." :D

paka
08-07-2013, 20:02
Den Maia Kampf ignorieren hier anscheinend alle :D
Man wünscht sich halt dass Weidman ''der Eroberer'' ist,aber Fakt ist nunmal es hat mehr mit Silvas nie dagewesenem Showboating und Lustlosigkeit als mit Weidmans Talent zu tun.Unglaublich dass hier auch alle denken,Weidman ist der Striker vom Herrn.
''Defend yourself at all times'' und das hat Silva nicht gemacht.Hätte Weidman davor dominiert,würden wir hier nicht diskutieren.Hat er aber nicht.

doch hat er,
übrigens wurde Silva auch von Maia gedroppt und hat gegen ihn auch nicht besonders gut ausgesehen (war wohl wieder unlust)..just saying

Weidman tut mir auch leid,weil ihm keiner richtig ''Credit'' für den Sieg gibt,

Ja wegen so Vögeln wie dir,
oh man du bist der Oberhammer, er tut dir leid aber deiner Meinung nach war alles Glück

aber er hat im Rematch die Chance alles zu klären.Genau wie Edgar es damals bei B.J. Penn gemacht hat.
Nur dann wissen wir es wirklich.Ich glaube wenn der Anderson Silva vom Chael Kampf 2 auftaucht,dann ist vorbei.Dieser Silva war so fokusiert,da er im ersten Kampf sogesehen nur Glück hatte,dass er Chael zerstören wollte.
Er hat weder Weidman,noch sich selber,noch seine Karriere ernst genommen am Samstag.Alleine dass er ganze Zeit davon redet gegen Roy Jones Jr. zu boxen :rolleyes:

wieso können hier eigentlich alle in Andersons Kopf gucken und sehen was er ernst genommen hat? Er hat verloren weil Weidman der beste im MW ist, nicht umsonst haben viele Fighter auf Weidman getippt, Deal with it!
Übrigens guckst du dir vielleicht mal den zweiten Chael Fight nochmal an..

Ja er hat einen TD bekommen (und 1-2 nicht), hat mit dem TD ncihts anfangen können, außer gerade so viele Plätscherschläge zu landen, dass der Ref sie nicht aufstehen lässt und ein paar fehlgeschlagene Subs.

Nur gut, dass derjenige die Runde gewinnt, der sich hinlegt und schlagen lässt

Weidman hat im Stand nur deshalb nicht böse kassiert, weil Silva die meiste Zeit gar nichts gemacht hat. Kein einziger Konter (obwohl es da reichlich Gelegenheiten gab), so gut wie keine Offense, außer ein paar Leg Kicks, um dann wieder stehenzubleiben und ein bisschen rumzuhampeln.

könnte auch sein, dass Weidman als erster Gegner von AS vorbereitet war auf seinen Bullshit

Batzz Spencer
08-07-2013, 20:09

Short Notice hin oder her?? Würd gern sehen wie DU 32 Pfund innerhalb von 10 Tagen cuttest und dann gegen einen Top Kämpfer wie Maia abschneidest. Allein dass er gegen Maia ohne jegliches Trainingscamp gewonnen hat, IST as Bad Ass as it gets!

Übrigens liegt Belfort auch meistens jede Runde nach Punkten hinten, bevor er seine spektakulären KO's durchbringt. Da sagt komischerweise niemand was. Aber wenn Weidman erstmal auf eine optimale Gelegenheit wartet bevor er eiskalt zuschnappt, anstatt die ganze Zeit wie ein Blödmann in Silva's Counters reinzulaufen, dann ist er plötzlich nur ein Lucky Puncher, der eigentlich überhaupt null Standup Skills hat. :rolleyes:
Silva wusste genau was er da tut. Es war seine einzige Chance Weidman zu einem reinen Striking Match herauszufordern, damit dieser nicht mehr an TD Versuche denkt. Der Plan ist für ihn aber letztendlich leider nach hinten losgegangen.

VanDamme84
08-07-2013, 20:41
Ja wegen so Vögeln wie dir

Warum beleidigst du mich???

MakroN
08-07-2013, 21:03
doch hat er,
übrigens wurde Silva auch von Maia gedroppt und hat gegen ihn auch nicht besonders gut ausgesehen (war wohl wieder unlust)..just saying

Ja wegen so Vögeln wie dir,
oh man du bist der Oberhammer, er tut dir leid aber deiner Meinung nach war alles Glück

wieso können hier eigentlich alle in Andersons Kopf gucken und sehen was er ernst genommen hat? Er hat verloren weil Weidman der beste im MW ist, nicht umsonst haben viele Fighter auf Weidman getippt, Deal with it!
Übrigens guckst du dir vielleicht mal den zweiten Chael Fight nochmal an..

Nur gut, dass derjenige die Runde gewinnt, der sich hinlegt und schlagen lässt

könnte auch sein, dass Weidman als erster Gegner von AS vorbereitet war auf seinen Bullshit

Gegen Bonnar lag er auch nach Runden hinten- es ist nur vollkommen egal, weil Silva seine Kämpft immer finished (mal abgesehen von 2 Fällen in den letzten was 9-10 Jahren?).

Und ja er war vorbereitet, aber wenn du dir die Press Conference anhörst sagt er selbst, dass er wegen dem taunten beschlossen hat voll reinzugehen.

Von da an war es Silvas Arroganz und Weidmans Fähigkeiten im Standup. Weidman hat einen super Job gemacht, aber ich behaupte, hätte Silva sich mal die Mühe gemacht zurückzuschlagen oä. hätte Weidman ihn nicht ausgeknockt.

Warum beleidigst du mich???

Chill.

Big Bart II
08-07-2013, 22:10
Mal so nebenbei: "He's the greatest fighter in ALL MMA HISTORY!!!111elf"

Das wäre doch wohl immer noch Fedor Emelianenko...

MakroN
08-07-2013, 22:27

Man ist sich uneinig darüber

btw

hID6Ai_hw6Y

:D

Big Bart II
08-07-2013, 22:30
Man ist sich uneinig darüber

btw

hID6Ai_hw6Y

:D

Oh nein, bitte nicht schon wieder. :D

paka
08-07-2013, 22:59
Gegen Bonnar lag er auch nach Runden hinten- es ist nur vollkommen egal, weil Silva seine Kämpft immer finished (mal abgesehen von 2 Fällen in den letzten was 9-10 Jahren?).

Und ja er war vorbereitet, aber wenn du dir die Press Conference anhörst sagt er selbst, dass er wegen dem taunten beschlossen hat voll reinzugehen.

Von da an war es Silvas Arroganz und Weidmans Fähigkeiten im Standup. Weidman hat einen super Job gemacht, aber ich behaupte, hätte Silva sich mal die Mühe gemacht zurückzuschlagen oä. hätte Weidman ihn nicht ausgeknockt.

sagt der Typ mit Justin Bieber als Avatar :D

bei der Press Conference hat Weidman auch gesagt er hat die TD-Shots in der zweiten gefaked. Ich denke wenn Silva mehr Gegenwehr geboten hätte, hätte Weidman ihn im wahrsten Sinne des Wortes zurück auf den Boden geholt.
Weidman ist auch nie voll reingelaufen, und war dadurch einfach nicht anfällig für Konter.

Flibb
09-07-2013, 01:14

nein.

bouncer
09-07-2013, 02:34
nein.

Sehe Silva auch klar vor Fedor! Da ändert auch der ko vom Wochenende nichts dran!

Big Bart II
09-07-2013, 04:47
Sehe Silva auch klar vor Fedor!

Warum? ;)

Fabian.
09-07-2013, 07:13
sagt der Typ mit Justin Bieber als Avatar :D

bei der Press Conference hat Weidman auch gesagt er hat die TD-Shots in der zweiten gefaked. Ich denke wenn Silva mehr Gegenwehr geboten hätte, hätte Weidman ihn im wahrsten Sinne des Wortes zurück auf den Boden geholt.
Weidman ist auch nie voll reingelaufen, und war dadurch einfach nicht anfällig für Konter.

Das fiel am Sonntag auch sehr auf; dass AS provozieren konnte wie er wollte; Weidmann sich aber nicht beeindrucken ließ und cool blieb.

bouncer
09-07-2013, 12:06
Warum? ;)

Fedor hat sich die letzten Jahre in seiner Karriere vor den wirklich guten Leuten gedrückt und hat viiiiiieeeel zu spät eingesehen das es Zeit ist zu gehen!
Anderson Silva kämpft immer noch gegen die besten der Welt und Fights gegen GSP, JBJ oder Roy Jones sind immer noch möglich. Zumindest gegen GSP und RJJ zeigt er echtes Interesse. Die Legende eines Kämpfers wird nun mal auch durch seine Gegner geschrieben und da ist Silva weit vor Fedor!
Fedor war eine ganze Zeit das beste HW der Welt, hat dann aber auch nicht so richtig Lust gehabt es auch gegen die besten zu beweisen. Er wird in der ATG Liste auch noch weiter nach hinten gereicht werden. JBJ zerstört einen Topgegner nach dem anderen, GSP lässt keinem seiner Gegner keine Chance.. und im Gegensatz zu Fedor machen sie das gegen die best möglichen Gegner!

Batzz Spencer
09-07-2013, 12:55
So mal zum Vergleich...

Anderson wins over Champion / Legend Competition:

Forrest Griffin - UFC LHW Champion
Dan Henderson - Olympic Wrestler. Strikeforce LHW Champion. Pride WW / MW Champion
Vitor Belfort - UFC HW Tournament Champion. UFC LHW Champion
Carlos Newton - UFC Welterweight Champion. UFC 17 Middleweight Tournament Runner Up
Jeremy Horn - diverse midsize MMA Titles

Ok, not bad...

Oh wait, oh shit!

Fedor wins over Champion / Legend Competition:

Big Nog – PRIDE HW Champion. UFC Interim HW Champion.
Cro Cop – PRIDE Openweight GP Champion. K-1 Legend & HW GP Champion.
Mark Coleman – UFC Hall of Famer, Olympic Wrestler. UFC HW Tournament Champion. UFC HW Champion. PRIDE Openweight GP Champion.
Kevin Randleman – Devision 1 Champion Wrestler. UFC HW Champion.
Andrei Arlovski – UFC HW Champion.
Tim Sylvia – UFC HW Champion.
Semmy Shilt – K-1/Glory GP Champion. Pancrase Openweight Champion. Pride / UFC Veteran
Mark Hunt – K-1 GP Champion. PRIDE/UFC Title Contender.

Und ja, auch Arlovski und Sylvia galten damals immer noch als Top 5 Leute. Arlovski war sogar nach Fedor die #2 auf den Rankings.

Sorry, find Fedors Run viel beeindruckender. Ihr tut ja so, als ob Cain und JDS schon immer in der UFC die Kings waren und er sie damals mit absicht geduckt hat. Ganz ehrlich, was hätte Fedor damals davon gehabt, Leute wie Brock Lesnar und Frank Mir umzupusten?
"...vor den wirklich guten Leuten gedrückt" ja lol genau!

VanDamme84
09-07-2013, 13:45
Chill.

Ich soll chillen,obwohl ich beleidigt werde?!?!?
Ist das normal hier im Forum?
Das der Beledigte zu ''chillen'' hat???

Dr.Jab
09-07-2013, 13:51
letztlich ist das alles subjektiv. pound4pound vergleiche sind ohnehin immer schwierig. man muss zugeben dass fedor die größeren namen in seinem fight record stehen hat. was allerdings nicht andersons schuld ist, er hat ja jede erdenkliche herausforderung im mittelgewicht angenommen. naja ich denke wenn jon jones so weiter macht wird er in einigen jahren beide hinter sich gelassen haben im g.o.a.t.-ranking ;)

Dr.Jab
09-07-2013, 13:52
Ich soll chillen,obwohl ich beleidigt werde?!?!?
Ist das normal hier im Forum?
Das der Beledigte zu ''chillen'' hat???

was haste denn vor? ihn zu einem duell bei sonnenaufgang herausfordern?

VanDamme84
09-07-2013, 15:16
Vielleicht :D

Aber im ernst,ich finde sowas gehört sich nicht und nur weil man sogesehen ''nichts machen'' kann(was auch der Grund ist warum so Leute sich trauen überhaupt frech zu werden),muss man doch so ein Benehmen nicht tolerieren.

Zur GOAT Diskussion:

Da kann ich nur den nen interessanten Artikel zitieren,der eigentlich meine Meinung wiederspiegelt.Von einem Journalisten,der erklärt warum er Silva vor Fedor sieht.

''He put together an incredible undefeated run between 2001 and 2008, winning a total of 28 fights in a row. Emelianenko was the conquering ruler of the heavyweights in Pride when they proudly boasted the strongest division the sport has ever seen.

What kills Emelianenko in the greatest-of-all–time-discussion is the fact that his streak is littered with no names and fights that were obvious set-ups for him to destroy the opposition. At the time when Pride was at its apex, fights were routinely matched up as entertainment more than actually progressing a fighter's career by facing the best of the best in their division.

Emelianenko's streak is still ultra impressive, but it's hard to ignore that some of those wins came over names like Yuji Nagata (he was 0-1 when he faced Emelianenko) or Zuluzinho (despite his 7-0 record at the time he had no business being in the same cage). He did topple the best heavyweights in Pride beating fighters like Antonio Rodrigo Nogueira and Mirko CroCop, but finished neither of them within the distance.

Some wins on his record also have to be put into context because it's no secret that when Emelianenko squared off with names like Mark Coleman and Kevin Randleman, their best years were already behind them. Add in fights against Matt Lindland (who is middleweight) and Hong Man Choi (one fight in MMA at the time), and Emelianenko's invincible streak takes a few dings along the way.

It also can't be ignored that Emelianenko started fighting after Silva did (his first bout was in 2000), he retired at 36 years of age (Silva is currently 38), and he went 3-3 in his final six bouts. In those three losses, Emelianenko was finished each time including one defeat to Dan Henderson, who was a light heavyweight moving up to heavyweight for the bout.''

Quelle:
http://www.mixedmartialarts.com/news/437728/Damon-Martin-Why-Fedor-is-not-the-GOAT/

GSP und Jon Jones werden wenn sie weiter noch dominant bleiben, auf jeden Fall die Möglichkeit haben Silva und Fedor hinter sich zu lassen.
Die sind ja beide 6-13 Jahre jünger und scheinen so diszipliniert zu sein,dass die auf jeden Fall bis Ende 30 kämpfen können.

ivo c.
09-07-2013, 15:27
alleine schon wegen dieser Aussage kann man das in die Tonne hauen:
or Zuluzinho (despite his 7-0 record at the time he had no business being in the same cage)

vor allem in the Cage...

Und dann let's ignore the fact of beeing a Russian Judo Champion, Sambo Champion usw...

Halt Ami gelaber... (nichts gegen Amerikaner :) )

VanDamme84
09-07-2013, 15:33
Hier ist noch ein Artikel von Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter.
Der erschiend vor der UFC 162 und vergleicht nur Zahlen und Statistiken:

''When Chris Weidman beat Anderson Silva Saturday night, the hardcore fanbase immediately made comparisons with Fabricio Werdum beating Fedor Emelianenko back in 2010. MMAFighting's Dave Meltzer looks at the Fedor and Silva streaks, as well as those of Royce Gracie, Wanderlei Silva, and GSP.

Royce Gracie
•Undefeated in 13 fights, with 11 wins by submission, one decision, one draw (that he likely would have lost had there been judges.
•Streak lasted 17 months.
•Two opponents, Ken Shamrock and Dan Severn, were ever champions in MMA.
•Had the advantage of being born into a family with generations of No Hold Barred fighting, against people with none.

Fedor Emelianenko
•Emelianenko’s 29-fight streak started on April 6, 2001, and ended on June 26, 2010, for more than nine years. Add four fights and a year if you discount the bogus cut stoppage.
•Of his 29 fights, if you throw out the no contest, there were five decisions out of 28, meaning a finishing percentage of 82.1%.
•Ten were against fighters who at some point in their careers held major MMA championships, and that doesn’t include his highest profile career win over Mirko Cro Cop.
•Fought seven pro wrestlers, and MMA was not as evolved as it was during Anderson Silva's run.

Wanderlei Silva
•Unbeaten from August 12, 2000 to December 31, 2004, or nearly four years and five months, earning 16 wins, one draw and one no contest.
•Throwing out the draw and no contest, in his 16 wins, only two were decisions, a finishing percentage of 87.5%.
•Five of his wins came against fighters who won major championships during their career. Three other wins were over Kazushi Sakuraba, an all-time great who never held a major championship.
•Aside from his gimmick match with Cro Cop, he didn’t face a non-Japanese fighter until Quinton Jackson, at which point he had beaten every tough, or even not-so-tough, Japanese in his division.

Georges St-Pierre
•Since the loss to Matt Serra on April 7, 2007, GSP had 11 wins in a row, ten of which were championship matches.
•Tied Silva with ten title match wins in his streak.
•St-Pierre’s finishing percentage of 27 percent is the lowest of the big five. However, he has only been in trouble once, when he was knocked down in his Nov. 17, title defense against Carlos Condit.
•In only one fight, against Jake Shields, did he even lose a single round.
•Six of his 11 wins were against men who held championships of major organizations, and three others, Jon Fitch, Josh Koscheck and Thiago Alves, were all right at that caliber.

Anderson Silva
Winning streak starting on April 22, 2006, with a first round knockout of Tony Fryklund.
•88.2% finishing rate, the highest of anyone.
•Six of his wins were against fghters who held major championships.
•Overall quality of opposition is second only to St-Pierre.

The three greatest streaks were by Fedor, Silva, and GSP. Of the three:
•GSP had the highest caliber of competition, and was on the defensive the least, but has the least finishing rate.
•Fedor's was the longest and largest.
•Silva had the highest finishing rate.

Of those three, none stands out inarguably. So that is a good reason on argue about it - who had the greatest stream in MMA history?

And looking forward, we have Jon Jones, Weidman, Jose Aldo, Dominick Cruz, Renan Barao and Ronda Rousey.''

Batzz Spencer
09-07-2013, 17:45
"Some wins on his record also have to be put into context because it's no secret that when Emelianenko squared off with names like Mark Coleman and Kevin Randleman, their best years were already behind them. Add in fights against Matt Lindland (who is middleweight) and Hong Man Choi (one fight in MMA at the time), and Emelianenko's invincible streak takes a few dings along the way."

Klar, Lindland ist ein MW, aber das ist Fedor technisch gesehen auch! Das vergessen die meisten. Lindland wog ca. genauso viel wie Fedor bei dem Kampf und von der Körpergröße sind beide auch identisch.

Und ist nur wieder mal typsich alle UFC'ler die Fedor besiegt hat abzuwerten, in dem man haltlos behauptet, sie wären da schon längst Opas kurz vor der Rente gewesen. :rolleyes:

Big Bart II
09-07-2013, 21:16
Fedor hat sich die letzten Jahre in seiner Karriere vor den wirklich guten Leuten gedrückt und hat viiiiiieeeel zu spät eingesehen das es Zeit ist zu gehen!
Anderson Silva kämpft immer noch gegen die besten der Welt und Fights gegen GSP, JBJ oder Roy Jones sind immer noch möglich. Zumindest gegen GSP und RJJ zeigt er echtes Interesse. Die Legende eines Kämpfers wird nun mal auch durch seine Gegner geschrieben und da ist Silva weit vor Fedor!
Fedor war eine ganze Zeit das beste HW der Welt, hat dann aber auch nicht so richtig Lust gehabt es auch gegen die besten zu beweisen. Er wird in der ATG Liste auch noch weiter nach hinten gereicht werden. JBJ zerstört einen Topgegner nach dem anderen, GSP lässt keinem seiner Gegner keine Chance.. und im Gegensatz zu Fedor machen sie das gegen die best möglichen Gegner!

Wie du siehst, kann man zumindest darüber diskutieren. Aber die UFC stellt es natürlich so dar, als ob die Sache schon in ihrem Sinne in die Geschichtsbücher eingemeißelt wäre. Naja, die Amis brauchen ja immer Superlative. :rolleyes:

Masterff
10-07-2013, 06:44
@Bouncer
Ja stimmt, hätte Fedor gerne gegen Couture,Overeem,Barnett,Lesnar, Carwin.. gesehen.
Und auch gegen die heutigen Top Leute JBJ,Cormier,Cain und Dos Santos.
Auch gegen Shamrock in seiner Prime wäre interessant.

Wenn JBJ nun ins HW aufsteigt und sich auch dort noch den Titel holt, ist er zumindest für mich der Beste aller Zeiten.

Batzz Spencer
10-07-2013, 08:06
Weidman Was Laughing In His Head - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/weidman_was_laughing_in_his_head_299419)

Chris said the (former) champ taunted him at round’s break, telling him “don’t wrestle, don’t make it a wrestle, they want to see a stand-up fight.”

Hat er gekriegt was er wollte. :D

jkdberlin
10-07-2013, 09:17
Vielleicht doch ein Fake?

h**p://mma share .mmavista.com/serious-mma-discussion-f1/usd1m-bet-on-weidman-under-investigation-t67287.html

Dietrich von Bern
10-07-2013, 12:05
Vielleicht doch ein Fake?

h**p://mma share .mmavista.com/serious-mma-discussion-f1/usd1m-bet-on-weidman-under-investigation-t67287.html

Macht Sinn...

Wenn man sich mal anschaut was den jungen aufstrebenden US-Amerikaner so ausmacht sieht es so aus als wäre der auch besser zu verkaufen als einen der die Interviews mit piepsiger Stimme in einer anderen Sprache gibt und dann alle völlig unüberraschen atomisiert...

Money makes the world go round. ;)

Batzz Spencer
10-07-2013, 12:21
Macht Sinn...

Wenn man sich mal anschaut was den jungen aufstrebenden US-Amerikaner so ausmacht sieht es so aus als wäre der auch besser zu verkaufen als einen der die Interviews mit piepsiger Stimme in einer anderen Sprache gibt und dann alle völlig unüberraschen atomisiert...

Ja genau. Das dachte sich die UFC auch! Chris Weidman als Champ >>> Anderson Silva vs JBJ / GSP Superfight. Macht natürlich überaus Sinn...

Ich sage:
10-07-2013, 12:45
Warum hat Silva dann nicht beim Heelhook getappt?

bouncer
10-07-2013, 12:49
Ja genau. Das dachte sich die UFC auch! Chris Weidman als Champ >>> Anderson Silva vs JBJ / GSP Superfight. Macht natürlich überaus Sinn...

Ja, Dana setzt voll auf Risiko und schmeißt seine größte Geldmaschine weg!:D:D:D

Murphys Law
10-07-2013, 13:14
Ja, Dana setzt voll auf Risiko und schmeißt seine größte Geldmaschine weg!:D:D:D

Ja macht keinen Sinn, auch der Kampfverlauf gibt das nicht her. Silva hat ja nicht simuliert sondern war KO und noch beim interview deutlich weggetreten.

Was war das ueberhaupt, kann mir das jemand erklaeren?
"Er tritt nicht zurueck, erfuellt seinen Vertrag will aber keinen Rueckkampf gegen einen Gegner den er sicher schaffen kann und keine Titelkaempfe mehr?"

Finde er ist einfach ein arroganter Stinker dem seine Fans egal sind und keinen Respekt vor seinen Gegnern hat. Diese " Weidman is the best, is the champion" Sprueche nachdem er ihn klar anfing zu dominieren das ist doch nicht "humble in defeat" sondern fan verar....

haette er gesagt ich hab ihn unterschaetzt und durch eigene dummheit verloren das waer bescheiden.

Dirk1976
10-07-2013, 15:15
In letzter Zeit ergeben so einige Dinge, die Silva tut, nicht wirklich Sinn.

Kann man nur abwarten, was weiter passiert.

Kanopy
10-07-2013, 15:51
Geld macht der Mann doch genug oder verdient man neuerdings bei der UFC so bescheiden, dass man 10 Kämpfe des Geldes wegen macht?

Ich hoffe nicht, dass Mr. Anderson es geschafft hat aus dem Olymp herab zu steigen und gleichzeitig auch noch Korruption in die MMA Welt zu tragen ... Der Mann ist so phantastisch, ich verstehe nicht, wieso er es so nötig hat, einen noch vollkommen "ausgeruhten" und wie in der ersten Runde klar ersichtlich, auch noch gefährlichen Gegner, so zu behandeln, als hätte er keine Chance gegen Mr. Anderson.

Matrix hin oder her, aber dieses mal ist er auf Neo getroffen, der ihm zeigt wos lang geht. Schade! Ich hätte mir so sehr gewünscht er würde als Legende aufhören.

Dann könnte er sich den Spruch patentieren lassen. :D

http://ts2.mm.bing.net/th?id=H.4759971583363645&pid=15.1&H=108&W=160

paka
10-07-2013, 17:49
Macht Sinn...

was hast du denn geraucht????

AS gehört zu den größten PPV Draws, zwei Superfights zu denen er bereit wäre standen bevor aber ne man lässt Weidman gewinnen und um mal sooo richtig abzuräumen setzt man noch 1 Mio $

Batzz Spencer
10-07-2013, 18:37

AS gehört zu den größten PPV Draws, zwei Superfights zu denen er bereit wäre standen bevor aber ne man lässt Weidman gewinnen und um mal sooo richtig abzuräumen setzt man noch 1 Mio $

Kann mir Dana White dabei bildlich richtig gut vorstellen...

-DJtHL3NV1o

Dr.Jab
10-07-2013, 18:49

vor allem wäre es sehr klug von dana white den ruf seines millionenschweren unternehmens aufs spiel zu setzen nur um ne wette zu gewinnen :D manche verschwörungstheorien sind ja ziemlich gut. diese gehört nicht dazu.

Dietrich von Bern
10-07-2013, 18:53

Ich bin überzeugter Nichtraucher :o
Den Unterschied zwischen Dingen die kurzfristig keinen Sinn machen und Dingen die langfristig Sinn machen kennst Du schon, oder?
Dieser Sport lebt davon unvorhersehbar und überraschend zu sein.
Da besteht die Möglichkeit dass nachgeholfen wird - wie auch immer.
Wie geht es weiter?
DAS will doch keiner verpassen! :rolleyes:
Die Wette ist nur ein Nebeneffekt. Da hat vielleicht einer was gewusst was kommen soll und abgesahnt.

MakroN
10-07-2013, 19:21
Das wird ja langsam wie auf Sherdog/UG: In jedem Thread, in dem Silva, oder Fedor vorkommen (am besten beide, uiuiui) wird sich gezofft, wer der GOAT ist :D

paka
10-07-2013, 20:17
Ich bin überzeugter Nichtraucher :o
Den Unterschied zwischen Dingen die kurzfristig keinen Sinn machen und Dingen die langfristig Sinn machen kennst Du schon, oder?
Dieser Sport lebt davon unvorhersehbar und überraschend zu sein.
Da besteht die Möglichkeit dass nachgeholfen wird - wie auch immer.
Wie geht es weiter?
DAS will doch keiner verpassen! :rolleyes:
Die Wette ist nur ein Nebeneffekt. Da hat vielleicht einer was gewusst was kommen soll und abgesahnt.

wie bitte macht es langfristig Sinn:
-zwei Superfights aufs Spiel zu setzen
-jemanden der nicht halb so populär wie Silva ist gewinnen zu lassen
-so eine perfekte Choreographie einzustustudieren (AS und CW müssten ja 2 Wochen am Stück den KO geprobt haben)
-AS zu überreden seinen Titel abzugeben
-AS zu überreden als tänzelnder Vollidiot abzudanken
?

So ein bisschen verstehe ich jetzt warum Silva sagt er ist müde, bei dem was die Leute in ihm sehen kein Wunder. Da verliert er eindeutig durch KO nachdem er nach Punkten hinten liegt, weil er einfach der schlechtere Fighter ist, und die Leute basteln sich Verschwörungstheorien zusammen warum das nicht sein kann.

Das wird ja langsam wie auf Sherdog/UG: In jedem Thread, in dem Silva, oder Fedor vorkommen (am besten beide, uiuiui) wird sich gezofft, wer der GOAT ist

Es gibt nur einen GOAT:

http://2.bp.blogspot.com/-3y9SL7PvwV0/TWY08s-mS0I/AAAAAAAABH8/zT4Ye2boCm0/s320/goat_1.jpg

MakroN
10-07-2013, 20:38
Es gibt nur einen GOAT:

http://2.bp.blogspot.com/-3y9SL7PvwV0/TWY08s-mS0I/AAAAAAAABH8/zT4Ye2boCm0/s320/goat_1.jpg

Praktisch die GOAT der GOATs

King of Queens
10-07-2013, 22:55
So ein bisschen verstehe ich jetzt warum Silva sagt er ist müde, bei dem was die Leute in ihm sehen kein Wunder. Da verliert er eindeutig durch KO nachdem er nach Punkten hinten liegt, weil er einfach der schlechtere Fighter ist, und die Leute basteln sich Verschwörungstheorien zusammen warum das nicht sein kann.

Silva ist ganz sicher nicht der schlechtere Kämpfer und nach 1.5 Runden nach Punkten hinten liegen kann sich einer wie Silva auch leisten.
Silva hat für seine überhebliche, respektlose, schlicht beschissene Art mit dem Gegner umzugehen endlich die Rechnung gekriegt. Mal eben auf dicke Hose machen und dann eben doch den Lucky Punch kassieren und jämmerlich zu Boden gehen. Er hats nicht anders verdient!
Hätte es Weidman nicht getan, hätte es irgendwann GSP erledigt:D

paka
10-07-2013, 23:21
Silva ist ganz sicher nicht der schlechtere Kämpfer

nenn mir doch bitte einen einzigen Grund warum er das nicht ist?
Der direkte Vergleich zählt hier anscheinend nicht.

Dr.Jab
11-07-2013, 00:18
nenn mir doch bitte einen einzigen Grund warum er das nicht ist?
Der direkte Vergleich zählt hier anscheinend nicht.

man kann drüber streiten wer von beiden der bessere ist, aber die tatsache dass einige silvas arbeitsverweigerung als den ultimativen beweis seiner überlegenheit anführen ist wirklich schwer behämmert :hammer: offensichtlich scheint sein laissez-faire-kampfstil die leute selbst dann noch zu beeindrucken wenn er schwer k.o. geschlagen wird :D

gracjanski
11-07-2013, 07:25
das kommt daher, weil manche besser differenzieren können als andere und deswegen durchschauen können, das Silva eigentlich könnte,aber doch lieber sich selbst mehr denkmäler aufsetzen will. Die Kämpfe davor hat er seine Überlegenheit ja bestens demonstriert. Weidmann hat entweder das gewisse Glück gehabt oder er hat sich darauf vorbereitet, was auch immer. Wie schon Overeem und der eine oder andere Kämpfer hat sich Silva eben verschätzt. Gegen GSP hätte er solche Dinge nicht gemacht, da GSP eine andere Klasse als Weidmann ist.

Batzz Spencer
11-07-2013, 07:41
Es gibt nur einen GOAT:

Naja, ein paar mehr könnten es schon sein. :D

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/971849_399280026849788_1846781375_n.jpg

Dietrich von Bern
11-07-2013, 08:28
Die Situation, dass ein mächtiger Mensch in die Kabine eines Sportlers geht und ihm befiehlt "Egal wie Du es machst, aber Heute verlierst Du!" gibt es selbstverständlich in diesem Sport nicht. Da geht es immer gaaanz sauber und mit rechten Dingen zu ;)

Batzz Spencer
11-07-2013, 08:50
Die Situation, dass ein mächtiger Mensch in die Kabine eines Sportlers geht und ihm befiehlt "Egal wie Du es machst, aber Heute verlierst Du!" gibt es selbstverständlich in diesem Sport nicht. Da geht es immer gaaanz sauber und mit rechten Dingen zu ;)

Niemand bedroht oder befiehlt Anderson Silva, außer man ist Dana White oder absolut lebensmüde. Und Dana müsste schon den Verstand verloren haben, um Anderson sowas aufgetragen zu haben.

MakroN
11-07-2013, 08:57
Silva hat die letzten Jahre seine Kämpfe immer so (wenn auch nicht immer so übertrieben) gekämpft wie gegen Weidman, er hat gewonnen und für alle war er ein Genie und da hat es auch niemanden interessiert, dass er nach Punkten hinten lag. Jetzt wurde er einmal erwischt und auf einmal war sien Kampfstil natürlich unverantwortlich. Hätte Silva gewonnen, hätte niemand etwas daran auszusetzen gehabt.

War jetzt Serra nach GSP 1 der bessere Kämpfer? Und haben nicht praktisch alle Cain Fans nach JDS 1 gesagt, dass Cain besser ist und im zweiten Kampf damit Recht behalten?
Ist Bigfoot ein besserer Kämpfer als Overeem, weil er mehr Schläge einstecken kann?

Ja, ich denke Silva wird mit Weidman im Rückkampf den Boden aufwischen und, dass er der bessere Kämfper ist.
Es gibt nunmal Kämpfe da gewinnt in 8/10 Fällen Kämpfer A und manchmal kommt eben die 2/10 Chance ein, tut nicht so, als wäre das abwegig und noch nie passiert. :p

EDIT:

Stimmt, das hat mir Nessy letztens erzählt, gleich nachdem sie vom Shoot von der gefakten Mondlandung zurückkam :rolleyes:

axon
11-07-2013, 10:25
Silva hat die letzten Jahre siene Kämpfe immer so (wenn auch nicht immer so übertrieben) gekämfpt wie gegen Weidman, er hat gewonnen und für alle war er ein Genie und da hat es auch niemanden interessiert, dass er nach Punkten hinten lag. Jetzt wurde er einmal erwischt und auf einmal war sien Kampfstil natürlich unverantwortlich. Hätte Silva gewonnen, hätte niemand etwas dagegen auszusetzen gehabt.

Ja, gib's ihnen, Justin. ;)

Dr.Jab
11-07-2013, 11:56
das kommt daher, weil manche besser differenzieren können als andere und deswegen durchschauen können, das Silva eigentlich könnte,aber doch lieber sich selbst mehr denkmäler aufsetzen will.

dass er EIGENTLICH KÖNNTE bedeutet aber NICHT dass er weidman jederzeit mit dem kleinen zeh hätte ausknocken können, wie es manche differenzierungsmeister hier darstellen wollen. natürlich könnte er eigentlich mehr machen als rumkaspern, das dürfte wohl jedem einleuchten. aber das allein beweist sicher nicht dass er der haushoch überlegene kämpfer ist.

jkdberlin
11-07-2013, 12:00
(Rumors in Brazil) Minotauro Nogueira On Anderson Silva’s Loss: “If people knew what really happened in the defeat of Anderson, they would be disgusted.” | Bjj Eastern Europe (http://www.bjjee.com/bjj-news/rumors-in-brazil-minotauro-nogueira-on-anderson-silvas-loss-if-people-knew-what-really-happened-in-the-defeat-of-anderson-they-would-be-disgusted/)

Dietrich von Bern
11-07-2013, 12:17
Da es keine Beweise gibt was wahr ist kann jeder glauben was er will.
Ich glaube auch was ich will.
Wer das Geschäft nicht nur aus den Medien kennt wird meine Vermutung vielleicht nicht teilen aber auch nicht mit Nessie oder gefakten Mondlandungen gleichstellen ;)

Ripper666
11-07-2013, 12:32
Laut MMA Fighting, will Silva wohl jetzt doch das Rematch und zwar noch in diesem Jahr! Nun gut, ich glaube, Weidman sollte sein Testament machen. Dieses Mal gibt es keine Späße.

Batzz Spencer
11-07-2013, 21:58
Post-Fight Anderson Silva Footage:

BYmhFwUPna0&feature

adhi
11-07-2013, 22:35
Laut MMA Fighting, will Silva wohl jetzt doch das Rematch und zwar noch in diesem Jahr! Nun gut, ich glaube, Weidman sollte sein Testament machen. Dieses Mal gibt es keine Späße.

der hat die übertriebenen Späße gemacht, da er unterlegen war, ganz einfach=)

Weidmann braucht sich sicher nicht verstecken, besonders wenn der Kampf auf dem Boden stattfindet. Weidmann hat in dem Kampf geführt und verdient gewonnen!

Aber trotzdem ist es irgendwie schade, dass er verloren hat, es ist immer schade, wenn solche großartige Sportler "zum Schluss Ihrer Laufbahn" verlieren, auch wenn Silva ein Asi ist!

Miyamoto_Musashi
12-07-2013, 01:51
[...] besonders wenn der Kampf auf dem Boden stattfindet.

Im Wasser oder in der Luft wird sicher nicht gekämpft :D

King of Queens
12-07-2013, 04:23
der hat die übertriebenen Späße gemacht, da er unterlegen war, ganz einfach=)

Das stimmt doch einfach nicht! Nur weil er nach 1.5 Runden punktemässig hinten liegt heisst das doch nicht, dass er grundsätzlich unterlegen ist. Mir fallen gerade nur die Diaz-Brüder ein, die es fertig bringen, hoffnungslos unterlegen zu sein und noch Spässe zu treiben. Die sind aber dann bestenfalls bemitleidenswert. Silva macht das, weil er überlegen ist und er es sich leisten kann.

Er hat den Kampf und den Gegner schlicht zu wenig ernst genommen, was ich im konkreten Fall sogar noch ein bisschen nachvollziehen kann, weil so richtig gefährlich wurde es nie für ihn. Aber auch ein schlechter(er) Standup-Fighter wie Weidman kann einen Lucky-Punch landen.

Ich mag Silva wegen ebendieser scheiss Art überhaupt nicht, aber es war nicht Weidmans Können, welches hier matchentscheidend war..

DerGroßer
12-07-2013, 07:23
$1 Million Dollar Bet on Weidman Over Silva Under Investigation MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/1-million-dollar-bet-on-weidman-over-silva-under-investigation/)

:ups:

Das wäre das traurige Ende einer riesen Karriere!

adhi
12-07-2013, 11:02
Das stimmt doch einfach nicht! Nur weil er nach 1.5 Runden punktemässig hinten liegt heisst das doch nicht, dass er grundsätzlich unterlegen ist. Mir fallen gerade nur die Diaz-Brüder ein, die es fertig bringen, hoffnungslos unterlegen zu sein und noch Spässe zu treiben. Die sind aber dann bestenfalls bemitleidenswert. Silva macht das, weil er überlegen ist und er es sich leisten kann.

Er hat den Kampf und den Gegner schlicht zu wenig ernst genommen, was ich im konkreten Fall sogar noch ein bisschen nachvollziehen kann, weil so richtig gefährlich wurde es nie für ihn. Aber auch ein schlechter(er) Standup-Fighter wie Weidman kann einen Lucky-Punch landen.

Ich mag Silva wegen ebendieser scheiss Art überhaupt nicht, aber es war nicht Weidmans Können, welches hier matchentscheidend war..

ja, Silva macht Späße da er überlegen ist, aber in diesem Kampf war er unterlegen, daher seine übertriebene Show, und am Boden sah er schlecht aus bzw. war es schon gefährlich für ihn. Nicht, dass Silva grundsätzlich unterlegen ist gegen Weidman, aber in diesem Kampf hat verdient der bessere gewonnen, alles andere wäre eine Spekulation. Das ist immer bitter wenn solche großen Namen wie Silva oder Fedor verlieren, da sie sowas wie „Superhelden“ sind, aber Ihre Leistungen im Sport werden niemals unter Frage gestellt, das sind die Besten die in diesem Sport unterwegs waren, und zwar Silva sofort nach Fedor! =)

Ich hoffe mal, dass es einen Rückkampf gibt, wo Silva nochmal zeigt, dass er der Bessere ist, er könnte es sicherlich, und danach vielleicht lieber aufhören. Bei Fedor war es doch so ähnlich, der Sport stand zuletzt an zweiter oder dritter, vierter Stelle.

adhi
12-07-2013, 11:06
Im Wasser oder in der Luft wird sicher nicht gekämpft :D

:D:D:D:D:D

ich sollte mich deutlicher artikulieren =):D:D

Dietrich von Bern
12-07-2013, 11:48

DAS ist auch ein Knackpunkt im showbiz!

Der AS hat mehrfach klare Ansagen bekommen dass er nicht so kämpfen darf wie es ihm passt sondern dass er doch gefälligst dafür sorgen soll dass die Zuschauer UNTERHALTEN werden. Ich finde so etwas ausdrücklich schade für den Sport! Putzt einer die Gegner zu leicht weg bekommt er eine Abmahnung - hat ein anderer einen wirklich guten und funktionierenden aber langweilig anzusehenden gameplan bekommt er eine Abmahnung usw.

Die Folge ist dass er sich (trotzig) zum Affen macht damit man zufrieden ist.

Bei Vitor Belfort hatte ich den Eindruck dass er lieber den Sack schnell zugemacht hat (kann sich ja wieder jeder denken was er will).

Ripper666
12-07-2013, 14:08
Auch bei den Spaäßen war eigentlich alles vollkommen okay. Weidman stand blöde da und wusste nicht, was er machen soll. Silva hat sich nur beim Vortäuschen des "hurt seins" vergaloppiert. Hätte er den Unsinn gelassen, hätte Weidmann wahrscheinlich ne Minute später bewusstlos am Boden gelegen.

adhi
12-07-2013, 14:38
Auch bei den Spaäßen war eigentlich alles vollkommen okay. Weidman stand blöde da und wusste nicht, was er machen soll. Silva hat sich nur beim Vortäuschen des "hurt seins" vergaloppiert. Hätte er den Unsinn gelassen, hätte Weidmann wahrscheinlich ne Minute später bewusstlos am Boden gelegen.

genau das meine ich ja, es sind Spekulationen ("hätte"), dass Resultat war ja auch kein Glück, sondern verdient von Weidman, er hat auch geführt und war der Bessere bis dahin.

Savateur73
12-07-2013, 16:54
genau das meine ich ja, es sind Spekulationen ("hätte"), dass Resultat war ja auch kein Glück, sondern verdient von Weidman, er hat auch geführt und war der Bessere bis dahin.

Falsche Annahme! Silva war in den letzten 2 Minuten der 1.Runde Weidmann klar überlegen und er hat getroffen wie er wollte,
der Beginn der Runde ging klar an Weidmann da Silva zu inaktiv war.
In der 2.Runde hat Silva einen Lucky Punch kassiert und das war es auch!
Weidmann wird im Rematch sicher k.o. gehen, da Silva keine Show mehr abziehen wird.

Big Bart II
12-07-2013, 17:15
Ich beschränke mich mittlerweile darauf, äußerst gespannt auf den Rückkampf zu sein und zu hoffen, dass beide Kämpfer hochmotiviert, gut vorbereitet und unverletzt ins Octagon steigen.
Das wird definitiv der Kampf des Jahres.

Die Spekulationen und Diskussionen hingegen sind doch sinnlos und die werde ich mir auch erst mal nicht mehr antun.

Savateur73
12-07-2013, 17:19
Ich beschränke mich mittlerweile darauf, äußerst gespannt auf den Rückkampf zu sein und zu hoffen, dass beide Kämpfer hochmotiviert, gut vorbereitet und unverletzt ins Octagon steigen.
Das wird definitiv der Kampf des Jahres.

Die Spekulationen und Diskussionen hingegen sind doch sinnlos und die werde ich mir auch erst mal nicht mehr antun.

Meine Meinung basiert auf der Analyse des Fights und mehr nicht.
Silva hat pech gehabt und das war es auch mehr nicht.

Big Bart II
12-07-2013, 17:20
Meine Meinung basiert auf der Analyede des Fights und mehr nicht.

Das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen, sondern ganz allgemein gemeint. ;)

bouncer
12-07-2013, 19:19
Meine Meinung basiert auf der Analyede des Fights und mehr nicht.

Dann hast du falsch analysiert! Erste runde ging deutlich an weidman und in der zweiten ist bis zum ko im Prinzip nicht zählbares passiert.. Silva hatte das Pech das er auf einen Gegner getroffen ist dem seine Spiele egal waren! Mehr nicht! ;)

itto_ryu
12-07-2013, 19:52
Fedor

War auf jeden Fall ein sehr guter Kämpfer, aber den Unbesiegbarkeits-Mythos sollte sich eh keine greifen, das macht den Fall nur tiefer. Seinen Kampf gegen Mark Hunt z.B. da hätte der Super-Samoan ihn im Stand ausknocken sollen, dennoch beachtlich wie Hunt anfangs den Last Emperor am Boden dominiert und das war 2006:
KWPRxTrAKcU

Wir werden sehen, was Silva macht... im KKB liest er wahrscheinlich eh nicht mit ;)

MakroN
12-07-2013, 20:57
Dann hast du falsch analysiert! Erste runde ging deutlich an weidman und in der zweiten ist bis zum ko im Prinzip nicht zählbares passiert.. Silva hatte das Pech das er auf einen Gegner getroffen ist dem seine Spiele egal waren! Mehr nicht! ;)

Dem waren seine Spiele ganz sicher nicht egal. Weidmans Gameplan basierte auf TDs, aber Anderson hatte Weidman schnell so weit, dass er garkeinen TD mehr versucht hat und gegen Anderson im Stand kämpfen wollte.

Anderson hatte einfach ne Schippe zu viel draufgelegt und Weidman hatte ihn gut studiert und ihn im richtigen Moment gut erwischt

Ripper666
12-07-2013, 23:26
Dem Vernehmen nach wird das Rematch am 28.12. stattfinden. Silva wird zu 100 Prozent fokussiert sein,da bin ich mir sicher und tippe jetzt schon auf einen der fürchterlichsten KO's der UFC Geschichte. Weidman hat keine Chance.

paka
13-07-2013, 00:43
Silvas Masche ist schon gut.

Bei jedem Kampf einfach den Hampelmann machen. Wenn er gewinnt ist er der tollste da er sich das erlauben kann, wenn er verliert sieht es so aus als hätte er den Gegner nicht ernst genommen :D

klaaaro, sicher
und Silva hat es nur zur zweiten Runde kommen lassen weil er gerade Bock drauf hatte

Die ganzen blinden Silva-Fans sind so peinlich, dass es weh tut. Hätte AS immer normal gekämpft und jetzt mal so eine SHow abgezogen, ok dann könnte ich es etwas nachvollziehen. Aber nein, er kämpft so geistesgestört wie immer, es gibt neben Chael mal einen der nicht 100% auf seinen Bullshit reinfällt (ich finde CW ist schon etwas drauf reingefallen, nur er war dann eben besser mit den Fäusten) und auf einmal war das alles "unterschätzt". Bullshit, AS hat gekämpft wie er immer kämpft und eine Person ist nicht in Lethargie verfallen und zack das reicht um ihn zu schlagen und deswegen ist AS kein großer Kämpfer, der ganz scön viel Glück in seiner Karriere hatte.

MakroN
13-07-2013, 01:51

Bei jedem Kampf einfach den Hampelmann machen. Wenn er gewinnt ist er der tollste da er sich das erlauben kann, wenn er verliert sieht es so aus als hätte er den Gegner nicht ernst genommen :D

klaaaro, sicher
und Silva hat es nur zur zweiten Runde kommen lassen weil er gerade Bock drauf hatte

Die ganzen blinden Silva-Fans sind so peinlich, dass es weh tut. Hätte AS immer normal gekämpft und jetzt mal so eine SHow abgezogen, ok dann könnte ich es etwas nachvollziehen. Aber nein, er kämpft so geistesgestört wie immer, es gibt neben Chael mal einen der nicht 100% auf seinen Bullshit reinfällt (ich finde CW ist schon etwas drauf reingefallen, nur er war dann eben besser mit den Fäusten) und auf einmal war das alles "unterschätzt". Bullshit, AS hat gekämpft wie er immer kämpft und eine Person ist nicht in Lethargie verfallen und zack das reicht um ihn zu schlagen und deswegen ist AS kein großer Kämpfer, der ganz scön viel Glück in seiner Karriere hatte.

Ach Glück, so bleibt man 7 Jahre UFC Champion! Und ich hab mich schon gefragt, wie er das macht...

Mal ehrlich, nur, weil du den Kerl nicht leiden kannst bedeutet das noch lange nicht, dass du totalen Quatsch erzählen kannst :p

Big Bart II
13-07-2013, 06:58

Was du hier erzählst, ist aber auch ziemlicher Unsinn.

itto_ryu
13-07-2013, 07:11
Hehehe, klar alle gewinnen in der UFC mit Glück und Anderson Silva ist das Oberglücksbärchi, er hat immer nur gewonnen, weil er trotz seiner Unkenntnisse in den Kampfkünsten viel Glück hat :rolleyes:

paka
13-07-2013, 10:55
Hehehe, klar alle gewinnen in der UFC mit Glück und Anderson Silva ist das Oberglücksbärchi, er hat immer nur gewonnen, weil er trotz seiner Unkenntnisse in den Kampfkünsten viel Glück hat :rolleyes:

na endlich versteht es jemand :D

Quatsch AS ist einer der besten Striker, das habe ich schonmal geschrieben, ich meine er hat Glück weil er stilistisch viele passende Matchups hatte, aber darum gehts nicht sondern anscheinend kann er verlieren und doch nicht verlieren

axon
13-07-2013, 12:45

Und er hatte nur ganz zufällig Pech in einem Kampf mit einem Gegner, der ne lupenreine Kampfbilanz hat und dazu noch ne größere Reichweite als ,,Spider-lange-Extremitäten'' Silva. Das spielt sicher ganz und gar keine Rolle dabei, dass eine Faust ihn dann doch knapp erwischt hat... .

Edit: Das selbe hätte ihm natürlich mit etwas ,,Pech'' auch gegen einen Gegner passieren können, der nur 1,80m Reichweite besitzt und ne 5-4 Bilanz hat. Schon klar.

Ripper666
13-07-2013, 18:00

klaaaro, sicher

Ich weiß nicht, warum Du so emotional reagierst und ich weiß auch nicht, ob das unbedingt nötig ist. Wie gesagt, ich gehe vom Titelverlust Weidmans im Rematch aus und das in aller Deutlichkeit. Aber das ist ist eine subjektive Sicht der Dinge, die ist ebenso legitim, wie das Gegenteil. Deswegen sollte man sich aber trotzdem hier im Forum unter Kontrolle halten können.

paka
13-07-2013, 18:19
Ich weiß nicht, warum Du so emotional reagierst und ich weiß auch nicht, ob das unbedingt nötig ist. Wie gesagt, ich gehe vom Titelverlust Weidmans im Rematch aus und das in aller Deutlichkeit. Aber das ist ist eine subjektive Sicht der Dinge, die ist ebenso legitim, wie das Gegenteil. Deswegen sollte man sich aber trotzdem hier im Forum unter Kontrolle halten können.

ich wusste garnicht, dass ich "so emotional" bin :D, aber ja alle Meinungen sind willkommen :beer:

MakroN
13-07-2013, 18:54

ich wusste garnicht, dass ich "so emotional" bin :D, aber ja alle Meinungen sind willkommen :beer:

Ja paka halt dich doch mal unter Kontrolle, deine emotionalen Ausbrüche belästigen die Mit-poster :hammer:

axon
13-07-2013, 19:05
Ja paka halt dich doch mal unter Kontrolle, deine emotionalen Ausbrüche belästigen die Mit-poster :hammer:

Ja, noch einmal solche groben Ausfälligkeiten und du wirst gebannt!
Du musst lernen mehr Rücksicht auf deine Mituser zu nehmen. So kann es nicht weitergehen! Ein Ärgernis für das ganze Forum! :mad:

Kevke
13-07-2013, 21:43
http://i.minus.com/ibpTAYvgSlVH1S.gif

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1010990_10151570686430073_1917123840_n.jpg

https://lh6.googleusercontent.com/-UjW6hl616JQ/UdkpcLxc5ZI/AAAAAAAABxI/dPA6RQ_Su88/s800/PunchDrunkSilva.jpg

http://img541.imageshack.us/img541/2567/9e0v.jpg

http://i1197.photobucket.com/albums/aa434/chauncey2419/andy_and_mia_zps7250da24.png

http://i1197.photobucket.com/albums/aa434/chauncey2419/andy_water_skiing_zps14db5307.png

http://107.imagebam.com/download/KHFPoVFc68llNC9q1gvyiA/26486/264859656/Poorandy.jpg

San Valentino
13-07-2013, 22:47
(Rumors in Brazil) Minotauro Nogueira On Anderson Silva’s Loss: “If people knew what really happened in the defeat of Anderson, they would be disgusted.” | Bjj Eastern Europe (http://www.bjjee.com/bjj-news/rumors-in-brazil-minotauro-nogueira-on-anderson-silvas-loss-if-people-knew-what-really-happened-in-the-defeat-of-anderson-they-would-be-disgusted/)

Der Artikel ist reiner Blödsinn. Das sind die gleichen Summen, die damals genannt wurden als Nike Brasilien gezwungen hat den verletzten Ronaldo im Finale gegen Frankreich aufzustellen. Da hat nur jemand ein paar Namen und Wörter ausgetauscht.

Das sind Fussball-Dimensionen, glaubt denn wirklich jemand, dass Silva einen Vertrag über 90 Millionen Dollar hat. :D

San Valentino
13-07-2013, 23:32
Zum Vergleich ein Artikel aus dem Guardian von 2002 (unten, Conspiracy 2)

Genau die gleiche Geschichte. Von den 23 Millionen über den sich zunächst weigernden Protagonisten, der dann doch zustimmt als ihm gedroht wird seinen lebenslangen Vertrag zu kündigen und dann so durcheinander ist, dass ihn sein uneingeweihter Gegner noch vor dem vereinbarten Ende besiegt.

The mystery of Paris that refuses to go away | Football | The Guardian (http://www.guardian.co.uk/football/2002/jun/29/worldcupfootball2002.sport3)

Ripper666
14-07-2013, 00:03
By the way, das Rematch ist nun safe für UFC 168 am 28. Dezember!

paka
14-07-2013, 03:32
I6Zb92IfHkI

Weidman wirds wieder packen

tommaso
14-07-2013, 08:35
Anderson hat jahrelang so gekämpft wie gegen Chris Weidmann...er hat einfach Pech gehabt und ist erwischt worden(das ist was ich glaube trotz der vielen Merkwürdigkeiten drumherum...)...

Wer jetzt gegen Anderson wettert und an seinen Fähigkeiten zweifelt der hat keine Ahnung von MMA,Sorry!

Die Art und weise wie sehr er es vielleicht übertrieben hat diesmal lag vielleicht daran,dass er Weidemann nicht als würdigen Gegner gesehn hat und er angepisst war,dass so viele Fighter und Fans Chris Weidmann so gepusht haben...!

Strange waren halt alle prefight und postfight Interviews von Anderson...

Und das jetzt zum Teil viele Chris Weidmann so stark reden is bullshit,er is n normaler MW-Fighter und nix besonderes in der devision!ausser dass er Anderson mit Glück erwischt während er grade vorgeführt wurde...

Im Rematch wird Anderson in unter 3 Minuten Chris Weidmann ausknocken!

Ansonsten fand ich das Event sehr gut besonders gefallen hat mir Charles Oliveira auch wenn er gegen Edgar verloren hat,von dem jungen wird mit Sicherheit noch mehr kommen!

Gabber4Life
14-07-2013, 11:08
@Tommaso Word!

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

axon
14-07-2013, 17:38
Und das jetzt zum Teil viele Chris Weidmann so stark reden is bullshit,er is n normaler MW-Fighter und nix besonderes in der devision!ausser dass er Anderson mit Glück erwischt während er grade vorgeführt wurde...

Klar, Chris Weidmann kann nix, und dass er Gegner wie Munoz vernichtet hat bedeutet auch nix. Alles nur Glück. In etwa 20 Jahren wird ihn dann auch das Glück verlassen, er wird Kämpfe verlieren, oder zurücktreten, weil er dann endlich bemerkt hat, dass er eigentlich nix kann und seine langjähirge Glücksstrehne vorbei ist... .

Big Bart II
14-07-2013, 17:53
Klar, Chris Weidmann kann nix, und dass er Gegner wie Munoz vernichtet hat bedeutet auch nix. Alles nur Glück. In etwa 20 Jahren wird ihn dann auch das Glück verlassen, er wird Kämpfe verlieren, oder zurücktreten, weil er dann endlich bemerkt hat, dass er eigentlich nix kann und seine langjähirge Glücksstrehne vorbei ist... .

Genauso wie Silva oder was? Der große Titelkampf Not vs. Elend? :D

paka
14-07-2013, 18:21

wo und wie wurde er denn vorgeführt?
Wer lag vorne?
Wann war er in Gefahr?

Todd Duffee gegen Mike Russow, DAS war Glück
aber wie kann es Glück sein gegen jemanden zu führen und ihn auszuknocken, nur weil er wieder seinen Ententanz aufführt?

Was war der Grund, weshalb viele auf Weidman gesetzt haben?

Im Rematch muss CW allerdings wirklich sich mehr auf das Wrestling besinnen

axon
14-07-2013, 18:40
Genauso wie Silva oder was? Der große Titelkampf Not vs. Elend? :D

Nö, das war ein ganz klarer Fall von cheating. Silva hat per se den Godmode, und wenn ihn doch jemand schlägt, muss er an den Naturgesetzten herumgeschraubt haben. Das kann so nicht angehen! Wenn Weidman nicht fair gegen Silva verlieren kann, sondern alle gültige Empirie auf den Kopf stellen muss, ist das ein dreister Fall von Manipulation an der Realität. Und Betrüger haben im Sport nichts verloren!

Dr.Jab
14-07-2013, 20:25
wo und wie wurde er denn vorgeführt?

warum das alle behaupten versteh ich auch nicht. wenn einer vorgeführt wurde dann anderson weil dieser knockout so ziemlich der peinlichste war den man je in der ufc bewundern durfte. dass anderson so rumhapelt ist ja nun wahrlich nicht weidmans schuld und er hat das absolute beste draus gemacht.

Dr.Jab
14-07-2013, 20:29
http://i.minus.com/ibpTAYvgSlVH1S.gif

könnte man sich stundenlang angucken, oder? :D

paka
14-07-2013, 22:58
könnte man sich stundenlang angucken, oder? :D

ne ich kanns nicht ansehen, wie Chris Weidman dort vorgeführt wird:mad:

Big Bart II
14-07-2013, 23:23
Es ist tatsächlich die Rückhand, mit der Weidman den entscheidenden Schlag vorbereitet hat. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Er schlägt mit der Rechten eine Rückhand, wohl eher als Finte, und dann kommt der linke Haken, den Silva nicht kommen sieht. Wirklich klug gemacht.
Wahrscheinlich ist Silva auch deshalb von diesem (wie er aussieht) eher leichten Schlag zu Boden gegangen.

adhi
15-07-2013, 00:45
Es ist tatsächlich die Rückhand, mit der Weidman den entscheidenden Schlag vorbereitet hat. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Er schlägt mit der Rechten eine Rückhand, wohl eher als Finte, und dann kommt der linke Haken, den Silva nicht kommen sieht. Wirklich klug gemacht.
Wahrscheinlich ist Silva auch deshalb von diesem (wie er aussieht) eher leichten Schlag zu Boden gegangen.

aufgefalles schon, aber glaube nicht, dass es taktik war, so "kommisch" schlägt doch niemand eine Finte?! Das sah mehr "unbeholfen" aus, ich denke, dass es einfach intuitiv passierte. Aber es passte, und Silva sah die linke Hand nicht und es passte für Weidman, die Rückhand der Rechten war nicht die Taktik, eher das Boxen ist für Weidman nicht an erster Stelle, aber ist nur meine Meinung, wenn er das als Taltik benutzte, ist es verdammt refiniert gewesen =)=))=)

Gürteltier
15-07-2013, 11:31
Auja, Verschwörungstheorien Weidman vs. Silva.

1. Die UFC hat das hinter den Kulissen so ausgekungelt.

2. Silva hat durch Strohmänner gegen sich wetten lassen.

3. Durch eigene Schuld zu verlieren, fühlt sich immer besser an, als wirklich besiegt zu werden.
Silva ist aus Unsicherheit so früh in den Monkey-Modus gegangen.
Hat den Druck nicht mehr ausgehalten, die Ziege, äh, der GOAT zu sein.
So is er wenigstens selber Schuld - dass W. besser war, hält doch jeder nur für Lippenbekenntnisse von Silva.
Weil niemand sehen mußte, wie er WIRKLICH besiegt wurde.

So kann er weiter GOAT sein - in der 2. Reihe.

axon
15-07-2013, 13:12
auja, verschwörungstheorien weidman vs. Silva.

1. Die ufc hat das hinter den kulissen so ausgekungelt.

2. Silva hat durch strohmänner gegen sich wetten lassen.

3. Durch eigene schuld zu verlieren, fühlt sich immer besser an, als wirklich besiegt zu werden.
Silva ist aus unsicherheit so früh in den monkey-modus gegangen.
Hat den druck nicht mehr ausgehalten, die ziege, äh, der goat zu sein.
So is er wenigstens selber schuld - dass w. Besser war, hält doch jeder nur für lippenbekenntnisse von silva.
Weil niemand sehen mußte, wie er wirklich besiegt wurde.

So kann er weiter goat sein - in der 2. Reihe.

+1

Deno
15-07-2013, 16:19
Es war nicht die Rückhand, es war Andersons nicht ernst nehmen des Gegenübers!
-beide Linke (vor allem die Letzte) haben ihr Ziel getroffend und das war es..
Und auch als "Silva-Fan" (mag einfach seine Art zu kämpfen, wenn er denn kämpft), bleibt wohl nur eine Sache zu sagen und das wäre "unterschätze NIE deinen Gegner"..
Ne Backfist hat ihn (nach inzw. mehrmaligem angucken) nicht getroffen und es war auch keine Taktik von Weidmann (welcher verdienter Maßen gewonnen hat)..

LG,
Deno

Und ja, natürlich hat Silva gegen sich gewettet, logischer Weise war in den Katakomben schon abgesprochen, wer auf welche Art den Kampf gewinnt usw. usf. ...

Big Bart II
15-07-2013, 16:28
Es war nicht die Rückhand, es war Andersons nicht ernst nehmen des Gegenübers!

Sinnfreie Aussage..

-beide Linke (vor allem die Letzte) haben ihr Ziel getroffend und das war es..

Die erste Linke hat Silva kommen sehen und solche Schläge hat er auch vorher schon abgekriegt und teilweise sogar absichtlich geschluckt um zu provozieren. Die zweite dagegen hat er meiner Meinung nach nicht gesehen und das wäre dann der große Unterschied.

Ne Backfist hat ihn (nach inzw. mehrmaligem angucken) nicht getroffen und es war auch keine Taktik von Weidmann (welcher verdienter Maßen gewonnen hat)..

1. Natürlich hat sie nicht getroffen, wenn es eine Finte war.
2. Woher willst du willst du wissen, dass die Aktion nicht beabsichtigt war?

Und ja, natürlich hat Silva gegen sich gewettet, logischer Weise war in den Katakomben schon abgesprochen, wer auf welche Art den Kampf gewinnt usw. usf. ...

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Ironie sein soll oder.....

tommaso
16-07-2013, 13:29

Wann hab ich gesagt dass Chris Weidmann nix kann???vielleicht nochmal lesen was ich geschrieben habe...

Nochma für die die es nicht verstanden haben ich halte Chris Weidmann für n sehr guten fighter sonst wäre er wohl nicht in der ufc sollte jedem klar sein aber im Vergleich mit belfort,bisping,munoz,okami,jacare...is er nichts besonderes!

axon
16-07-2013, 13:40
Wann hab ich gesagt dass Chris Weidmann nix kann???vielleicht nochmal lesen was ich geschrieben habe...

Joa, ich weiß, man braucht ein Mindestmaß an intellektuellen Fähigkeiten, um Sarkasmus zu verstehen... .

Nochma für die die es nicht verstanden haben ich halte Chris Weidmann für n sehr guten fighter sonst wäre er wohl nicht in der ufc sollte jedem klar sein aber im Vergleich mit belfort,bisping,munoz,okami,jacare...is er nichts besonderes!

Nix besonderes, außer einer 10-0 Bilanz und einem K.O.-Sieg über Silva.
Aber ja, Silva hat das Monopol darauf, was Besonderes zu sein... .

Edit:

aber im Vergleich mit belfort,bisping,munoz,okami,jacare...is er nichts besonderes!

Im Vergleich mit Munoz ist er sogar erwiesener Maßen was Besonderes, da er selbigen zu Brei gehauen hat.

bouncer
16-07-2013, 13:44
...

Das Besondere an ihm ist das er noch nicht verloren hat, und gerade Anderson Silva KO geschlagen hat nachdem er die erste der 1,5 Runden auch klar gewonnen hat..

Und wieso ist er nicht besonders im Vergleich mit Bisping??? Und wie der Kampf Weidman vs Munoz ausgegangen ist weißt Du schon noch?

ArschmitRingerohren
16-07-2013, 15:22
Ich fand den Abbruch bei Dennis Siver viel zu spät! Das war nicht gesund!

Batzz Spencer
16-07-2013, 19:24
Anderson Silva plots revenge, defies 'clowning' critics: 'It should continue, it's part of the show' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/7/15/4525066/anderson-silva-plots-revenge-defies-clowning-critics-it-should)

tommaso
22-07-2013, 10:50
Joa, ich weiß, man braucht ein Mindestmaß an intellektuellen Fähigkeiten, um Sarkasmus zu verstehen... .

Nix besonderes, außer einer 10-0 Bilanz und einem K.O.-Sieg über Silva.
Aber ja, Silva hat das Monopol darauf, was Besonderes zu sein... .

Edit:

Im Vergleich mit Munoz ist er sogar erwiesener Maßen was Besonderes, da er selbigen zu Brei gehauen hat.
Komm mir nicht so mit Intellektuellen Fähigkeiten du Vogel...:rolleyes:

Gut für dich ist er was besonderes für mich reicht ein 10-0 und ein Sieg gegen Anderson (welcher bevor er durch n luckypunch ko ging Weidmann hat lächerlich aussehen lasse) nicht aus um was besonderes zu sein!

tommaso
22-07-2013, 10:55
Das Besondere an ihm ist das er noch nicht verloren hat, und gerade Anderson Silva KO geschlagen hat nachdem er die erste der 1,5 Runden auch klar gewonnen hat..

Und wieso ist er nicht besonders im Vergleich mit Bisping??? Und wie der Kampf Weidman vs Munoz ausgegangen ist weißt Du schon noch?

Hab ich oben erklärt...nochmal er is n Topfighter,aber das sind viele in der ufc und für mich ist er einer von vielen und nichts besonderes,bis jetzt seh ich das so...wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Nein,natürlich hab ich den Ausgang Weidmann vs munoz vergessen.

Miyamoto_Musashi
23-07-2013, 00:31
Auch wenn es hier vermutlich eh völlig untergeht:
Weidman ist gut; keine Frage! Aber mit 10 Kämpfen ist er doch eher noch ein Nachwuchskämpfer. Dass er jetzt Silva ausgeknockt hat wird seiner Karriere sicher sehr zuträglich sein aber seien wir mal ehrlich: er hat noch lange lange nicht die Erfahrung eines Anderson Silvas.

Und hat er die körperlichen Skills? Bis auf den einen Takedown in der ersten Runde (ja da war ich überrascht!) hat er es nicht mehr geschafft wirklich gefährlich zu werden. Da hat Silva alles absolut dominiert. Hätte er nicht seine Show abgezogen ... naja hätte hätte.

Aber in einem Rückkampf würde ich mein Geld sicher nicht auf Weidman setzen.

Irgendwie wundert es mich, dass man darüber noch diskutieren kann :D

tommaso
23-07-2013, 07:37
Auch wenn es hier vermutlich eh völlig untergeht:
Weidman ist gut; keine Frage! Aber mit 10 Kämpfen ist er doch eher noch ein Nachwuchskämpfer. Dass er jetzt Silva ausgeknockt hat wird seiner Karriere sicher sehr zuträglich sein aber seien wir mal ehrlich: er hat noch lange lange nicht die Erfahrung eines Anderson Silvas.

Und hat er die körperlichen Skills? Bis auf den einen Takedown in der ersten Runde (ja da war ich überrascht!) hat er es nicht mehr geschafft wirklich gefährlich zu werden. Da hat Silva alles absolut dominiert. Hätte er nicht seine Show abgezogen ... naja hätte hätte.

Aber in einem Rückkampf würde ich mein Geld sicher nicht auf Weidman setzen.

Irgendwie wundert es mich, dass man darüber noch diskutieren kann :D

:halbyeaha

Gürteltier
27-07-2013, 19:29
Nach ein paar Tagen Webrechersche weiß ich nun Bescheid:

Verschwörungstheorien die...

4. Steven Seagal - Silvas Trainer, wie wir Eingeweihten ja wissen - hat ihm diesmal statt Mae Geri Jodan den Shiho Nage als Siegestechnik antrainiert.
Find' ich jetzt ein bisschen schofelig von Steven, dass er das nicht öffentlich zugibt und AUCH FÜR DIESEN KAMPFAUSGANG die Veranwortung übernimmt.
Dabei hat Silva klar Aikidomäßig auf die letzte Schlagtechnik von Weidman reagiert.

Gürteltier
08-08-2013, 16:54

Nö. Weidman hat weiter gehauen und das ist genau das, was man dann machen soll.
Und wenn man sich so vergaloppiert, dann oft, weil man sich selbst gerade von was überzeugen will, statt nur an der Überzeugung des Anderen zu fressen.

Sogar Östereicher und Mörderroboter können besser Englisch als Anderson. Sonnen lag doch falsch.
Immer dieser Ärger mit lässigen grammatischen Elipsen.
"I back" - heißt das " I will back down "?

Oder heißt das, " Wir haben das Ding noch mehr angeheizt als Nick Diaz vs. GSP " ?

MakroN
13-08-2013, 14:35
Nö. Weidman hat weiter gehauen und das ist genau das, was man dann machen soll.
Und wenn man sich so vergaloppiert, dann oft, weil man sich selbst gerade von was überzeugen will, statt nur an der Überzeugung des Anderen zu fressen.

Sogar Östereicher und Mörderroboter können besser Englisch als Anderson. Sonnen lag doch falsch.
Immer dieser Ärger mit lässigen grammatischen Elipsen.
"I back" - heißt das " I will back down "?

Oder heißt das, " Wir haben das Ding noch mehr angeheizt als Nick Diaz vs. GSP " ?

"I back" war doch Part der Promo, meinst du echt, dass die Kerle die das gedreht und produziert haben das nicht bemerkt hätten? :rolleyes: