Vollständige Version anzeigen : KS/KK gegen Straßenschläger
Hallo,
denkt ihr das ein Erfahrener KS oder KK´ler gegen einen richtigen Straßenschläger im Kampf auf der Straße eine Chance hätte ?
Würde mich mal interresieren wie ihr das so seht.
Gruß Lumo
Dr.Satan
06-07-2013, 15:54
Nein hat er nicht, sagt die SuFu
Und täglich grüsst das Murmeltier.
Willi von der Heide
06-07-2013, 16:49
Diese Frage wurde unzählige Male gestellt und wird niemals abschließend beantwortet werden können.
Was ist denn ein " Straßenschläger " ? Ab wann darf man sich so bezeichnen ?
Was zeichnet diese Leute aus ?
Fragen über Fragen.
Ich kenne etliche " Gewinner " von Schlägereien beruflich - privat wünsche ich keinen Umgang mit solchen Leuten.
Im Nachhinein stellt sich heraus, daß es doch Verlierer sind.
Ich erlebe es immer wieder im Gerichtssaal, im Prozeß die " harte Sau " markieren - ich muß es so drastisch formulieren - und wenn ich dann hinter ihnen die Zellentür schließe, quellen die ersten Tränen.
Also doch keine so " harte Sau " !
Jeder der sein System ernsthaft trainiert, über den Tellerrand schaut, sich bewußt macht das er nicht die Wahrheit mit Löffeln gefressen hat, der ist auf dem guten Wege verteidigungsfähig zu werden.
ABER ! das ganze ist harte Arbeit an sich selbst und der eigenen Persönlichkeit !
P.S.
Ich bin ein durchschnittlich begabt Trainierender.
Warum gibt es eigentlich keinen eigenen "Funktioniert das auf der Strasse - Bereich-Fragen" im Board? Oder - noch besser - eine Spamfunktion, die das einfach rausfiltert?
dmitrie42
06-07-2013, 18:14
Die Frage ist einfach nicht tot zukriegen xD
Natürlich ist ein Straßenschläger (engl. Streetfighter) einem gewöhnlichen Kampfsportpraktizierenden durch jahrelange Erfahrung sowie superiore Technik, Schnelligkeit und Kraft weit überlegen.
Die sogenannten Streetfighter beherrschen nicht nur ein großes Repertoire an Nahkampftechniken, sondern darüber hinaus besondere Distanzangriffe, wie das
selbst unter Streetfightern gefürchtete Hadouken oder die große Schockwelle Kamehameha.
Deshalb ist unbedingt davon abzuraten, sich auf eine Schlägerei, einen sogenannten Fight mit einem Streetfighter einzulassen.
Phrachao-Suea
06-07-2013, 18:17
Diese ganzen Anfängerfragen auf dem KKB...
also langsam:
http://www.cartographersguild.com/attachments/regional-world-mapping/51472d1358812130-city-kingdoms-hareshk-table_flip_flipping_rage_face_meme_postcard-p239760614746238467envli_400.jpg
Björn Friedrich
06-07-2013, 18:29
Ja wenn ein 50 jähriger Alkoholiker vom Kiosk, der noch nie geboxt oder gerungen hat, im Suff auf die Idee kommt, mit seinem vom Alkohol zerstörten Körper sinnlos anzugreifen, dann hat auch ein Kampfsportler eine Chance....
Die besten Straßenschläger die ich kennengelernt habe, waren alles Athleten aus dem Boxen, Ringen, Thai Boxen, oder dem MMA.
Der Mythos Straßenschläger ist nämlich genau das, ein Mythos. Gefährliche Gewaltverbrecher lernen dasSchießen auch im Schützenverein und lernen das nicht auf der Straße.
Tschüß
Björn Friedrich
Beercules
06-07-2013, 18:36
Da gehen meine Erfahrungen in eine ganz andere Richtung.
Die paar "Straßenschläger" die ich mal flüchtig kennengelernt habe sind alles andere als Athleten,die sind unfit und ungeübt und haben wenn es hoch kommt 6 Monate (Kick)Boxen gemacht.
Das einzige was die gefährlich macht ist deren Skrupellosigkeit und Aggression.
Kundalini
06-07-2013, 18:40
Das einzige was die gefährlich macht ist deren Skrupellosigkeit und Aggression.
Und dass sie meist nur dann Agreifen, wenn sie in der Überzahl sind, körperlich deutlich überlegen oder sonst ein Vorteil haben.
Beercules
06-07-2013, 18:46
Und dass sie meist nur dann Agreifen, wenn sie in der Überzahl sind, körperlich deutlich überlegen oder sonst ein Vorteil haben.
Ja, das zählt für mich als Skrupellos.
Ja, das zählt für mich als Skrupellos.
nee das sind eher schisser
skrupellosigkeit ist eher folgendes :
"mir egal ob ich dich krankenhausreif oder gar tod schlage "
"mir egal ob du mich anzeigst ich mach dich jetzt kaputt"
"mir egal ob du stärker bist und mir egal was mit mir passiert ich gebe mein bestes und will dir aufs maul hauen"
"mir egal ob du nen guten rücken hast .....komm wenn du willst mit 1000 mann im nachhinein"
und solche leute sind gefährlich
manche sind von natur aus gute straßenkämpfer.....können von natur aus hart zuschlagen gut einstecken , halten sich fit durch muckibude und lauftraining oder sonst was (fussball zb.) und haben schon einige schlägereien hinter sich
wenn die dann noch skrupellos und aggro sind und keine 1.60 50 kg dann sind die gefährlicher als viele kkler
vorallem sind manche leute mit der fähigkeit gesegnet in einer stresssituation sofort in einer millisekunde auf kampfmodus a la "ich hau dich jetzt um :mad:" umzuschalten trotz des adrenalins und der angst ....das können viele menschen nicht so leicht
"mir egal ob du stärker bist und mir egal was mit mir passiert ich gebe mein bestes und will dir aufs maul hauen"
"mir egal ob du nen guten rücken hast .....komm wenn du willst mit 1000 mann im nachhinein"
Nein, das ist ist nicht die Definition von Skrupellosigkeit.
Skrupellosigkeit ist einfach, dass man keinerlei Hemmungen hat, anderen (extrem) zu schaden.
Nein, das ist ist nicht die Definition von Skrupellosigkeit.
Skrupellosigkeit ist einfach, dass man keinerlei Hemmungen hat, anderen (extrem) zu schaden.
ja auch klar hab ich ja schon selbst geschrieben
aber ob der begriff NUR dafür zu gebrauchen ist wage ich zu bezweifeln denn auch die anderen denkweisen entstehen aus SKRUPELlosigkeit
wiktionary.org sagt
Bedenken, Zweifel oder Gewissensbisse, die zu Hemmungen führen
"mir egal ob ich dich krankenhausreif oder gar tod schlage "
"mir egal ob du mich anzeigst ich mach dich jetzt kaputt"
und solche leute sind gefährlich
manche sind von natur aus gute straßenkämpfer.....können von natur aus hart zuschlagen gut einstecken , halten sich fit durch muckibude und lauftraining oder sonst was (fussball zb.) und haben schon einige schlägereien hinter sich
wenn die dann noch skrupellos und aggro sind und keine 1.60 50 kg dann sind die gefährlicher als viele kkler
vorallem sind manche leute mit der fähigkeit gesegnet in einer stresssituation sofort in einer millisekunde auf kampfmodus a la "ich hau dich jetzt um :mad:" umzuschalten trotz des adrenalins und der angst ....das können viele menschen nicht so leicht
Das sehe ich auch so wie du , ich habe Leute kennengelernt denen ist es scheißegal ob einer drauf geht oder nicht.Denen ist es auch egal ob sie umgehauen werden so nach dem Motto kommst du mit den Fäusten und du gewinnst , komm ich mit nem Baseballschläger. Kommst du mit nem Messer komme ich mit ner Knarre.
Das sind aber auch Leute die sind so Agresiv das die in Millisekunden auf Kampfmodus gehen und aber auch durch viele Schlägerei Erfahrung genau wissen wo und wie sie schlagen.Da kommst mit vielen KK nicht weit weil diese Leute haben keine Hemmschwelle oder Emotionen.
Das sind die echten Straßenschläger und nein das ist kein Mythos , musst nur mal in Stadtbezirke gehen wo Armut eine Große Rolle spielt . Da findest massig so ne Leute , weil genau solche haben nix zu verlieren.
Gruß Lumo
Eine Chance hat man immer, wie gross diese aber ist das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Diese ganzen Anfängerfragen auf dem KKB...
also langsam:
http://www.cartographersguild.com/attachments/regional-world-mapping/51472d1358812130-city-kingdoms-hareshk-table_flip_flipping_rage_face_meme_postcard-p239760614746238467envli_400.jpg
Du musst ja nicht dich einbringen oder fühlst dich angesprochen?
Wenn dir das nicht gefällt , schreib es doch garnicht und du sparst dir Zeit .
Kundalini
06-07-2013, 22:07
Beispiel eines Skrupellosen Strassenschlägers:
edit
Beispiel von unsportlichem Verhalten eines Sportlers:
http://imageshack.us/scaled/landing/809/u4w.gif
Phrachao-Suea
06-07-2013, 22:18
Du musst ja nicht dich einbringen oder fühlst dich angesprochen?
Wenn dir das nicht gefällt , schreib es doch garnicht und du sparst dir Zeit .
Das gleiche könnte für dich gelten,such die SUFU auf,solche Themen gab es schon sooo oft... ;)
Daher:
Immer wieder die gleiche öde Sache...
Das gleiche könnte für dich gelten,such die SUFU auf,solche Themen gab es schon sooo oft... ;)
Daher:
Immer wieder die gleiche öde Sache...
Ja aber wenn es dir zu langweilig ist , dann frage ich mich was du hier machst?
ja auch klar hab ich ja schon selbst geschrieben
aber ob der begriff NUR dafür zu gebrauchen ist wage ich zu bezweifeln denn auch die anderen denkweisen entstehen aus SKRUPELlosigkeit
Eben, und genau deswegen sage ich dir, dass du nicht daran zweifeln musst. Das was ich von dir zitiert habe ist schlicht und einfach falsch. Ein Mensch kann skrupellos und trotzdem feige sein.
Gibt es auch eine KK gegen Golfschläger...
Na wo wir doch bei Schlägern sind
Gibt es auch eine KK gegen Golfschläger...
Na wo wir doch bei Schlägern sind
Vielleicht WT, den Schlag einfach weich aufnehmen? (http://youtu.be/s761okmaI0s?t=12s)
Ein kleiner Klaps erhöht das Denkvermögen.:D
Wie war eigentlich das Thema hier und sind gerade Ferien? :rolleyes:
parietalis
07-07-2013, 10:59
Beispiel eines Skrupellosen Strassenschlägers:
edit
gefährlich sind Menschen aus Kulturkreisen und/oder Schichten, in denen ein Menschenleben nichts, oder nur wenig, wert ist.
Aber dieses Video stammt aus Frankreich wenn ich mich richtig erinnere.....nanu, so kenne ich die "Franzosen" ja gar nicht.
Phrachao-Suea
07-07-2013, 11:17
Ja aber wenn es dir zu langweilig ist , dann frage ich mich was du hier machst?
Kommentare schreiben.
Nun kümmer dich um den Thread,der ist deiner.
Und hoffe auf eine grandiose Lösung...die nicht kommen wird.
MichaelII
07-07-2013, 12:16
gefährlich sind Menschen aus Kulturkreisen und/oder Schichten, in denen ein Menschenleben nichts, oder nur wenig, wert ist.....
Gibts solche Kulturkreise und Schichten?
Aber dieses Video stammt aus Frankreich wenn ich mich richtig erinnere.....nanu, so kenne ich die "Franzosen" ja gar nicht.
Da wird ein Video eines Psychopathen gepostet und du verbindest seinen Wohnort mit den restlichen 64.667.000 Franzosen. (natürlich um darauf hinzuweisen daß "die" Franzosen sich nicht so verhalten und demzufolge der gezeigte Psycho kein Franzose ist und aus einem anderen Kulturkreis stammen sollte was seine Hautfarbe zeigt...) --> lol und billig...
War ja nur eine Frage der Zeit, wann die oben besprochene "Skrupellosigkeit" irgendwelchen Personengruppen per Gen oder Kultur zugespochen wird...
Grüße
Könnt Ihr mal dieses scheiß gif rausnehmen? Verlinken mit Warnung ist mir egal aber so direkt ohne Vorwarnung ist total Kacke. Jüngere lesen hier ja auch mit.
parietalis
07-07-2013, 13:08
War ja nur eine Frage der Zeit, wann die oben besprochene "Skrupellosigkeit" irgendwelchen Personengruppen per Gen oder Kultur zugespochen wird...
Grüße
laut Statistiken (die jeder findet, vorausgesetzt er möchte diese finden) ist das aber leider so.
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
MichaelII
07-07-2013, 20:56
hihi, danke für deine Bestätigung :D...
Willi von der Heide
07-07-2013, 21:01
@parietalis
;) Kleiner Tipp am Rande, nicht alles glauben was kewil schreibt ...
amasbaal
07-07-2013, 21:41
gefährlich sind Menschen aus Kulturkreisen und/oder Schichten, in denen ein Menschenleben nichts, oder nur wenig, wert ist.
wenn es das so (!) gäbe, warum gibt es diese "kreise" nach vielen generationen in denen ein menschenleben nichts zählt, und also in denen jeder jeden mordet, immer noch?
die methoden, die dabei verwendet werden, sind oft von "kreis" zu "kreis" verschieden, ja sogar zt. sich widersprechend, aber das ziel JEDER gesellschaft, ist ihr erhalt, nicht ihre zerstörung. die frage ist eher: in wie weit gibt es gegenüber "anderen" den respekt, dass man ihnen zumindest ebenfalls den erhalt gönnt, sie also nicht als "andere" anders behandelt, sprich ihre zerstörung zumindest billigend/gleichgültig in kauf nimmt.
dieses wort "kulturkreis" ist ein unding. was soll das sein? kultur - klar, aber kulturkreis? es gibt in der ethnologie längst vergangener zeiten eine definition des wörtchens. diese ist der kernsatz der sog. "kulturkreistheorie", die sich mit diffusion und verbreitung kultureller merkmale durch angeblich "höherstehende" in richtung angeblich "niedrigstehender" kulturen befasst und v.a. im ethnohistorischen/kulturwandel-bereich der forschung verwendet wurde. heute orientiert sich da niemand mehr dran - nur die medien, die entweder immer noch auf dem stand der durch den nationlsozialismus stark diskreditierten "deutschen völkerkunde" von vor über 60 jahren sind, oder einfach nur ein wort benutzen, das irgendwo mal aufgeschnappt wurde und das jeder mit eigenen inhalten füllen kann.
um also die aussage besser zu verstehen: was verstehst du unter "kulturkreis" im kontrast zu "kultur"?
Willi von der Heide
07-07-2013, 21:45
@amasbaal
:halbyeaha Sag ich doch.
@parietalis
Einfach einen bekannten Blog meiden und alles relativiert sich ...
@parietalis
Einfach einen bekannten Blog meiden und alles relativiert sich ...
Aber... aber, aber dann hat der kleine doch gar keinen mehr der ihm sagt was er glauben soll :p
Mit vorurteilslosen selberdenken hats die personengruppe ja net so :D
parietalis
07-07-2013, 23:08
....um also die aussage besser zu verstehen: was verstehst du unter "kulturkreis" im kontrast zu "kultur"?
kultur ist ein weit gefasster begriff. kulturkreis sicherlich auch, ich z.b. unterscheide zwischen orient und okzident, aber wahrscheinlich kann dir tante google eine schönere formulierung präsentieren.
die von dir erwähnte "kulturkreistheorie" ist mir nicht bekannt, meinst du vielleicht kulturkreislehre? aber wie auch immer, dein beitrag ist gespickt mit fehlerhaften prämissen, unnötig zu erwähnen dass somit auch deine konklussion untreffend ist.
bevor du mir also solche pseudo-philosophischen fragen stellst, empfehle ich dir die statistiken zu prüfen, dann kannst du immer noch mit "willi von der heide" und "michael 2" darüber philosophieren wie du das kind nennen möchtest.
Also bei uns im Ruhrpott sind Straßenschläger vor allem im Frühjahr aktiv, anders kann ich mir die ganzen neuen Schlaglöcher, die nach dem Winter auftauchen, nicht erklären. Interessantes Thema.
AlterVerwalter
08-07-2013, 09:21
Dagegen hilft allerdings keine Kampfkunst sondern allenfalls ein Auto mit ordentlichen Federwegen!:D
Willi von der Heide
08-07-2013, 17:38
Also bei uns im Ruhrpott sind Straßenschläger vor allem im Frühjahr aktiv, anders kann ich mir die ganzen neuen Schlaglöcher, die nach dem Winter auftauchen, nicht erklären. Interessantes Thema.
:ups:
Du wirst es nicht glauben, aber die sind anscheinend aus dem Ruhrpott schon bei uns angekommen ... Früher - als alles besser war gab es das nicht ;).
@parietalis
Es gibt keinen " Kulturkreis " in dem ein Menschenleben nichts wert ist.
Sprich mal mit Leuten die durch die Sahara gereist sind, unglaublich was die für eine Gastfreundschaft erfahren haben - durch die angeblich " grausamen " Wilden.
Diskutiert Ihr jetzt ernsthaft diesen Kulturkreismist von anno dunnemals?:ups:
Es gibt keinen " Kulturkreis " in dem ein Menschenleben nichts wert ist.Ja. Es gab bloß immer mal wieder (Sub-)kulturen, in denen das Leben bestimmter Menschengruppen als weniger wertvoll galt als das anderer. A...löcher gibts halt überall. Ob die sich nun hinter Statistiken, Pseudoethnologie oder Religion verschanzen, ob sie durch Angst, Hass, Gewinnstreben oder Ideologie motiviert sind, oder gar mit dem Sandkastenargument "Der da hat aber angefangen" kommen, ändert daran nichts.
Lasst uns lieber über Schlaglöcher reden. DA liegt hierzulande nämlich tatsächlich einiges im Argen.
SV gegen Schlaglöcher haben wir glaube ich noch nicht besprochen!? Was macht man denn, wenn so ein fieses Schlagloch auf einen zukommt.
PS: Vorgestern war tatsächlich alles besser, da war nämlich Samstag.
AlterVerwalter
08-07-2013, 18:53
SV gegen Schlaglöcher haben wir glaube ich noch nicht besprochen!? Was macht man denn, wenn so ein fieses Schlagloch auf einen zukommt.
PS: Vorgestern war tatsächlich alles besser, da war nämlich Samstag.
Als Hydropneumat kann dir da gar nix passieren!:D
PersSKdoFhr
10-07-2013, 07:47
Die Frage ist einfach nicht tot zukriegen xD
Natürlich ist ein Straßenschläger (engl. Streetfighter) einem gewöhnlichen Kampfsportpraktizierenden durch jahrelange Erfahrung sowie superiore Technik, Schnelligkeit und Kraft weit überlegen.
Die sogenannten Streetfighter beherrschen nicht nur ein großes Repertoire an Nahkampftechniken, sondern darüber hinaus besondere Distanzangriffe, wie das
selbst unter Streetfightern gefürchtete Hadouken oder die große Schockwelle Kamehameha.
Deshalb ist unbedingt davon abzuraten, sich auf eine Schlägerei, einen sogenannten Fight mit einem Streetfighter einzulassen.
Vor allem wegen derer fatality Techniken :rofl:
Sie kommen aus fremden, fernen Städten und Ländern
http://tule-lake.com/alamos-sonora/wp-content/uploads/2011/04/sledge-hammer.jpg
Sie kommen am Tag, zu jeder Zeit
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2013/7/9/1373394520222/ff30ce32-6df3-4c74-a218-5d00d7a9a0ca-620x413.jpeg
Uns bleibt nichts mehr übrig als mit der Grausamkeit zu leben
http://www.edp24.co.uk/polopoly_fs/gorleston_hole_1_2227893!image/2218469164.jpg_gen/derivatives/landscape_630/2218469164.jpg
und die Zerstörung der Straße zu betrauern. :(
Also auf dem zweiten Bild sind aber Mauerschläger.
Also auf dem zweiten Bild sind aber Mauerschläger.
Die Mauerschläger sind aber aktuell statisch gesehen kein Problem mehr - eigentlich stellten sie nur 1989 eine wahrnehmbare Bedrohung dar und traten zeitweise sogar in Rudeln auf (unter der euphemistischen Bezeichnung "Mauerspecht").
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/Mauer_nahe_Reichstag.jpg/800px-Mauer_nahe_Reichstag.jpg
amasbaal
10-07-2013, 10:45
kultur ist ein weit gefasster begriff. kulturkreis sicherlich auch, ich z.b. unterscheide zwischen orient und okzident, aber wahrscheinlich kann dir tante google eine schönere formulierung präsentieren.
die von dir erwähnte "kulturkreistheorie" ist mir nicht bekannt, meinst du vielleicht kulturkreislehre? aber wie auch immer, dein beitrag ist gespickt mit fehlerhaften prämissen, unnötig zu erwähnen dass somit auch deine konklussion untreffend ist.
bevor du mir also solche pseudo-philosophischen fragen stellst, empfehle ich dir die statistiken zu prüfen, dann kannst du immer noch mit "willi von der heide" und "michael 2" darüber philosophieren wie du das kind nennen möchtest.
wenn du mir so kommst: was ist deine wissenschaftliche qualifikation?
als ethnologe sollte ich da ja ziemlich im thema sein oder? orient und okzident - was soll dass denn nun wieder? seit wann sind "östlich" und "westlich" bezeichnungen für kulturelle einheiten?
und: kultur ist ein klar definierter arbeitsbegriff, wenn es um ethnologische kontexte geht und kein weit gefasster begriff.
fujikomma
10-07-2013, 19:45
Die Typen schlagen aber Löcher also sind es Schlaglöcher:D
Bitte wieder zurück zum Thema .
KK/KS gegen Straßenschläger. Hat da einer einen Erfahrungsbericht?
Unsinnige Frage find ich...
Man kann es nicht verallgemeinert beantworten.
In manchen Situationen ja, in manchen nein. Hängt sicherlich von den entsprechenden Personen ab.
Ich vertrete ja auch die Ansicht, daß einen KK-Training unter Umständen sogar behindern kann.
Aber auch das ist sehr individuell und natürlich nicht für alle gültig.
/e: Erfahrungsberichte gibt es hier genug, bemüh doch mal die Suche. ;)
Unsinnige Frage find ich...
Man kann es nicht verallgemeinert beantworten.
In manchen Situationen ja, in manchen nein. Hängt sicherlich von den entsprechenden Personen ab.
Ich vertrete ja auch die Ansicht, daß einen KK-Training unter Umständen sogar behindern kann.
Aber auch das ist sehr individuell und natürlich nicht für alle gültig.
/e: Erfahrungsberichte gibt es hier genug, bemüh doch mal die Suche. ;)
Ja aber jetzt ist schon das Thema auf.
Die Fragestellung war doch eine andere.
Kann sich ein Kampfsportler gegen einen Strassenschläger wehren?
Manchmal ja, manchmal nein.
Für detaillierte Stories und Erfahrungsberichte habe ich dich auf die Suche verwiesen. :)
MichaelII
11-07-2013, 05:45
@Lulmo: nettes Profilbild :D
Zu deiner Frage: Welche Situation?
Z. B. ein Straßenschläger in einem Muay-Thai-Ring? Er ist die Musik nicht gewohnt ;), das Publikum, die Ermahnung des Schiedsrichters usw, kurz die ganze Umgebung wird nicht passen, er muss warten bis der Gong geläutet wird, seine Freunde dürfen nicht von der Seite reintreten, der Grund für seine Aggression fällt weg wie z.B. Geld rippen, usw... --> kaum Chancen für den Straßenschläger.
z. b. Straßenschläger in der U-Bahn gegen TKD-Wettämpfer, der beschwipst nach Diskobesuch nach Hause fahren will: Schlechte Karten für den KKler, wenig Raum für die eingesprungenen Drehtritte wegen Stangen :D, Balacegefühl weg durch die Bewegung der Bahn (die Techniken auf einem Fuß werden so nicht trainiert...), ungewohnte Angriffstechniken des Straßenschlägers da KK-fremd, Mentale Einstellung fehlt da ungewohnte Umgebung für KK, Tageszeit, Kleidung, vorheriges Essen und Akoholgenuss usw...
Grundsätzlich: Der Aggressor wird im Normalfall ja wohl der Straßenschläger sein. Dieser hat dann mehrere Vorteile: Er bestimmt Ort und Zeitpunkt, Modalität (z. b. Einzelkampf oder Massenschlägerei oder Waffen), und daß überhaupt gekämpft wird ohne Vorwarnung. Und er sucht sich seine Opfer aus, nach Mimik und Körperhaltung, Begleitung usw. Auch KKler haben mal einen schlechten Tag und denken nicht an KK. Nur dann werden sie vom Straßenschläger als Gegner/Opfer ausgewählt...
Grüße
Bitte wieder zurück zum Thema .
KK/KS gegen Straßenschläger. Hat da einer einen Erfahrungsbericht?
Bist du auf der Suche nach Hardcorestories von KKlern, die sogenannte Straßenkämpfer zusammengefalten haben oder wie? :rolleyes:
Klar hast du als KKler Chancen, aber wie mein Vorposter bereits sagte: es kommt immer auf die umstände an.
Deine Frage klingt für mich ähnlich sinnvoll wie "Hat ein Boxer gegen einen anderen Boxer eine Chance?" Da spielen einfach viel zu viele Faktoren eine Rolle.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.