Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guter Shop

HansaKogge
06-07-2013, 17:55
Hallo an alle, habe auch schon die Suchfunktion hier verwendet aber iwie nichts gefunden. Google habe auch auch schon benutzt, bekomme aber eine Riesen Latte an Ergebnisse... Nun meine Frage, wer kann mir einen guten online Shop empfehlen. Mit welchem Shop habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Schönes Wochenende

LG

Schlangenbiss
07-07-2013, 02:01
Hallo an alle, habe auch schon die Suchfunktion hier verwendet aber iwie nichts gefunden. Google habe auch auch schon benutzt, bekomme aber eine Riesen Latte an Ergebnisse... Nun meine Frage, wer kann mir einen guten online Shop empfehlen. Mit welchem Shop habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Schönes Wochenende

LG

Vantage,boxhaus,budoten und khupon bestellt und zufrieden.

Ansonsten gibt es noch fight shop auch empfehlenswert(bestellt habe ich dort nich war vor Ort da und mich mit dem nötigen Zeug eingedegt.

Gruß :)

HansaKogge
07-07-2013, 12:54
Vielen dank!

Schlangenbiss
07-07-2013, 16:30
Vielen dank!

Bitte:)

Damyosn
09-07-2013, 06:04
Genau. Wurden eigentlich schon alle genannt die ich kenne.
Ich bestelle ab und an noch bei Amazon. Sofern du weißt was du brauchst ( und falls du Prime Kunde bist :) ) geht's dort immer sehr fix.

Bero
09-07-2013, 08:34
Also ich kann "Vantage Fighting" nur empfehlen, vor allem wenn es um Schutzausrüstung geht.

Auch "Ju-Sports" ist ein ganz guter Laden, hab ich auch nie was negatives erlebt.

Was Amazon angeht, kann ich nur das "Warehouse" empfehlen, wenn du ein paar € sparen willst.
Da verkaufen die Rücksendungen und leicht beschädigte Ware. Musst halt schauen, ob die das was du haben willst, auch gerade anbieten.

DerUnkurze
09-07-2013, 08:48
Falls es in den japanischen Bereich geht, ist auch Nine Circles sehr zu empfehlen, und für Holzwaffen natürlich Bokken Shop

kaikuehn
17-07-2013, 20:26
www.kuen-sports.de (http://www.kuen-sports.de)

Nein, das ist nicht mein Shop! Ich heisse KUEHN und nicht KUEN... ;-)
Um diese Frage schon mal vorweg zu beantworten.