Vollständige Version anzeigen : Suche Sparringspartner (Boxen) im Raum Tübingen
MittelG73
06-07-2013, 18:10
Hallo Community!
Ich suche einen Trainings-/ Sparringspartner im Raum Tübingen, da mir gerade wenig Zeit bleibt um wieder einen Verein aufzusuchen.
Niveau: Amateur.
Genauer:
Ich suche niemanden um sich gegenseitig die Birne weichzuklopfen.
Es geht mir vor allem um das Training von Reaktion und Taktik.
Wer also Spaß am Boxen hat, kann sich gerne melden!
Gruß
MittelG73
defensiv
06-07-2013, 19:18
Hybrid-SV interessiert dich nicht?
MittelG73
06-07-2013, 19:32
Doch, klar! Hast du einen bestimmten Tipp für einen Verein im Sinn gehabt, defensiv? Oder wie kommst du gerade darauf?
Mir geht es gerade ums Boxen. Würde gerne wieder Sparring machen. Der Spaß steht nach wie vor im Vordergrund.
Steinbock
07-07-2013, 08:16
Hier kannst Du ohne Vereinsbindung und Gebühren Sparring betreiben.
https://www.facebook.com/maxboxgym
Musst halt nach Reutlinen fahren.
Hi,
der ASV Ebingen ist super, habe dort während dem Urlaub mittrainiert. Der Trainer Thomas ist genial und es macht wirklich Spaß dort.
LG Manuel
MittelG73
07-07-2013, 10:58
Vielen Dank für die Tipps!
@Ebingen:
Danke, Manuel! Ist aber für mich schwer zu erreichen ohne Auto.
@Steinbock:
Klar kenn ich den Max! Bin ja früher regelmäßig hingegangen. Aber ganau das ist ja das Problem! Mir bleibt kaum Zeit, um aus Tübingen rauszukommen.
PKW ist auch nicht vorhanden.
Optimal wäre jemand / oder Leute um sich hier in Tüb. zu treffen. Da spielt es wiederum keine Rolle, wo das stattfinden soll.
Der Tübinger-Verein reizt mich auch nicht mehr (Sparring? Kaum bis gar nicht!)
venom1984
07-07-2013, 11:18
In Tübingen gibt es einen Boxverein, der zwei mal die Woche Boxen anbietet (Dienstag Alle, Donnerstag Fortgeschrittene, immer von 20 bis 22 Uhr). War selber einmal bei den Fortgeschrittenen beim Probetraining dabei und muss sagen das Training war sehr anstrengend und gut. Die erste Stunde war Kondition und Technik, die Zweite Stunde Sparring. Auch der Trainier machte einen sehr kompetenten und strengen eindruck. Ich wäre auch dort geblieben, nur sind die Zeiten für mich etwas ungeschickt.
MittelG73
07-07-2013, 11:23
Danke, Venom1984!
Ich kenn den Verein. War dort selbst sehr, sehr lange aktiv. ;-)
Aber wie gesagt:
Zu wenig Sparring (ist ja klar!)!
Für die Fitness: Optimal!
Kann natürlich sein, dass sich mittlerweile was getan hat.
Wer weiß?
Steinbock
08-07-2013, 21:52
aktiv??? der sv hat doch schon lange keine boxer mehr, die an wettkämpfen teilnehmen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.