PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaub mit dem/der Ex - Erfahrungen?

Saarbrigga
07-07-2013, 09:44
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
Wenn ja wie war es?

Also ich meine nicht mit einem/einer Ex, mit dem/der man seit x Monaten oder Jahren getrennt ist, sondern erst seit nem Monat auseinander.

Die Beziehung war insgesamt schon vier mal auseinander..."Versöhnung" war mehr wegen Gewohnheit.

Gemeinsamer Urlaub gute Idee oder eher sein lassen?

Freue mich über Tipps...

Danke. :)

Bijou
07-07-2013, 10:59
Wer auf der Welt will denn mit seiner oder seinem Ex in Urlaub fliegen? Ich meine, freiwillig.

Razor
07-07-2013, 11:03
Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ich will nicht ausschließen, dass das im Einzelfall klappen kann. Dafür müsste dann aber zwischen beiden reiner Tisch sein, also komplett. Manche Paare schaffen es ja, nach einer Beziehung befreundet zu bleiben.

MagicXeon
07-07-2013, 11:06
Die Beziehung war insgesamt schon vier mal auseinander...

Ich denke, vier mal ist genug ;)

Tracer
07-07-2013, 11:20
Wenn Beide endlich mal abschließen wollen keine gute Idee.

Wenn sie sich gerne weiter quälen würden dann gerne ;).

Muss ja auch einen oder mehrere Gründe gegeben haben warums 4 mal nicht geklappt hat.
Also ich hatte kein Problem jetzt mit meinen Ex-Freundinnen befreundet zu sein. Aber etwas Abstand zum runterkommen braucht man schon.

hallosaurus
07-07-2013, 11:33
Wenn ja wie war es?

Also ich meine nicht mit einem/einer Ex, mit dem/der man seit x Monaten oder Jahren getrennt ist, sondern erst seit nem Monat auseinander.

Die Beziehung war insgesamt schon vier mal auseinander..."Versöhnung" war mehr wegen Gewohnheit.

Freue mich über Tipps...

Danke. :) @ TE Saarbrücke ist Ausland just my two cent

gasts
07-07-2013, 15:19

Was für ein Urlaub soll das denn werden?
Wandern mit Zelt in der einsamen Natur?
Partyurlaub?
Rucksackurlaub in Asien?
Gemeinsames Zimmer?
Sex mit der Ex?
Seit ihr der Typ Paar, das im Urlaub streitet?
Was wenn PartnerIn jemanden kennenlernt? alles easy?

Dr.Satan
07-07-2013, 16:29
Sich schön den Urlaub versauen weil man dort erst merkt das es doch keine so gute Idee war. Dafür wäre mir mein Urlaub zu schade.:D

Fabian.
07-07-2013, 16:33
Wenn die Exfreundin zahlt? Wieso nicht?
Flugtickets abstauben und da hinten schnell n neues Hotel suchen.

Arganth
07-07-2013, 16:55
Wenn die Exfreundin zahlt? Wieso nicht?
Flugtickets abstauben und da hinten schnell n neues Hotel suchen.

Am besten in Thailand und dann anderweitig spass haben :p

Kusagras
07-07-2013, 16:58
... Aber etwas Abstand zum runterkommen braucht man schon.

Sehe ich auch so!!

Lieber allein in den Urlaub fahren und lernen, dass es noch andere Frauen gibt, die es wert wären (auch wenn Urlaubsflirt nicht mit Liebes-Beziehung am Heimatort zu vergleichen ist).

Es sei denn, man ist tief im Inneren überzeugt, dass die Partnerschaft noch eine Chance hat.

Meistens geht sowas aber schief. Lieber Finger weg davon, der Urlaub könte zur katastrophe werden, der letzte Rest Respekt dahin. Einziger "Vorteil": man weiß jetzt (hoffentlich) dass hundert Prozent die Luft raus ist.

paka
07-07-2013, 19:25
zu welchem Zweck soll der Urlaub sein? einfach als "Freunde" oder wieder zusammenkommen?
wenn nur "freundschaftlich" dann darf auch jeder andere kennenlernen, muss dir dann auch klar sein

Motionera
07-07-2013, 19:41

Drama, Baby! Drama!

Savateur73
07-07-2013, 19:48
Wenn ja wie war es?

Freue mich über Tipps...

Danke. :)

Vergiss es, da deine Ex dich doch damit nur verarscht!:cool:
Den Kontakt solltest Du sofort mit Ihr abbrechen und keine Versöhnung mehr mit Ihr anstreben und such dir eine normale Freundin.;)

Hafis
07-07-2013, 20:37
... also ich meine, wenn Du das ganze kommerziell ausschlachten möchtest,
z.B. Berichterstattung via TV oder so ähnlich,
dann musst Du nur noch an den äußeren Umständen ein bisschen arbeiten,
einiges an Phantasie mit reinbringen, und so könnte es klappen,
vorausgesetzt, Du beteiligst Deine(n) Ex entsprechend an den Einnahmen ...

gruß hafis

Felix Kroll
07-07-2013, 20:42
mach es nur, wenn du dir ganz sicher bist, dass du es wie einen unfall aussehen lassen kannst.

:)

MagicXeon
08-07-2013, 11:30
mach es nur, wenn du dir ganz sicher bist, dass du es wie einen unfall aussehen lassen kannst.

:)

LOL :hammer:

Me1331
08-07-2013, 13:31
Ernsthaft wie kommt man überhaupt auf die Idee?

Tyrdal
08-07-2013, 13:34
Na erst Urlaub planen, buchen und sich dann trennen. Und wo der dann schon mal gebucht ist ...

Bijou
08-07-2013, 13:38
Geht´s eigentlich darum, mit der Ex wieder zusammen zu kommen? Vier mal würde mir persönlich ja reichen. Oder wie es so ist im Urlaub, erst verträgt man sich und dann krachts. Finde das irgendwie sinnlos.

DerUnkurze
08-07-2013, 13:49

:):engelteuf:hammer:

Franz
08-07-2013, 13:53
On/Off Beziehungen sind nur ärgerlich für beide Teile.
Wenn es auseinanderging hat das seinen Grund, wieder aufwärmen bringt nichts.
Das habt ihr ja schon 3 mal gesehen. Warum den Fehler noch ein viertes Mal machen?
Irgendwann muss es doch auch der dümmste begreifen mit euch kann das nichts werden außer Ärger.
Fahrt getrennt in Urlaub.

carstenm
08-07-2013, 14:17
Aus pastoralpsychologischer Sicht wollte ich eigentlich sagen: Lass-es-sein.

Seit ich aber gesehen habe, daß der itto ryu thread im Japan-Forum geschlossen wurde, möchte ich dir doch dazu raten, es einfach mal zu probieren und deine Erfahrungen hier vielleicht tagebuchartig zu berichten und zur Diskussion zu stellen ...

Nun?

Bijou
08-07-2013, 14:29

Seit ich aber gesehen habe, daß der itto ryu thread im Japan-Forum geschlossen wurde, möchte ich dir doch dazu raten, es einfach mal zu probieren und deine Erfahrungen hier vielleicht tagebuchartig zu berichten und zur Diskussion zu stellen ...

Nun?

Volksbelustiguuuuuung! YAY!
Bin dafür! :D:D:D
Schmutzige Details via PN?

Raging Bull
09-07-2013, 23:00
On/Off Beziehungen sind nur ärgerlich für beide Teile.
Wenn es auseinanderging hat das seinen Grund, wieder aufwärmen bringt nichts.
Das habt ihr ja schon 3 mal gesehen. Warum den Fehler noch ein viertes Mal machen?
Irgendwann muss es doch auch der dümmste begreifen mit euch kann das nichts werden außer Ärger.
Fahrt getrennt in Urlaub.

Gibt Leute, die brauchen das.

Wenn der TE schon drüber nachdenkt, macht er´s sowieso. Für mich n No-Go. Einmal Schluss, immer Schluss.

Arganth
09-07-2013, 23:25
So, zeit ma nen klassiker auszupacken :D

387PiIvJT4s

Hafis
16-07-2013, 16:25
Volksbelustiguuuuuung! YAY!
Bin dafür! :D:D:D
Schmutzige Details via PN?

... hast Du nicht ordentlich gelesen?
Carsten sprach von 'pastoral' ...
was ein guter Pastor (=Hirte) ist, der kümmert sich um das Wohlergehen seiner Schäfchen!

gruß hafis

PaiLoung
16-07-2013, 17:40

Nun?

is doch ne feine sache !! machen wa vorher noch ne umfrage auf obs klappt und gucken ma wie da die meinungen sind :D:D