Vollständige Version anzeigen : Dauer, Schwarzer Gurt in Kickboxen?
TakeKonwo
09-07-2013, 10:35
Hallo,
ich bin Kickbox-Anfänger. Wenn ich Kickboxen regelmäßig betreiben würde, wie lange würde es dauern, bis ich den Schwarzen Gurt erlangen kann? Im Idealzustand.
MfG
freakyboy
09-07-2013, 10:37
Da hier keine weiß wie talentiert oder untalentiert du bist kann man das schlecht sagen :p
man kann im Kickboxen Gürtel machen? in meinen Verein war Kickboxen frei, ohne Prüfungen. Prüfungen konnte man nur in Taekwon-do machen.
normalhero
09-07-2013, 10:38
Das dauert ungefähr 1000€ beim Westeuropäer deines Vertrauens ;)
freakyboy
09-07-2013, 10:39
In meinem alten Verein konnte man das ;)
Karateka94
09-07-2013, 10:40
Das hängt davon ab, in welchem Zeitraum dein Verein Prüfungen macht. Normalerweise alle halbe Jahre. Für den schwarzen dann 1 Jahr. Gerechnet auf 9 gürtel insgesamt ca. 5,5-6 Jahre, aber nur, wenn du verdammt gut bist.
parietalis
09-07-2013, 10:41
Hallo,
ich bin Kickbox-Anfänger. Wenn ich Kickboxen regelmäßig betreiben würde, wie lange würde es dauern, bis ich den Schwarzen Gurt erlangen kann?
MfG
welcher verband? vergleiche mal die prüfungsprogramme von wako und wka....ein unterschied wie tag und nacht.
Hallo,
ich bin Kickbox-Anfänger. Wenn ich Kickboxen regelmäßig betreiben würde, wie lange würde es dauern, bis ich den Schwarzen Gurt erlangen kann? Im Idealzustand.
MfG
Schwarze Gurte kannst du im Internet für wenige Euronen bestellen. Bis das Packet bei dir ist, dauert es ca. 2 Tage.
RAMON DEKKERS
09-07-2013, 11:00
Hallo,
MfG
Ist dir das denn wichtig, oder war das nur interesse halber?
Wenn man dir jtz sagen würde, du kannst das gar nicht mehr schaffen, würdest du dann aufhören?
Ich hab noch einen hier rum liegen, den kannste haben, wenn es dir nur auf den Gurt ankommt :p
EDIT: Da war Loomit ein bischen schneller :D
freakyboy
09-07-2013, 12:01