PDA

Vollständige Version anzeigen : Groundandpound am Kiosk?

Sven K.
09-07-2013, 15:12
Ich erblickte gerade die "Groundandpound" für 6.-€ am Kiosk. Bedeutet dies, das man keine mehr gratis bekommt? :ups:

viper_ex
09-07-2013, 15:22
Ich erblickte gerade die "Groundandpound" für 6.-€ am Kiosk. Bedeutet dies, das man keine mehr gratis bekommt? :ups:

Privat ja schon lange nicht mehr.

ivo c.
09-07-2013, 15:23

Das Groundandpound-Magazin im Handel . MMA . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/news/das-groundandpound-magazin-im-handel/)

;)

Sven K.
09-07-2013, 15:53
Jao.OK. Hätte ja sein können, das man als Verein doch noch welche bekommt. ;)

Gabber4Life
09-07-2013, 17:07
Kommt jetzt alle 2 Monate raus,kostet aber 5 Euro.Ich konnte es nicht mehr bestellen da der Kiosktyp sagte es wäre bereits vergriffen.Mal wo anders gucken.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

Sprawler
10-07-2013, 09:43
Ganz ehrlich, für 5€ oder 6€ ist mit da deutlich zu viel nervige Werbung drin...
Aber wo ich grad drüber nachdenk: Da ist mit generell zu viel Werbung drin

ivo c.
10-07-2013, 09:59
So ne Werbung hält Zeitschriften und Geschäfte am Leben.

Gabber4Life
10-07-2013, 10:27
Ganz ehrlich, für 5€ oder 6€ ist mit da deutlich zu viel nervige Werbung drin...
Aber wo ich grad drüber nachdenk: Da ist mit generell zu viel Werbung drin

Wenn sie genau so ist wie die kostenlosen Ausgaben,werde ich sie mir nur ab und zu holen wenn mich der Inhalt interessiert.Ist auch too much German MMA drin imo.Evtl guck ich mir mal die Kickfighter an,ist zwar mehr ein Kick/Thaiboxheft aber das interessiert mich eh noch etwas mehr.
Schade das es die Fighters Only nur noch in Englisch gibt,die hat mir gut gefallen.

Raging Bull
10-07-2013, 10:36
Rap-Ikone Azad spricht offen über seine Affinität zum Kampfsport.

Da lohnen sich doch die 6 Euronen..... :D

Der Threadtitel ist übrigens irritierend. Ich dachte erst an ein Video, in dem irgendwelche Halbgaren sich am Boden vor nem Kiosk in die Schn***e kloppen.... :ups:

-Alexej-
10-07-2013, 11:13

Ich habe es heute am Bahnhof mal durchgeblättert, und es scheint mir, dass es viel mehr Werbung als z.B. Boxen-Heute hat.

Sprawler
10-07-2013, 13:46
...

Der Threadtitel ist übrigens irritierend. Ich dachte erst an ein Video, in dem irgendwelche Halbgaren sich am Boden vor nem Kiosk in die Schn***e kloppen.... :ups:

Haha. Genau das dachte ich auch zuerst. :D

tulch
10-07-2013, 21:17
Zum Thema Werbung ist schon etwas in Planung: Bei der nächsten Ausgabe werden allein 17 Seiten davon gestrichen, weil das Lesevergügen deswegen teils auf der Strecke bleibt.

Gabber4Life
10-07-2013, 22:48
Zum Thema Werbung ist schon etwas in Planung: Bei der nächsten Ausgabe werden allein 17 Seiten davon gestrichen, weil das Lesevergügen deswegen teils auf der Strecke bleibt.

Woher du das wissen?

max.warp67
11-07-2013, 00:49

Machen wir uns nichts vor. Die "Zeitschrift" war ist und bleibt ein Katalog mit redaktionellem Anteil. Solange man den kostenlos rausgab ist sowas ja noch O.K. Wenn das Teil jetzt aber eine kostenpflichtige Zeitung werden soll muss sich ne Menge ändern. Alleine die Kennzeichnung der Inhalte was jetzt journalistische Arbeit und was Werbung ist müsste mal auf den Prüfstand gestellt werden.

axon
11-07-2013, 07:11
,,Groundandpound am Kiosk?''... da hatte ich jetzt ein Video erwartet, wo es sich paar dudes am Kiosk dreckig geben... .

tulch
11-07-2013, 10:43
Machen wir uns nichts vor. Die "Zeitschrift" war ist und bleibt ein Katalog mit redaktionellem Anteil.

Weder noch, oder hast du mal einen Katalog gesehen mit 100 Seiten Inhalt und 60 Seiten Werbung, wie das teils der Fall war, als sie umsonst war? Aktuell ist zu viel Werbung drin, das haben wir erkannt, das wird geändert. Auch die Platzierung der Werbung war nicht optimal. Lustig ist es aber, dass du dir sicher bist, dass das auch so bleiben wird, wenn vorher von mir geschrieben stand, dass eine Änderung geplant ist und man Kritik beherzigt.

Gabber4Life
11-07-2013, 12:46
@Tulch Sag doch gleich das du von GnP bist.

m.l.l.
11-07-2013, 12:58
Steht doch inne Signatur. :)

tulch
11-07-2013, 14:56
@Gabber: Sorry, ich dachte, das wär offensichtlich

Gabber4Life
11-07-2013, 17:18
@Gabber: Sorry, ich dachte, das wär offensichtlich

Ja am Pc sieht man es in der Sig aber nicht über Tapatalk.Und ich nutz fast nur noch Tapatalk weil ich nicht immer die Threads suchen will.

FMACH1
16-07-2013, 10:14
Machen wir uns nichts vor. Die "Zeitschrift" war ist und bleibt ein Katalog mit redaktionellem Anteil. Solange man den kostenlos rausgab ist sowas ja noch O.K. Wenn das Teil jetzt aber eine kostenpflichtige Zeitung werden soll muss sich ne Menge ändern. Alleine die Kennzeichnung der Inhalte was jetzt journalistische Arbeit und was Werbung ist müsste mal auf den Prüfstand gestellt werden.

Wird es bestimmt auch....

GNP ist generell OK als Zeitschrift, aber der Werbeanteil ist unverhältnismässig hoch. Hier sind auch steuerliche Dinge zu beachten. Aber das kann man alles verbessern, keine Frage.

Man nehme Chok (kostenlos online und als Magazin) oder Kickfighter als Vergleich und dann sieht man was Journalistisch gesehen einwandfrei gestaltet ist. Ich würde die Aufteilung also das look & feel als vorbildlich bezeichnen. Allerdings bewegen sich beide Magazine inhaltlich in einem anderen Segment.

Natürlich finanzieren sich die Magazine über Werbung und Sponsoren, aber man muss es in Maßen halten.

Online ist aber die Zukunft. So hat Kampfkunst International auch sein Revival erlebt. Es ist ebenfalls kostenlos online erhältlich. Ein anderes Magazin geht noch einen Schritt weiter und bietet Online Videos an. GNP hat m.E. eine gute APP zum Online Magazin. Das sei auch mal genannt.

cu
Frank

Holmgang
16-07-2013, 11:04
nur mal interessehalber. waren/sind im gnp magazin (find mein älteres nich) eigentlich auch equipment-tests wie im chok magazin ? fand das ganz nützlich obgleich man halt doch nie weiß in wie weit die objektiv sin. hat mich meist mit am meisten interessiert

Gabber4Life
16-07-2013, 11:49
Chok Magazin?Noch nie gehört,muss ich gleich mal gucken.

Sven K.
16-07-2013, 13:58
ISSUU - CHOK! Magazine II, June 2013 by Bernard Caplin (http://issuu.com/chokmagazine/docs/chok__magazine_june_2013)

Gabber4Life
16-07-2013, 17:26
ISSUU - CHOK! Magazine II, June 2013 by Bernard Caplin (http://issuu.com/chokmagazine/docs/chok__magazine_june_2013)

thx

FMACH1
16-07-2013, 19:52
nur mal interessehalber. waren/sind im gnp magazin (find mein älteres nich) eigentlich auch equipment-tests wie im chok magazin ? fand das ganz nützlich obgleich man halt doch nie weiß in wie weit die objektiv sin. hat mich meist mit am meisten interessiert

Ist interessant wenn die Tests neutral/objektiv sind und nicht von nahestehenden Brands in Auftrag gegeben.....

Holmgang
16-07-2013, 22:25
naja sicher kann man sich wohl nie wirklich sein, ob der test tatsächlich objektiv ist. aber wenn z.b. n schienbeinschoner von 4 sternen nur einen kriegt un am besten noch mit n kurze begründung, glaub ich schon das er keine 4 sterne verdient hat. find so equipemnt test halt ganz gut, dann muss ma net immer die hälfte der bestellungen zurück schicken :D

FMACH1
18-07-2013, 16:52
naja sicher kann man sich wohl nie wirklich sein, ob der test tatsächlich objektiv ist. aber wenn z.b. n schienbeinschoner von 4 sternen nur einen kriegt un am besten noch mit n kurze begründung, glaub ich schon das er keine 4 sterne verdient hat. find so equipemnt test halt ganz gut, dann muss ma net immer die hälfte der bestellungen zurück schicken :D

yep, sehe ich auch so...:)