PDA

Vollständige Version anzeigen : ran Boxen

*MU*
13-07-2013, 21:43
Ich zapp grad so rum, les an der Programmanzeige "ran Boxen", sehe aber so eine schlechte Viva-Show im TV.
Was ist da los?

FFA-Rookie
13-07-2013, 21:53
Hö???

Da läuft grade die deutsche Nationalhymmne...hatte ich noch nicht auf VIVA

:p

Primo
13-07-2013, 21:59
Er hat bestimmt diese DJ Tanzkapelle aus dem Vorprogramm gesehen.

Gruss

FFA-Rookie
13-07-2013, 22:06
Ah...bin erst später dazu gekommen....
Na dann..viel Spaß beim schauen :)

KeineRegeln
13-07-2013, 22:22
Irgendwie mag ich den Kommentator nicht ....

Geht's nur mir so?

Nuada
13-07-2013, 22:34
Irgendwie mag ich den Kommentator nicht ....

Geht's nur mir so?
Besonders schön finde ich, dass die bei einem Kampf gegen einen Japaner einsetzbaren Phrasen erwartungsgemäß abgespult werden... "sieht aus wie ein Kamikazekämpfer... Harakiri... Samurai... bla bla". Einfach wunderschön.

Big_F
13-07-2013, 22:40
Wie kann man sich so freuen wenn der Gegner durch einen Cut verliert?

FFA-Rookie
13-07-2013, 22:44
Naja, er hat den Weltmeistertitel......das ist ein Grund sich zu freuen, oder?

Nuada
13-07-2013, 22:44
Wie kann man sich so freuen wenn der Gegner durch einen Cut verliert?

Jap, schämen sollte er sich. Ne Entschuldigung ist auch fällig.

Im Ernst: ich finde, er ist die ganze Zeit ordentlich nach vorne gegangen und hat dem Gegner viel Druck gemacht. Der Cut war ja auch kein Zufallsprodukt. Nach Punkten gewonnen hätte er so oder so. Über einen so klaren Sieg darf man sich, meiner Meinung nach, schon mal freuen.

Big_F
13-07-2013, 22:55
Ist im Boxen vielleicht noch was anderes, aber wenn ich als Kämpfer merke das ich meinen Gegner finishen kann würde ich nicht wollen das der Kampf vom Arzt entschieden wird...

Nuada
13-07-2013, 23:07
Ist im Boxen vielleicht noch was anderes, aber wenn ich als Kämpfer merke das ich meinen Gegner finishen kann würde ich nicht wollen das der Kampf vom Arzt entschieden wird...

Das kann man sehen, wie man will. Aus medizinischer Sicht ist vermutlich ein Cut einem Knockout vorzuziehen. Ich hab jetzt allerdings bei Stieglitz auch nicht gesehen, dass er den Ringarzt oder -richter dazu gezwungen hat, den Kampf abzubrechen. Hatte eher das Gefühl, dass er auch nach dem Cut immer weiter nach vorne gegangen ist.