PDA

Vollständige Version anzeigen : http://www.iamjonny.de/ o.w.

surfjuerg
13-07-2013, 22:58
Ohne Worte

Die Welt muß besser werden.

:-§

Phrachao-Suea
13-07-2013, 23:02
Die Welt muß besser werden.

Bestimmt nicht durch nen Jonny.

surfjuerg
13-07-2013, 23:03
Schau Dir die homepage an.

Edgebreaker
13-07-2013, 23:03
Bestimmt nicht durch nen Jonny.

In Kombination mit Jacky und Jimmy evtl.?

Phrachao-Suea
13-07-2013, 23:09
In Kombination mit Jacky und Jimmy evtl.?

Für andere vielleicht,für mich nicht ;)
Kein Alkohol für mich :)

Naked Snake
13-07-2013, 23:48
Ich habe mich schon immer gefragt was so eine Aufmache eigentlich immer soll. Ich erinnere mich noch bei uns in der Schule hatten wir manchmal so Seminare für Anti-Gewalt Dings Bums. Da fielen immer so Sprüche wie "Nein! Ich will das nicht!" Wie wir uns dabei schlapp gelacht haben. xD

Mal ehrlich ihr wollt doch nicht so auf Jugendliche zugehen und ihnen etwas erklären. Man würde euch von Anfang an nicht ernst nehmen.

Nuada
14-07-2013, 00:36
Gibt's nicht bestehende Institutionen, die ähnliches machen und mit denen man zusammenarbeiten könnte? Ich sehr auf der Homepage nicht so richtig, wer das ist, was die für Qualifikationen haben, ob die auch was Handfestes machen... Öffentlichkeitsarbeit schön und gut und in Schulen gehen und sagen, "Hey, auch aus dir kann was werden!" auch schön und gut.

Auf den ersten Blick sehe ich allerdings noch nicht, was genau die machen und was es bringt. Gibt's da Leute mit mehr Einblick? Wer arbeitet da mit/ was haben die Mitarbeiter für Qualifikationen? Worin genau besteht deren Arbeit? Wie unterstützen sie Jugendliche, die nach Perspektiven suchen? Warum unterstützen diejenigen, die dahinter stehen, nicht andere gemeinnützige Organisationen, anstatt mögliche Helfer aufzusplittern?

Ahrairah
14-07-2013, 17:58
Das erste was ich mir beim Betrachten der Website gedacht habe
war, dass hier nur wieder irgendwelche unnützen C-Promis die gelegenheit
nutzen um sich ins rechte Licht zu rücken. Man liest nirgendwo was von
konkreten Maßnahmen, stattdessen nur hohle Parolen wie "Wir wollen Veränderung".
Wenn man die möchte muss man auch was dafür tun, ein kurzer Werbespot oder ein
Besuch an einer Schule reicht dafür nicht aus. Diese Seite ist nichts weiter als der
Versuch aus einer Tragödie noch Geld zu schneiden und sein Image aufzupolieren.

Felix Kroll
14-07-2013, 18:04
was macht denn dieser verein nun genau?

Terao
14-07-2013, 19:27
Mein Ethiklehrer hat immer gesagt: Das Gegenteil des Guten ist das Gutgemeinte.