PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 2013 in Germany?



Esse quam videri
14-07-2013, 09:26
Morgen,

angeblich soll es doch laut Dana noch dieses Jahr eine UFC Veranstaltung in Deutschland geben: Auf der UFC Webseite findet sich dazu leider nichts, obwohl teilweise schon Termine bis Dezember stehen. Weiss jemand ob es dieses Jahr noch klappt?

gruss

Flibb
14-07-2013, 10:20
nein, kein tv deal und schwache zuschauer zahlen in der vergangenheit sind grund dafür.

MakroN
14-07-2013, 14:18
Nope, wurde auf 2014 verschoben (angedacht).

Mahmut Aydin
15-07-2013, 20:16
man überlegt sich das scheinbar für 2014, aber 2013 wird das nichts mehr

Soldier
16-07-2013, 01:22
Es würde mich ja sehr wundern, wenn es 2014 was wird ...

Gabber4Life
16-07-2013, 03:59
Es würde mich ja sehr wundern, wenn es 2014 was wird ...

Ja und wenn ist der Main event Brendan Schaub Vs Kraniotakes oder so.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

tommaso
22-07-2013, 11:18
2014 wird das auch nix...da China und UK auf dem plan stehen und Brasilien is ja mittlerweile auch fast jeden Monat dran.

Ich denk nicht dass die UFC in den nächsten 2 Jahren hier nochmal ihre Zelte aufschlagen wird...wohl eher Japan,Australien,Schweden oder sogar Mexiko...

max.warp67
22-07-2013, 14:06
2014 wird das auch nix...da China und UK auf dem plan stehen und Brasilien is ja mittlerweile auch fast jeden Monat dran.

Ich denk nicht dass die UFC in den nächsten 2 Jahren hier nochmal ihre Zelte aufschlagen wird...wohl eher Japan,Australien,Schweden oder sogar Mexiko...

Schau mer mal sagt der Franz...... ;)

*MU*
23-07-2013, 23:14
Ich glaube Deutschland ist allgemein zu unattraktiv. Wenige Zuschauer, keine TV-Übertragung, vergleichsweise geringes Interesse. Und war für die UFC 99 in Köln nicht auch in rechtlichen Sachen so einiges geboten?
Warum sollten sie in ein Land gehen, in dem man "unerwünscht" ist?!

Arganth
23-07-2013, 23:45
Naja bin als zuschauer einerseits ganz happy wenn die ufc hier keinen grossen erfolg hat. Sonst würde man wohl kaum auf UFC.tv die Kämpfe in deutschland kostenlos sehn.

eWhite
27-07-2013, 11:32
Ich glaube Deutschland ist allgemein zu unattraktiv. Wenige Zuschauer, keine TV-Übertragung, vergleichsweise geringes Interesse. Und war für die UFC 99 in Köln nicht auch in rechtlichen Sachen so einiges geboten?
Warum sollten sie in ein Land gehen, in dem man "unerwünscht" ist?!

Um das zu ändern;-)

venom1984
27-07-2013, 11:49
Ich glaub nicht das sich das hier so schnell ändert. Die meisten deutschen sind da einfach zu verklemmt und sehen nur das Brutale ohne sich wirklich damit auseinandersetzen zu wollen. Das merkt man ja auch selber wenn man mit anderen Leuten (normalos) das Thema anschneidet.

Bei mir auf der Arbeit beispielsweise wissen alle Kollegen das ich KK mache, was genau zwar nicht immer, nur halt irgend was "aggressives" wo man sich "auf die Fresse schlägt". Und dementsprechend werde ich wenn es tatsächlich mal irgendwie zu sprache kommet (was ich natürlich vermeide soweit es geht) immer dann schief und kopfschüttelnd angeschaut, ganz nach dem Motto "So ein Psycho" oder "Der ist doch nicht normal". Traurig aber war, vorallem da ich ansonsten mit allem sehr gut auskomme und immer freundlich und hilfsbereit bin. Aber da muss man dann halt einfach drüber stehen :) .

Was die UFC angeht würde ich schon wollen das die mal wieder kommen. Möchte nämlich unbedingt mal Live dabei sein, aber extra ins Ausland zu gehen deshalb muss auch nicht sein.

pantera
27-07-2013, 12:38
Ich als Manager würde ich lieber in Polen agieren als hier in Deutschland .... total verarmt!

Basler
27-07-2013, 12:59
Schade, klappt das mit Deutschland wohl nicht aber am 26. Oktober soll die UFC in Manchester sein und im Hauptkampf Bisping. Bestätigt?

MakroN
27-07-2013, 13:18
Schade, klappt das mit Deutschland wohl nicht aber am 26. Oktober soll die UFC in Manchester sein und im Hauptkampf Bisping. Bestätigt?

Jup, gegen Mark Munoz

Savateur73
27-07-2013, 13:51
Ich glaub nicht das sich das hier so schnell ändert. Die meisten deutschen sind da einfach zu verklemmt und sehen nur das Brutale ohne sich wirklich damit auseinandersetzen zu wollen. Das merkt man ja auch selber wenn man mit anderen Leuten (normalos) das Thema anschneidet.

Bei mir auf der Arbeit beispielsweise wissen alle Kollegen das ich KK mache, was genau zwar nicht immer, nur halt irgend was "aggressives" wo man sich "auf die Fresse schlägt". Und dementsprechend werde ich wenn es tatsächlich mal irgendwie zu sprache kommet (was ich natürlich vermeide soweit es geht) immer dann schief und kopfschüttelnd angeschaut, ganz nach dem Motto "So ein Psycho" oder "Der ist doch nicht normal". Traurig aber war, vorallem da ich ansonsten mit allem sehr gut auskomme und immer freundlich und hilfsbereit bin. Aber da muss man dann halt einfach drüber stehen :) .


Ich kann damit sehr gut leben das sich meine Arbeitskollegen von mir distanzieren und ich will auch nicht zu den Normalos dazugehören, da die meisten langweilig und spiessig sind.:cool:
Da ich nur Boxen betreibe werde ich schon als Schläger hingestellt!:D
Was die dann von der UFC und von MMA denken kann man sich vorstellen. Ich glaube das MMA hier in Germany nie Fuss fassen wird, aber in England und Polen steppt in Sachen MMA der Bär was mir sehr gut gefällt.
Das Problem in Deutschland ist ganz einfach das die Gesellschaft zu konservativ ist, dass hat wohl mit der demografischen Entwicklung zu tun da es zuviele alte Säcke gibt.:D