Weapon Defence - Waffenseminar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weapon Defence - Waffenseminar



KravMagier
15-07-2013, 14:06
Hallo zusammen,

hab im Kalender gesehen, dass am 20. Juli ein Waffenseminar von "Defence & more" angeboten wird. Dabei geht's um die Abwehr von Messer-, Stock- und Pistolenangriffe.
Hat jemand von euch so ein Seminar schon mal gemacht? Falls ja, wie war's? Würd mich ja echt mal interessieren. Von "Defence & more" hab ich bis jetzt ja nur Gutes gehört...

Grüße!

Panther
15-07-2013, 15:25
Hallo zusammen,

hab im Kalender gesehen, dass am 20. Juli ein Waffenseminar von "Defence & more" angeboten wird. Dabei geht's um die Abwehr von Messer-, Stock- und Pistolenangriffe.
Hat jemand von euch so ein Seminar schon mal gemacht? Falls ja, wie war's? Würd mich ja echt mal interessieren. Von "Defence & more" hab ich bis jetzt ja nur Gutes gehört...

Grüße!

Schön dass das Forum immer und immer wieder für Werbung benutzt werden kann.
Sorry - der Beitrag war ja noch ok
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/krav-maga-trainingscenter-t-bingen-158329/#post3043090

aber hier wird es schon langsam ..... ein Beitrag von 2010 wo der User inaktiv ist...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/hybrid-t-bingen-124281/

und jetzt ganz zufällig die Frage nach einem Seminar genau in der Schule - für mich ein wenig viel Zufall!

Aber wenn Du nur gutes gehört hast - spricht ja nichts dagegen das Du dort mal hin gehst (trainierst dort sicher eh schon - oder bist vielleicht sogar ein Trainer?)

Der Preis mit 35,-- Euro für das Seminar ist ok - ich glaube aber nicht das man in 3 Stunden da gleich alle 3 Themen - Stock / Messer / Schusswaffe ordentlich lernen und trainieren kann.
Außer es wäre wirklich nur 1-2 Techniken gegen alle Angriffe - aber selbst dann - echt wenig Zeit....

tempestas
15-07-2013, 15:34
Das die Leute sich wirklich soviel Zeit nehmen diverse Accounts anzulegen für diese "subtile" Werbung. :o

KravMagier
15-07-2013, 21:12
... ganz recht! Ich trainiere auch da bzw. will dort anfangen. Hat genau dieses Seminar denn schon mal jemand gemacht?

defensiv
15-07-2013, 21:18
Was sind da die Inhalte?

Panther
15-07-2013, 21:55
... ganz recht! Ich trainiere auch da bzw. will dort anfangen. Hat genau dieses Seminar denn schon mal jemand gemacht?
Was jetzt - Du trainierst schon da oder willst anfangen?
Wenn Du das selbst nicht weißt.........

Zum Seminar - welche Inhalte sollen in den 3 Stunden gezeigt oder trainiert werden?
Was für ein Ziel hat das Seminar?

F-factory
16-07-2013, 06:56
Werbung bitte in das dafür vorgesehene Forum.
Den Laden gibt es erst seit 3 1/2 Wochen. Wieviele Seminare soll es da schon gegeben haben???

CLOSED

Gruß
John