Vollständige Version anzeigen : Pump Booster
Kombatant
18-07-2013, 09:21
Guten Morgen Leute,
wollte euch mal fragen, ob und was für Erfahrungen ihr mit Boostern habt und welche ihr evtl. empfehlen könnt?
Ein Freund hat mir gestern N.O. Booster von Bodylab24 empfohlen, er meinte man ist sofort aktiv, hat Megalust auf Pumpen und spürt, dass man mehr Power hat und voll aufgedreht ist.
Es gibt dort aber etliche Booster und eine Meinung über so etwas "intensives" ist mir natürlich nicht genug, deshalb frage ich mal euch was ihr davon haltet, welche Wirkstoffe wirklich etwas bringen, welche gefährlich sind, welche aufpushen usw...
Gibt es Booster die empfehlenswert fürs Pumpen und ebenso fürs Kickboxen sind?
normalhero
18-07-2013, 09:24
Trink' nen doppelten Espresso - das reicht vollkommen! :)
Kombatant
18-07-2013, 09:28
Trinke bisher immer einen Espresso vorm Training - merken tu ich aber nicht viel.
Mich würden eben die ganzen Wirk- und Inhaltsstoffe in diesen Boostern interessieren.
Bin persönlich kein Fan von künstlichen trainingsboostern.
Was ich dir empfehlen kann: Banane essen
Bananen sind meine Trainingsbooster:)
normalhero
18-07-2013, 09:39
Pre-Workout-Supplements | Vergleich - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vwQ-3HcjwGU)
Schnueffler
18-07-2013, 10:19
Mittlerweile ist der Hauptbestandteil der Booster Koffein, da andere Sachen wie DMAA verboten sind.
Siehe auch:
DMAA – 1,3-Dimethylamylamin | FITNESS FREAKS - Muskelaufbau und Diät Community (http://www.fitnessfreaks.com/dmaa-13-dimethylamylamin/)
Kombatant
18-07-2013, 10:49
Mittlerweile ist der Hauptbestandteil der Booster Koffein, da andere Sachen wie DMAA verboten sind.
Siehe auch:
DMAA – 1,3-Dimethylamylamin | FITNESS FREAKS - Muskelaufbau und Diät Community (http://www.fitnessfreaks.com/dmaa-13-dimethylamylamin/)
Der Link ist bei mir in der Arbeit gesperrt, Grund: "Suspicious" :smack:
Schnueffler
18-07-2013, 11:11
Da wird nur die Wirkung und Gefahr von dmaa erklärt. Gibt aber noch mehrere gute Seiten.
Kombatant
18-07-2013, 11:37
Und es gibt echt nur Booster auf Koffein-basierend?
Es soll doch auch Pusher geben mit Koffein+Taurin+Guarana... nehm ich jetzt mal an?
Kann mir nämlich vorstellen dass diese Zusammensetzung am wirkvollsten wäre - richtig: ja, nein? Kennt da jemand gute?
meistens ist noch Beta Alanin dabei weil das dann ein Kribbeln im Körper erzeugt bei der Gefässerweiterung
Schnueffler
18-07-2013, 11:58
Und es gibt echt nur Booster auf Koffein-basierend?
Es soll doch auch Pusher geben mit Koffein+Taurin+Guarana... nehm ich jetzt mal an?
Kann mir nämlich vorstellen dass diese Zusammensetzung am wirkvollsten wäre - richtig: ja, nein? Kennt da jemand gute?
meistens ist noch Beta Alanin dabei weil das dann ein Kribbeln im Körper erzeugt bei der Gefässerweiterung
Richtig. Nur vieles läuft auf Unmassen an Koffein und artverwandte Stoffe hinaus.
Kombatant
18-07-2013, 12:21
Ich denke die Gefässerweiterung soll der Haupteffekt, das Kribbeln ein Nebeneffekt sein, oder?
Also sind Booster mit Beta Alanin effektiver?
ja aber das Kribbeln bemerkst du und du denkst dir wow das funktioniert.
ist eine psychische Geschichte. Sonst muss man ja glauben, dass es funktioniert.
Das Kribbeln sollte man nicht überbewerten bei mir war das nach 30 Minuten wieder weg
http://diät-erfahrungen.de/beta-alanin/
Bei mir sind es momentan mal wieder Koffein und B-Vitamine. Das wichtigste dabei kommt sowieso aus deinem Kopf, wenn das nicht stimmt, kannst Du Dir reinballern, was Du willst...
Gurkensandwich
19-07-2013, 15:28
Arginin gibt richtig eingesetzt nen guten Pump, aber ansonsten knallt halt das Koffein.
Mein Tipp:
Koffeintabletten von Fitmart oder in die Apotheke 20 000mg Koffein für 9,90€.
Pro:
- Günstig
- Knallt gut
Kontra:
- keine bunte Packung
Kombatant
22-07-2013, 15:02
Sind die Apothekenkoffeintabletten nicht verschreibungspflichtig?
Und wie setzt man Arginin bitte richtig ein?
nein
Und wie setzt man Arginin bitte richtig ein?
Packung in die Hand nehmen, Mülleimer auf, Packung rein, fertig.
nein,sind rezeptfrei.
ich persönlich bevorzug nen zuckerfreien Energydrink,der tuts auch :D
gruss cave
Gurkensandwich
23-07-2013, 22:38
nein,sind rezeptfrei.
ich persönlich bevorzug nen zuckerfreien Energydrink,der tuts auch :D
gruss cave
Jo, ist nur zig Mal teurer und beeinhaltet nicht nur das, was man möchte.
20 000mg kosten in der Apo 9.90 ... das ist wirklich nicht viel.
@coug4r
Naja, Arginin ist halt ein Pumpsupplement ... wenn man auf Pump steht, ist das doch okay?
Kombatant
25-07-2013, 13:43
was ist jetzt besser, alanin oder arginin??
was ist jetzt besser, alanin oder arginin??
Eher Beta Alanin, siehe: ***Sherdog Exclusive***Beta Alanine Article, by David Barr - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://forums.sherdog.com/forums/f15/sherdog-exclusive-beta-alanine-article-david-barr-781953/)
Ich nehme aber nix von beidem...
Phrachao-Suea
27-07-2013, 03:00
Bei mir sind es momentan mal wieder Koffein und B-Vitamine. Das wichtigste dabei kommt sowieso aus deinem Kopf, wenn das nicht stimmt, kannst Du Dir reinballern, was Du willst...
Das ist cool.
Da stimme ich zu.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.