Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fette Kampfsportler

Obiwan Kenobi
18-07-2013, 10:55
Wo findet man die außer beim Sumo und den Hells Angels :D

Franz
18-07-2013, 10:56
überall außer beim Capoeira

Big_F
18-07-2013, 11:22
Roy Nelson...

Willi von der Heide
18-07-2013, 12:29
Es gibt da so ein System, die ein Volksstamm aus Rußland
( glaube ich :D ) entwickelt hat.

Grübel :gruebel: und studier

Meeensch, wie hieß den dieses System ?

Ich komm nicht drauf.

Nadel
18-07-2013, 12:33
Das waren, glaube ich, die Kosaken. Nur gut genährte Leute unterrichten das meistens. ;)

Mario83
18-07-2013, 12:34

Grübel :gruebel: und studier

Meeensch, wie hieß den dieses System ?

Ich komm nicht drauf.

mongolisches Wrestling???

Tracer
18-07-2013, 12:40

M_bw5iH8gyo

:p

Ist allerdings nicht so einfach wie man sieht :D
Und er braucht ne Menge Platz ;).

BRnQSYQZ6OI

;)

Armin
18-07-2013, 12:41

Und übergewichtige Leute dürfen nichts anderes außer Sumo machen oder sich einer Verbrecherorganisation anschließen weil ... ?

Soll das irgendwie lustig sein?

Dirk1976
Jeden Morgen im Spiegel! :o

Willi von der Heide

Nee ... weiter westlich. Wie hieß den bloß dieses System auf russisch ? :D

Ich sage mal so, die kommen alle gut über den Winter :D

Luaith
18-07-2013, 12:53

Wir hatten auf meiner Batizado damals einen Mestre aus Brasilien dabei, der war fast so tief und breit wie hoch. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich gesehen habe, wie der Räder geschlagen hat und Salti gesprungen ist. Wahnsinn!

lG
L.

Obiwan Kenobi
18-07-2013, 12:55
Ja, das System ist bekannt dafür:D

Obiwan Kenobi
18-07-2013, 12:57
Polster schützen.......

http://static.enlapelea.com/wp-content/uploads/2011/06/05_Mir_Nelson.jpg

Primo
18-07-2013, 13:06
:D

Gruss

PersSKdoFhr
19-07-2013, 10:11
Aber Achtung: Fett oder poltitisch korrekt übergewichtig heißt nicht automatisch langsam, träge oder behäbig. Und der osteuropäische Vertreter des Systems war glaub ich nicht immer fett, wenn ich mal seine Vita betrachte. Und für das was er da macht muss er nicht schlank sein

gasts
19-07-2013, 10:28
Aber Achtung: Fett oder poltitisch korrekt übergewichtig

politisch korrekt heißt das "horizontally challenged" oder einfach "untergroß"

Terao
19-07-2013, 10:31
Fett oder poltitisch korrekt übergewichtig heißt nicht automatisch langsam, träge oder behäbig.Nein, natürlich nicht. Aber langsamER, trägER und behäbigER, als es dieselben Personen wären, wenn sie nicht gar so fett wären. Im Sumo etwa überwiegen bis weit in den 170-kg-auf-1,80-Bereich die Vor- die Nachteile. Gibt auch noch viel schwerere, die das dann auch nutzen können, aber die sind definitiv nicht mehr so spritzig, wie es etwa ein Terao (:D) war (der für einen Sumokämpfer der Oberliga mit 110-120 kg eigentlich zu leicht war und das daher anderweitig wettmachen musste). Die Physik macht für niemanden eine Ausnahme. Und selbst im Sumo gibt es Grenzen: Der bislang schwerste hochrangige Sumotori etwa, Konishiki (287 kg, da ist "fett" dann eigentlich schon nicht mehr das richtige Wort. Ich schlage "monströs" vor, und zwar als Fan),wäre nach Ansicht vieler Sumoexperten noch erfolgreicher gewesen und hätte in seiner Karriere weniger unter Verletzungen zu leiden gehabt, wenn er auf "schlankere" sagen wir 230 kg runtergegangen wäre (und natürlich wenn die Japaner weniger rassistisch gewesen wären). Ein erfolgreicher Florettfechter wär er dann aber immer noch nicht geworden. ;)

Übrigens, hier haben wir den Schwersten und den Leichtesten gegeneinander: http://www.youtube.com/watch?v=wiMsFglK_5c
Und nochmal andersrum: http://www.youtube.com/watch?v=GVMf-eF7HYM
Klar zu sehen, wer welche Vor- und welche Nachteile hat, oder?

Und der osteuropäische Vertreter des Systems war glaub ich nicht immer fett, wenn ich mal seine Vita betrachte. Und für das was er da macht muss er nicht schlank sein Wieso? Dessen Ziel ist es doch, sein Leben und seine Gesundheit zu schützen (im Gegensatz zu den Sumoprofis, denen allen klar ist, dass sie wahrscheinlich nicht sehr alt werden). Da wär ein bißchen weniger Bauchfett wahrscheinlich hilfreicher als noch ein weiterer Messerabwehrtrick. :D

Pustekuchen
19-07-2013, 10:36
Leude, leude.
Was ist bitte mit Sammo Hung? Hä? Häää????
Beweisvortrag abgeschlossen! :cool:

Und außerdem:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5mwepjqIq1r49m1ho1_1280.png

Terao
19-07-2013, 10:45
Leude, leude.
Was ist bitte mit Sammo Hung? Hä? Häää????
Beweisvortrag abgeschlossen! :cool:

Und außerdem:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5mwepjqIq1r49m1ho1_1280.pngNa, der Wegweiser muss doch den Weg nicht gehen. :cool:

Beercules
19-07-2013, 11:11
Mark Hunt finde ich auch ziemlich gut und der schlankste ist er auch nicht :D

DerLenny
19-07-2013, 11:50
Samo Hung.

War immer etwas mehr. Und immer etwas besser.

JotBot
19-07-2013, 11:55
@Terao:
Ich glaube du übersiehst diesen hier:

Mit dem US-Amerikaner Emmanuel Yarborough hatten die Amateure sogar den weltweit schwersten bekannten Sumōringer in ihren Reihen. Er brachte bei einer Körpergröße von 2,04 m ein Kampfgewicht von mehr als 320 kg auf die Waage, sein Höchstgewicht betrug angeblich 372 kg.

Unter diesem Amerikaner ist, als hier in Deutschland die Weltmeisterschaft der Amateure ausgetragen wurde, in dem Hotel in dem er untergebracht war, eine Kloschüssel zerbrochen, woraufhin eine Spezialschüssel installiert wurde. War ein ziemlicher Brüller und ging durch dieMedien. :D

Terao
19-07-2013, 11:59
@Terao:
Ich glaube du übersiehst diesen hier:

Unter diesem Amerikaner ist, als hier in Deutschland die Weltmeisterschaft der Amateure ausgetragen wurde, in dem Hotel in dem er untergebracht war, eine Kloschüssel zerbrochen, woraufhin eine Spezialschüssel installiert wurde. War ein ziemlicher Brüller und ging durch dieMedien. :DNee, den kenn ich auch. Drum schrieb ich auch ausdrücklich vom schwersten hochrangigen Sumotori. Yarborough ist, bei allem Respekt, ein fettleibiger amerikanischer Amateur. Würde den tendenziell nicht in einem Atemzug nennen mit Leuten wie Konishiki oder Terao. Das wäre ungefähr so, wie wenn man Butterbean neben Mike Tyson stellt. Einfach ne andere Liga.

Wie man überhaupt im Sinne des Threadthemas sagen kann: Im Amateurbereich (und erst recht im Schauspielbereich, da der hier ja explizit benannt wurde) geht so einiges, wofür man im Profisektor massiv auf die Fresse fliegt. Auch in puncto Körperbau.

Asahibier
19-07-2013, 12:25
Na, der Wegweiser muss doch den Weg nicht gehen. :cool:

Interessanter Spruch, zum einen richtig, zum anderen muss ich immer "practise what you preach" denken :)

DerLenny
19-07-2013, 12:39
http://www.specialmove.de/wp-content/uploads/2012/12/martial-arts.jpg (http://www.specialmove.de/zitate/sei-ein-vorbild/)

Terao
19-07-2013, 12:39
Interessanter Spruch, zum einen richtig, zum anderen muss ich immer "practise what you preach" denken :)Halte generell nicht so viel vom "Predigen". Muss da immer an diesen coolen Zen-Spruch denken: "Ich würde Ihnen ja gerne helfen, aber leider haben wir im Zen überhaupt nichts* anzubieten..."

*in der Übersetzung verliert das ein bißchen ;)

Aber klar, es bleibt schon ein leichtes Fragezeichen über meiner Stirn, wenn jemand zwar angeblich sein ganzes Leben einer KK weiht, keine Mühen scheut, um sich immer weiter zu verbessern, aber sich scheinbar nicht die geringste Mühe gibt, sich auch einen entsprechend optimierten Körper zuzulegen. Der, wie wir im obigen Sumobeispiel sehen, recht unterschiedlich aussehen kann, zumal von KK zu KK, aber eben auch überall seinen Grenznutzen hat.
Davon abgesehen, dass es schon außerordentlich schwierig ist, bei einem sehr harten Trainingspensum noch ordentliche Bauchfettreserven anzulegen und zu halten. Die Sumoleute können davon ein Lied singen.
Was dann wiederum die Vermutung nahelegt, dass gar so hart das persönliche Trainingspensum der Bauchträger, zumal wenn sie es schaffen, sich auch sonst eine eher schwammige Konsistenz zu bewahren, denn doch nicht aussieht...
Einem Waffenkämpfer ohne sehnige Unterarme trau ich jedenfalls nicht über den Weg.

Tracer
19-07-2013, 13:38
Samo Hung.

War immer etwas mehr. Und immer etwas besser.

+1

und irgendwie kann ich immer wieder über dieses Video lachen

OWxlZ52O0rI

Ki-wi
19-07-2013, 15:07

In Foren?

Gast
19-07-2013, 15:16
Aber klar, es bleibt schon ein leichtes Fragezeichen über meiner Stirn, wenn jemand zwar angeblich sein ganzes Leben einer KK weiht, keine Mühen scheut, um sich immer weiter zu verbessern, aber sich scheinbar nicht die geringste Mühe gibt, sich auch einen entsprechend optimierten Körper zuzulegen. Der, wie wir im obigen Sumobeispiel sehen, recht unterschiedlich aussehen kann, zumal von KK zu KK, aber eben auch überall seinen Grenznutzen hat.
Davon abgesehen, dass es schon außerordentlich schwierig ist, bei einem sehr harten Trainingspensum noch ordentliche Bauchfettreserven anzulegen und zu halten. Die Sumoleute können davon ein Lied singen.
Was dann wiederum die Vermutung nahelegt, dass gar so hart das persönliche Trainingspensum der Bauchträger, zumal wenn sie es schaffen, sich auch sonst eine eher schwammige Konsistenz zu bewahren, denn doch nicht aussieht...
Einem Waffenkämpfer ohne sehnige Unterarme trau ich jedenfalls nicht über den Weg.

Hängt wohl auch immer mit der Genetik und den Essgewohnheiten zusammen.
Und "keinen ideal Körper" haben heißt ja auch nicht unbedingt "nicht fit sein".
Gibt ja auch im Profibereich einige Beispiele von Leuten die eine Fettschürtze tragen und doch gute Kämpfer sind.

KeineRegeln
19-07-2013, 15:41
Eine der Unterscheidung die man machen muss:

Von welcher Gruppe wird hier geredet?
Aktive Wettkämpfer?
Breitensportler?
Trainern, die heute schon paar Jahre auf dem Buckel haben?
Ect.pp.

Außerhalb eines Wettkampfs ist es auch gar nicht so wichtig ob man ne Blautze hat. Man muss schließlich in aller Regel keine 10 Runden durchboxen. Da sind andere Sachen wichtiger.

Bei einem Wettkämpfer, der sein Geld damit verdient, sehe ich das etwas anders. Der hat gute Gründe das letzt Quäntchen das letzte aus dem Körper rauszuholen.

Gruß
KeineRegeln

concrete jungle
19-07-2013, 15:47
Na da gibts schon Leute

Tank Abbott

Scott Ferrozo

Butterbean

viele Journeyman Heavys im Boxen

ne Menge Typen mit ,,Three Lions on a Shirt !" aus England...

Terao
19-07-2013, 15:56
Na da gibts schon Leute

Tank Abbott

Scott Ferrozo

Butterbean

viele Journeyman Heavys im Boxen

ne Menge Typen mit ,,Three Lions on a Shirt !" aus England...Und wieviele nicht-Fette gibt es (in dieser und höheren Ligen)? :rolleyes:

Sven K.
19-07-2013, 16:44
Schaut Euch doch einfach mal einige Sayoc-Leute an.

5_3s_-lX5Co

l1pp1YH8NDo

Oder Jeff Espinous, der Begründer des Kalisikaran.

M10VGPTLTk8

Usw. usf. Es gibt etliche. Gerade wenn man als Trainer arbeitet kommt man kaum noch zum selber zum trainieren. Da bleibt schon mal der eine oder andere Kuchen in der Hüfte hängen. :D

Die Diskriminierung von übergewichtigen Schülern finde ich mies. Bei den Trainern kommt es eben drauf an. ;)
Aber wir sehen uns in 20 Jahren wieder. :D

Was aber natürlich NICHT heißt, das es nicht reichlich "Luftpumpen" in den KK gibt. :p

KlingonJake
19-07-2013, 20:07
nun, mal zum Eingangspost.
inzwischen wuerd ich das Wort "fett" nicht mehr gebrauchen...aber ansonsten auf die Frage: ja, immer wenn ich in einen Spiegel gucke...

Terao
19-07-2013, 20:23
Die Diskriminierung von übergewichtigen Schülern finde ich mies.Diskriminieren ist natürlich immer scheiße. Und Schüler kritisieren auch. Es sei denn, es erfolgt durch den Lehrer und dient der Verbesserung. ;)

Gerade wenn man als Trainer arbeitet kommt man kaum noch zum selber zum trainieren.Das finde ich dann allerdings schon tendenziell ein Problem. Gerade in den Kampfkünsten schreibt man sich doch meist ein "lifelong learning"-Konzept auf die Fahne? Ist ja anders als im Fußball, wo Trainer und Spieler einfach grundlegend verschiedene Konzepte sind. Wenn der Trainer in einer KK kaum mehr selber zum Trainieren kommt (sei es, weil er die Sachen im Training nicht mit den Schülern macht, sei es, weil er neben dem Unterrichten keine eigenen Trainingsroutinen hat), läuft da finde ich etwas schief.

Und man kann auch nicht immer alles auf Alter und Gene schieben, Freunde der Nacht! ;)

Gürteltier
19-07-2013, 20:39
Das finde ich dann allerdings schon tendenziell ein Problem. Gerade in den Kampfkünsten schreibt man sich doch meist ein "lifelong learning"-Konzept auf die Fahne? Ist ja anders als im Fußball, wo Trainer und Spieler einfach grundlegend verschiedene Konzepte sind. Wenn der Trainer in einer KK kaum mehr selber zum Trainieren kommt (sei es, weil er die Sachen im Training nicht mit den Schülern macht, sei es, weil er neben dem Unterrichten keine eigenen Trainingsroutinen hat), läuft da finde ich etwas schief.

Hm, wer vernünftig korrigieren will, kann nun mal nicht mitmachen sondern muß gucken und kommentieren.

Tendiere auch eher dazu, Sparring viel für mich zu benutzen und es als Einzelkorrektur und Direktkontakt zu verbuchen.
Kann ich mir aber nur selten ruhigen Gewissens erlauben, da ich eher die Pflicht hab' alle im Auge zu haben, find ich.

Also mach ich die Gymnastik mit und den Kraftteil - aber auch da sollte ich eher rumlaufen und abchecken, ob die Lenderwirbelsäule wirklich gut an den Boden gedrückt wird oder die Schulterblätter nicht im Liegstütz zu sehr durchsacken, oder... hm.

Und Training geben frißt auch innere Energie. Von äußerer Zeit mal nicht zu reden.

Ich hab zum Glück fünf Minuten von meiner Haustür ein MMA-Gym.
Aber wer nicht so leicht mal die Beine baumeln und andere verantwortlich sein lassen kann, sollte nicht allzu streng beurteilt werden, finde ich.

Savateur73
20-07-2013, 09:25
Und wieviele nicht-Fette gibt es (in dieser und höheren Ligen)? :rolleyes:

Alistair Overeem!:cool::D

Sven K.
20-07-2013, 11:06
Also über 10-15 Min Aufwärmen und ab und an ein wenig Sparring komme ich als Trainer nicht raus. Gerade bei Kindern muss man aufpassen. Bei älteren kann man schon mal mitrollen usw. Es wird aber schwer, für sich selbst zu trainieren. Das geht meistens nur in Seminaren/Trainerfortbildungen/LG's an denen ich teilnehme.

gasts
20-07-2013, 12:12
Das finde ich dann allerdings schon tendenziell ein Problem. Gerade in den Kampfkünsten schreibt man sich doch meist ein "lifelong learning"-Konzept auf die Fahne? Ist ja anders als im Fußball, wo Trainer und Spieler einfach grundlegend verschiedene Konzepte sind. Wenn der Trainer in einer KK kaum mehr selber zum Trainieren kommt (sei es, weil er die Sachen im Training nicht mit den Schülern macht, sei es, weil er neben dem Unterrichten keine eigenen Trainingsroutinen hat), läuft da finde ich etwas schief.

Du setzt hier offenbar ""lifelong learning"" hauptsächlich mit anstrengendem körperlichen Training gleich.
Die körperlichen Attribute lassen sich allerdings ab einem gewissen Alter nicht mehr verbessern (sofern man vorher austrainiert war).
Daher werden sich KK in fortgeschrittenem Alter in anderen Attributen schulen und die Bewegungen vielleicht auch Energieeffizienter ausführen.

Tyrdal
20-07-2013, 12:23
Aber auch das erfolgt nur durch üben. Klar kann man nicht unbedingt in einer Einheit gleichzeitig Leherer und Trainierender sein, aber man sollte sich trotzdem weiterbilden (und wenns wie bei Sven K. hauptsächlich Seminare sind).

Obiwan Kenobi
21-07-2013, 12:46
Mit 29 war ich schon Trainer und wog 79 Kilo. Da hatte ich als auch noch jünger aussehender Spargeltarzan schon teils so meine Akzeptanzprobleme bei meinen Schülern. Heute mit 49 und Autoritätswampe (120 kg) ist das nicht mehr so :)

icken
21-07-2013, 15:00
Also über 10-15 Min Aufwärmen und ab und an ein wenig Sparring komme ich als Trainer nicht raus. Gerade bei Kindern muss man aufpassen. Bei älteren kann man schon mal mitrollen usw. Es wird aber schwer, für sich selbst zu trainieren. Das geht meistens nur in Seminaren/Trainerfortbildungen/LG's an denen ich teilnehme.

Bei uns funktioniert es im Training bei den Fortgeschrittenen ganz gut.
Wenn ein Partner zuviel ist, wird beim Kampftraining einer beim Partnerwechsel in die " kurze Pause " geschoben und der Trainer kann dadurch mitspielen.

Arganth
21-07-2013, 17:17
http://www.aikidojournal.com/images/articles/morihei-ueshiba-juku-daito-ryu.jpg

:p

Nelsoix
21-07-2013, 17:31
Und übergewichtige Leute dürfen nichts anderes außer Sumo machen oder sich einer Verbrecherorganisation anschließen weil ... ?

Soll das irgendwie lustig sein?

Du interpretierst aber Sachen heraus... :rolleyes:

Armin
21-07-2013, 19:15
Du interpretierst aber Sachen heraus... :rolleyes:

Das ist doch genau das, was da steht:

außer beim Sumo und den Hells Angels

Sorry, bei solchen Sachen hört für mich "Spaß" eindeutig auf. Übergewichtige Leute gibt es in allen Sportarten - sie bemühen sich wenigstens, etwas zu tun. Genauso kann man sich über die Übergewichtigen in Sport-Studios lustig machen. Die sind zwar da, um etwas gegen das Übergewicht und für die Gesundheit zu tun, aber diese fetten S******e sind einfach zu lustig, wie sie sich in den Geräten abmühen.

Ja, wirklich. Alles sehr lustig. :mad:

Terao
21-07-2013, 19:21
Ralph Severe DMTTofD 2005 Dallas Ninjutsu Academy Ron Hughen - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AofmMxti5ns)

@all: Nicht ins Hemd machen.

gasts
21-07-2013, 19:51
Ich erinner mich an einen Dialog von Sammo Hung mit einem Polizei-KS-Ausbilder in der Serie "Martial Law":

Der Polizist: "Äh, Sie sind wohl etwas außer Form?"
Sammo: "Nein, ich bin nur fett" :cool:

Terao
21-07-2013, 20:09
Ich erinner mich an einen Dialog von Sammo Hung mit einem Polizei-KS-Ausbilder in der Serie "Martial Law":

Der Polizist: "Äh, Sie sind wohl etwas außer Form?"
Sammo: "Nein, ich bin nur fett" :cool::halbyeaha

Nelsoix
21-07-2013, 20:19
Das ist doch genau das, was da steht:

Sorry, bei solchen Sachen hört für mich "Spaß" eindeutig auf. Übergewichtige Leute gibt es in allen Sportarten - sie bemühen sich wenigstens, etwas zu tun. Genauso kann man sich über die Übergewichtigen in Sport-Studios lustig machen. Die sind zwar da, um etwas gegen das Übergewicht und für die Gesundheit zu tun, aber diese fetten S******e sind einfach zu lustig, wie sie sich in den Geräten abmühen.

Ja, wirklich. Alles sehr lustig. :mad:

Hä? :o

Du glaubst doch nicht wirklich, dass der TE nicht weiß, dass es auch in anderen Kampfsportarten gibt oder? Er hat einfach nur Sumo aufgeführt, weil das "Markenzeichen" des Sumos nunmal die fettleibigen Sportler sind und einfach einen kleinen Witz über die Hells Angels gemacht.

Ich denke nämlich, dass seine Intention einfach ist, herauszufinden welche "fetten" (um es in seinen Worten wiederzugeben) Kampfsportler es gibt und in welchen Systemen sich vermehrt welche finden lassen. Und nicht irgendjemanden damit anzugreifen...

Also bleib locker und reagier hier nicht gleich so überemotional, nur weil du dich VERMUTLICH persönlich angegriffen fühlst.

Nebenbei: Die Fähigkeit, ein bisschen über sich selbst lachen zu können, schadet nicht! ;) :)

Sven K.
22-07-2013, 13:19
Fette Sportler leben länger als dünne Couchpotatos :D :p

Obiwan Kenobi
22-07-2013, 13:38
Hä? :o

Du glaubst doch nicht wirklich, dass der TE nicht weiß, dass es auch in anderen Kampfsportarten gibt oder? Er hat einfach nur Sumo aufgeführt, weil das "Markenzeichen" des Sumos nunmal die fettleibigen Sportler sind und einfach einen kleinen Witz über die Hells Angels gemacht.

Ich denke nämlich, dass seine Intention einfach ist, herauszufinden welche "fetten" (um es in seinen Worten wiederzugeben) Kampfsportler es gibt und in welchen Systemen sich vermehrt welche finden lassen. Und nicht irgendjemanden damit anzugreifen...

Also bleib locker und reagier hier nicht gleich so überemotional, nur weil du dich VERMUTLICH persönlich angegriffen fühlst.

Nebenbei: Die Fähigkeit, ein bisschen über sich selbst lachen zu können, schadet nicht! ;) :)

So ist es - Danke ! :)

Gast
22-07-2013, 13:40
Fette Sportler leben länger als dünne Couchpotatos :D :p

Naja ich würde 15 min aufwärmen und ab und an Sparring nicht als Sport bezeichnen.
Wobei nach einiger Zeit ist das wechseln zwischen den Schülern sicher schon anstrengend genug:p

DerLenny
22-07-2013, 13:43

Häng noch 20min nach dem Training für dich ran.

concrete jungle
22-07-2013, 13:57
Fette Leute können auch mächtig Spass haben und weiter geben:

BAD MANNERS - SPECIAL BREW (LIVE) 2004 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=H7F9QHjOZCQ)

Mark Spoon Live@Loveparade - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6KWPflnALYA)

Also, jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Persönlich finde ich gerade jetzt im Sommer manch magersüchtige Mädels schlimm anzusehen.

Wuozup
22-07-2013, 16:37
Naja "fett" muss ja nicht gleich unsportlich sein....

KeineRegeln
22-07-2013, 17:17
Fette Leute können auch mächtig Spass haben und weiter geben:

BAD MANNERS - SPECIAL BREW (LIVE) 2004 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=H7F9QHjOZCQ)

Cool, die kannte ich noch gar nicht. Ska, Ska, Ska! :klatsch:

Sven K.
22-07-2013, 18:52
Häng noch 20min nach dem Training für dich ran.

Bei mir ist es so, das ich eigentlich 3 Gruppen machen. Danach muss ich noch ne 3/4 Stunde Auto fahren. Da ist es nicht so einfach, wenn man morgens wieder arbeiten muss.
Aber ich versuche mich ja anderweitig fit zu halten. ;)

gasts
22-07-2013, 19:24
ein unterhaltsame Geschichte über Pfundskerle und andere Menschen in Israel:):

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/sumo-statt-graf-mager-158526/#post3047043

concrete jungle
23-07-2013, 08:38
Hi there!

Zitat Keine Regeln:

Cool, die kannte ich noch gar nicht. Ska, Ska, Ska!

Geile Band, die muss man unbedingt mal live sehen, best of CDs gibt's zuhauf, aber live sind die echt king!

Sowas hier unten ist echt die Reise wert...come on England!

http://www.folkestoneskasplash.com/

Gürteltier
23-07-2013, 20:35
Ralph Severe DMTTofD 2005 Dallas Ninjutsu Academy Ron Hughen - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AofmMxti5ns)

@all: Nicht ins Hemd machen.

Amerikaner zählen nicht.
(Ninjutsu auch nicht.)

Ein Trainer, der mitmacht, ist kein Trainer, sondern ein bezahlter Schüler, der sich auch noch die Trainingsinhalte aussuchen kann.