Vollständige Version anzeigen : Showreel Sommer 2013
Hi,
ich hab mir über den Sommer mal die Mühe gemacht und ein Trainingsvideo / Showreel von mir erstellt. Ich hoffe es gefällt. Schreibt einfach mal was ihr davon haltet. Was hättet ihr anders gemacht?
https://www.youtube.com/watch?v=omYJczOPndo
MfG Sebastian
Dirk1976
18-07-2013, 20:42
Respekt, du bist ja top in Form!
Bei den Judowürfen scheint mir Uke ein wenig zu viel mitgeholfen zu haben.
Die hohen und gesprungenen Kicks gefallen mir sehr gut.
Danke schon mal.
Also bei den Judowürfen hat sich Uke "werfen lassen". Ich wollte die Würfe möglichst wie im Bilderbuch zeigen. Wenn ich so was wieder mal machen sollte werde ich ein lockeren Kampf aufnehmen und mir da das Beste dann rausschneiden.
Hat denn sonst niemand eine Meinung?
wie lange trainierst du schon? Eigentlich ganz gut.. auf jedenfall bist du relativ fit ;) Aber das geht noch was ;)
Beeindruckend aber noch nicht ;)
Mir gefällt es gut. Bist echt fit und gut trainiert. Die Bruce Lee Nr ist zwar nicht meins aber sonst cooles Video.
Musikalisch halt - wie fast immer bei solchen Videos - krass überhöht. Zu der Musik passt etwas, das kaum einer kann, und worüber die halbe Welt staunt.
Understatement kommt bei solchen Videos gut - und dann mehr und schneller schneiden.
wie lange trainierst du schon?
Judo mache ich seit über 15 Jahren. Und im Laufe der Zeit kam dann immer mehr dazu, lässt sich also nicht genau sagen. Seit ca. 8 Jahren trainiere ich sehr regelmäßig und hab dann auch mit Krafttraining angefangen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.