Vollständige Version anzeigen : Silat Doku
Murphys Law
21-07-2013, 11:32
Dokumentation ueber die bis heute ungebrochene Tradition von Silat als Kriegskunst
-EmyKKnrWzE
Tokyo-san
21-07-2013, 11:58
Interessant. Nicht nur wegen den Silat-Elementen, sondern weil ich Ost-Timor schon lange wieder aus meinen Gedanken gestrichen hatte, nachdem auch die Medien kaum noch aus dem Land berichten. Erschreckend und ernüchternd. Failed State kann man da nur sagen.
Super, vielen Dank!
Gruß,
Stefan
Willi von der Heide
23-07-2013, 21:39
Ah ... Ross Kemp
Die Dokus sehe ich auch gerne. Osttimor ist wirklich ein heißes Pflaster.
Wir haben hier in der Region eine " Gemeinde " die da Leute zum missionieren hinschickt :mad:.... Aber das ist ein anderes Thema - und ich rege mich schon wieder auf.
Interessant ist, daß sie Silat nicht nur zum Spaß trainieren, sondern wirklich damit kämpfen. Leben möchte ich dort nicht.
Trotzdem danke für die Doku
Grüße
Willi
Tokyo-san
24-07-2013, 23:15
Ah ... Ross Kemp
Die Dokus sehe ich auch gerne. Osttimor ist wirklich ein heißes Pflaster.
Wir haben hier in der Region eine " Gemeinde " die da Leute zum missionieren hinschickt :mad:.... Aber das ist ein anderes Thema - und ich rege mich schon wieder auf.
Interessant ist, daß sie Silat nicht nur zum Spaß trainieren, sondern wirklich damit kämpfen. Leben möchte ich dort nicht.
Trotzdem danke für die Doku
Grüße
Willi
Hey Willi, über manche Sachen darf, bzw. muss man sich sogar aufregen!! :halbyeaha
Ich finde die Vermischung aus Kampfsportvereinrivalität, Bandenrivalität und politische Rivalität echt bemerkenswert. Hatte ich bisher sonst noch nie irgendwo so gesehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.