Vollständige Version anzeigen : aufgeben ?
thaiboxerin24
22-07-2013, 04:16
wollte mal die wettkämpfer/innen fragen, wann ihr ein kampf aufgebt (z.b. durch verletzung). letzten samstag lief es nicht gut bei mir und ich hatte stress mit meinem couch. der wollte das handtuch werfen, nur weil ich schon
nach 2 runden das linke auge zugeschwollen hatte. hab dann noch 6 runden
weiter gekämpft und nach punkten verloren. mein trainer fand das nicht lustig
KeineRegeln
22-07-2013, 06:17
wollte mal die wettkämpfer/innen fragen, wann ihr ein kampf aufgebt (z.b. durch verletzung). letzten samstag lief es nicht gut bei mir und ich hatte stress mit meinem couch. der wollte das handtuch werfen, nur weil ich schon
nach 2 runden das linke auge zugeschwollen hatte. hab dann noch 6 runden
weiter gekämpft und nach punkten verloren. mein trainer fand das nicht lustig
Sei froh, dass deinem Trainer deine Gesundheit wichtiger als der Sieg ist.
Gruß
KeineRegeln
chi abuser
22-07-2013, 06:42
Hab den Kampf nicht gesehen. Wenn 'ne echte Chance bestand den Kampf noch zu drehen, kann ich verstehen dass du nicht aufgeben willst.
Aber wie keineRegeln schon sagt: Dass dein Coach sich Gedanken um deine Gesundheit macht kann man wohl nur als + verbuchen. Und dich überstürtzt ausm Kampf holen tut er ja auch nicht, wenn du noch zu Ende gekämpft hast.
Sei froh, dass deinem Trainer deine Gesundheit wichtiger als der Sieg ist.
Gruß
KeineRegeln
+1 ! Als Kämpferin willst du immer weitermachen! Der Trainer hat aber auch die Verantwortung das du einigermaßen heile wieder nach Hause kommst. Speziell im Amateursport gibt es wirklich keinen Grund seine Gesundheit zu sehr aufs Spiel zu setzen! Sei froh das du einen Trainer hast dem du wichtiger zu sein scheinst als ein Sieg! Ist leider nicht selbstverständlich..
Dr.Satan
22-07-2013, 16:41
Finde das Verhalten des Coachs in Ordnung.
thaiboxerin24
23-07-2013, 15:31
chancenlos war ich nicht. war leider in den ersten beiden runden unkonzentriert und habe meine gegnerin total unterschätzt und dafür die quittung bekommen/kassiert
Onkel_Escobar
23-07-2013, 15:56
Ich frag mich gerade wo 8 Runden gekämpft werden? Nach Amateur hört sich das aber nicht an.
Profi sein bedeutet auch zu spüren wann es genug ist. :)
PaiLoung
23-07-2013, 19:00
blackout, before tapout !! ...... freunde, ich bitte euch ;)
thaiboxerin24
31-07-2013, 03:57
war erst mein 2. profi kampf. hat jemand ähnliches wie ich erlebt?
war erst mein 2. profi kampf. hat jemand ähnliches wie ich erlebt?
Was war denn das für ein Regelwerk bei 8 Runden?
Gabber4Life
03-08-2013, 14:48
Was war denn das für ein Regelwerk bei 8 Runden?
Bestimmt 8 mal 2 Minuten, WKU oder so. Kickboxen mit Low Kicks denke ich.
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.