Die 5 schlechtesten MMA Kämpfe (und ein Boxkampf) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 5 schlechtesten MMA Kämpfe (und ein Boxkampf)



ivo c.
23-07-2013, 12:49
4OKVwVVi6fw

Best of!

Bodenknuddler
23-07-2013, 12:58
Welche Trainer lassen denn solche Jungs in den Cage?
Das ist verantwortungslos².

Frage ist, wer da am Ende der Leidtragende ist: Der sich-überschätzende Junge, der da im Fight auseinander genommen wird, oder der, der sich auf so einen enttäuschenden Kampf mehrere Wochen vorbereitet?

axon
23-07-2013, 14:03
Meist konnte man schon auf den ersten Blick sehen, wem es da ganz deutlich an der Kondition fehlt... .

MT06
23-07-2013, 16:18
Meist konnte man schon auf den ersten Blick sehen, wem es da ganz deutlich an der Kondition fehlt... .

Wenn etwas bei diesen Kämpfen (remember 3 Sekunden Kampf) keine Rolle gespielt hat, dann wohl die Kondition. Da haben sich andere Unzulänglichkeiten deutlich schneller durchgesetzt, bevor das mit der Kondition überhaupt auffallen konnte. ;)

SandraH.
23-07-2013, 16:57
:D, die haben sich verlaufen, wollten bestimmt ne Tür weiter an die Bar...

Wenn ein Kampf überraschend endet, und Glück im Spiel war, OK... aber sowas?
Im Privaten Rahmen , nur zum Spaß ist das was anderes,kann man auch was lernen wenn man 0 chance hat.
aber welcher Trainer schickt den solche Leute in einen solchen Kampf?

axon
23-07-2013, 17:29
Wenn etwas bei diesen Kämpfen (remember 3 Sekunden Kampf) keine Rolle gespielt hat, dann wohl die Kondition. Da haben sich andere Unzulänglichkeiten deutlich schneller durchgesetzt, bevor das mit der Kondition überhaupt auffallen konnte. ;)

Setzte dich mal damit auseinander, was der Begriff Kondition beschreibt. Ausdauer ist nur ein Teil der Kondition, sowie z.B. auch die Kraft. Und die Dudes sahen eben nicht gerade muskulös durchtrainiert aus... .

Klaus
23-07-2013, 17:59
Solange man nicht weiss was der Hintergrund war, kann man das ja schlecht erklären warum das so lief. Der eine war ja schon kaputt vom Hinfallen obwohl nix passiert ist, der war vielleicht krank, oder verletzt. Manche sahen aus als hätten sie noch nie ernsthaft Wettkampfsparring gemacht oder überhaupt ne kämpferische Grundlage bekommen, die sind vielleicht nur eingesprungen, oder der Gegner sollte gut aussehen und das war abgekartet. Bei den letzten beiden Typen war das vielleicht so ne Art "Manager-MMA" oder oder ne "settle your grudge in the ring"-Show. Die konnten ja beide nix.

Wuozup
23-07-2013, 18:04
Der Jurist würde das nicht mehr als fahrlässig, sonder GROB fahrlässig bezeichnen :D

venom1984
23-07-2013, 18:04
Gott sind die schlecht. Da würde (fast) jeder von unserer Krav Maga Sparringsgruppe locker in weniger als einer Minute gewinnen und wir sind alle Nichtwettkämpfer! :cool:

rabiat
23-07-2013, 20:04
Gott sind die schlecht. Da würde (fast) jeder von unserer Krav Maga Sparringsgruppe locker in weniger als einer Minute gewinnen und wir sind alle Nichtwettkämpfer! :cool:

Tritte in die Eier, Kratzen, Beißen und in die Augen, Nase oder Mund stecken is aber nich :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta

xTeax
23-07-2013, 21:20
Beim ersten "Kampf" macht doch einer ing ung,da sieht man klar die Man-Wu

Dr.Jab
23-07-2013, 22:52
die eigentliche leistung besteht darin mit einem können welches gegen null tendiert ins fernsehen zu kommen :D

tommaso
24-07-2013, 08:24
Furchtbar:ups:

Nuada
24-07-2013, 08:41
Dass Menschen sich überschätzen, ist nicht neu. Das Schöne beim MMA ist, dass sie dafür dann auch tatsächlich meist die Rechnung bekommen.

tricking1
24-07-2013, 08:44
naja hauptsache gekämpft ^^

WingsToFly
24-07-2013, 08:47
naja hauptsache gekämpft ^^

Kommt immer drauf an wo kämpfen für dich anfängt :cool:

LuKasZ
24-07-2013, 11:35
Hier ist noch einer der es komischerweise immer wieder schafft auf die Fightcard obwohl er nicht grade im Kampf glänzt :D

Und bei Ihm sind es mittlerweile 10 schlechte Kämpfe :D

http://www.youtube.com/watch?v=JiINfrWXuG8

Bei Sherdog gibt es auch seine Statistik zum anschauen ;)

openmind
24-07-2013, 11:55
Nach meinen Ansprüchen sind die Kämpfe alle sehr gut!

_

LuKasZ
24-07-2013, 12:01
hmm reden wir von den gleichen Kämpfer? bzw. Kämpfen?

was mir am meisten gefällt ist der Angriff bei 2:05 meine ich :D

CroBro
01-09-2013, 21:10
Mein Gott, einfach nur traurig :D Wieso lässt der Trainer die überhaupt kämpfen :vogel:

angHell
02-09-2013, 12:08
Hier ist noch einer der es komischerweise immer wieder schafft auf die Fightcard obwohl er nicht grade im Kampf glänzt :D

Und bei Ihm sind es mittlerweile 10 schlechte Kämpfe :D

Dawid "Harna?"Haras Highlight 2013 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JiINfrWXuG8)

Bei Sherdog gibt es auch seine Statistik zum anschauen ;)

:megalach:

Dawid Haras MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Dawid-Haras-87811)

:megalach:

Oh Scheiße ist das krass...

Fuck... :rofl: Ich kann nicht mehr.... :hammer:

Terao
02-09-2013, 12:21
Welche Trainer lassen denn solche Jungs in den Cage?Genau das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Die konnten und wollten nicht. So bringt das doch gar nichts.

Gefallen hat mir, dass der Ringrichter in allen Fällen sehr schnell ein Einsehen hatte, und das Trauerspiel beendet hat, bevor sie allzuviel abbekommen haben.

KeineRegeln
02-09-2013, 14:19
Hat denn der Typ überhaupt einen Trainer oder Manager?

Dirk1976
02-09-2013, 15:28
naja hauptsache gekämpft ^^

Hauptsache im Ring gestanden... gekämpft habe sie ja nicht wirklich:D

Fabian.
02-09-2013, 15:53
:megalach:

Dawid Haras MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Dawid-Haras-87811)

:megalach:

Oh Scheiße ist das krass...

Fuck... :rofl: Ich kann nicht mehr.... :hammer:


Jetzt weiß ich auch mit welchen MMA-ler die im WT immer erfolgreich die TD-Defense üben.

LuKasZ
02-09-2013, 16:05
Hat denn der Typ überhaupt einen Trainer oder Manager?

ich meine nicht :D

angHell
02-09-2013, 16:40
Jetzt weiß ich auch mit welchen MMA-ler die im WT immer erfolgreich die TD-Defense üben.

:D


Grüße

angHell
02-09-2013, 16:44
Er könnte auch den Rekord für die kürzesten Kämpfe der MMA Geschichte halten, am besten ist der:




loss Piotr Mroz EN - Exclusive Night 2
Apr / 14 / 2012 KO (Punch)
N/A 1 0:00

Klaus
03-09-2013, 13:39
Sieht aber eher so aus wie nicht ausgefüllt.

LuKasZ
16-10-2013, 15:02
Unser Star Dawid Haras kämpft gegen Niko Lohmann demnächst ;)

Eisenbeiß
16-10-2013, 15:37
Unser Star Dawid Haras kämpft gegen Niko Lohmann demnächst ;)

Vote MMA: Neue Veranstaltungsreihe macht Alarm . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/vote-mma-neue-veranstaltungsreihe-macht-alarm/)

Habe das auch in diesem Artikel gelesen - ist das tatsächlich der gleiche?

angHell
16-10-2013, 15:42
Ja sicher, 11 Kämpfe alle verloren, Sieg absolute Pflicht...

Oh Mann...^^

Eisenbeiß
16-10-2013, 16:08
Na dann...
Wird bestimmt ne harte Nuss :p

LuKasZ
16-10-2013, 21:28
Naja ich denke nicht das das der Kampf für harnas sein wird mit dem er anfängt sein Rekord zu verbessern und wenn ja dann haben wir wohl alle ein falsches Bild von dem Kerl :D

Raging Bull
16-10-2013, 23:04
Alle Wetter....der Bursche hat es doch tatsächlich geschafft einmal 2 Minuten im Octagon bewegungsfähig zu bleiben. Das Gros seiner Kämpfe ist aber nach rund 30 Sekunden vorbei....

Da sollte man auch als Eigenbrödler ein Einsehen haben und sich entweder nen professionellen Trainer holen, der einem den Kram vernünftig zeigt, den man da so machen will oder einen professionellen Psychologen, der einem die Marotten austreibt.

Mit Sport hat das jedenfalls dann nichts mehr zu tun.

Eisenbeiß
17-10-2013, 17:54
Naja ich denke nicht das das der Kampf für harnas sein wird mit dem er anfängt sein Rekord zu verbessern und wenn ja dann haben wir wohl alle ein falsches Bild von dem Kerl :D

Falls das auf meinen Post bezogen war - der war nicht ganz ernst gemeint und bezog sich darauf, das Haras die "harte Nuss" für Lohmann wird.
Ich halte die Kampfpaarung für Quatsch und verstehe auch nicht ganz, wie Lohmann sein ok geben konnte? Bestimmt gut für die Statistik, aber ernst nehmen kann ich das nicht.

BillaP
17-10-2013, 18:20
Unser Star Dawid Haras kämpft gegen Niko Lohmann demnächst ;)

Warum eigentlich? Ich meine er könnte doch wengistens einen kämpfer bekommen der wenigstens weiß was er macht. Karl Stahl hatte vielleicht in letzter zeit echt pech, aber gegen dawid haras? Da sollte vielleicht der veranstallter noch mal schauen ob das ne gute idee ist...

LuKasZ
18-10-2013, 22:13
Für mich ist es auch kein gutes match up aber naja muss der Veranstalter selber wissen

Stixandmore
18-10-2013, 23:42
Naja ich denke nicht das das der Kampf für harnas sein wird mit dem er anfängt sein Rekord zu verbessern und wenn ja dann haben wir wohl alle ein falsches Bild von dem Kerl :D


Ist alles nur Taktik-Gott und die Welt denkt jetzt, der ist Fallobst! Und dann bämm:D;)