Bitte um Vorschläge [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte um Vorschläge



Senna
10-04-2004, 10:56
Hi,

Kann mir jemand von euch sagen, welche Kampfsportart am leichtesten zu erlernen ist? (http://www.kinnhaken.de)

rdaniel
10-04-2004, 12:21
Das kommt darauf an, wie gut du sein willst...

Bloodhound
10-04-2004, 12:25
Kommt eher drauf an, was du machen bzw. erreichen willst!

warum hast du eigentlich deine Frage mit nem Ebay-Artikel gekoppelt?

Belial55
11-04-2004, 19:17
hat nicht einer mal gesagt es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten?

Aber Leute diese Fragen...was ist der beste Kampfsport für mich...welcher ist am leichtesten zu lernen etc. was verlangt ihr? sollen die leute hier euch jetzt sagen das ist euer sport? das ist besonders leicht zu lernen? das klappt nicht..wie auch das müsst ihr selbst rausfinden...Probieren ist das zauberwort, und wie gut du wirst liegt doch an dir und nicht wie leicht eine sportart ist...wenn du leichten sport willst dann geh schwimmen das kann man in ein paar tagen lkernen, kampfkunst nicht...es gibt keinen leichten kampfsport...mache haben aber mehr talent die könne manches schneller als andere aber den leichten kampfsport gibt es nicht......selbst Boxen das ja nur mit den armen gemacht wird bedarf viel training...schätz euch selbst ein und fragt nicht andere...erst mal anfangen und dann fragen stellen nicht umgekehrt......sicher hat jeder das recht Fragen zu stellen....aber solche fragen kann der Fragende nur selbst beantworten...heute gibt es soviele und nebenbei zuviele stiele die angeboten und gelernt werden könne als ich anfing gab es gerade mal Karate und etwas Kung Fu...selbst Taekwondo war noch völlig unbekannt da stellte sich die frage nicht...also probiert es aus besucht mal nen training wenn es euch möglich ist und probiert es...hoffe ich habe euch nicht demoralisiert...nur solche fragen bitte beantwortet sie euuch selber