PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche alte Muay Thai Musik

Gabber4Life
24-07-2013, 14:11
Hi,

ich suche diese ältere Muay Thai Musik wie sie damals oft gespielt wurde.Hier ein Video,damit man weiß welche Musik gemeint ist.

Ich finde im Net bis jetzt nur die Standard Thai Musik.

-DR87IOZRCk

Kevke
24-07-2013, 14:16
Die Muay Thai Musik , auch Sarama genannt ist seit Jahrzenten unverändert. Weiß nicht was du da genau unterscheidest.

Wird halt Live und wird je nach Vorliebe etwas anderst gespielt.

Franz
24-07-2013, 14:48
nimm erstmal die Downloads hier
Muay Thai Audio (http://www.muaythaistuff.com/muay-thai-audio/)

Gabber4Life
24-07-2013, 17:02
Hi
Die Muay Thai Musik , auch Sarama genannt ist seit Jahrzenten unverändert. Weiß nicht was du da genau unterscheidest.

Wird halt Live und wird je nach Vorliebe etwas anderst gespielt.

Die hört sich doch total anders an imo als diese Standard Thai Musik, wird auch nicht mehr gespielt heutzutage.
Wie kommst du darauf das sich das gleich anhört?

@Franz ja die kriege ich überall diese Standard Version, ich suche aber genau diese aus dem Video.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

Kevke
24-07-2013, 17:22
Kannst du mir auch sagen was anderst sein soll?

Etwas Klong Kaak lastig und die Pi Java hört sich etwas dumpfer an aber sonst hört sich das genau gleich an wie heute auch.

Beides kann man aber auf die schlechte Tonqualität im Video zurückführen.

dirtrider4life
24-07-2013, 17:51
Training im King´s Gym Hannover / Thai Boxen - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JcSwED_vyL0)

Phipat-Music mit nem Beat drunter hört sich eigentlich ganz cool an.
Am Anfang geht es einem total auf den Sack aber wenn man sich mal eingehört hat kriegt man garnicht mehr genug davon.:ups:

ReneR
24-07-2013, 20:02
Hmmm...

der Link den Franz gepostet hat bietet ja das "Standart Zeug" dudelst bei uns bei jedem Training :)

Selbst in Thailand hab ich NUR DIESE CD gehört, und ich hab einige Fights gesehen :D ... Ich denke das hat einfach mal jemand aufgenommen und gut ist... Habe auch überall nur diese eine CD mit Thaiboxmusik gesehen.

Normal ist das ja Live. Zumindest bei großen Fights.

Und in dem Video spielt der was anderes. Liegt ja daran das das damals mit Sicherheit noch live war. ;)

Gabber4Life
24-07-2013, 21:40
Bei den fights von Dekker lief diese Variante auch oft und soweit ich weiß war das meist nicht live.
Es gibt ja auch noch diese Letwhai Variante und ich hab auch noch ne Variante gehört die damals zB bei der Superleague Veranstaltungsreihe gespielt wurde. Ich finde halt die Version aus dem Video irgendwie besser weil sie aggressiver klingt.

derJonas
25-07-2013, 02:50
.

Gabber4Life
25-07-2013, 13:22
Also beim Toyota Cup wurde häufig "dieses "Lied" gespielt:

Oh je das hört dich aber nicht gut an :D

Gabber4Life
26-07-2013, 13:13
http://m.youtube.com/watch?v=GZX1_SJ-Vo8
Die ist mir noch aufgefallen, hört sich auch ganz anders an. Bei der Musikvariante die ich suche wundert mich nur das sie heute gar nicht mehr gespielt wird.

Kevke
26-07-2013, 13:20
Muay Thai Music - Por. Pramuk Gym - YouTube (http://m.youtube.com/watch?v=GZX1_SJ-Vo8)
Die ist mir noch aufgefallen, hört sich auch ganz anders an. Bei der Musikvariante die ich suche wundert mich nur das sie heute gar nicht mehr gespielt wird.

Wird sie. Es wird je nach Laune gespielt was man will. Hab auch schon Jingle Bells gehört.

Gabber4Life
26-07-2013, 14:00
Wird sie. Es wird je nach Laune gespielt was man will. Hab auch schon Jingle Bells gehört.

Ok dann wäre das ja geklärt, nur schade das man das nirgends runterladen kann :(

PS Du hat ne PM ;)

Gabber4Life
14-09-2014, 15:08
Ich weiß ist ein alter Thread aber ich habe mir jetzt schlussendlich so geholfen das ich die Tonspur aus ein paar Dekker fights gezogen hab und das auf Cd gebrannt hab, kommt geil :)