PDA

Vollständige Version anzeigen : money? who cares

Bimmel
25-07-2013, 17:09
Sehr sympathischer Zeitgenosse :narf:

https://www.youtube.com/watch?v=aijQEUaIF9I

Wuozup
25-07-2013, 18:05
Was erhofft der sich von so einer Aktion? :mad:

Dr.Satan
25-07-2013, 18:22
Das ist garantiert sozialkritisch gedacht, denn die Antwort das der Typ einfach nur Scheiße ist wäre ja zu einfach.:rolleyes:

Don B.
25-07-2013, 18:26
Was ein Vogel!

PaiLoung
25-07-2013, 19:10
pff... :rofl:

ja klingt vernünftig was da so aus dem rauskommt ...

Spirit of Shaolin
25-07-2013, 19:53
Hab' zuerst "Adrien Boner..." gelesen. :D
Muss man den kennen? :o

BoobSapp
25-07-2013, 19:56
Was erhofft der sich von so einer Aktion? :mad:
mehr aufmerksamkeit -> höhere tv gelder -> mehr geld

sorry aber dieses spiel ist doch nicht neu. ali hats gemacht, floyd hat ihn kopiert, nun dieser geistige krüppel eben. das niveau sinkt dabei immer mehr, aber am ende haben sie volle brieftaschen

Bijou
26-07-2013, 09:58
Den kenn ich gar nich´. Wäre es Kunst, hätte es mich sogar berührt. Ernsthaft. Paar Zwischenschaltungen auf Kinder die in Indien im Müll Leben, in ihren Plastikzelten und Massentierhaltungen... so was in ausgearbeiteter Form. (Oder was anderes, wenn man drüber nachdenkt) Sensibel aufgearbeitet. Das Video an sich hat auch eine künstlerische Seite. Wenns stumm geschaltet wäre.-

Der redet da dauernd von Respekt...Wo hat der denn Respekt vor irgendwas.

Don B.
26-07-2013, 10:12
So sieht's aus! Wer so rum prolt und sein Geld ins Klo wirft und selbst wohl eher einen Bezug zu ärmlichen Ländern hat sollte sich nicht so verhalten sondern was nützliches mit seiner Kohle anstellen! Dann hätte er wenigstens etwas Respekt verdient!!! Leider versteh ich nicht genau was er er sagt aber alleine sein verhalten macht ihn für mich unsympathisch!

dermatze
27-07-2013, 08:28
Schlimmer finde ich sein Gequatsche und Getue.

Bodenknuddler
27-07-2013, 08:35
So sieht's aus! Wer so rum prolt und sein Geld ins Klo wirft und selbst wohl eher einen Bezug zu ärmlichen Ländern hat sollte sich nicht so verhalten sondern was nützliches mit seiner Kohle anstellen!

Aha, ist das universell?
Darf ich das jedem vorwerfen, der in meinen Augen totalen Unsinn mit seinem (!) Geld macht? Muss sich dafür ein Raucher/Kaffeetrinker/Ed-Hardy-Träger/Mercedes-Fahrer/Karibik-Urlauber für seine Ausgaben - die nicht nötig sind - dass er mit seinem Geld etwas unnutzes macht?

Muss ich mich für mein Einkommen und das Umgehen mit meinem Einkommen rechtfertigen?

Wenn der Geld-Spüler mit seinem Geld etwas nützliches machen muss, muss ich es dann auch?

Savateur73
27-07-2013, 08:41
Wer ist dieser Typ!:cool:
So etwas sollten nur Berühmheiten machen dürfen und nicht irgend welche Nobodys!:cool::D

Don B.
27-07-2013, 09:03
Ja bodenknudler ist universell! Vom einen extrem ins andere. Ich rede von dem Typ nicht von nem Karibik Urlauber!

gasts
27-07-2013, 09:57
Wenn der Geld-Spüler mit seinem Geld etwas nützliches machen muss, muss ich es dann auch?

Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Art. 14 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/14.html)

Auch wer sein Geld für vermeintlich unnütze Sachen ausgibt, hält die Wirtschaft in Gang. Bei Mercedes, in der Tabakindustrie, in der Touristik- und der Textilbranche arbeiten durchaus Menschen, die von ihrem Einkommen leben.

Allerdings ist das größere Problem, dass andauernd zusätzliches Geld produziert wird, dadurch der Wert des existierenden sinkt.

Bijou
27-07-2013, 10:09
Hach jaaaa. Wo so was immer hergezaubert wird. :D
was haben denn deutsche gesetze mit dem typen da zu tun?:rolleyes:

dermatze
27-07-2013, 10:17
Hach jaaaa. Wo so was immer hergezaubert wird. :D
was haben denn deutsche gesetze mit dem typen da zu tun?:rolleyes:

Mit dem Menschen in diesem Video haben die deutschen Gesetze nichts zu tun.

Aber da wir uns auf einer deutschsprachigen Plattform befinden liegt die Vermutung nahe, dass Bodenknuddler im Geltungsbereich deutscher Gesetze lebt.
Und wenn Bodenknuddler dann fragt:

Muss ich mich für mein Einkommen und das Umgehen mit meinem Einkommen rechtfertigen?

dann finde ich den Hinweis von Simplicius schon passend.