Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 4 gegen 13 möglich?

lobro
26-07-2013, 15:21
hallo liebe kampfkunst community,
ich weiß diese frage klingt ein bisschen merkwürdig aber ich wollte mal eure meinung hören.
ein paar freunde meinten das sie beim zelten eine schlägerei hatten.
sie waren 4 (alle 16) und haben angeblich gegen 13 andere gekämpft die alle über 20 waren. der kampf sollte auch noch angeblich 10 minuten gedauert haben.
resultat von meinen freunden : einen von den 4 wurde nur die brille zertrümmert und die anderen hatten nur ein paar kratzer (also keine blauen flecke,nasenbluten etc.
die 13 über 20 jährigen sollten die hingegen in den 10 minuten so vermöbelt haben mit nasenbluten etc.
was haltet ihr davon?
ist es möglich das 4 gegen 13 ohne eine große verletzung machbar ist?
ich glaub einfach das es nicht möglich ist und das die ein wenig übertrieben haben.

lg lobro

Antikörper
26-07-2013, 15:30
was haltet ihr davon?

Den Hodensack in kaltes Wasser halten!

Dr.Satan
26-07-2013, 15:32
Interessant wäre es noch zu wissen wie besoffen die 4 denn waren?

D.Fink
26-07-2013, 15:34
Dann Klingelte der Wecker und die 4 mussten in die Schule :rolleyes:

Barbarossa-
26-07-2013, 15:34
ich weiß diese frage klingt ein bisschen merkwürdig aber ich wollte mal eure meinung hören.
sie waren 4 (alle 16) und haben angeblich gegen 13 andere gekämpft die alle über 20 waren. der kampf sollte auch noch angeblich 10 minuten gedauert haben.
resultat von meinen freunden : einen von den 4 wurde nur die brille zertrümmert und die anderen hatten nur ein paar kratzer (also keine blauen flecke,nasenbluten etc.
die 13 über 20 jährigen sollten die hingegen in den 10 minuten so vermöbelt haben mit nasenbluten etc.
was haltet ihr davon?
ich glaub einfach das es nicht möglich ist und das die ein wenig übertrieben haben.

lg lobro

Möglichkeit 1:

es war 4 gegen 1 und die anderen 12 haben zugesehen

Möglichkeit 2:

den 13 wurde es nach kurzer Zeit langweilig und es king bei den 13 jeder gegen jeden und deine 4 Kumpanen haben zugeschaut

Möglichkeit 4:

egal was die vier nehmen. Entweder mehr oder weniger verschreiben.

Bimmel
26-07-2013, 15:39
wenn deine Freunde nicht die fantastic 4 sind, dann könnte die Geschichte leicht ausgeschmückt sein

Schnueffler
26-07-2013, 15:41
wenn deine Freunde nicht die fantastic 4 sind, dann könnte die Geschichte leicht ausgeschmückt sein

Betonung liegt auf leicht! ;)

Steinbock
26-07-2013, 15:52
4 gegen 13 ist problemlos möglich.
Nur der Ausgang gestaltet sich halt anders als von Dir geschildert.
Oder waren gar alle 17 dicht vom Alk. oder sonstigem zeugs.

lobro
26-07-2013, 15:56

alkohol war im spiel aber wieviel weiß ich nicht :P

Dr.Satan
26-07-2013, 15:57
Wahrscheinlich waren sie so voll das sie die anderen doppelt und dreifach gesehen haben.

Phrachao-Suea
26-07-2013, 16:02
Und am Ende waren es nur Vier die sich gegenseitig in die Fresse gesprungen sind...:rolleyes:

SkullCrossbone
26-07-2013, 16:08
Die Wahrscheinlichkeit, dass das nicht zutrifft, ist ziemlich hoch, nahezu 100%.

SkullCrossbone
26-07-2013, 16:08
Wahrscheinlich waren sie so voll das sie die anderen doppelt und dreifach gesehen haben.

:megalach:

MagicXeon
26-07-2013, 17:08
Klar. Und anschliessend haben sie die halbe Rote Armee mit einem Handkantenschlag ins Jenseits befördert? :D

Wuozup
26-07-2013, 17:16
Dann Klingelte der Wecker und die 4 mussten in die Schule :rolleyes:

Nein die Sommerferien haben in NRW letzten Freitag angefangen...:rolleyes:

Kneipenprügler
26-07-2013, 17:19
Plausibel: Zu viert zwei Flaschen Wodka gebechert. Auf dem Nachhauseweg ist einer gegen die Strassenlaterne gelaufen und hat sich seine Brille ruiniert, die anderen drei sind beim Wettp*ssen in eine Dornenhecke gefallen... Kann mit 16 schon mal vorkommen.

Beste Grüsse,
kp

Terao
26-07-2013, 17:28
Auch denkbar: Andere Gruppe getroffen, bissl rumgepöbelt. Zwei kriegen sich in die Haare. Kurzes ineffizientes Handgemenge, bei dem ne Brille zu Bruch geht und ne Nase blutig wird. Dann geht der Rest dazwischen, trennt die beiden und man geht noch ein wenig nachpöbelnd auseinander. Tausendmal gesehen, solche Geschichten. Und nix ist gelogen: Den 16jährigen schien das wirklich wie eine All-out-Straßenschlacht. Sogar die 10 min dürften stimmen. :D

Zu viert zwei Flaschen Wodka gebechert. Auf dem Nachhauseweg ist einer gegen die Strassenlaterne gelaufen und hat sich seine Brille ruiniert, die anderen drei sind beim Wettp*ssen in eine Dornenhecke gefallen... Kann mit 16 schon mal vorkommen.Oh mann. Irgendwie weckt das alte Erinnerungen. Man müsste wirklich nochmal jung sein. ;)

Nuada
26-07-2013, 17:50
Klar, geht problemlos.

Siehe:

79FT8bpL2pc

Wolf Larsen
26-07-2013, 17:55
Diese Story ist eine echt krasse Nummer - dagegen ist 4 gegen 13 Kinderkacke.

_vkyohwd3uw&list=PLpr-NGsAGodEbDePSO3wivni39lgdLQj&start=180

Gruß
WL

Lumo
26-07-2013, 18:17
was haltet ihr davon?

lg lobro

muahahahahaha
Was ist das denn lach
sei nicht so naiv und glaube jeden müll

Lumo
26-07-2013, 18:21

Ich glaube du leidest auch an Realitätsverlust 4 gegen 13 und dann auch noch 16 jährige gegen 20 jährige unmöglich da können die KK/KS machen wie sie wollen

Nuada
26-07-2013, 18:31
Ich glaube du leidest auch an Realitätsverlust 4 gegen 13 und dann auch noch 16 jährige gegen 20 jährige unmöglich da können die KK/KS machen wie sie wollen
Noch mal den von dir zitierten Post lesen. Vor allem ab "Nur der Ausgang".

SandraH.
26-07-2013, 19:27
Klar geht das, hab letztens nen Film gesehen, da hat das einer alleine gemacht.

Selbst wenn bei den 4en also 2 bei waren, die garnix konnten, ist immernoch einer in Reserve. Du siehst... kein Problem :D:D

:p

chi abuser
26-07-2013, 19:45
http://www.youtube.com/watch?v=RO4u3sDKoLw

Klar geht das, bei dem würden sogar 1 1/2 Kumpels reichen.

KeineRegeln
26-07-2013, 20:10
Kennt jemand die Simpsons Folge, bei der Lisa und eine Freundin in einem geschlossenen Fischrestaurant von drei Bullys festgehalten werden?

Fand die Szene so schön, bei der der kahlköpfige Schläger von den anderen beiden vermöbelt wird, während er sich vorstellt, ein Drache zu sein ^^ Hach, wie schön....

Spirit of Shaolin
26-07-2013, 22:47
Spirit will auch mal:

ich weiß diese frage klingt ein bisschen merkwürdig

Ja, tut sie :D

sie waren 4 (alle 16) und haben angeblich gegen 13 andere gekämpft die alle über 20 waren.

An Deiner Stelle hätte ich Deine Freunde mal gefragt, woher die gewußt haben, daß die alle über 20 waren? Haben die sich vorher die Personalausweise zeigen lassen?

Ich hab' die ja eh im Verdacht, daß die sich mit den Zahlen verhauen haben: :o

es waren nicht 13 Ü20er, sondern 2 13jährige, oder?

Beim Mikado-Spielen ohne weiteres.

Du bist ein Fuchs, stimmt's? :yeaha:

Peace

Spürit

Tracer
27-07-2013, 04:43
So ein Nonsens. Wenn die Zahlen überhaupt stimmen kann ich mir nur vorstellen, dass die nicht gekämpft haben.

Warscheinlich haben sie sich gegenseitig beschumpfen, Einer hat nem Anderen ne Ohrfeige gegeben und der Rest hat zugesehen oder den mal kurz geschupft und das wars dann.
Ne Schlägerei mit dem Ausgang... Bullshit. Ne aufgeblasene Story wo eigentlich nix passiert ist und die Jungs jetzt den großen Macker raushängen lassen wollen.

Oogway
27-07-2013, 10:13
na ja, wenn die 13 alle so dem Typ "Nerd-Informatiker" entsprachen und vielleicht überhaupt noch nie ne Schlägerei hatten bzw. Angst vor der Bewegung ihrer eigenen Gliedmaßen hatten...und die anderen vier krasse Aggro-Prügler sind, dann wär das Ergebnis evtl. möglich....die Frage ist dann nur, wieso ist bei dem Vierten die Brille kaputtgegangen? :cool:

Lumo
27-07-2013, 14:50
ist doch ganz einfach der lief gegen einen baum:D

Blu3 3y3d hybr1d
27-07-2013, 15:21
Geht auch allein. Hat uns doch schon Jet Li bewiesen :D

4Fv_ImqCpu0

Beercules
27-07-2013, 15:48
http://static.nichtlustig.de/comics/full/020222.jpg

Mummel
27-07-2013, 16:29
Vielleicht liegt es an den tropischen Temperaturen, die momentan herrschen, dass scheinbar niemand an die einfachste, logischste und realistischste Erklärung denkt:

natürlich sagen Deine Freunde die Wahrheit und übertreiben kein bisschen! Die 13 Gegner waren nur beneidenswert diszipliniert, haben sich in 4 Reihen vor Deinen Freunden aufgestellt und, wie sich das gehört, nicht alle gleichzeitig, sondern brav der Reihe nach angegriffen. Aber einer davon war vielleicht noch ein bischen stürmisch und unerfahren und hat versehentlich zugeschlagen, was dann auch die kaputte Brille erklärt.

thomas_k
27-07-2013, 18:56
Selten so einen Blödsinn gelesen. Allerdings mit Net ordentlichen Portion haluzinogene kann man schon mal nenn fight mit 13 anderen haben und auch gewinnen..

Bijou
28-07-2013, 09:51
Vielleicht haben die 300 für Bekloppte gespielt und keiner hat mitgemacht?:o
http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/07/needing-approval.gif

Terao
28-07-2013, 09:58
Vielleicht haben die 300 für Bekloppte gespielt und keiner hat mitgemacht?:o
http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/07/needing-approval.gif

Du meinst so in dieser Art?

31W6wOYinYw

DES - IS - WEISSBIER! :D

sk2909
29-07-2013, 16:53
Also ehrlich. Das ist sehr realistisch. Hat keiner von euch Ip Man gesehen?? :D
Ich glaub jedenfalls auch an die halluzinogene Wirkung von Drogen. Klingt auch plausibel^^

Aquilaheliaca
06-08-2013, 07:51
Ich kann das nur glauben, wenn drei von den vieren Ronald, Oliver und Bill heißen. Und dann wurde lediglich mit der Altersangabe geflunkert ;)

PaiLoung
06-08-2013, 08:17
vlt. haben auch nur 4 betrunkene, stark aggressive typen es geschaft die 13 köpfige messdinergruppe aus dem religionscamp zu vertreiben und verbuchen dies nun als großen sieg, da sich einer bei der verfolgung noch hingelegt hat und dabei die brille kaputt gegangen ist....:D

alles in allem bestimmt ganz großes kino gewesen ;)