PDA

Vollständige Version anzeigen : Blasen am Fuß

Budo_Kai
10-04-2004, 15:19
Moin Leute.

Geht es euch auch so, dass ihr nach dem Training gelegentlich Blasen am Fuß habt? Ich studiere auf gewöhnlichem Turnhallenboden und manchmal lässt es sich nicht vermeiden, weil wir viel Freikampf machen ... Wie ist das bei euch?

Oss.

Sebastian
10-04-2004, 16:08
irgendwann ist die Hornhaut so dick, dass keine Blasen mehr enstehen...bei mir zumindest ;)

Patos
10-04-2004, 16:56
jo das gibt sich mit der zeit :) aber ist schon ziemlich schmerzhaft, besonders blasen unter blasen sind sehr fein

Belial55
10-04-2004, 16:56
wie sebastian schon sagte....da musste nunmal durch....ansonsten soll es ja Fußschützer geben...gg.........und übrigens auch Faustschützer bevor der nächste Postet mir tun nach treffern immer die Knöchel weh..... :D

Patos
10-04-2004, 17:52
er meint schätzungsweise blasen an der unterseite der füße! da bringen fußschützer nix :D

penpen
10-04-2004, 18:22
also
falls du in einem Beruf arbeitest du du viel stehen oder laufen mußt, es gibt Blasenpflaster mit denen man die Tage nach dem Training sehr gut überstehen kann *g*

ich hab mir schon mal die komplette Haut am Fußballen weggerissen, aber auch das verheilt

Belial55
10-04-2004, 18:28
Patos die gibts auch geschlossen...gg.....aber mach dir keine gedanken um blasen das vergeht ansonsten Bandagieren

King Karl
10-04-2004, 19:10
Ich hatte noch nie Blasen oder sowas.

Ich bin mal mit einem Schritt in 2 kleine Scherben getreten. Das war unangenehm...

Budo_Kai
10-04-2004, 19:23
Moin Leute.

Das ist hier wohl irgendwie falsch angekommen. Ich beklage mich nicht über Blasen und habe vllt alle paar Jubeljahre mal eine, ich wollte nur wissen wie es so den anderen geht :cool:.

und übrigens auch Faustschützer bevor der nächste Postet mir tun nach treffern immer die Knöchel weh.....

War nicht nett. Und witzig auch nicht. :rolleyes:

falls du in einem Beruf arbeitest du du viel stehen oder laufen mußt