PDA

Vollständige Version anzeigen : anständige Massenschlägerei



quine
28-07-2013, 12:51
:


1Q9CCULa9Kw


scheint in Russland eine Art Volkssport zu sein :D:D

xTeax
28-07-2013, 12:57
Sieht eher aus, wie ein Hool Ding. Nichts Besonderes...sind halt richtige Asis, wie die Leute festhalten und wenn sie liegen noch auf den Köpfen rumtreten, kranke Typen.

Don B.
28-07-2013, 13:06
Krasse Nr! Hab ne Massenschlägerei in Italien gesehen. Zwei Dörfer sind gegeneinander angetreten. Das war echt das heftigste was ich gesehen habe! Da wurde aber niemand am Boden verdroschen! Sowas ist absolut assi!!!

Schnitzelsekt
28-07-2013, 13:13
Sieht eher aus, wie ein Hool Ding.

Jein.
Es sieht von der Form zwar so aus wie ein Hooltreffen, aber da steckt mehr dahinter. Seit einiger Zeit läuft in einigen Teilen Russlands so eine Art, hmm, Aufhetzung gegen sogenannte "Kaukasier".
Und hinter den "Hools" stecken oft dubiose und relativ trainierte & gefährliche Leute, die unter dem Banner von Dingen wie "White Power", "Ausländerproblem" und ähnlichem Sch*** ziemlich aktiv Kampagnen organisieren...

Würde mich nicht wundern, wenn das Video reichlich für Propagandazwecke verwendet würde.

Schnueffler
28-07-2013, 13:14
Ist trotzdem assi!

Schnitzelsekt
28-07-2013, 13:16
Ist trotzdem assi!

Absolut.

Primo
28-07-2013, 13:21
Ist trotzdem assi!


Falls Schnitzelsekts Vermutung richtig ist macht es das Ganze "noch assiger" als es ohnehin schon ist.


Gruss

Dr.Satan
28-07-2013, 14:28
Toll und wieder einmal postet der Threadersteller ein Video von einer Schlägerei ohne dazu eine Frage zu haben.
Stelle ich mir doch die Frage warum?
Aber wenigstens hat er kapiert das er ja wenn er keine Fragen hat die Videos im Off-Topic Bereich posten kann.:rolleyes:

DieKlette
28-07-2013, 14:30
Ich habe absolut nix gegen Leute die sich zu einer sportlichen Massenhauerei treffen. Aber das Nachtreten gegen Leute, die sich offensichtlich nicht mehr wehren ist Müll.

Oder eine Szene, wo einer die Backmount hat und den Choke durchzieht, während einer auf den Kopf tritt. Das hat nichts mit Ehre zu tun.

Nelsoix
28-07-2013, 14:33
Falls Schnitzelsekts Vermutung richtig ist macht es das Ganze "noch assiger" als es ohnehin schon ist.

Ist sie höchstwahrscheinlich.

Ich habe auch schon viel zu diesem Thema gehört und so Einiges wurde mir auch persönlich bestätigt.

Disk
28-07-2013, 16:55
Das Video ist schon relativ alt ( YT ist voll von solcher Scheiße ) findet anscheinend hier in einem unpolitischen Forum mit sportlichen Hintergrund manch einen Bewunderer .... (?) Kotz.

Dieses nationalistische Pack bewegt sich üblicherweise in der russ. Hool- szene, lebt dort an Wochenden Lust auf Gewalt und Hass auf andere aus. Der rassistische Hintergrund bei den Hools ist dabei im alten Ostblock, meine Länder wie Polen, Russland, Ukraine usw. leider völlig normal.

Bemerkenswert die Tatsache, daß der wohl knapp 20 Mann starke "white Power" Trupp seinem Gegner zahlenmäßig total überlegen ( zähle bis zu 8, sind maximal 10 weiße shirts ) begegnet, was unter vermeintlich einst (?) ehrenhaften Hools völlig verpöhnt war/ist.

Hab nix gegen Russen, aber ich verachte dummes, asoziales und gewalttätiges Pack .... unabhängig von der Herkunft.

P.S. Zitat: "anständige Massenschlägerei" Wo genau sieht der Verfasser des threads in diesem Video den Anstand?!

In der Tatsache, daß die Idioten dort zwar meist zu zweit auf ihren Gegenern herumspringen, diese am Boden liegend munter weiter treten und mit Fäusten und Elbogen maltretieren, dabei aber "anständigerweise" keine Knüppel benutzen .... ??

Dietrich von Bern
28-07-2013, 17:16
Das ist wie eine ansteckende Krankheit die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Schlimm wenn Menschen mit ihrem Leben nichts sinnvolles anstellen können.

Kudos
28-07-2013, 19:55
Ich habe absolut nix gegen Leute die sich zu einer sportlichen Massenhauerei treffen. Aber das Nachtreten gegen Leute, die sich offensichtlich nicht mehr wehren ist Müll.

Oder eine Szene, wo einer die Backmount hat und den Choke durchzieht, während einer auf den Kopf tritt. Das hat nichts mit Ehre zu tun.

Sehe ich genau so. Auch wenn zwei auf einen losgehen ist das nicht besonders "sportlich". Das hier ist aber weder Sport noch SV, sondern geht eher in Richtung "Krieg" und da ist sprichwörtlich auch alles "erlaubt".

Willi von der Heide
28-07-2013, 20:59
@quine

:kaffeetri

Kenn ich ... aus der Praxis !

Passiert immer wenn man die falschen Gruppen gleichzeitig auf den Hof läßt ...

Scheint sich tatsächlich aber nicht um Hooligan-Gesocks zuhandeln, sondern schlimmer noch um Rassisten ... Das dümmste das je erfunden wurde.

Don B.
28-07-2013, 21:22
Wenn einer hier russisch spricht wird er uns evtl aufklären können. Ich versteh nur die Bösen Beschimpfungen.

Terao
28-07-2013, 21:24
Das, worüber hier Tag und Nacht diskutiert wird, machen die halt in echt.

Immerhin schleppen sie keine Messer mit sich rum.

Arganth
28-07-2013, 21:33
Wenn da einer vom Systema in der Mitte stehen steht, würden die alle
wie Zitteraale zucken :D

http://www.fightersgeneration.com/characters/blanka-electric.gif

Savateur73
28-07-2013, 22:08
Besonders ist Schlägerei jetzt nicht, da ziemlich planlos zugeschlagen wird.
was lernen wir daraus, dass Schlägereien dumm und assi sind.:cool::D

Tyrdal
28-07-2013, 22:22
Das, worüber hier Tag und Nacht diskutiert wird, machen die halt in echt. Hier diskutiert man darüber wie man bewußtlosen am besten eine reinhaut?

Terao
28-07-2013, 22:32
Hier diskutiert man darüber wie man bewußtlosen am besten eine reinhaut?Nein, natürlich nicht. Man nennt das Kriegskunst, regelloses Kämpfen, kompromissloses Vorgehen, Schaf&Wolf und co.
Man hat es geschafft, Gewalt so weit zu abstrahieren, dass man in ästhetischen Sprachbildern auf höchstem Abstraktinsniveau darüber reden und dafür üben kann, gar noch tiefe Philosophien und moralische Lehren aus diesen Übungen zu ziehen. Alternativ dazu kann man sich auch stundenlang in sportwissenschaftlichen, physikalischen oder taktischen Fragestellungen verlieren. Im Kern gehts aber ums Kämpfen, und Kämpfen bedeutet Gewalt. Und genau die sieht man da. Kampfkunst ist hingegen eine Abstraktion von Kämpfen. Die, in der Tat, sieht man dort nicht.

Und nein, ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus.

Super Famicom
28-07-2013, 22:37
Nein, natürlich nicht. Man nennt das Kriegskunst, regelloses Kämpfen, kompromissloses Vorgehen, Schaf&Wolf und co.
Man hat es geschafft, Gewalt so weit zu abstrahieren, dass man in ästhetischen Sprachbildern auf höchstem Abstraktinsniveau darüber reden und dafür üben kann, gar noch tiefe Philosophien und moralische Lehren aus diesen Übungen zu ziehen. Alternativ dazu kann man sich auch stundenlang in sportwissenschaftlichen, physikalischen oder taktischen Fragestellungen verlieren. Im Kern gehts aber ums Kämpfen, und Kämpfen bedeutet Gewalt. Und genau die sieht man da. Kampfkunst ist hingegen eine Abstraktion von Kämpfen. Die, in der Tat, sieht man dort nicht.

Und nein, ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus.
Wohl gesprochen!:halbyeaha

Schnitzelsekt
29-07-2013, 09:38
Dieses nationalistische Pack bewegt sich üblicherweise in der russ. Hool- szene, lebt dort an Wochenden Lust auf Gewalt und Hass auf andere aus. Der rassistische Hintergrund bei den Hools ist dabei im alten Ostblock, meine Länder wie Polen, Russland, Ukraine usw. leider völlig normal.
Bemerkenswert die Tatsache, daß der wohl knapp 20 Mann starke "white Power" Trupp seinem Gegner zahlenmäßig total überlegen ( zähle bis zu 8, sind maximal 10 weiße shirts ) begegnet, was unter vermeintlich einst (?) ehrenhaften Hools völlig verpöhnt war/ist.


Den rassistischen Hintergrund in Russland finde ich aber am ausgeprägtesten.
Wenn wir die Hoolszene von Polen nehmen zB., da gibts mehr Gruppe gegen Gruppe (Bsp:Krakowia - Wisla, das geht auch heftig ab), klar gibts auch viel Gewalt gegen "Nicht-Polen", aber im Vergleich mit Russland ist sogar das harmlos.

Sehr hässlich wird es, wenn man bedenkt, wie ausgezeichnet diese rassistischen Kleinarmeen organisiert sind...Nicht nur, dass sie völlige oder fast völlige Immunität gegenüber dem Rechtswesen haben, sondern viele absolvieren auch noch ein längeres Programm, das aus ganztägigem Training (KK, Krafttraining, "Überleben", Sprint & Vollpumpen mit rassistischen Idealen etc.) besteht.
Manchmal werden einzelne Opfer herausgesucht, beschattet und dann gemeinsam vorgeknöpft - endet oft in Todesfällen.
Die Dokumentation dieser Gewaltakte (Kamera) dienen den Mitgliedern noch dazu, sich beim anschauen noch einen mental runterzuholen.

Es gibt Hools, die haben Ehrempfinden. Diese Jungs hier aber haben es sicherlich nicht.

Es gibt einiges in der SV, was gefährlich ist, aber das Treffen mit solchen Leuten würde ich auf ner Skala mal ziemlich oben ansetzen...irgendwo gleich unter "SV gegen Paramilitärs"...

KAJIHEI
29-07-2013, 11:16
Gibt es auch sowas wie eine "unanständige Massenschlägerei " ?
Wie wär es damit.
Ein Haufen vorher schon ziemlich dümmlich guckender halbnackter Sommerschläger die im Nachhinein so verknotet sind das es nach einer schwulen Massenhochzeit aussieht...na ja...sie kommen nicht mehr voneinander los.
Na ja, wir sollen doch produktiv sein per Fiedrich..:D

Tori
29-07-2013, 13:39
Gibt es auch sowas wie eine "unanständige Massenschlägerei " ?
Wie wär es damit.
Ein Haufen vorher schon ziemlich dümmlich guckender halbnackter Sommerschläger die im Nachhinein so verknotet sind das es nach einer schwulen Massenhochzeit aussieht...na ja...sie kommen nicht mehr voneinander los.
Na ja, wir sollen doch produktiv sein per Fiedrich..:D

:halbyeaha

einfach nur ein dummes Video mit dummen Menschen ;)

Sven K.
29-07-2013, 13:42
:halbyeaha

einfach nur ein dummes Video mit dummen Menschen ;)

Deswegen mach ich mal zu. Der KK-Gehalt ist auch recht "mau". ;)