Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst gegen Mobbing
Obiwan Kenobi
28-07-2013, 18:30
Als betonter Individualist wird man schnell in jeder Gruppe gemobbt - von der Schule bis zum Rentnerverein :D
Ich finde KK ist dabei eine große Hilfe. So habe ich gelernt, immer so zu sein wie ich bin und die Meinung oder Reaktion anderer ist mir dabei wurscht. Das höre teils gar nicht mehr.
Wenn dann ein hartnäckiger Mobber bei mir mit Worten und Gesten nicht ankommt, kann der eine oder andere handgreiflich werden und da das weh tut, wehre ich mich. Dies ist aber zum Glück noch nie passiert, weil die Angreifer im Grunde Angst hatten.
PaiLoung
28-07-2013, 18:34
jo so is richtig obi.... hau se weg wenn se dir krum kommen ;)
aber hast schon recht .. ich habe auch die meisten menschen, die sich mit kampf beschäftigen, als sehr selbstbewusste menschen warnehmen dürfen...
hilft schon :)
Liegt wohl mit dem sicheren auftreten
zusammen dass einen für solche Leute
unattraktiv macht
Wer sich körperlich zu wehren weis sollte auch dementsprechend reden können. Wer sich respektlos verhält Brauch auch keinen Respekt erwarten. So Denk ich.
Wer sich körperlich zu wehren weis sollte auch dementsprechend reden können. Wer sich respektlos verhält Brauch auch keinen Respekt erwarten. So Denk ich.
JA,ein gutes Selbstbewusstsein ,fester Stand, gerade Körperhaltung macht schon was aus.
Spreche aus Erfahrung es macht einen Selber nicht mehr so leicht angreifbar.Man nimmt es nicht mehr so Ernst war und denk auch weniger über das gesagte nach.Man geht stärker durchs leben
Mir hat das Karatetraining damals geholfen, indem es mich körperlich wie mental gestärkt hat. Ich kann mich an ein paar kleine Kloppereien und andere Kraftmessungen erinnern, durch die bestehende Konflikte gelöst wurden (ja, Gewalt kann auch manchmal Probleme lösen, denn das ist eine spezielle Form der Körper-Sprache, die manche besonders gut sprechen und verstehen). Danach war mein Auftreten ein anderes, sodass ich keine Probleme mehr hatte.
Ach und:
isfn4OxCPQs
Das Video passt echt gut. Das war in USA ne Mega Angelegenheit. Ging bis in Talkshows usw. Aber sowas kommt dabei raus wenn einem mal echt der Kragen platzt.
Als betonter Individualist wird man schnell in jeder Gruppe gemobbt - von der Schule bis zum Rentnerverein :D
Was heisst "betonter Induvidualist"?
Absichtlich allen auf den Sack gehen? oder was anderes?
Obiwan Kenobi
29-07-2013, 09:31
Liegt wohl mit dem sicheren auftreten
zusammen dass einen für solche Leute
unattraktiv macht
Ja, das verursacht Neid ......... und wie wütend die werden wenn man nicht reagiert......:)
Das Video wurde hier vor ein paar Jahren schon mal diskutiert....
Das Video wurde hier vor ein paar Jahren schon mal diskutiert....
Ist das echt schon ein paar Jahre her? Kommt mir vor, als wär das vor ein paar Monaten gewesen, als das überall herum ging :ups:
Bei dem Gewichts- und Kraftunterschied muss er aber keinen Tombstone auspacken. Da würden einfache Aktionen reichen, dann trifft der ihn auch nicht mehr. Und auch der Grössere würde ihm keine Angst machen. Ich fände es allerdings gut, wenn die da keinen Terror machen würden wenn sich einer gegen solche Penner wehrt, denn wenn die "Rabauken" Leute angreifen sind die P*sserlehrer ja auch nie da, weil die vermutlich Angst vor deren Eltern haben. Drecksäcke.
tricking1
29-07-2013, 17:12
richtig so ! ich werd auch manchmal gemobbt und habe den mobber eine reingehaut. es ist richtig so weil der mobber dann den schmerz spürt, die du empfindest !
PaiLoung
29-07-2013, 17:51
wieso muss ich grade an columbine denken?? :ups:
nene ... kleiner scherz... is schon gut so ;)
anfangundende
29-07-2013, 23:25
richtig so ! ich werd auch manchmal gemobbt und habe den mobber eine reingehaut. es ist richtig so weil der mobber dann den schmerz spürt, die du empfindest !
Und seitdem mobbt der dich nicht mehr ? Wie alt bist du eigentlich ?
Also bei Mobbing interessiert mich immer das Alter der Täter und Opfer.
Zhencheng
30-07-2013, 06:34
Beim Mobbing geht es einfach darum, jemanden herunter zu machen, der durch eine Krankheit, Probleme oder mangelnder Selbstbeherrschung herunter gemacht wird. Zumindest in den meisten Fällen.
Eine kleine bis größere Gruppe versucht dann immer sich zu beweisen, in dem sie sich mit dem Menschen in die Haare kriegen, ihn provozieren oder auf seine Beeinträchtigung anspielen.
Da staut sich eine Menge Hass an. Ganz ehrlich, auch wenn ich es nicht für gut heißen kann, was er in dem Video gebracht hat, finde ich, dass hat der kleine Mann verdient. Ich hoffe das manche aus dem Video lernen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.