Abivorbereitung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Abivorbereitung



Deimos
10-04-2004, 17:05
Schon im Stress ? ;-)

Mr.Pink
10-04-2004, 17:23
Schon im Stress ? ;-)
he he he he vor einem jahr schon ;o)

Lena
10-04-2004, 17:27
Neee, bis jetzt noch nicht (ich mach auch nicht Abi sondern Matura :cool: , is ja eigntlich das gleiche :rolleyes: ) Der Stress geht bei mir erst nach Ostern los. Jetzt läuft alles noch ruhig (hab mir freigenommen :ups: )

Daniel San
10-04-2004, 18:18
krass, krass, die sache!
voll im stress!
mathe leistungskurs!
check gar nix!
katastrophe!

penpen
10-04-2004, 18:26
@Daniel San
was blickst du da denn net?

ich hatte Mathe und Physik, toll ist das man da net so viel lernen muß *g*

King Karl
10-04-2004, 19:21
JA wenn mal Mathe LK nimmt, ist man selber dran Schuld...

IronFist
10-04-2004, 23:09
AAAAAAAhhhhhhhhh, nächstes Jahr bei mir auch. Ihr macht mir jetzt schon Mißmut :D .


JA wenn mal Mathe LK nimmt, ist man selber dran Schuld...

Haha, kennst du das neue Abi? Kennst du die neuen Gang ITG? Wir, jetzt 12. oder Jahrgangsstufe 1 :D (so ein scheiß : / ), konnten nicht mal wählen ob GK oder LK. Unsere Kurse sind alle fast auf LK Niveau, aber bei einer Stundenanzahl eines GKurses. Alo von wegen selber schule :p .

Gruß IronFist

Patos
10-04-2004, 23:27
Englisch und Geschichte LK yeah! bin aber erst nächstes jahr dran :(

Fish
11-04-2004, 08:08
Englisch und Geschichte LK yeah! bin aber erst nächstes jahr dran :(

Bin erst in zwei Jahren dran...hab fast die gleiche Kombination, nur net nur Geschichte sondern Sozialkunde/Geschichte ;)

Source
11-04-2004, 08:58
Hab noch 3 Wochen dann fangen die Prüfungen an...:motz:


ICH WILLS ENDLICH HINTER MIR HABENNNNNNNNNNNNNNN

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sebastian
11-04-2004, 12:37
Und, schon die Partylocations für hinterher ausgekundschaftet? ;)

Viel Erfolg wünsch ich Euch. Das warn noch Zeiten damals..:D

Deimos
11-04-2004, 23:14
Ich bin schon übernächste Woche dran. Das neue Abi ist einfach scheisse. und ich hasse Mathe mit jeder Faser meines Körpers !
Allerdings wird die Zeit danach der Megahammer.

Daniel San
12-04-2004, 10:12
mathe is doch net so schlimm...
in den vom letzten jahr wars gar net so schwer
jetz blick ichs einigermaßen
wenns bloß die stochastik net gäb
ich hoffe für tschebyschow, LaPlace und die ganze bande dass sie mir nie über den weg laufen...
wobei...als sparringpartner...?!?

Seb
12-04-2004, 10:24
Achja, Abivorbereitung... :)
auch wenns gemein ist euch das jetzt zu sagen, aber leichter wirds nicht mehr *g*

Tip: nehmt euch ne größere Reise oder sowas in der Art für dannach vor (plant das jetzt schon so langsam). Ich hab die Zeit größtenteils vergammelt, gejobbt und nen Kurzurlaub gemacht, das war vertane Zeit!

Und nicht gleich wieder das ganze Wissen wegsaufen dannach, gelle ;)

FireFlea
12-04-2004, 10:44
Englisch und Geschichte LK yeah! bin aber erst nächstes jahr dran :(

Yeah, das hatte ich auch. (Kleine Nebenumfrage; wisst Ihr schon, ob Ihr zum Bund geht oder Zivi macht ?)

King Karl
12-04-2004, 17:34
Ich bin erst in der 11.
aber ich werde Englisch und Geschichte LK nehmen...


Ich habe jetzt schon Angst vor den ABI-Prüfungen...

penpen
12-04-2004, 18:00
also mal ganz im Ernst, Abi ist nix wovor man Angst haben muß, es haben sich die wenigsten verschlechtert, und die bei denen es so war, da hats niemanden gewundert.
Wir waren 120 in der Stufe und alle sind durch gekommen, wenn man also ab und zu in der Oberstufe was tut dann geht net schief.
(außer Deutsch wenn man das Thema verfehlt *g* )

Patos
12-04-2004, 21:07
kingkarl: mit der kombi liegst du goldrichtig...ich bereue die entscheidung auf keinen fall...
besodners wenn ich seh wie hier zB die leute die bio UND wr lk haben arbeiten müssen und ich durhc nichtstun meine 13pkt krieg :D

voodoo
12-04-2004, 21:15
Stecke auch mehr oder weniger in der Vorbereitung, das OsterWE über hab ich etwas weniger getan, aber sonst immer jeden Tag etwas, ich denke, dass es hinhauen wird.

LKs: Erdkunde, Englisch
3./4. Fach: Mathe/Bio

Wie sagte ein Lehrer: "Jetzt will euch keiner mehr was nehmen, wir wollen euch nur noch loswerden!" :D

FireFlea
13-04-2004, 12:40
Stecke auch mehr oder weniger in der Vorbereitung, das OsterWE über hab ich etwas weniger getan, aber sonst immer jeden Tag etwas, ich denke, dass es hinhauen wird.


Wie, was, jeden Tag ? Was bist Du für´n Verrückter ? :D

voodoo
13-04-2004, 12:46
Wie, was, jeden Tag ? Was bist Du für´n Verrückter ? :D

:D Das hört sich nur so an, effektive Lernzeit liegt ziemlich niedrig... :rolleyes:
Es ist kaum vorstellbar wodurch man sich alles ablenken lassen kann wenn mal lernen soll :p

Wenn ich aber tatsächlich mal was geschafft habe, ist das MT Training umso geiler.. :boxing: Richtig auspowern, und Motivation am Sandsack ist auch da, einfach n Lehrer vorstellen [Ironie] :rolleyes:

vikayo
13-04-2004, 23:12
Na dann mal viel Glück allen Abiturienten und ganz besonders den armen Schweinen in Baden-Württemberg, die als Versuchskaninchen für eine [passendes Wort selbst einsetzen] Kultusministerin herhalten müssen. Mein Bruder ist auch einer davon...

Ich bin froh, dass ich es seit letztem Jahrtausend hinter mir habe ;)

Mathe LK war übrigens genau meine richtige Wahl... hat es mich 20 Minuten länger in der ersten Mathe-Vorlesung aushalten lassen, als die anderen schon die Segel gestrichen hatten.

Genießt die Feiern! :)

D_Invader
14-04-2004, 15:24
zwar noch 12. aber trotzdem schon stress genug :D

el Martino
14-04-2004, 17:51
Ich stecke ebenfalls in der Maturavorbereitung =))

lg, Martin

Daniel San
14-04-2004, 18:51
Ist "ABITUR" eigentlich die abkürzung von irgendwas? ich dächte da mal was von "...xxx...allgemeine reifeprüfung...xxx...irgendwas" gehört zu haben