Vollständige Version anzeigen : Bodybuilder vs Strongman/Climber
Zwei coole kleine Dokus:
hier noch plus ner schönen blondi :D
ZQKRcWRjQbs
VK2X3NSF14U
edit noch eins gesehen:
cWV2wa-6_xk
unnamed84
29-07-2013, 18:54
sehr coole videos! :halbyeaha
danke für´s posten!
Auch von mir ein Danke fürs Posten.
Video 1:
Weiss jemand wie die "Kugeln an der Decke" heissen?
Video 2:
Das ist Mischa Janiec. Macht seit 17 Kraftsport (Quelle Fitnessfreaks.com). Jetzt ist er ca. 22. 190 cm und 100 Kilo bei ca. 10% Fett. Da kann sich wohl jeder selber denken, woher die Muskeln kommen;)
Video 1:
Video 2:
Das ist Mischa Janiec. Macht seit 17 Kraftsport (Quelle Fitnessfreaks.com). Jetzt ist er ca. 22. 190 cm und 100 Kilo bei ca. 10% Fett. Da kann sich wohl jeder selber denken, woher die Muskeln kommen;)
dYrBpmcjZn8
ja ka ^^
Jeder der muskulöser und stärker als ich ist stofft. War schon immer so und wird immer so bleiben.
Video 1:
Climbing Spheres oder Balls
Gruss
metalsteve20
29-07-2013, 21:56
cool das erste Video ist bei uns gedreht worden :D
Jeder der muskulöser und stärker als ich ist stofft. War schon immer so und wird immer so bleiben.
+1
Und wer muskulöser und stärker als ich ist, stofft erst recht.
Climbing Spheres oder Balls
Gruss
ja ka ^^
ja klar, wir lassen uns gerne für dumm verkaufen;). Du musst seinen Trainings- und Ernährungsplan befolgen. Dann wirs du auch so ein Monster.
cWV2wa-6_xk
Schönes Video ! Danke .
Gruss
Wird wohl nur er wissen ob er nachhilft,aber "theoretisch" auch nich total unmöglich :p
Man schaue sich z.B. die Daten von Hermann Görner (1891 - 1956) an :
Hermann Görner wog ca. 120 kg bei einer Größe von 1,83 m, Brustumfang ca. 135 cm, Oberarmumfang ca. 48 cm, Oberschenkelumfang ca. 70 cm, Unterschenkelumfang ca. 46 cm (Wiki)
http://www.usawa.com/USAWA%20Uploads/2010/06/Herman-Goerner.jpg
Schnueffler
30-07-2013, 12:27
Nette Videos.
Kusagras
30-07-2013, 15:59
Wird wohl nur er wissen ob er nachhilft,aber "theoretisch" auch nich total unmöglich :p
Man schaue sich z.B. die Daten von Hermann Görner (1891 - 1956) an :
http://www.usawa.com/USAWA%20Uploads/2010/06/Herman-Goerner.jpg
Der hat sicher Stierhoden roh gegegessen, direkt von der Weide "gepflückt";)
"330 kg, einarmiges Heben vom Boden aus dem Kreuz rechts (8. Oktober 1920 in Leipzig). Diese Leistung war und ist (Stand: 2012) immer noch Weltrekord,.."
Wikipedia
:ups:
aplundnei
30-07-2013, 17:00
Video 2:
Lol, was redest denn du für nen Quatsch. Ich bin ein kleines bischen größer als er, hab bis 21 noch nie Sport gemacht und bin innerhalb von 3 Jahren auf 98kg mit Sixpack gekommen. Und da seh ich ja nichtmal muskulös aus oder hab überhaupt gezielt auf Muskelmasse trainiert. Einfach 3 Tage die Woche eine 5x5 Variante und keinen Mist essen.
Ein motivierter und hart arbeitender Kerl, der voll im Saft steht und 190cm groß ist wirds ja wohl locker schaffen in 5 Jahren 100kg auf die Waage zu bringen. Und laut seiner Homepage tritt er bei Wettkämpfen in der -90kg Gruppe an.
Wolverine :D
http://i.imgur.com/XH2fDFu.jpg
SKA-Student
31-07-2013, 07:58
Wolverine :D
Und das sagt uns was?
Lol, was redest denn du für nen Quatsch. Ich bin ein kleines bischen größer als er, hab bis 21 noch nie Sport gemacht und bin innerhalb von 3 Jahren auf 98kg mit Sixpack gekommen. Und da seh ich ja nichtmal muskulös aus oder hab überhaupt gezielt auf Muskelmasse trainiert. Einfach 3 Tage die Woche eine 5x5 Variante und keinen Mist essen.
Ein motivierter und hart arbeitender Kerl, der voll im Saft steht und 190cm groß ist wirds ja wohl locker schaffen in 5 Jahren 100kg auf die Waage zu bringen. Und laut seiner Homepage tritt er bei Wettkämpfen in der -90kg Gruppe
an.
Dann scheint ihr beide ja eine ausnahme Genetik zu haben;).
Da muss ich mich wohl beim genetischen Limit geirrt haben.
aplundnei
03-08-2013, 21:23
Dann scheint ihr beide ja eine ausnahme Genetik zu haben;).
Klar, haben wir beide und die meisten anderen Leute, die ich kenne und die seit mehrere Jahren nach Plan trainieren. Innerhalb der ersten 9 hab ich mich z.B. bei Kniebeugen von 30kg und einem total schmerzenden Körper auf stolze 50kg und nur noch einer schmerzenden Hüfte hochgearbeitet. Arnold würd vor Neid erblassen:) Für Normalsterbliche ist so ein Training natürlich nichts.
Viele Fitness treibende und auch viele KK`ler sollten sich vllt. einfach mal mit dem Bodybuilding selbst beschäftigen und nicht nur mit halbgarem Gelaber darüber.
Ich werde ständig mit Roidvorwürfen konfrontiert. 1,78 cm, 86 Kilo KFA....kA momentan locker 20 oder so.
Sobald man die Grenze des "Rausstechens" übertreten hat doped man sofort.
Würde ich wirklich einen harten HIT 4er Split mit richtiger Ernährung und allem was dazu gehört durchziehen würd ich nochmal völlig anders aussehen...aber im Verhältnis zu vielen anderen trainiere ich relativ schlampig.
Und wenn ich dann diesen ganzen Schwachsinn höre, dass Muskeln unbeweglich machen. Häufig von Untergewichtigen oder dickeren Personen die sich im Stand nicht mal an die Waden greifen können...
Ir-khaim
04-08-2013, 08:17
Ist der Roidvorwurf nicht eig. ziemlich cool? Ich würds einfach mal als extrem neidisches Lob verstehen ;)
Schnueffler
04-08-2013, 08:37
Ist der Roidvorwurf nicht eig. ziemlich cool? Ich würds einfach mal als extrem neidisches Lob verstehen ;)
Solange diese "Vorwürfe" beim Sport kommen, ist es der Neid.
Es ist ganz einfach. Wenn mich ein Sportler mit solchen Aussagen konfrontiert hat er einfach keine Ahnung und wenn es ein nicht Sportler tut hat er auch keine Ahnung.
Beides regt mich auf weil es mich einfach nervt wenn Leute die keine Ahnung haben den Mund zu einem Thema öffnen von dem sie keine Ahnung haben. Und es nervt mich weil man mir meine Mühe die ich investiert habe streitig machen will.
Das geht doch hier den meisten mit Sicherheit ähnlich, stellt euch vor ihr sitzt mit unbedarften nicht KK`lern an einem Tisch beim Grillen und irgendwer lenkt das Thema mal auf Kampfsport, und der erste Hansel merkt gleich an, dass das in einer echten Situation ja sowieso alles nichts hilft und, dass da ausschließlich andere Faktoren eine Rolle spielen die er kaum aufzählen kann.
Mich nervt so etwas einfach :D
Tritt in die Juwelen
18-08-2013, 19:59
Missgunst ist in diesem Land leider sehr, sehr verbreitet... :motz:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.