Vollständige Version anzeigen : Aggression, gebrochene Hand, Ruf
Hallie hallo liebe Kampfsportler,
ich bin 17 Jahre alt, ein Schüler einer Bfs und bin leidenschaftlicher Boxer. :D
Es geht um 2 Dinge:
1: Gebrochene Hand und Boxen
Ich habe mir vor etwa 3 Monaten den 4. Mittelhandknochen (MhK 4) beim Boxen gebrochen wurde auch Operiert. Und vor einem Monat schon wieder gebrochen,da es mein aller erste Knochen Bruch war und ich nicht so richtig wusste, wie lange man es schonen musste (der Arzt meinte 2-3 Wochen schonen). Tja, jetzt sitze ich hier mit einer (frisch vom Gips entfernten) gebrochener Hand wo der Arzt wieder meinte 2-3 Wochen schonen. :(
Wie lange sollte man da wirklich Pause vom Boxen machen? Beim Röntgenbild sah man die gebrochene Stelle und dass mein Zeigefinger sowie Mittelfinger leicht gebogen sind. Nach den Chirurgen zu urteilen keine Fraktur muss nur zusammenwachsen. Und kann ich überhaupt die Hand wieder zum Boxen benutzen bzw. habe ich dann irgendwelche nachteile dann?
2: schlechter Ruf und Aggresion