PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko Schlägerei

Delorean
30-07-2013, 10:49
Hi

Laut "the mirror" soll es am Wochenende in einer Disco auf Ibiza zu einer Schlägerei zwischen Wladimir Klitschko und Dereck Chisora gekommen sein:D

Leider wurden kaum Details genannt, vielleicht lief ja irgendwo eine Kamera:teufling:

?Ring frei? auf Ibiza: Chisora und Klitschko fighten in Nachtklub | Kultur und sport | RIA Novosti (http://de.ria.ru/culture_and_sport/20130730/266573956.html)

Gladbeck
30-07-2013, 11:14
Hi

Laut "the mirror" soll es am Wochenende in einer Disco auf Ibiza zu einer Schlägerei zwischen Wladimir Klitschko und Dereck Chisora gekommen sein:D

Leider wurden kaum Details genannt, vielleicht lief ja irgendwo eine Kamera:teufling:

?Ring frei? auf Ibiza: Chisora und Klitschko fighten in Nachtklub | Kultur und sport | RIA Novosti (http://de.ria.ru/culture_and_sport/20130730/266573956.html)

Ich will ein Video! :D

Nadel
30-07-2013, 11:18
Ich will ein Video! :D

Und dann natürlich die wichtigste Information. Wer hat gewonnen ?

PaiLoung
30-07-2013, 11:39
.:ups:

n8rider
30-07-2013, 11:40
Ich hoffe Wladimir hat ihm ein hübsches Ding verpasst.

cave
30-07-2013, 11:41

Wie die Zeitung berichtet, mussten Security-Mitarbeiter des Klubs die beiden Boxer voneinander losreißen.

Also die Security :D

openmind
30-07-2013, 11:58
die beiden Boxer voneinander losreißen.

Hatten sie sich umarmt?

_

Nuada
30-07-2013, 12:30
Hatten sie sich umarmt?

_

Der Klitschko hat bestimmt wieder nur geklammert, was anderes kann der auch gar nicht.

Savateur73
30-07-2013, 12:42
Der Klitschko hat bestimmt wieder nur geklammert, was anderes kann der auch gar nicht.

:hammer:

Gabber4Life
30-07-2013, 12:43

LOL, geiler Kommentar :)

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

Savateur73
30-07-2013, 12:47
Chisora und Wladimir: Beinahe Schlägerei auf Ibiza (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/5508-chisora-und-wladimir-beinahe-schlaegerei-auf-ibiza.html)

Klaus
30-07-2013, 12:51
Quatsch. Klitschko hatte ihn in der Rubberguard völlig unter Kontrolle, und war gerade dabei den Gogoplata zuzuziehen, als die Security eingegriffen hat.

"Fast beinahe vielleicht Schlägerei zwischen Klitschko und Chisora weil Chisora Klitschko im Nachtclub gesehen hat und zu ihm rüber wollte. Security verhindert blutiges Massaker."

Savateur73
30-07-2013, 12:56
Da hat Klitschko Glück gehabt, dass Chisora Ihn nicht in die Mangel bekommen hat!
Dann hätte er aus Klitschko eine Babuschka gemacht.:cool:

Durakier
30-07-2013, 13:04
Nunja, bis jetzt hat ja der Chisora den Part der Babuschka gespielt. Selbst dem Haye hat er in München und London die Füße geküßt. Ich glaube nicht, dass es ihm beim Klitschko besser ergehen würde. Er ist und bleibt ein nicht allzuheller Wischmopp.

Dr.Satan
30-07-2013, 13:10
Und in Wahrheit standen sie wahrscheinlich nur 50 Meter auseinander und haben sich gegenseitig beschimpft. "Du bist doof" "Selber doof" "Selber, selber da lachen doch die Kälber."
Und dann kam die Security und hat gesagt "Wenn ihr euch nicht benehmt fliegt ihr beide raus.":rolleyes:

Саша
30-07-2013, 13:43
Die Türsteher haben den bestimmt gesagt entweder Prügelt ihr euch wie echte Männer oder verzieht euch zum Spielplatz :D

openmind
30-07-2013, 14:12
Die Türsteher haben den bestimmt gesagt entweder Prügelt ihr euch wie echte Männer oder verzieht euch zum Spielplatz :D

Boxer können sich ohne Ring und Handschuhe nicht prügeln!

_

Arganth
30-07-2013, 14:42
Boxer können sich ohne Ring und Handschuhe nicht prügeln!

_

Stimmt. Die haben sicher auf Michael Buffer und nen Ringrichter gewartet damits endlich losgeht!

Саша
30-07-2013, 14:49
Stimmt. Die haben sicher auf Michael Buffer und nen Ringrichter gewartet damits endlich losgeht!

Klitchko kämpft nur im Stadion und nur wenn ne Kamera und RTL dabei ist, alles andere ist puppen theater

Hungrig
30-07-2013, 15:23
Es wurde gerade dementiert...

Саша
30-07-2013, 15:26
Hätte wohl bei Chisoras Punch zuwenig Schmerzensgeld geben ^^

Delorean
30-07-2013, 15:28
Zumal in den Diskos auf Ibiza meist Pep, Pappen oder Pillen mit im Spiel sind :cooolll::bang:

cave
30-07-2013, 15:33
Zumal in den Diskos auf Ibiza meist Pep, Pappen oder Pillen mit im Spiel sind :cooolll::bang:

da kennt sich aber jemand aus :D

gruss cave

Schnitzelsekt
30-07-2013, 15:52

Aha, jetzt wird alles klar.
Zwei Boxer auf Extasy!
die wollten nur noch Kuscheln, waren so emotional geworden, da musste die Security kommen und sie ausseinanderreissen
:aufsmaul:

Hungrig
30-07-2013, 15:54
Vielleicht hat Klitschko ihn gefragt ob er Schwan. braucht...

So etwas wird von vielen missverstanden.

Raging Bull
30-07-2013, 16:07
Augenzeugenberichten zufolge soll Chisora hinterher wütend ausgerufen haben: "He grabbed me! He fuckin´grabbed me...."

Саша
30-07-2013, 17:24
OH LEUTE :rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota

BillaP
30-07-2013, 17:50

Klitschko nach punkten.

Bimmel
30-07-2013, 18:21
Und in Wahrheit standen sie wahrscheinlich nur 50 Meter auseinander und haben sich gegenseitig beschimpft. "Du bist doof" "Selber doof" "Selber, selber da lachen doch die Kälber."
Und dann kam die Security und hat gesagt "Wenn ihr euch nicht benehmt fliegt ihr beide raus.":rolleyes:

:megalach:

köstlich!

Delorean
30-07-2013, 20:59
da kennt sich aber jemand aus :D

gruss cave

Häääh? Wen meinst Du damit, Klitschko oder Chisora? :hammer:

Gruß

Delorean

Саша
30-07-2013, 22:59
:biglaugh:

JotBot
31-07-2013, 07:17
Auszug aus den Tagesnachrichten:

Klitschko habe mit Freunden einen Nachtclub auf der balearischen Insel besucht, als Chisora vor ihm aufgetaucht sei. "Er hat zu Wladimir gesagt: "Sollen meine Bodyguards das erledigen oder gehen wir beide raus vor die Tür'", schilderte Klitschko-Manager Bernd Bönte am Dienstag den Vorfall. Daraufhin habe sich Wladimir gesetzt und Chisora einen schönen Abend gewünscht.

Die britische Zeitung "Daily Mirror" hatte sogar von eine Schlägerei berichtet. Ordner hätten die Rivalen trennen müssen. "Davon stimmt nichts. Wladimir würde sich niemals auf eine Prügelei einlassen", sagte Bönte. "Es war ein reiner Zufall, dass sie während ihres Urlaubs aufeinandergestoßen sind", meinte Chisora-Trainer Don Charles.

weiter lesen: Sportmix: Klitschko und Chisora geraten im Urlaub fast aneinander (http://www.gmx.net/themen/sport/sportmix/86aj5u2-klitschko-chisora-geraden-urlaub-aneinander#.A1000146)

Wenn das so stimmt, würde ich tatsächlich sagen: KO nach Punkten für KlitschKO.

erka
31-07-2013, 07:41
So eine Prügelei würde auch gar nicht so den Klitschkos passen.

Da sieht man aber mal wieder, wie skeptisch man bei solchen Pressemeldungen sein muss. ;)

makoto
31-07-2013, 08:42
Seh ich auch so.Die Klitschkos sind da immer so Zen-mäsig unterwegs.
"Calm down man calm down wooooozaa,woooooooza...ok alles wieder cool"
Der hat dem Wlad wahrscheinlich schon KO tropfen ins Glas getan.
Dafür spricht auch,dass die Security die von einander losreißen musste.
Die haben miteinander geschmußt:D

Bare-knuckle
31-07-2013, 09:04
Augenzeugenberichten zufolge soll Chisora hinterher wütend ausgerufen haben: "He grabbed me! He fuckin´grabbed me...."

Angeblich folgte auf "He fuckin' grabbed me" dann: "Wladimir, I'm gonna shoot you!"

Gabber4Life
31-07-2013, 09:12
Ich erinnere mich noch als Chisora dem Wasser ins Gesicht gespuckt hat. Da hatte ich ihm eine abgezogen, da wäre mir zu eklig. Labern ist das eine aber anspucken geht nicht imo.

makoto
31-07-2013, 09:39
Ich erinnere mich noch als Chisora dem Wasser ins Gesicht gespuckt hat. Da hatte ich ihm eine abgezogen, da wäre mir zu eklig. Labern ist das eine aber anspucken geht nicht imo.

Google Bookmark this Post!
True.Fällt eigentlich sonst noch wem auf,dass sich eigentlich nur Boxer aus den USA und UK so assozial aufführen?Die ganzen Ostblockleute sind da iwie viel ruhiger.Wäre ein interessanter Bereich wo die Sozis mal forschen könnten worans liegt.Am "harten Leben" kanns ja nicht liegen.Das war in der Sowjetunion zwischen 85 und 95 wahrscheinlich schlimmer als iwo in den USA.

Raging Bull
31-07-2013, 10:23
True.Fällt eigentlich sonst noch wem auf,dass sich eigentlich nur Boxer aus den USA und UK so assozial aufführen?Die ganzen Ostblockleute sind da iwie viel ruhiger.Wäre ein interessanter Bereich wo die Sozis mal forschen könnten worans liegt.Am "harten Leben" kanns ja nicht liegen.Das war in der Sowjetunion zwischen 85 und 95 wahrscheinlich schlimmer als iwo in den USA.

Die fügen sich einfach in Rollenbilder.
Schwarze Boxer passen einfach nicht so in die Rolle der braven, wohlerzogenen Jungs, während Weiße als Gangsta ziemlich lächerlich wirken.

Wobei Lennox Lewis oder Andrzej Golota diese jeweiligen Rollenbilder ja zum Beispiel nicht übernommen haben.

Саша
31-07-2013, 10:24
Die schwarzen haben immer sone große FreXe, bei mir in der Stadt gibts euch so ein, jedes mal wenn ich ihn sehe juckt sein Zahnfleisch :cool:

Holmgang
31-07-2013, 10:53
DIE schwarzen haben also ALLE ne große fresse und bei dir in der stadt lebt sogar EINER der so ist ? boa schon ne krasse sache :rolleyes:

Саша
31-07-2013, 11:09
DIE schwarzen haben also ALLE ne große fresse und bei dir in der stadt lebt sogar EINER der so ist ? boa schon ne krasse sache :rolleyes:

sorry das in meiner stadt nich so viele dunkelhäutige leben :cool:

makoto
31-07-2013, 11:37
Die schwarzen haben immer sone große FreXe, bei mir in der Stadt gibts euch so ein, jedes mal wenn ich ihn sehe juckt sein Zahnfleisch
Kann ich jetzt so nicht bestätigen.Also als ich damals bei Rammstein sationiert war,hatte ich da auch einige Kameraden sogar Stubenkammeraden,die ne deutsche Mutter und nen afroamerikanischen Vater hatten und die waren,eigentlich alles andere als großmäulig.Könnte dann aber natürlich auch der deutsche Einfluß gewesen sein.Man weiss es nicht

Holmgang
31-07-2013, 11:48
sorry das in meiner stadt nich so viele dunkelhäutige leben :cool:

geht mir weniger drum, dass bei dir sowenig leben. mir gehts mehr drum das du einen mit ner großen fresse kennst und dann sagst alle schwarzen ham immer ne große fresse :rolleyes:

makoto
31-07-2013, 12:26
geht mir weniger drum, dass bei dir sowenig leben. mir gehts mehr drum das du einen mit ner großen fresse kennst und dann sagst alle schwarzen ham immer ne große fresse
genau das.es läuft ja auch nicht jeder russe mit boxerschnitt rum und hat kontakte zur mafia.
die erklärung oben mit den rollen klingt plausibel,find ich

openmind
31-07-2013, 12:29
jedes mal wenn ich ihn sehe juckt sein Zahnfleisch :cool:

Komische Wirkung, die Du da auf Leute hast... :D

_

Саша
31-07-2013, 14:57
JEDER Afro AMERIKANER der in den USA aufwucks, HAT eine große schnauze, das ist ein ganz großer unterschied von den echten Afrikanern die als Kinder arbeiten, in den USA versuchen die alle cool und "Gangster" zu sein...
Maywather, Broner Tyson Ali Hopkins, das sind ALLES Rassisten und große Schnacker von denen ich nix halte :cool:

Komische Wirkung, die Du da auf Leute hast... :D

_

Ja, verstehe ich auch nicht ....:cool:

Achso, ich fuhr mit 6 Kolegen nach Hamburg, da saßen bestimmt 20 "Dunkelhäutige" anfingen komisch zu gucken und zu lachen, als mein Kolege fragte was sei sagte er halt deine Fr.... du weißer nichts, daraufhin habe ich und ein Boxkolege, als wir angekommen sind, 3 von denen Respekt beigebracht und die anderen wahren schneller weg als wir gucken konnten, und glaube mir so läuft das oft ab, desswegen hassen die Mexikaner und Latinos ja schwarze in den USA.

Holmgang
31-07-2013, 15:31
:rolleyes:

PS: find die haltung super, dass wenn man beleidigt wird man glei eine auf die 12 gibt. so muss das sein,wozu macht ma schließlich kampfsport

Soldier
31-07-2013, 15:56
Ja muss sich ja auch lohnen, ne? :cool:

Kevke
31-07-2013, 16:00
Achso, ich fuhr mit 6 Kolegen nach Hamburg, da saßen bestimmt 20 "Dunkelhäutige" anfingen komisch zu gucken und zu lachen, als mein Kolege fragte was sei sagte er halt deine Fr.... du weißer nichts, daraufhin habe ich und ein Boxkolege, als wir angekommen sind, 3 von denen Respekt beigebracht und die anderen wahren schneller weg als wir gucken konnten, und glaube mir so läuft das oft ab, desswegen hassen die Mexikaner und Latinos ja schwarze in den USA.

Hab das gleiche mit paar weißen Proleten erlebt. und jetzt?

Lumo
31-07-2013, 16:09
Kommt Chisora nicht aus England ???

PaiLoung
31-07-2013, 16:15
harter niveausturz ...
traurig .... aber wahr

Саша
31-07-2013, 16:27
:rolleyes:

PS: find die haltung super, dass wenn man beleidigt wird man glei eine auf die 12 gibt. so muss das sein,wozu macht ma schließlich kampfsport

Wenn mich einer der dopellt so groß und breit ist büse anglotzt und schupst hat er selber schuld, lieber breche ich jemand den Kiefer als wen mir jemand was bricht !!

Gabber4Life
31-07-2013, 16:30
Hab das gleiche mit paar weißen Proleten erlebt. und jetzt?

Ah du warst das damals :D

Lumo
31-07-2013, 16:31
Ah du warst das damals :D

lach

Holmgang
31-07-2013, 16:35
ah du warst das damals :d

:d

Саша
31-07-2013, 17:42
ah du warst das damals :d

gesendet von meinem lg-e460 mit tapatalk 2

:d

Kevke
31-07-2013, 17:58
Kommt Chisora nicht aus England ???

Nein nein, sonst könnte man hier ja nicht über böse Afro Amerikaner schimpfen.

makoto
31-07-2013, 18:25
Da liegt aber auch ein typisch deutsches Problem.War für mich ein Kulturschock damals ,als ich als kurzer aus Kasachstan herkam.
Das Probklem welches ich meine ist provokation aus SPAß.
Das geht schon in der Grundschule los.Die Kiddies beleidigen und klauen sich die Sachen und wenn dann mal einer ihnen mal ,verdienter maßen, benehmen beibringt,wird sich gleich hinter Lehrern versteckt oder sogar die Eltern gerufen.
Bei mir war das damals so,dass mich einige wegen meinem russischen Vornamen gemobbt hatten.Ich konnte noch kein deutsch und dachte mir nur:"Was wollen diese Affen von mir?"
Iwann hatte ich die Schnauze voll und hab einem Kind ein rechten Haken verpasst.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,was danach los war.Eltern wurden gerufen und Anwälte und iwer hat gedroht das Jugendamt zu informieren und was weiss ich.Und wieso das alles?Weil viele gerne das hier machen-->"writing cheques your body can t cash"
Ich meine wieso provozieren solche Witzfiguren auch ohne Grund?
Und seien wir ehrlich.Hätten ihre Eltern ihnen anständiges Benehmen beigebracht,hätte diesen Job kein Klassenkamerad übernehmen müssen.
Ah ja und der Junge (War quasi der Boss von der Gang) ,hat dannach nurnoch auf den Boden gestart sobald er mich gesehen hat.Unter dem Gesichtspunkt,hab ich wahrscheinlich allen seinen späteren Klassenkammeraden einen Gefallen getan:D

Саша
31-07-2013, 19:10
Genau das gleiche hatte ich auch, aber zu mir war ein Russe gekommen und meinte der sagt das und das zu dir, ich musste von der ersten bis zur dritten klasse jeden Tag zum Direktor :mad:

makoto
31-07-2013, 19:14
Genau das gleiche hatte ich auch, aber zu mir war ein Russe gekommen und meinte der sagt das und das zu dir, ich musste von der ersten bis zur dritten klasse jeden Tag zum Direktor
Jap und dann heisst die Russen seien aggressiv...Ne sind se nicht,sie lachen sich nur nix von iwelchen Giftzwergen bieten:p

Lumo
31-07-2013, 19:16
Jap und dann heisst die Russen seien aggressiv...Ne sind se nicht,sie lachen sich nur nix von iwelchen Giftzwergen bieten:p

Nur wenn se besoffen sind

Саша
31-07-2013, 19:44
Na gut das ich nicht trinke...
bzw haben bei mir in Kasachstan wenige Alkohol getrunken, in Deutschland sauft man gerne mal was :D :p

Klaus
31-07-2013, 21:39
Es gibt 3 Typen die man in entsprechenden Gegenden in den USA treffen kann. Die, die sich um ein vernünftiges Leben bemühen, die sind richtig in Ordnung, mit denen kann man reden, und sich auf die verlassen. Dann gibt es die echten Gangster, da braucht man nichts zu erklären. Und dann gibt es die, die nicht dazu gehören, aber so tun wollen als gehörten sie dazu, die haben dann diese unheimliche Schnauze. Kann man auch auf den entsprechenden Videos sehen wo irgendne Schlägerei oder sowas mit dem Handy gefilmt wurde, was die da erzählen ist echt nicht mehr normal, da bekommt man Krebs vom zuhören.

Holmgang
01-08-2013, 09:15
Da liegt aber auch ein typisch deutsches Problem.War für mich ein Kulturschock damals ,als ich als kurzer aus Kasachstan herkam.
Das Probklem welches ich meine ist provokation aus SPAß.
Das geht schon in der Grundschule los.Die Kiddies beleidigen und klauen sich die Sachen und wenn dann mal einer ihnen mal ,verdienter maßen, benehmen beibringt,wird sich gleich hinter Lehrern versteckt oder sogar die Eltern gerufen.
Bei mir war das damals so,dass mich einige wegen meinem russischen Vornamen gemobbt hatten.Ich konnte noch kein deutsch und dachte mir nur:"Was wollen diese Affen von mir?"
Iwann hatte ich die Schnauze voll und hab einem Kind ein rechten Haken verpasst.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,was danach los war.Eltern wurden gerufen und Anwälte und iwer hat gedroht das Jugendamt zu informieren und was weiss ich.Und wieso das alles?Weil viele gerne das hier machen-->"writing cheques your body can t cash"
Ich meine wieso provozieren solche Witzfiguren auch ohne Grund?
Und seien wir ehrlich.Hätten ihre Eltern ihnen anständiges Benehmen beigebracht,hätte diesen Job kein Klassenkamerad übernehmen müssen.
Ah ja und der Junge (War quasi der Boss von der Gang) ,hat dannach nurnoch auf den Boden gestart sobald er mich gesehen hat.Unter dem Gesichtspunkt,hab ich wahrscheinlich allen seinen späteren Klassenkammeraden einen Gefallen getan:D

ich hoff es war ersichtlich das mein kommentar sarkastisch gemeint war.
naja in der schule, mit nem gewissen alter, ist es was andres. da haben glaub die meisten, sofern körperlich in der lage dazu, sich mit haue gewehrt. aber mit zunehmendem alter, sollte man dann doch dazu lernen. klar wenn jemand andres zuerst handgreiflich wird kanns durchaus legitim sein sich zu wehren. aber wenn einer nur es maul auf macht ? naaaaja wie sagt ma so schön "was stört sich de baum, wenn sichn schwein dran kratzt"

DerGroßer
01-08-2013, 10:05
Wenn da mal jemand die Promotion für einen Kampf nach Pove fingiert...wenn Pove gewinnt (was ich leider nicht glaube) wer das der Hammer :)

makoto
01-08-2013, 11:16
naja in der schule, mit nem gewissen alter, ist es was andres. da haben glaub die meisten, sofern körperlich in der lage dazu, sich mit haue gewehrt. aber mit zunehmendem alter, sollte man dann doch dazu lernen. klar wenn jemand andres zuerst handgreiflich wird kanns durchaus legitim sein sich zu wehren. aber wenn einer nur es maul auf macht ? naaaaja wie sagt ma so schön "was stört sich de baum, wenn sichn schwein dran kratzt"

Ich mein ja ,dass eben nicht jeder ein Baum sein kann.Du und ich können uns wehren,was ja schön für uns ist,aber es geht nicht jedem so.Ich finde es daher nicht verwerflich solchen Leuten dieses Verhalten ganz abzugewöhnen,mittels "positiver Verstärkung" um das im Sozijargon auszudrücken:D

AlterVerwalter
01-08-2013, 12:42
Huck, der große Sheriff, Rächer der Witwen, Waisen und Enterbten, der aus den Weiten Kasachstans angeritten kam, um unter den Südländern Mitteleuropas gutes Benehmen zu verbreiten hat gespochen...:rolleyes:

Lumo
01-08-2013, 13:25
Huck, der große Sheriff, Rächer der Witwen, Waisen und Enterbten, der aus den Weiten Kasachstans angeritten kam, um unter den Südländern Mitteleuropas gutes Benehmen zu verbreiten hat gespochen...:rolleyes:

lach

Саша
01-08-2013, 13:33
Was hat den Huck mit Kasachstan zutun ? BITTE, lass diesen DummkXpf aus meinem Land raus xD

AlterVerwalter
01-08-2013, 14:10
DummkXpf

Das zeugt jetzt aber nicht grad von gutem Benehmen! Paß nur auf, gleich kommt mokoto angeritten und bringt dir mittels positiver Verstärkung Manieren bei!:cool:

Саша
01-08-2013, 14:14
oh man :D

makoto
01-08-2013, 17:09
Huck, der große Sheriff, Rächer der Witwen, Waisen und Enterbten, der aus den Weiten Kasachstans angeritten kam, um unter den Südländern Mitteleuropas gutes Benehmen zu verbreiten hat gespochen...
Meine Mum ist zwar Don-kosak ,aber ich bin die erste Generation der Familie die gar nicht reiten kann.Der Rest stimmt soweit ;)

makoto
01-08-2013, 18:07

Das bezieht sich auch nicht nur auf Kinder.Diese Spaß auf Kosten von anderen Mentalität,ist auch unter Erwachsenen weit verbreitet.
Beispiel bei einem russischen Bekannten auf der Arbeit:
Er CNC-Fräser mit mässigem Deutsch.Einer der Kaufleute kommt runter,ruft alle Arbeiter zusammen(während der Arbeit) und übergibt ihm und einem anderen ein Zettel.Da stehen dann Witzanweisungen ala 1.Falten sie das Blatt 4 mal und dann wieder auf.2.Schmeißen sies auf den Boden und heben sie es wieder auf.Der hat das nicht gemacht,aber sich erstmal verwirrt alles durchgelesen (5minuten lang oder so und alle haben drumrum gestanden und zugesehen),bis iwann der zweite der einen Zettel bekam,ein Einsehen hatte und ihn auf den letzten Punkt aufmerksam macchte.
Punkt 50:"Wer kein Vollidiot ist führt nichts von allem aus das hier steht,weil du verarscht wirst."
Der ist dann natürlich total ausgerastet und hat sowas zu denen gesagt wie:
"Wäre ich nicht schon über 40 würde ich mir ne Stelle suchen,wo es keine solchen w***er gibt".

Diese Art von Spaß ist wirklich eher Deutsch.Hab ich drüben nie erlebt ,weil man sich sofort eine fangen würde.Menschlich einfach nur verachtenswert,es so zu nutzen,dass einer ie Sprache noch nicht so gut versteht:mad:

AlterVerwalter
01-08-2013, 18:24
In Bayern haben wir sogar ein eigenes Wort dafür, wen aufzwicken, das ist nicht böse gemeint und Achtung erwirbt man sich indem man das pariert, aber bestimmt nicht indem man Amok läuft! Ich finde allerdings, daß wir das nicht erklären müssen, viel mehr muß derjenige, der in ein fremdes Land kommt mit der dortigen Mentalität klar kommen, sich anpassen oder halt wieder heim gehen! Ich kann mich auch nicht drüber beschweren, daß in Südamerika nunmal ein anderer Begriff von Pünktlichkeit herrscht wie bei uns, das mag für mich anstrengend sein, aber ich kann auch nicht anfangen um mich zu schlagen, weil ich das nicht mag!

makoto
01-08-2013, 19:11
In Bayern haben wir sogar ein eigenes Wort dafür, wen aufzwicken, das ist nicht böse gemeint und Achtung erwirbt man sich indem man das pariert, aber bestimmt nicht indem man Amok läuft! Ich finde allerdings, daß wir das nicht erklären müssen, viel mehr muß derjenige, der in ein fremdes Land kommt mit der dortigen Mentalität klar kommen, sich anpassen oder halt wieder heim gehen! Ich kann mich auch nicht drüber beschweren, daß in Südamerika nunmal ein anderer Begriff von Pünktlichkeit herrscht wie bei uns, das mag für mich anstrengend sein, aber ich kann auch nicht anfangen um mich zu schlagen, weil ich das nicht mag!
Ja genau ich mach mein Studium zu Ende und bereichere dann das Ingenieurwesen von China oder so...
Nene mach ich natürlich nicht.Wäre charakterlich fragwürdig,sich hier ausbilden zu lassen und dann zu verschwinden.Einigen wir uns darauf,dass wir uns nicht einig werden

AlterVerwalter
01-08-2013, 20:22
Ach, ich denke die deutsche Volkswirtschaft würde es verkraften, dafür kommen auch wieder andere, die bspw. in Italien oder Spanien ausgebildet wurden, auch viele Südamerikaner würden gerne kommen, denen macht man es nur nicht ganz so leicht und dies ist ein zum Glück ein offenes Land, also, wenn du meinst, mit der chinesischen Mentalität besser klar zu kommen, kann ich dich zu diesem Schritt nur ermutigen!

Savateur73
01-08-2013, 20:39
Ach, ich denke die deutsche Volkswirtschaft würde es verkraften, dafür kommen auch wieder andere, die bspw. in Italien oder Spanien ausgebildet wurden, auch viele Südamerikaner würden gerne kommen, denen macht man es nur nicht ganz so leicht und dies ist ein zum Glück ein offenes Land, also, wenn du meinst, mit der chinesischen Mentalität besser klar zu kommen, kann ich dich zu diesem Schritt nur ermutigen!

da muss ich dich korrigieren, da die deutsche Wirtschaft an Fachkräftemangel leidet und Akademiker in China willkommen sind.;)
Die deutsche Sprache,Kultur und Knausrigkeit macht Deutschland für ausländische Arbeitskräfte unattraktiv, weswegen viele ausländische Arbeitskräfte nicht lange in Deutschland bleiben oder gar nicht erst kommen.

makoto
01-08-2013, 21:21
Also ich werde mich mal hier zurückziehen.Ich denk ich hab meinen Standpunkt oder die Art Verhalten ,die ich verwerflich finde,klar gemacht.
Ob man das jetzt befürwortet oder ablehnt bleibt ja dann jedem selber überlassen.Mein Standpunkt ist:Würde man diese Art Verhalten (Mobbing) ,im Gänze,gesellschaftlich zurückschrauben,würden weniger Leute "Amoklaufen" wie du das bezeichnet hast.

AlterVerwalter
02-08-2013, 08:32
Zum Einen, zum Thema Fachkräftemangel könnte man ellenlange Diskussionen führen, auch zum Thema Knauserigkeit, wobei ich das eher als Lohndrückerei bezeichnen würde, könnte man eine eigene, ellenlange Diskussion führen. wobei Letzteres wiederum nur sehr bedingt etwas mit der deutschen Kultur zu tun hat sondern eher mehr mit einer bestimmten wirtschaftswissenschaftlichen Strömung, die hier derzeit hegemonial ist. Führt aber viel zu weit vom Thema ab! Dafür, daß man in Deutschland Deutsch spricht, denke ich, braucht sich niemand zu entschuldigen, zumal Deutsch keine schwer zu erlernende Sprache ist, was sollten da Finnen sagen!

Zum anderen, das was du aufgrund deiner kulturellen Prägung als Mobbing empfindest, empfinde ich eben evtl. nicht als Mobbing (ich habe übrigens eine echte Mobbingerfahrung machen dürfen, das war ein sehr subtiler Vernichtungsfeldzug, viel hätte nicht gefehlt und er hätte geklappt, ein kleiner Gewaltausbruch wäre möglicherweise genau das gewesen, was mein Mobber gewünscht hätte, aber das nur am Rande), sondern ggf. immer noch als Gaudi, dafür empfinde ich einen Gewaltausbruch aufgrund von ein bißchen Gaudi als Ungeheuerlichkeit! Muß man einfach mal verstehen und wenn ich wo leben will, dann muß ich eben auch verstehen, wie die Leute so drauf sind und kann halt nicht erwarten, daß die plötzlich alle so ticken wie bei mir daheim, weil ich ihnen jetzt die Ehre gebe, in ihrem Land zu leben, ich denke, damit macht man sich auch selber sein Leben leichter! Und damit solls dann auch für mich gut sein!

Raging Bull
02-08-2013, 09:04
Ich hab beide Seiten kennenlernen dürfen:

Bis ungefähr 16-17 war ich nur von Deutschen umgeben und hab viele Ausländer (damals hauptsächlich Türken, aber auch die erste Generation Russen) als ziemlich aggressiv und bedrohlich erlebt.

Später war´s umgekehrt und ich hab eigentlich fast nur mit Russen und Türken zu tun gehabt. Da fand ich (was ich vorher nie so empfunden hatte) die Deutschen ziemlich respektlos, vorlaut und...ja....irgendwie tölpelhaft. Ich hab mir da gedacht - is irgendwie kein Wunder, dass die ständig von den Ausländern auf den Mund gehauen bekommen. Ich habe den durchaus sehr respektvollen Umgang untereinander sehr genossen. Seit der Zeit hab ich auch eigentlich keine Probleme mehr mit Ausländern/ Menschen mit Migrationshintergrund gehabt. Ich kenne deren Sicht und kann mich gut reinfühlen.

Hat auch weniger mit Mentalität an sich zu tun. IMO kommt das eher daher, dass in Deutschland viel "Kuschelpädagogik" gefahren wird oder eben viele Trennungskinder als Machtmittel missbraucht wurden und daher nicht wenige deutsche Kinder Grenzen bei weitem nicht so konsequent aufgezeigt bekommen, wie das früher hier der Fall war und in Migrantenfamilien heute noch der Fall ist. Die sind dann oft etwas respektloser und definieren das, was Migranten als "großes Maul" empfinden, als "Selbstbewusstsein".

Ich hab das oft erlebt, dass der Migrant dann mit Drohgebärden versucht hat zu zeigen, das da ne Grenze verläuft, aber der Deutsche das schlicht nicht gerafft hat, sich seinerseits provoziert gefühlt hat und daraufhin meinte die Klappe noch mehr aufzureissen, was den Migranten eben oftmals in der Wahl seiner Mittel stark einschränkte. Da gab´s dann was auf den Mund und der Deutsche wusste eigentlich nicht wieso, machte das, was er gelernt hatte, nämlich Autoritäten hinzuziehen. Das waren dann die Situationen, die der Migrant nicht verstand, wie makoto ja beschrieben hat.

Das Gute - beide lernen voneinander. Das Dumme - es wird sich nicht so einpendeln, dass es respektvolle und gewaltgehemmte Kinder geben wird.

(Ist alles natürlich jetzt sehr stark Schublade, weil ich da natürlich unmöglich alle Migranten und alle Deutschen mit einbeziehen kann. Ich schreibe nur von den gefühlten "typischen Deutschen/Migranten". Es möge sich da keiner auf den Schlips getreten fühlen)

openmind
02-08-2013, 09:43
Na gut das ich nicht trinke...
bzw haben bei mir in Kasachstan wenige Alkohol getrunken, in Deutschland sauft man gerne mal was :D :p

Weil die Landschaft hier so häßlich ist oder was? :D

_

Tracer
02-08-2013, 09:51

_

Weil ihr keine Berge habt :p.

makoto
02-08-2013, 09:51
Hat auch weniger mit Mentalität an sich zu tun. IMO kommt das eher daher, dass in Deutschland viel "Kuschelpädagogik" gefahren wird oder eben viele Trennungskinder als Machtmittel missbraucht wurden und daher nicht wenige deutsche Kinder Grenzen bei weitem nicht so konsequent aufgezeigt bekommen, wie das früher hier der Fall war und in Migrantenfamilien heute noch der Fall ist. Die sind dann oft etwas respektloser und definieren das, was Migranten als "großes Maul" empfinden, als "Selbstbewusstsein".
Das ist der Wahrheit.Mein alter Herr,hätte mich damals vermutlich böse mit dem Kabel vom Kassettenrecorder verdroschen oder so.War aber Gott sei dank nie nöttig,WEIL ICH MICH GAR NICHT ERST GETRAUT HAB MIST ZU BAUEN.

Bestes Beispiel für Kuschelpädagogik ist übrigens unsere Justiz.Da haben Jugendliche 50 Anziegen und kriegen Sozialstunden.Ich hätte die spätestens nach der 5 ,auf nimmerwiedersehen in den Knast gesteckt,weil die es scheinbar nicht lernen wollen.

Das Gute - beide lernen voneinander. Das Dumme - es wird sich nicht so einpendeln, dass es respektvolle und gewaltgehemmte Kinder geben wird.

Leider auch meine Befürchtung.Die eigentlich autoritärer erzogenen Migrantenkids,fangen eher an die negativen Aspekte der einheimischen Seite zu übernehmen,behalten aber gleichzeitig ihre eigene "Nerv mich nicht sonst gibts eine-ART" bei.Das ergibt ne explosive Mischung und das schaukelt sich dann gegenseitig hoch.

Eigentlich wollt ich ja nichtmehr mitdiskutieren,aber RagingBull hats gut auf den Punkt gebracht.Da wollte ich ihm mal beipflichten

Саша
02-08-2013, 11:06

_

Ne, da gibt man Geld eher für Essen aus :)

@Mokoto
HAHA oder so wie in Kasachstan, alle gegen die Polizei :D

Klaus
02-08-2013, 13:27
Diese Art von Spaß ist wirklich eher Deutsch.

Diese Art von Spaß ist die von Pennern. Das kann man unter Kollegen machen wenn man die schon länger kennt, und die genau wissen dass das "Spass" ist und man weiss dass die das ab können. Sonst ist das einfach nur Mobbing.

Was den "Fachkräftemangel" angeht, es gibt keinen Mangel an Fachkräften (und wenn könnte man schlicht mal anfangen deutsche Schulabgänger auszubilden statt die auf Hartz4 zu setzen), es gibt einen eklatanten Mangel an Bereitschaft grosser Unternehmen, deutsche Gehälter zu zahlen. Die wollen von den Deutschen die noch Arbeit haben deutsche Preise sehen, aber ihren Angestellten rumänische Preise bezahlen. Was natürlich leichter geht wenn es gleich Rumänen sind. Das ist so asozial, das spottet jeder Beschreibung.

Das passiert gerade auch auf dem IT-Markt, es werden angeblich händeringend "Fachkräfte" gesucht, aber die Fachkräfte die man hat (die im Schnitt halt auch mal über 40 sind und 20 Jahre dabei) werden brutal und mit einer menschenverachtenden Systematik rausgeschmissen (so richtig nett, mit 30 Tage Vorlauf, oder auch ganz ohne), und irgendwelche Hiwis für ganz kleines Geld über Leiharbeitsfirmen eingestellt, oder halt nach Rumänien, Bulgarien, Indien oder Ägypten "offgeshored". Dass da dann nur noch Sch*** läuft wird ignoriert, oder man verkauft es den Kunden halt irgendwie nach dem Motto "das ist heute halt so". Siehe "oh Entschuldigung, Sie können heute mal nicht telefonieren wenn Sie ein 'älteres' Handy = alles ausser iPhone 4 haben". Diese Lügerei in der Politik ist zum K*tzen. Es gibt Fachkräfte zu Hauf, die arbeiten nur nicht für 5 Euro die Stunde, und werden deshalb systematisch aus dem Job gedrängt, und mit billigen Ausländern ersetzt die aus purer Verzweiflung kommen. Wenn natürlich der deutsche Akademiker mit 30 Jahren Berufserfahrung auch für 12,50 die Stunde arbeiten würde, ja dann ist er natürlich gerne willkommen. Ich hoffe dass von diesen Unternehmen endlich mal ein paar Pleite gehen wegen dem Bullsh*t den ihre Manager anrichten, damit ihre Aktienoptionen in diesem Jahr - das Jahr in dem sie mit goldenem Handschlag kündigen wollten - ein bischen in die Höhe schiessen. Das geht halt brutal simpel wenn man vorher in der Zeitung lanciert "ey, wir fahren einen harten Konsolidierungskurs und müssen uns leider von allen Mitarbeitern am Standort Bochum / München / Rüsselsheim etc. pp. trennen". Da man in 2 Jahren wenn das übelst ins Kontor schlägt und der ganze Laden nicht mehr funktioniert gar nicht mehr in dem Unternehmen ist, ist das ja egal. Für den Manager.

Nuada
02-08-2013, 13:36
Diese Art von Spaß ist die von Pennern. Das kann man unter Kollegen machen wenn man die schon länger kennt, und die genau wissen dass das "Spass" ist und man weiss dass die das ab können. Sonst ist das einfach nur Mobbing.

Was den "Fachkräftemangel" angeht, es gibt keinen Mangel an Fachkräften (und wenn könnte man schlicht mal anfangen deutsche Schulabgänger auszubilden statt die auf Hartz4 zu setzen), es gibt einen eklatanten Mangel an Bereitschaft grosser Unternehmen, deutsche Gehälter zu zahlen. Die wollen von den Deutschen die noch Arbeit haben deutsche Preise sehen, aber ihren Angestellten rumänische Preise bezahlen. Was natürlich leichter geht wenn es gleich Rumänen sind. Das ist so asozial, das spottet jeder Beschreibung.

Das passiert gerade auch auf dem IT-Markt, es werden angeblich händeringend "Fachkräfte" gesucht, aber die Fachkräfte die man hat (die im Schnitt halt auch mal über 40 sind und 20 Jahre dabei) werden brutal und mit einer menschenverachtenden Systematik rausgeschmissen (so richtig nett, mit 30 Tage Vorlauf, oder auch ganz ohne), und irgendwelche Hiwis für ganz kleines Geld über Leiharbeitsfirmen eingestellt, oder halt nach Rumänien, Bulgarien, Indien oder Ägypten "offgeshored". Dass da dann nur noch Sch*** läuft wird ignoriert, oder man verkauft es den Kunden halt irgendwie nach dem Motto "das ist heute halt so". Siehe "oh Entschuldigung, Sie können heute mal nicht telefonieren wenn Sie ein 'älteres' Handy = alles ausser iPhone 4 haben". Diese Lügerei in der Politik ist zum K*tzen. Es gibt Fachkräfte zu Hauf, die arbeiten nur nicht für 5 Euro die Stunde, und werden deshalb systematisch aus dem Job gedrängt, und mit billigen Ausländern ersetzt die aus purer Verzweiflung kommen. Wenn natürlich der deutsche Akademiker mit 30 Jahren Berufserfahrung auch für 12,50 die Stunde arbeiten würde, ja dann ist er natürlich gerne willkommen. Ich hoffe dass von diesen Unternehmen endlich mal ein paar Pleite gehen wegen dem Bullsh*t den ihre Manager anrichten, damit ihre Aktienoptionen in diesem Jahr - das Jahr in dem sie mit goldenem Handschlag kündigen wollten - ein bischen in die Höhe schiessen. Das geht halt brutal simpel wenn man vorher in der Zeitung lanciert "ey, wir fahren einen harten Konsolidierungskurs und müssen uns leider von allen Mitarbeitern am Standort Bochum / München / Rüsselsheim etc. pp. trennen". Da man in 2 Jahren wenn das übelst ins Kontor schlägt und der ganze Laden nicht mehr funktioniert gar nicht mehr in dem Unternehmen ist, ist das ja egal. Für den Manager.
Aus dem Blickwinkel hab ich die Klitschko-Schlägerei noch gar nicht betrachtet.

Klaus
02-08-2013, 15:25
Das ist der sozialromantische Aufhänger für Boxspektakel-Inszenierungen im Fernsehen. "Seht her, seht her, dort hinten gibt es nichts zu sehen!"

Саша
03-08-2013, 16:41
Das ist der sozialromantische Aufhänger für Boxspektakel-Inszenierungen im Fernsehen. "Seht her, seht her, dort hinten gibt es nichts zu sehen!"

:megalach::halbyeaha

ragbar
04-08-2013, 01:06

zwar offtopic, aber danke!

DerGuido
05-08-2013, 13:43

Das passiert gerade auch auf dem IT-Markt, es werden angeblich händeringend "Fachkräfte" gesucht, aber die Fachkräfte die man hat (die im Schnitt halt auch mal über 40 sind und 20 Jahre dabei) werden brutal und mit einer menschenverachtenden Systematik rausgeschmissen (so richtig nett, mit 30 Tage Vorlauf, oder auch ganz ohne), und irgendwelche Hiwis für ganz kleines Geld über Leiharbeitsfirmen eingestellt, oder halt nach Rumänien, Bulgarien, Indien oder Ägypten "offgeshored". Dass da dann nur noch Sch*** läuft wird ignoriert, oder man verkauft es den Kunden halt irgendwie nach dem Motto "das ist heute halt so". Siehe "oh Entschuldigung, Sie können heute mal nicht telefonieren wenn Sie ein 'älteres' Handy = alles ausser iPhone 4 haben". Diese Lügerei in der Politik ist zum K*tzen. Es gibt Fachkräfte zu Hauf, die arbeiten nur nicht für 5 Euro die Stunde, und werden deshalb systematisch aus dem Job gedrängt, und mit billigen Ausländern ersetzt die aus purer Verzweiflung kommen. Wenn natürlich der deutsche Akademiker mit 30 Jahren Berufserfahrung auch für 12,50 die Stunde arbeiten würde, ja dann ist er natürlich gerne willkommen. Ich hoffe dass von diesen Unternehmen endlich mal ein paar Pleite gehen wegen dem Bullsh*t den ihre Manager anrichten, damit ihre Aktienoptionen in diesem Jahr - das Jahr in dem sie mit goldenem Handschlag kündigen wollten - ein bischen in die Höhe schiessen. Das geht halt brutal simpel wenn man vorher in der Zeitung lanciert "ey, wir fahren einen harten Konsolidierungskurs und müssen uns leider von allen Mitarbeitern am Standort Bochum / München / Rüsselsheim (http://xn--rsselsheim-9db.org/) etc. pp. trennen". Da man in 2 Jahren wenn das übelst ins Kontor schlägt und der ganze Laden nicht mehr funktioniert gar nicht mehr in dem Unternehmen ist, ist das ja egal. Für den Manager.

Da muss ich dir vollkommen zustimmen! An vielen unternehmerischen Ende wird heute enorm kurzfristig gedacht. Der Kreislauf wird immer enger und überhitzt beim zusehen. Wirklich schlimm ist aber, dass viele der Kunden das einfach schicksalsergeben hinnehmen. So ganz nach dem Motto: Was soll man denn machen? Das ist eben heute so!. Mit einer solchen Einstellung werden wir wahrscheinlich nicht mehr lange weit kommen, oder aber unsere Fachkräfte werden abwandern. Wer das nicht kann oder will, muss dann wohl den sozialen Abstieg wählen. Das ist dann wohl so . . .