Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Models für Buch gesucht
kravmagaberlin
30-07-2013, 13:05
Hallo Zusammen,
ich möchte ein Krav Maga eBook + Internetseite erstellen in dem alle
Krav Maga Techniken gezeigt werden - ja es gibt da schon genug Bücher zum Thema - aber -> ich möchte jede Technik aus 6 Winkeln aufnehmen + GoPro auf dem Kopf. Am Ende kann man dann beliebige zwischen den Perspektiven hin und her schalten oder die Technik im Video sehen - das kann ein "normales" Buch einfach nicht leisten.
Dazu brauche ich noch 2 Personen die Krav Maga Erfahrung haben und keine Angst vor der Kamera - Geschlecht und Alter unerheblich.
Das ganze dauert max. 7 Stunden und wird mit 100 € bezahlt.
Bei Interesse eine PM bitte an mich.
Viele Grüße,
Paul
kravmagaberlin
30-07-2013, 17:16
Achja, das ganze in Berlin.
Achja, das ganze in Berlin.
Kann es sein das Du vom Können von anderen profitieren willst?
Wenn Du selbst Krav Maga machst solltest Du doch auch einige Trainer / Schüler selbst kennen oder wie trainierst Du?
gion toji
02-08-2013, 09:20
Kann es sein das Du vom Können von anderen profitieren willst? kann es sein, dass du mal wieder rumstänkern willst?
Vll. wollen seine Leute nicht vor die Kamera/sind zu hässlich/würden in den 7 Std viel mehr verdienen?
kann es sein, dass du mal wieder rumstänkern willst?
Vll. wollen seine Leute nicht vor die Kamera/sind zu hässlich/würden in den 7 Std viel mehr verdienen?
Finde es nur seltsam das er irgendwelche Leute will von denen er dann nicht mal weiß was die können.
Pyriander
02-08-2013, 11:25
Sagen wir so: es gibt schon unzählige SEHR unseriöse Krav Maga Bücher :(:(:(
Daher hat der gemeine Kravist im Forum erst mal schlimmste Befürchtungen, wenn so eine Anfrage kommt.
Technisch finde ich den Multiview-Ansatz des TE allerdings gut.
defensiv
02-08-2013, 11:29
Stimmt leider. Wir sollten mal eine "Worst of"-Liste machen.
Pyriander
02-08-2013, 11:32
Oder wir machen einfach eine Liste von den Spitzenmäßigen.
Sobald mal eins geschrieben wurde :D
EDIT: es gibt natürlich ein paar, die sind nicht schlecht und ganz gut gemacht ;)
Daher hat der gemeine Kravist im Forum erst mal schlimmste Befürchtungen, wenn so eine Anfrage kommt.
Der technische Ansatz ist ok und wirklich gut aber die Anfrage hier - macht einfach wenig Sinn. Und wenn man selbst Krav Maga macht sollte man doch auch ca. wissen wer dafür wirklich gut wäre, oder sich darüber informieren und nicht einfach irgendjemand suchen.
Dazu brauche ich noch 2 Personen die Krav Maga Erfahrung haben und keine Angst vor der Kamera - Geschlecht und Alter unerheblich.
Das ganze dauert max. 7 Stunden und wird mit 100 € bezahlt.
Also um es kurz zu machen für das Geld wird man kaum jemand gutes finden der sein Wissen und Können so günstig abgibt - max. ein paar Grundlagen um Werbung für sich zu machen. Also kann das Projekt nichts werden.
So wie ich das verstanden habe, will er die Models selbst positionieren. Da profitiert er nicht vom Wissen der Darsteller, sondern richtet diese einfach nur so aus, wie er das für seine Fotos braucht - nach seinem eigenen Wissen und Gewissen. Anderes würde ja auch keinen Sinn machen, wenn man selbst ein Buch schreibt.
Ist schon lustig wie man hier so eine simple Anfrage mit größtem Misstrauen und Zweifel zerredet und wohin man damit kommt :D
Also für mich ist seine Anfrage komplett nachvollziehbar. Egal wo er trainiert oder ob er Schüler hat...
Ist schon lustig wie man hier so eine simple Anfrage mit größtem Misstrauen und Zweifel zerredet und wohin man damit kommt :D
Also für mich ist seine Anfrage komplett nachvollziehbar. Egal wo er trainiert oder ob er Schüler hat...
Wenn Du meinst.
Wenn das Ergebnis gut wird freu ich mich auf ein neues Buch.
kravmagaberlin
09-08-2013, 15:38
Uiuuiuiui, einige sind sehr voreingenommen. Naja, also...
1)
klar, ich Positioniere die Leute - die sollten SV Erfahrung das reicht, brauche keine selbsternannten KM-Großmeister. Und ich nein, ich werde es nicht wagen, mich an dem heiligen Wissen dieser KM-Großmeister zu bereichern ;)
2)
klar gibt es X KM Bücher, aber keines mit "Multi-VIew" - und auch keines für 4,99 als eBOOK. Ich erfinde das Rad hier nicht neu, ich ändere nur eine Sache die mich massiv an jetztigen Büchern stört
3)
wenn jemand 100 € zu wenig sind, dann kann er gerne seine Preisvorstellung per PM schicken... kein Problem
StaySafe
09-08-2013, 15:41
Welche Krav Maga Richtung / Interpretation soll denn dar- bzw. vorgestellt werden ?
Nur mal so aus Neugier.
1)
klar, ich Positioniere die Leute - die sollten SV Erfahrung das reicht, brauche keine selbsternannten KM-Großmeister. Und ich nein, ich werde es nicht wagen, mich an dem heiligen Wissen dieser KM-Großmeister zu bereichern ;)
2)
klar gibt es X KM Bücher, aber keines mit "Multi-VIew" - und auch keines für 4,99 als eBOOK. Ich erfinde das Rad hier nicht neu, ich ändere nur eine Sache die mich massiv an jetztigen Büchern stört
Was willst Du den für Inhalte ins Buch bringen?
Welches Krav Maga machst den Du?
Pyriander
11-08-2013, 12:42
Hallo kmb, das nennt man woanders auch "skeptisch" und wir sind es zu recht aus Erfahrung ;)
Lässt sich aber relativ leicht ausräumen. Siehe obige Fragen. Schöne Grüße und viel Erfolg, wie gesagt, ein wirklich sehr gutes KM Buch wäre ein Novum; und auch ein relativ gutes ist selten genug ;)
Hubertus
11-08-2013, 19:31
ich möchte ein Krav Maga eBook + Internetseite erstellen in dem alle
Krav Maga Techniken gezeigt werden - ja es gibt da schon genug Bücher zum Thema - aber -> ich möchte jede Technik aus 6 Winkeln aufnehmen + GoPro auf dem Kopf. Am Ende kann man dann beliebige zwischen den Perspektiven hin und her schalten oder die Technik im Video sehen - das kann ein "normales" Buch einfach nicht leisten.
Dein Projekt hört sich sehr ambitioniert an.
Maximal 7 Stunden Shooting halte ich ich aber für zu knapp angesetzt, wenn Du ein Buch mit allen Techniken erstellen möchtest und dies noch aus verschiedenen Perspektiven. Um dies realistisch umsetzen zu können, wären wahrscheinlich mindestens mehrere Tage nötig.
Dein Projekt hört sich sehr ambitioniert an.
Maximal 7 Stunden Shooting halte ich ich aber für zu knapp angesetzt, wenn Du ein Buch mit allen Techniken erstellen möchtest und dies noch aus verschiedenen Perspektiven. Um dies realistisch umsetzen zu können, wären wahrscheinlich mindestens mehrere Tage nötig.
Selbst wenn man alle Techniken direkt aus den 6 Perspektiven aufnehmen könnte (hab dazu keine Ahung) - soll ja zusätzlich noch ein Video gemacht werden. Und es ist einfach so das man nie auf das 1-Mal alles perfekt bekommt - also sind 7 Stunden für alle Techniken praktisch nicht möglich.
Wobei er/sie an sich ja Trainer sein müsste um das Buch zu schreiben und je nach Krav Maga System gibt es vielleicht überhaupt nicht so viele Techniken.
Aber die normale Krav Maga Trainerausbildung dauert 180 Stunden - selbst wenn man jetzt echt schnell ist braucht man min. 1/4 der Zeit um die Aufnahmen zu machen - also ca. 45 Stunden.
kravmagaberlin
13-08-2013, 22:25
die rechnung ist ein traum... eine ausbildung dauert 180 stunden und daher muss ein 1/4 der zeit veranschlagt werden für fotos... -> unfug. aber grober.
ist mein krav maga stil. fertig. und nö, hab keine ausbildung. brauch ich auch nicht..... und wenn 7 stunden nicht reichen, dann buchen wir eben noch mal 7 stunden.. egal, ich nehm jetzt einfach irgendwelche harz typen .... die´s für 50 machen... und dann ratter ich den kram runter... fertig... und dann sollen das nen paar designstudenten schick in szene setzen... bam, bam....
so wird das gemacht...
Schnueffler
13-08-2013, 22:32
Du unterrichtest was, ohne vorher ne Ausbildung gemacht zu haben?
Hubertus
13-08-2013, 23:09
Ich fand den Ansatz zuerst auch gut, allerdings haben sich die Befürchtungen von vielen leider bewahrheitet:
ist mein krav maga stil. fertig. und nö, hab keine ausbildung. brauch ich auch nicht.....
:narf:
Dies zeigt, dass von Deinem Buch Inhaltlich nichts zu erwarten ist. Es ist ja nicht verwerflich, wenn jemand seinen eigenen Stil vertritt, nur sollte diesbezüglich ein entsprechender Hintergrund bestehen, was bei Dir offensichtlich nicht der Fall ist.
brauche keine selbsternannten KM-Großmeister.
Ist klar, Du brauchst die selbstverständlich nicht, weil Du selber einer von denen bist. :verbeug:
egal, ich nehm jetzt einfach irgendwelche harz typen .... die´s für 50 machen... und dann ratter ich den kram runter... fertig...
:rotfltota
Dies zeigt zusätzlich, dass neben dem Inhalt Dein Buch auch technisch sehr unprofessionell werden wird. Was erwartest Du denn, wenn man schnell etwas mit Laien "herunterrattert"?
:dumm:
Du hast hier ja zuletzt regelrecht eine Anleitung geschrieben, wie man ein richtig schlechtes KM-Buch macht. Darum schließe ich auch mit Deinen Worten:
so wird das gemacht...
StaySafe
13-08-2013, 23:30
ist mein krav maga stil. fertig. und nö, hab keine ausbildung. brauch ich auch nicht.....
Da kann man sich nur an den Kopf packen!
Wir halten fest: Du machst überhaupt kein Krav Maga, willst aber ein Buch über etwas machen, dass du als Krav Maga darstellst...
Sowas braucht die Welt!
die rechnung ist ein traum... eine ausbildung dauert 180 stunden und daher muss ein 1/4 der zeit veranschlagt werden für fotos... -> unfug. aber grober.
ist mein krav maga stil. fertig. und nö, hab keine ausbildung. brauch ich auch nicht..... und wenn 7 stunden nicht reichen, dann buchen wir eben noch mal 7 stunden.. egal, ich nehm jetzt einfach irgendwelche harz typen .... die´s für 50 machen... und dann ratter ich den kram runter... fertig... und dann sollen das nen paar designstudenten schick in szene setzen... bam, bam....
so wird das gemacht...
Und wenigstens schon mal Kampfsport gemacht - oder reicht lesen aus Bücher und anschauen von Videos?
Ich sag ja nur ungern dass das klar war - aber was braucht man zu einem Buch - einen Autor der weiß von was er schreibt. Im Kampfsport heißt das er sollte wenigstens Trainer oder Co. Trainer sein. Und wozu soll so jemand jetzt wildfremde Menschen brauchen um Bilder usw. zu machen? Selbst wenn alle seine Schüler hässlich wie die Nacht wären - wäre das für ein Kampfsportbuch noch kein Grund (gibt es genug Beispiele dafür).
Also passt was nicht bei der Sache!
kravmagaberlin
15-08-2013, 17:36
Mir egal... ihr redet.... ich machs einfach..... und werd damit minimum 100.000 machen..... und nein, ich hab noch kein km gemacht... und?
Schnueffler
15-08-2013, 17:41
Mir egal... ihr redet.... ich machs einfach..... und werd damit minimum 100.000 machen..... und nein, ich hab noch kein km gemacht... und?
Und ab wann mußt du wieder zur Schule?
Und ab wann mußt du wieder zur Schule?
Sommerferien in Berlin sollten eigentlich schon rum sein.
Aber vielleicht ist er auch schon fertig mit der Schule und geht jetzt zu H4 über ;)
Ich bin geneigt den Quatsch hier zu schleißen. Da braucht es schon gute Gründe hier auf zu lassen. Gerne auch eine ERNST GEMEINTE PN an mich. :rolleyes:
StaySafe
15-08-2013, 17:50
Bitte mach einfach zu Sven!
MrDeifel
15-08-2013, 17:50
Ferientermine - Berlin.de (http://www.berlin.de/sen/bildung/schulkalender/ferientermine.html)
Die Schule müsste in Berlin schonwieder angefangen haben.
Wenn du für ein eBook 4.99 verlangst und damit 100.000 machen willst bei einem Einsatz von Minimal gerechnet 700 Euro (7h x 2 "Hartzer" a 50/h). Musst du allein schon 140 Exemplare verkaufen um deinen Materialeinsatz wieder reinzuholen. Um die restlichen 100.000 zu machen, musst du mindestens 19860 weitere Exemplare verkaufen.
Willst du das Buch auf Englisch machen um eine grössere Zielgruppe anzusprechen? Weil ich glaube kaum, dass die KM Community in Deutschland schon so gross ist...
StaySafe
15-08-2013, 17:52
Willst du das Buch auf Englisch machen um eine grössere Zielgruppe anzusprechen? Weil ich glaube kaum, dass die KM Community in Deutschland schon so gross ist...
Er setzt nicht auf die KM Community sondern auf die wesentlich größere Gruppe der absoluten Vollidioten die ein Möchtegern KM Buch von einem Möchtegern KM Autor kaufen! :D
Hubertus
15-08-2013, 17:52
klar gibt es X KM Bücher, aber keines mit "Multi-VIew" - und auch keines für 4,99 als eBOOK.
Auf die Handelsschule gehst Du mt Sicheheit nicht.:rolleyes:
Sofern Du in der Schule in Mathematik nicht immer nur geschlafen hast, kannst Du Dir selber ausrechnen, wie viele Bücher Du verkaufen müstest, um den entspechenden Gewinn zu erziehlen, wobei noch die Kosten für Shooting, Verlag, etc. dazukämen.
Bleib einfach beim Hartz 4 und verschone das KM von Deinem Buch!
Ferientermine - Berlin.de (http://www.berlin.de/sen/bildung/schulkalender/ferientermine.html)
Die Schule müsste in Berlin schonwieder angefangen haben.
Wenn du für ein eBook 4.99 verlangst und damit 100.000 machen willst bei einem Einsatz von Minimal gerechnet 700 Euro (7h x 2 "Hartzer" a 50/h). Musst du allein schon 140 Exemplare verkaufen um deinen Materialeinsatz wieder reinzuholen. Um die restlichen 100.000 zu machen, musst du mindestens 19860 weitere Exemplare verkaufen.
Und das Finanzamt kommt dann auch noch ;)
@Sven - ZU - BITTE :D wobei Lustig ist es schon hier ;)
MrDeifel
15-08-2013, 18:05
Und das Finanzamt kommt dann auch noch ;)
@Sven - ZU - BITTE :D wobei Lustig ist es schon hier ;)
Die Rechnung war ja auch sehr High Level...
Ich vote aufgrund des Lernfaktors für den Threadersteller für offen lassen und für eine Threadumbenennung in "Krav Maga Buch schreiben für Dummies"
Die Rechnung war ja auch sehr High Level...
Ich vote aufgrund des Lernfaktors für den Threadersteller für offen lassen und für eine Threadumbenennung in "Krav Maga Buch schreiben für Dummies"
Ich unterstütze diesen Antrag:D
So, ich machs. Werde aber beide Parts übernehmen und deswegen 200,- Gage bekommen.
Ihr anderen könnt Euch schonmal aufs Produkt freuen
So, ich machs. Werde aber beide Parts übernehmen und deswegen 200,- Gage bekommen.
Ihr anderen könnt Euch schonmal aufs Produkt freuen
Cool das wäre mir sogar 4,99 Euro wert ;)
So ein Buch habe ich aber schon wo einer beide Parts macht und sich mit PS zusammen geführt hat - also nicht wirklich neu.
Savateur73
15-08-2013, 20:24
Man könnte schon mit dem KM-Buch Kohle machen.
Dafür braucht man 2 Voraussetzungen und zwar 2 **** Models die KM etwas beherrschen und viel Werbung und das kostet mehr als nur 200€.:D
@ Kannix
das wird leider nix mir dir, du bist einfach nicht **** genug!:biglaugh:
Gabs hier an Board nicht mal ein Foto von Kannix mit freiem Oberkörper und im Wind wehender Mähne ? :D
Gruss
Savateur73
15-08-2013, 20:35
Gabs hier an Board nicht mal ein Foto von Kannix mit freiem Oberkörper und im Wind wehender Mähne ? :D
Gruss
:hammer:
Eskrima-Düsseldorf
15-08-2013, 20:44
Makkus und Panther sollen zusammen modeln
Grüße
Christian
Hubertus
15-08-2013, 20:49
Das schlimme an solchen Büchern ist ja, dass es am Ende immer ein paar Dumme gibt, die den Quatsch dann kaufen und sei es nur, weil das Buch billiger ist, als die anderen Bücher.:(
Die Dummen glauben den Quatsch dann noch, machen ihn nach, tragen ihn in die Welt hinaus und halten sich erst mal für unbesiegbar und wenn sie feststellen, dass sie nicht unbesiegbar sind, dann heißt es, dass KM schlecht sei und nichts tauge.:mad:
Insofern haben wir hier heute ein gutes Werk getan, wenn wir den TE von seinem Projekt abgebracht haben. :cooolll:
KeineRegeln
15-08-2013, 21:04
Kannix hat ne lange Mähne? Hatte eigentlich mit ne angefangene Halbklatze gerechnet :D *duck und weg*
Schnueffler
15-08-2013, 21:06
Makkus und Panther sollen zusammen modeln
Grüße
Christian
Und wer filmt das Shooting?
kravmagaberlin
16-08-2013, 21:54
Hahhhahahha, seid ihr aber schön auf mein getrolle reingefallen... muhahuhauhuhuhauha.....
Hahhhahahha, seid ihr aber schön auf mein getrolle reingefallen... muhahuhauhuhuhauha.....
Auf jeden Fall, du bist der Chef!
Was ist jetzt mit meiner Kohle?
lol son shice bin voll geowned worden xD
Hubertus
16-08-2013, 23:18
Auf jeden Fall, du bist der Chef!
Was ist jetzt mit meiner Kohle?
Ich rate Dir schnell zu zahlen, denn Kannix versteht da keinen Spaß! :aufsmaul:
Der wartet sicher nicht lange mit der Vollstreckung und Verzugszinsen gibts dann auch noch obendrein. :sport069:
Na, wenn es so ist. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.