Vollständige Version anzeigen : UFC 163: Aldo vs Korean Zombie
Habe gerade nen Thread zu dem Event gesucht und keinen gefunden,da dachte ich mach ich direkt mal einen auf :)
Falls schon vorhanden kann er ja einfach gelöscht werden,sonst: Let´s discuss !!! :halbyeaha
http://www.mmaweekly.com/wp-content/uploads/2013/06/UFC-163-poster.png
Sehr geile Crad wenn ihr mich fragt !
Main Card:
Jose Aldo vs Jung Chan-Sung
Lyoto Machida vs Phil Davis
Cezar Ferreira vs Thiago Santos
Thales Leites vs Tom Watson
John Lineker vs Jose Tome
Prelimary Card ( FX ):
Vinny Magalhães vs Anthony Perosh
Amanda Nunes vs Sheila Gaff
Sergio Moraes vs Neil Magny
Ian McCall vs Iliarde Santos
Prelimary Card ( Facebook ):
Rani Yahya vs Josh Clopton
Viscardi Andrade vs Bristol Marunde
Ednaldo Oliveira vs Francimar Barroso
PS: So so schade um den Maia vs Koscheck fight !!! Hätte ich echt sehr gerne gesehen :(
Main Card:
Cezar Ferreira vs Thiago Santos
Thales Leites vs Tom Watson
John Lineker vs Jose Tome
Prelimary Card ( FX ):
Vinny Magalhães vs Anthony Perosh
Sergio Moraes vs Neil Magny
Prelimary Card ( Facebook ):
Rani Yahya vs Josh Clopton
Viscardi Andrade vs Bristol Marunde
Ednaldo Oliveira vs Francimar Barroso
Hoffentlich macht Gaff das!
PS: So so schade um den Maia vs Koscheck fight !!! Hätte ich echt sehr gerne gesehen :(
Naja wobei man sich auch fragen kann, wie sich Koscheck mit ner Niederlage gegen Lawler einen Kampf gegen Maia verdient hat.
Hoffe aber auf den Zombie... und natürlich auf Gaff.
Achso Jungs,ihr tippt auch sehe ich :)
Here we go...
Jose Aldo vs. Chan Sung Jung
Lyoto Machida vs. Phil Davis
Cezar Ferreira vs. Thiago Santos
Thales Leites vs. Tom Watson
John Lineker vs. Jose Maria Tome
Vinny Magalhaes vs. Anthony Perosh
Amanda Nunes vs. Sheila Gaff
Sergio Moraes vs. Neil Magny
Ian McCall vs. Iliarde Santos
Rani Yahya vs. Josh Clopton
Viscardi Andrade vs. Bristol Marunde
Ednaldo Oliveira vs. Francimar Barroso
Phil Davis sieht so richtig ordentlich austrainiert aus... könnten ein paar spektakuläre Kämpfe werden
PaiLoung
02-08-2013, 22:00
wir auf jeden fall nen spektakel werden .....
So guys,nicht mehr lange bis zum Event !
Es sind noch genau:
0 dys 13 hrs 44 min 12 sec
Jose Aldo vs. Chan Sung Jung
Lyoto Machida vs. Phil Davis
Cezar Ferreira vs. Thiago Santos
Thales Leites vs. Tom Watson
John Lineker vs. Jose Maria Tome
Vinny Magalhaes vs. Anthony Perosh
Amanda Nunes vs. Sheila Gaff
Sergio Moraes vs. Neil Magny
Ian McCall vs. Iliarde Santos
Rani Yahya vs. Josh Clopton
Viscardi Andrade vs. Bristol Marunde
Ednaldo Oliveira vs. Francimar Barroso
Dirk1976
03-08-2013, 16:16
Gibt jetzt keine Kämpfe, die von besonderem Interesse für mich sind.
Aber da das brasilianische Publikum es sich schon wieder nicht verkneifen konnte, den Zombie beim Wiegen auszubuhen, kommt hier mein ganz frommer Wunsch:
Bitte, bitte laß' den Zombie vorzeitig gewinnen!
Und für Davis hoffe ich auf eine Submission gegen Machida!
Aber da das brasilianische Publikum es sich schon wieder nicht verkneifen konnte, den Zombie beim Wiegen auszubuhen,
Joa, wieder mal recht aso von den Brasilianern, vor allem weil der Zombie so ziemlich der sympathischste Kämpfer ist.
Bitte, bitte laß' den Zombie vorzeitig gewinnen!
Wäre nett... nur wird von ihm wohl kaum etwas übrigbleiben, was von den toten Auferstehen könnte, falls die Security nicht gut ist.
Edit:
Ein geheimer Fluchttunnel unter dem Oktagon wäre sinnvoll... .
Phil Davis wird ziemlich unterschätzt finde ich, ja er hat ein paar schlechte Performances geliefert aber er ist physisch ein Monster
Ich denke der Zombie hat nicht viele Chancen obwohl ich es ihm gönnen würde
Wenn er Aldo müde macht könnte es klappen aber Aldo hat mit hoher Wahrscheinlichkeit bis dahin seine Beine malträtiert
Starke Leistung von Moraes!
Gladbeck
04-08-2013, 06:00
Machida-Davis fand ich echt langweilig.
Und dann gewinnt Davis nach Punkten? :D
Echt schade für den Zombie,hätte ihm den Sieg gegönnt.
Ich sah auch Machida vorn, ohne dass er mich wirklich überzeugt hat. Der Kampf war genauso langweilig wie Machida-Henderson.
Pech für KZ, er schien gerade besser in den Kampf zu kommen. Überzeugend war Aldo nicht, anscheinend hat er sich aber in der ersten Runde den Fuss gebrochen.
Ich bin ja großer Machida-Fan und sah ihn auch vorne, aber Machida müsste mal etwas mehr machen um nicht immer so knappe Entscheidungen zu gewinnen oder eben zu verlieren wie dieses Mal.
So schade mit dem Korean Zombie, gerade als er besser in den Kampf gefunden hatte das mit der Schulter, echt blöd. Hätte gerne noch die restliche Zeit gesehen.
Mäßiges Event.
Und schade für den Zombie. Mit seinen Schulterproblemen wird er wohl nie mehr richtig fertig werden.
ich fand Machida Davis eigentlich richtig gescored, aber knapp
Machida hat ihn im Stand nicht wirklich angeklingelt oder so klar dominiert in den ersten beiden Runden, da macht der TD schon was aus, aber hätte mich auch nicht überrascht wenn es anders herum gescored gewesen wäre
eher langweilige Matches bei dieser UFC
Guter Event !
Aber der Machida vs Davis fight is ne echte Enttäuschung gewesen...
Ich kann mich meinem Vorredner keinesfalls anschließen !
Meiner Meinung nach war der Fight zwar knapp,doch der Punktvorteil klar auf Machidas Seite.Ich meine die Takedowns schön und gut...aber Davis war nicht fähig wirklich damage zu delivern,auch wenn er Lyoto unten hatte.Dazu hätte er ihn einfach länger unten halten müssen und ein bissel mehr klares damage verursachen müssen finde ich.Auch kein Submission attempt oder Ähnliches,von daher haben meiner Meinung nach die Treffer die Machida im Stand landen konnte die lausigen TD´s ausgekontert.Aber scheinbar nicht für die Judges :D
Naja,solche Robberies wird wohl immer geben.Ich fand auf jeden Fall Davis sah schlecht aus und denke auch dass er sich Skillmäßig nicht vieeel weiter steigern wird.Finde der Typ is echt ein guter Athlet aber in meinen Augen kein so guter Fighter ;)
gracjanski
04-08-2013, 15:12
Moraes - Magny: Klasse
Andrade - Marunde: eindeutig
Magalhaes - Perosh: wieder so was schnelles. Brasilien mal wieder. KOs ohne Ende
Oliveira - Barroso: statt des gelabers hätte ich lieber die beiden runden gesehen
Leites - Watson: schöner Kampf, aber Leites war doch deutlich besser
Santos - Ferreira: wow. einen 8-1 so überzeugend weggehauen
Machida - Davis: tja, enttäuschung. in der 3. Runde zeigte mal MAchida sein höheres Level, aber ansonsten, na ja. Aber Davis hat sich super verkauft. Mit mehr Erfahrung ist er ziemlich weit oben in der LHW. Takedown Defens von MAchida war schon beeindruckend. :o WAS???? Aber finde ich super geil, dass dieser langweiliger defensiver Scheiss von Machida weggeknallt wird.
Aldo - Zombie: war ziemlich glücklich :/ Schade, war für Zombie
Guter Event !
Aber der Machida vs Davis fight is ne echte Enttäuschung gewesen...
Ich kann mich meinem Vorredner keinesfalls anschließen !
Meiner Meinung nach war der Fight zwar knapp,doch der Punktvorteil klar auf Machidas Seite.Ich meine die Takedowns schön und gut...aber Davis war nicht fähig wirklich damage zu delivern,auch wenn er Lyoto unten hatte.Dazu hätte er ihn einfach länger unten halten müssen und ein bissel mehr klares damage verursachen müssen finde ich.Auch kein Submission attempt oder Ähnliches,von daher haben meiner Meinung nach die Treffer die Machida im Stand landen konnte die lausigen TD´s ausgekontert.Aber scheinbar nicht für die Judges :D
Naja,solche Robberies wird wohl immer geben.Ich fand auf jeden Fall Davis sah schlecht aus und denke auch dass er sich Skillmäßig nicht vieeel weiter steigern wird.Finde der Typ is echt ein guter Athlet aber in meinen Augen kein so guter Fighter ;)
countet mal die anzahl an denglischen Words in dem posting :D
PS: Wie gingen eigentlich eure Tipps aus ? Ich habe 9-3 gescored :)
gracjanski
04-08-2013, 15:29
lern erstmal deutsch
Schweizer sind es nicht wert...ich spreche halt nicht nur deutsch,get it ? :rolleyes: ;)
Schweizer sind es nicht wert...ich spreche halt nicht nur deutsch,get it ? :rolleyes: ;)
Erstaunlich wie schnell man sich für jegliche Diskussionen disqualifizieren kann..
Zum Thema bei Machida - Davis bin ich dann schlussendlich eingeschlafen. Bis dahin schöne Kämpfe. Auch die Facebook Kämpfe waren unterhaltsam, besonders der KO von Andrade gegen Marunde.
Hab aber nur ich das Gefühl das den Brasilianern in Brasilien immer ziemlich gute Matchups gemacht werden damit sie überdurchschnittlich oft gewinnen bei den Brasi-Cards?
gracjanski
04-08-2013, 16:33
Erstaunlich wie schnell man sich für jegliche Diskussionen disqualifizieren kann..
Zum Thema bei Machida - Davis bin ich dann schlussendlich eingeschlafen. Bis dahin schöne Kämpfe. Auch die Facebook Kämpfe waren unterhaltsam, besonders der KO von Andrade gegen Marunde.
Hab aber nur ich das Gefühl das den Brasilianern in Brasilien immer ziemlich gute Matchups gemacht werden damit sie überdurchschnittlich oft gewinnen bei den Brasi-Cards?
das macht man jedes mal. Heimvorteil um für Fans was zu bieten
Da waren doch einige schöne Kämfpt dabei!
In meinen Augen hatte McCall den Kampf eigentlich verloren, aber gut, dass ch mich getäuscht habe! Hat sich wohl auch in Runde 1 die Hand gebrochen.
Moares/Magney Triangle war echt übel! (und es wundert wohl niemanden, dass fast alle TUF16 Leute ihre Kämpfe verlieren. Schlechte Staffel mit schlechten Kämpfern, ur Ricci traue ich da noch was zu.)
Das mit Gaff ist echt schade, bedeutet wohl sie ist raus :(
War aber auch leider ähnlich wie beim McMann Kampf, runtergeholt worden und dann verprügelt bis der Schiri einschreitet...
Perosh/Magalhaes hat mich echt überrascht! Und immer schade, wenn ein wirklich guter Grappler aus der UFC fliegt..
Lineker/Maria war ein richtig geiler Kampf! Erst macht Lineker Maria platt, dann knockt Maria Lineker fast aus und dann kommt Lineker zurück und macht Hack aus Maria (hat er nun wirklich auch verdient mit der Frisur :D)
Leites/Watson war für mich FOTN, schöne Mischung aus Standup Battle und tollem Grappling! ...man hat das Gefühl Watson wird immer erst warm, wenn er blutet :D
Ferreira/Santos war ein sauberes Beispiel für absolute Dominanz :p
Die Machida/Davis Decision war ja wohl ein Witz! Machida landet jede Menge, Davis kaum, aber er läuft vorwärts und landet (im gesamten Kampf) 2 TDs mit denen er kaum was anfangen kann und kriegt die Decision, absolut lächerlich. Aber da ist Machida wohl selbst Schuld, hat mittlerweile auch der letzte Idiot im LHW verstanden, dass man bei zu viel Aggression gegen Machida ausgeknockt wird und er selbst war zu passiv, um echten Schaden anzurichten.
Trotzdem schwachsinnige Decision.
Von Aldo/Jung hat man sich ja eigentlich mehr erwartet- vermutlich wäre auch mehr gekommen, wenn Aldo sich nicht in Runde 1 am Fuß verletzt hat. Wenn man das bedenkt und, dass Aldos Standup zu großen Teilen auf Kicks basiert, hat er eine sehr ordentliche Performance abgelliefert (mal abgesehen von den Wrestlefuck passagen, was sollte das denn?). TKZ hat aber gut dagegen gehalten, einige tolle Treffer gelandet.
Das Ende war eben unglücklich, Respekt an TKZ, dass er weiterkämpfen wollte, aber nachdem Aldo ihm gegen den Arm getreten hat, hui.
An sich gutes Event, Main und Co-Main blieben hinter den Erwartungen und die Prelims waren teils gut, teils etwas langweilig, dafür waren die anderen Maincard Kämpfe alle super!
Achja: Das brasilianische Publikum wie immer unter aller Sau.
Big Bart II
04-08-2013, 17:16
Achja: Das brasilianische Publikum wie immer unter aller Sau.
Aber echt. Sind die alle dumm oder was stimmt nicht mit denen?
gracjanski
04-08-2013, 18:57
Aber echt. Sind die alle dumm oder was stimmt nicht mit denen?
Nennt sich nur Patriotismus und nicht Dummheit
Dirk1976
04-08-2013, 19:47
Ich finde aber, es gibt einen Unterschied zwischen "eigene Kämpfer unterstützen und anfeuern" und "andere gegnerische Kämpfer auszubuhen und mit Gesängen zu schmähen".
Die Machida/Davis Decision war ja wohl ein Witz! Machida landet jede Menge, Davis kaum, aber er läuft vorwärts und landet (im gesamten Kampf) 2 TDs mit denen er kaum was anfangen kann und kriegt die Decision, absolut lächerlich. Aber da ist Machida wohl selbst Schuld, hat mittlerweile auch der letzte Idiot im LHW verstanden, dass man bei zu viel Aggression gegen Machida ausgeknockt wird und er selbst war zu passiv, um echten Schaden anzurichten.
Trotzdem schwachsinnige Decision.
Machida sah halt schon etwas hilflos aus am Boden auch wenn es nur am Ende der Runde war. Es ist zwar Spekulation, aber ich glaube nicht, dass Machida in beiden Malen jeweils ohne Rundenende hochgekommen wäre.
Nennt sich nur Patriotismus und nicht Dummheit
nö Dummheit
(imho ist Patriotismus auch schon Dummheit und man sollte diese Dummheit nicht anderen Ländern nachmachen, aber das ist ein anderes Thema)
Machida sah halt schon etwas hilflos aus am Boden auch wenn es nur am Ende der Runde war. Es ist zwar Spekulation, aber ich glaube nicht, dass Machida in beiden Malen jeweils ohne Rundenende hochgekommen wäre.
.....
Denke ich auch! Davis war beide Male in guter Position und ist ja nun auch dafür bekannt das er in Topposition nicht gerade zu den schlechtesten zählt.. kann die Aufregung nicht nachvollziehen! Geglänzt hat keiner der beiden aber Davis hat imo die ersten 2 Runden gewonnen. Machida will unbedingt das Rematch gegen Jones und hätte da erheblich mehr zeigen müssen als gestern. Wer gegen Davis solche Mühe hat (und das vor heimischen Publikum) braucht über Jones nicht wirklich nachdenken. Der kann alles was Davis kann, nur viel besser!
ArschmitRingerohren
05-08-2013, 00:01
Was war das denn für 'ne Scheiße!?
Sitzt der da mit seinem ausgekugelten Arm auf 'nem Hocker und hält den selber fest.
Haben die keine ordentlichen Sanis??? :-§
Der eine Typ im Anzug war der Arzt oder was, der Händchen hält und warme Worte parat hat? :cool:
Was für ein Mist...
Royce Gracie 2
05-08-2013, 07:00
Denke ich auch! Davis war beide Male in guter Position und ist ja nun auch dafür bekannt das er in Topposition nicht gerade zu den schlechtesten zählt.. kann die Aufregung nicht nachvollziehen! Geglänzt hat keiner der beiden aber Davis hat imo die ersten 2 Runden gewonnen. Machida will unbedingt das Rematch gegen Jones und hätte da erheblich mehr zeigen müssen als gestern. Wer gegen Davis solche Mühe hat (und das vor heimischen Publikum) braucht über Jones nicht wirklich nachdenken. Der kann alles was Davis kann, nur viel besser!
Stimme da bis auf die 1 Runde, die sah ich noch an Machida,
dem Post zu.
Ich hatte insgesamt Machida 29-28 vorne Runde 1 und 3 an ihn Runde 2 an Davis.
Aber und das wundert mich ehrlich .,... wie man hier von robbery reden kann ist doch unfug !
Ja Machida hat die klareren Treffer gelandet.
Aber er hat bis auf 1x nie nachgesetzt.
Letztendlich zählt beim Kämpfen doch der Schaden der nachhaltig ausgeteilt wurde.
Phil Davis hat 3-4 halbwegs schwere Treffer abbekommen hatte danach aber jedesmal mehr als 1 Minute um sich wieder vollständig zu erholen.
Machida hat so wenig wie absolut nötig getan :rolleyes:
braucht sich dann nicht beschweren wenn er nach Punkten verliert
Trojan69
05-08-2013, 08:42
Aldo's TD in der zweiten Runde war mMn ganz schön anzusehen. Hatte TKZ schon öfter mit seiner Schulter Probleme?
Grüße
itto_ryu
05-08-2013, 09:40
War insgesamt ganz gut, Phil Davis finde ich meistens nur langweilig, schade dass sich der Loddar Maddäus seinem Schnarchmuster angepasst hat, nach Punkten dann deutlich verloren. Korean Zombie vs Aldo war ein Fest, das mit der Schulter ist hart, schreit meiner Meinung nach nach Zombie vs Aldo 2, verdient hätte Zombie es sich, seine Leistung war super. Hätte gerne gewusst, wie die Sache ohne Verletzung ausgegangen wäre, auch wenn Aldo die meiste Zeit weiter vorne war. Die beiden Irokesen haben ein wunderbares Gericht serviert, bester Kampf des abends.
Aldo's TD in der zweiten Runde war mMn ganz schön anzusehen. Hatte TKZ schon öfter mit seiner Schulter Probleme?
Grüße
Ja, hatte schonletztes Jahr eine Schulter OP und ich meine er hat gesagt, dass ihm das schonmal in nem Kampf passiert ist und er sie im Kampf wieder eingerenkt hat :D
Wer gegen Davis solche Mühe hat (und das vor heimischen Publikum) braucht über Jones nicht wirklich nachdenken. Der kann alles was Davis kann, nur viel besser!
+1
Ja, hatte schonletztes Jahr eine Schulter OP und ich meine er hat gesagt, dass ihm das schonmal in nem Kampf passiert ist
Tja, so ne ultra lange Reichweite - 1,88m beim Zombie - bzw. schlacksiger länglicher Körperbau kann auch seine Nachteile haben.
Mit meinen Stümpfen - 1,70m Reichweite - kann mir so was nicht passieren.
Dirk1976
05-08-2013, 13:53
Wie fandet ihr überhaupt die Situation zwischen Aldo und dem Zombie ab der Schulterverletzung? Als Aldo die Verletzung bemerkt, setzt er kompromißlos mit Kicks und GroundnPound nach um Jung zu erledigen und das Kampfende herbeizuführen.
Ich weiß, es war jetzt nicht regelwidrig, aber Aldo ist in meinen Augen etwas gesunken, was seinen Sportsgeist angeht.
Gürteltier
05-08-2013, 14:04
Am tollsten finde ich, dass sie offiziell "Aldo vs. Korean Zomie" beworben haben.
Warte jetzt auf "Silva vs. German Nazi".
Wie fandet ihr überhaupt die Situation zwischen Aldo und dem Zombie ab der Schulterverletzung? Als Aldo die Verletzung bemerkt, setzt er kompromißlos mit Kicks und GroundnPound nach um Jung zu erledigen und das Kampfende herbeizuführen.
Ich weiß, es war jetzt nicht regelwidrig, aber Aldo ist in meinen Augen etwas gesunken, was seinen Sportsgeist angeht.
ähm der mann ist profikämpfer, was soll er bitte machen? sich aus mitleid auf ein faires unentschieden einigen?
machida gegen davis war ja sowas von langweilig. ne glasklare robbery wars vielleicht nicht, aber davis hat den sieg doch nur wegen den 2 takedowns bekommen. sollte man vielleicht mal überdenken ob jeder takedown einem automatisch die runde bringt.
ausserdem dachte ich immer robbery spielt bei bayern (haha!)
itto_ryu
05-08-2013, 14:13
Zeigt aber auch, dass er mit Korean Zombie kein Risiko eingehen wollte, ergo wiederum Respekt vor dem Gegner. Aber schwer zu sagen, theoretisch hätte Zombie ja auch dem Ringrichter signalisieren können, dass was kaputt ist, aber es ging ja alles sehr schnell.
ähm der mann ist profikämpfer, was soll er bitte machen? sich aus mitleid auf ein faires unentschieden einigen?
.....
+ 1! Aldo hat seinen Job gemacht, dafür wird er bezahlt.. Kann das Problem nicht sehen!
Big Bart II
05-08-2013, 16:48
machida gegen davis war ja sowas von langweilig. ne glasklare robbery wars vielleicht nicht, aber davis hat den sieg doch nur wegen den 2 takedowns bekommen. sollte man vielleicht mal überdenken ob jeder takedown einem automatisch die runde bringt.
Die ganzen Amis sind doch Ringer, von daher wird die UFC einen Teufel tun, denen einen so großen Vorteil wegzunehmen.
Royce Gracie 2
05-08-2013, 17:00
Also die 3 Knie zum Körper nach dem Takedown in der 2 runde waren mit die besten Treffer im ganzen Kampf ....
Viel mehr Schaden hat Machida auch nicht angerichtet
SKA-Student
05-08-2013, 17:02
Am besten hat mir Brian Stann gefallen.
Zwar nicht so lustig bis durchgedreht wie Rogan, hat aber gut beschrieben und erklärt, irgendwie besser als Kenny Florian.
gracjanski
05-08-2013, 18:01
Was war das denn für 'ne Scheiße!?
Sitzt der da mit seinem ausgekugelten Arm auf 'nem Hocker und hält den selber fest.
Haben die keine ordentlichen Sanis??? :-§
Der eine Typ im Anzug war der Arzt oder was, der Händchen hält und warme Worte parat hat? :cool:
Was für ein Mist...
edit
Der Fehler lag beim Schiedsrichter, er hätte sofort eine Pause geben müssen zur Abklärung. Es war ja sowas von klar, dass er sich die Schulter rausgekugelt hat
Am besten hat mir Brian Stann gefallen.
Zwar nicht so lustig bis durchgedreht wie Rogan, hat aber gut beschrieben und erklärt, irgendwie besser als Kenny Florian.
Stann ist ein langweiliger Spiesser, Rogan redet klartext und erwähnt auch Fehler. Er hat eine Meinung.
Wegen Ärzten und so: DA wir mittlerweile für jeden Scheiss angeklagt werden und die Chirurgen eh sarkastisch meinen, wir sind mit einem Bein im Knast, ist jeder Arzt und das ganze Gesundheitsystem deutlich langsamer und vorsichtiger geworden, manchmal eben zum grossen Nachteil. Mit gesundem Menschenverstand würde man da im Oktagon die Schulter wieder einrenken. Aber aufgrunder der Anwälte, v.a. bei solchen Patienten, würde jeder Arzt natürlich alles tiptop machen, also unter Röntgenaufnahmen, damit ja festgehalten wird, dass es eine Schulterluxation ist. Beim Einrenken würde man dauernd Röntgenbilder schiessen um zu sehen, wo man ist und nach dem Einrenken noch ein Bilder machen um zu dokumentieren, dass alles tiptop ist. Bis dahin darf der Patient leiden und Schmerzen haben. Man hätte sie auch sofort einrenken können...aber dank den klagefreudigen Patienten, wird kein Arzt da mit gesundem Menschenverstand rangehen. Ich auch nicht.
Eben! Wo bleibt da der Sportsgeist?! Er hätte ihm die Hand reichen sollen und ihn auf den Armen zum Dok tragen, damit dieser sich erst mal in aller Ruhe die Verletzung ansehen kann. Anschließend hätte er ihm seinen Gürtel wegen Sportsgeist und Durchhaltevermögens um die Schulter legen können, sodass die Halle in seligem Pathos versinken möge. So wie in den Hollywood-Filmen eben.
ArschmitRingerohren
05-08-2013, 22:46
edit
Der Fehler lag beim Schiedsrichter, er hätte sofort eine Pause geben müssen zur Abklärung. Es war ja sowas von klar, dass er sich die Schulter rausgekugelt hat
Wegen Ärzten und so: DA wir mittlerweile für jeden Scheiss angeklagt werden und die Chirurgen eh sarkastisch meinen, wir sind mit einem Bein im Knast,.
edit
Du bist Arzt? Schön für Dich, edit
Hab ich irgendwas von EINRENKEN geschrieben!?
Hoffentlich sitzt DU mal irgendwo mit so einer ernsten Verletzung, und keiner hilft Dir, oder bringt Dich irgendwo hin wo Dir geholfen wird... :teufling:
Hug n' Roll
06-08-2013, 07:44
Laissez-faire, lieber Mod?
Irgendwie leidet der Stil gerade.....
jkdberlin
06-08-2013, 08:09
Einfach auf "Beitrag melden" gehen, dann sehe ich so etwas früher...
würde jeder Arzt natürlich alles tiptop machen, also unter Röntgenaufnahmen, damit ja festgehalten wird, dass es eine Schulterluxation ist. Beim Einrenken würde man dauernd Röntgenbilder schiessen um zu sehen, wo man ist und nach dem Einrenken noch ein Bilder machen um zu dokumentieren, dass alles tiptop ist. Bis dahin darf der Patient leiden und Schmerzen haben. Man hätte sie auch sofort einrenken können...aber dank den klagefreudigen Patienten, wird kein Arzt da mit gesundem Menschenverstand rangehen
Ist ja eine schöne Theorie du Chefarzt. Bei dem Vorgehen würde dich der böse klagefreudige Patient doch sofort verklagen weil du ihn so häufig und unnötig der Röntgenstrahlen Belastung ausgesetzt hast, anstatt ihm einfach den Arm einzurenken. Also nix tiptop.
Underhook
06-08-2013, 08:41
also ich fands irgendwie männlich dass der zombietyp versucht hat sich die schulter selber wieder einzurenken :D
Am tollsten finde ich, dass sie offiziell "Aldo vs. Korean Zomie" beworben haben.
Warte jetzt auf "Silva vs. German Nazi".
Was hat denn jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?
So ganz falsch lagen die Punktrichter dann wohl doch nicht..;)
FightMetric - MMA Statistics : SQL/XML Data Feeds (http://hosteddb.fightmetric.com/fights/index/4293)
Miyamoto_Musashi
06-08-2013, 12:12
Insgesamt nicht das aufregendste Event.
Ich finde es wirklich schade, dass Sheila verloren hat. Vor allem, dass der Kampf so schnell zu Ende war ist schade für sie ... und für uns natürlich auch.
Den Davis-Kampf fande ich gar nicht so schlecht. Aber ich mag den auch irgendwie. Fragt mich nicht warum ^^
Die Decision war meiner Meinung nach zwar falsch, aber die Runden waren so knapp, dass man das so oder so geben kann (meiner MEinung nach).
Der Hauptkampf hat mich hingegen total gelangweilt. Um ehrlich zu sein habe ich nach der ersten Runde den restlichen Kampf übersprungen, weil ich hier ständig weggenickt bin :D
So ganz falsch lagen die Punktrichter dann wohl doch nicht..;)
FightMetric - MMA Statistics : SQL/XML Data Feeds (http://hosteddb.fightmetric.com/fights/index/4293)
Ja,obwohl man differenzieren muss welche der Treffer die Davis mehr gelandet hat auch echte "Treffer" waren.Weil er oft auch ganz sloppy mal berührt hat oder die Schläge von Machida geblockt wurden...aber mir solls egal sein.Ich bin kein Machida Fan oder so,in meinen Augen war Lyoto dennoch der aktivere Fighter und hätte die Decision bekommen können.
Wobei ich ja eh schon lange dafür bin bei kontroversen 3 roudnern ne 4th and final round anzusetzen !
Ich denke diese 4th Runde würde dann immer etwas dynamischer ausfallen weil beide fighter dann auch wissen:" Ahh ok,es ist knapp.Ich muss jetzt ein statement setzeten um zu gewinnen " :)
Ja,obwohl man differenzieren muss welche der Treffer die Davis mehr gelandet hat auch echte "Treffer" waren.Weil er oft auch ganz sloppy mal berührt hat oder die Schläge von Machida geblockt wurden...aber mir solls egal sein.Ich bin kein Machida Fan oder so,in meinen Augen war Lyoto dennoch der aktivere Fighter und hätte die Decision bekommen können.
Wobei ich ja eh schon lange dafür bin bei kontroversen 3 roudnern ne 4th and final round anzusetzen !
Ich denke diese 4th Runde würde dann immer etwas dynamischer ausfallen weil beide fighter dann auch wissen:" Ahh ok,es ist knapp.Ich muss jetzt ein statement setzeten um zu gewinnen " :)
Jep! Ne Entscheidungsrunde hätte ganz sicher was!:)
Eben! Wo bleibt da der Sportsgeist?! Er hätte ihm die Hand reichen sollen und ihn auf den Armen zum Dok tragen, damit dieser sich erst mal in aller Ruhe die Verletzung ansehen kann. Anschließend hätte er ihm seinen Gürtel wegen Sportsgeist und Durchhaltevermögens um die Schulter legen können, sodass die Halle in seligem Pathos versinken möge. So wie in den Hollywood-Filmen eben.
ne aber mancher hätte vielleicht kurz gewartet, ähnlich wie bei einem Eyepoke, da kann man natürlich auch sofort reinstürmen und wenn die Schulter draussen ist, hätte er wahrscheinlich sowieso nicht weiter kämpfen können. Finde nicht dass Aldo unbedingt was falsch gemacht hat, aber wäre auch nicht schlecht gewesen wenn er kurz gewartet hätte ob der Zombie von sich aus abwinkt. Schliesslich ist das nicht wie ein Knockdown sondern komplett ohne zutun von Aldo passiert, ich denke das hat er mit Sportgeist gemeint, aber wie gesagt das war jetzt auch nicht grob daneben.
kämpferherz oder heulsuse- mein motto des events:D
Gürteltier
08-08-2013, 16:36
Was hat denn jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?
Die Denkweise bei "Korean Zombie" - das erste mal (?) das der Nickname alleine kam, mag durchaus gewesen sein, das ...
... man es gerade noch als Ehrentitel durchrutschen lassen konnte, aber der Durschnittsami Zombies eher negativ attribuiert und bei Korea denkt, " Ey, hatten wa da nich mal nen Krieg - und drohen die nicht gerade imma mit Atomwaffen ( die WIR als erste hatten)". Und schon hat man ein paar WWF Fans mehr rübergezogen.
"German Nazi" würde beides halt entlarvender benutzen. Land und äh, Nickname. Dachte auch an B.B. dabei.
"German Nazi" würde beides halt entlarvender benutzen. Land und äh, Nickname.
Wieso? Wäre ,,German Nazi'' denn negativ konnotiert?
Die Denkweise bei "Korean Zombie" - das erste mal (?) das der Nickname alleine kam, mag durchaus gewesen sein, das ...
... man es gerade noch als Ehrentitel durchrutschen lassen konnte, aber der Durschnittsami Zombies eher negativ attribuiert und bei Korea denkt, " Ey, hatten wa da nich mal nen Krieg - und drohen die nicht gerade imma mit Atomwaffen ( die WIR als erste hatten)". Und schon hat man ein paar WWF Fans mehr rübergezogen.
"German Nazi" würde beides halt entlarvender benutzen. Land und äh, Nickname. Dachte auch an B.B. dabei.
So ein Haufen Ausdünstungen :D
The Korean Zombie- der Spitzname kommt daher, dass TKZ bei Kämpfen immer vorwärts läuft und sich nicht aufhälten lässt, wie ein Zombie eben. Korean erklärt sich wohl von selbst.
Die Parallele zum Koreakrieg (der in der Popkultur ohnehin kaum einen Platz hat) finde ich da schon weithergeholt.
Und jetzt lass uns mal nicht vergessen,d ass Amis Zombies prinzipiell geil finden und sich TKZs Promo deshalb so einfach und erfolgreich gestaltet. Er würde ja wohl keine Tshirts von sich tragen, wo er als Zombie seinen eignenen Arm in der Hand hält, wenn das Wort in seiner Zielgruppe negativ besetzt wäre.
Der Headliner Name kommt eben daher, dass Jung vorallem unter TKZ bekannt ist und es einer der wenigen wirklich kreativen Nicknames ist.
Was hat das Ganze jetzt mit Nazis zu tun? wer würde sichd enn freiwillig so bewerben lassen?
Dirk1976
09-08-2013, 07:38
Der Name Korean Zombie ist wohl gebräuchlich geworden, weil kein Durchschnitts-Ami sich Chan Sung Jung merken kann.:D
Aquilaheliaca
09-08-2013, 07:48
...und bei Korea denkt, " Ey, hatten wa da nich mal nen Krieg - und drohen die nicht gerade imma mit Atomwaffen ( die WIR als erste hatten)". ...
Ich glaube Du vergisst, dass es Süd- und Nordkorea gibt. Die Nordkoreaner drohen mit Atomwaffen und den Krieg hatten die Amis damals zusammen mit den Südkoreanern gegen die Nordkoreaner. Und wenn mich nicht alles täuscht, kommt TKZ aus Südkorea, oder nicht?
Miyamoto_Musashi
09-08-2013, 11:51
Ich glaube Du vergisst, dass es Süd- und Nordkorea gibt. Die Nordkoreaner drohen mit Atomwaffen und den Krieg hatten die Amis damals zusammen mit den Südkoreanern gegen die Nordkoreaner. Und wenn mich nicht alles täuscht, kommt TKZ aus Südkorea, oder nicht?
Ich glaube du vergisst welches Publikum die UFC hauptsächlich anzieht :D
Aquilaheliaca
09-08-2013, 12:02
Ja, stimmt :D das habe ich nicht bedacht...
http://powerhousemma.ie/wp-content/uploads/2012/09/just-bleed-guy.jpg
Gladbeck
10-08-2013, 13:53
Gut getroffen. :D
Screenshot - "Smashing Machine" oder ? :D
Gürteltier
10-08-2013, 16:42
Wieso? Wäre ,,German Nazi'' denn negativ konnotiert?
Naja, wir haben schließlich verloren... wirkt also immer etwas großkotzig-uneinsichtig von unserer Seite, dem nachzuhängen.
American Nazi z.B. - das klingt dagegen frisch, unverbraucht, hoffnungsvoll - weil eben noch nicht übelst auf die Schnauze gefallen.
Gürteltier
10-08-2013, 16:51
So, ein Haufen Ausdünstungen :
The Korean Zombie- der Spitzname kommt daher, dass TKZ bei Kämpfen immer vorwärts läuft und sich nicht aufhälten lässt, wie ein Zombie eben. Korean erklärt sich wohl von selbst.
Die Parallele zum Koreakrieg (der in der Popkultur ohnehin kaum einen Platz hat) finde ich da schon weithergeholt.
Und jetzt lass uns mal nicht vergessen,d ass Amis Zombies prinzipiell geil finden und sich TKZs Promo deshalb so einfach und erfolgreich gestaltet. Er würde ja wohl keine Tshirts von sich tragen, wo er als Zombie seinen eignenen Arm in der Hand hält, wenn das Wort in seiner Zielgruppe negativ besetzt wäre.
Der Headliner Name kommt eben daher, dass Jung vorallem unter TKZ bekannt ist und es einer der wenigen wirklich kreativen Nicknames ist.
Danke.
Wenn Du den Naivitätsmodus irgendwann wieder runterfährst, such mir doch mal raus, wie oft überhaupt Nicknames in UFC Event-Headlines vorkamen.
Und was Du als Veranstalter machen würdest, wenn Du Deine Zielgruppe ums Verrecken noch mehr ausweiten wolltest.
Was das mit Nazis zu tun hat - vielleicht wäre es eine der wenigen wirklich kreativen Nicknameänderungen für jemand der z.B. uninspiriert als Hooligan o.ä. firmiert.
Danke.
Wenn Du den Naivitätsmodus irgendwann wieder runterfährst, such mir doch mal raus, wie oft überhaupt Nicknames in UFC Event-Headlines vorkamen.
Und was Du als Veranstalter machen würdest, wenn Du Deine Zielgruppe ums Verrecken noch mehr ausweiten wolltest.
Was das mit Nazis zu tun hat - vielleicht wäre es eine der wenigen wirklich kreativen Nicknameänderungen für jemand der z.B. uninspiriert als Hooligan o.ä. firmiert.
Klar, mach ich, hab ja sonst nichts zu tun :rolleyes:
Aber ob dus glaubst oder nicht: Kommt hin und wieder vor. Chan Jung Sung ist auch für einen Ami (oder Europäer) nicht allzu leicht zu merken wie The Korean Zombie.
Wobei ich glaube, dass "Nazi" so negativ besetzt ist, dass die FC ihn gar nciht erst unter Vertrag nehmen würde.
Oder aber du verarschst mich einfach und ich merk es nicht :o
Wobei ich glaube, dass "Nazi" so negativ besetzt ist, dass die FC ihn gar nciht erst unter Vertrag nehmen würde.
Echt, wie kommst du zu so einer Vermutung? Für mich klingt das völlig abwegig, dass ein Kampfname wie Nazi einen Hinderungsgrund darstellen könnte.
Wie die Leute nur auf so was kommen... . :rolleyes:
Echt, wie kommst du zu so einer Vermutung? Für mich klingt das völlig abwegig, dass ein Kampfname wie Nazi einen Hinderungsgrund darstellen könnte.
Wie die Leute nur auf so was kommen... . :rolleyes:
Meditieren und viel Fisch essen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.