Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Speed Wheel??

Namenloser78
02-08-2013, 13:58
Hallo, da ich immer mal wieder nach kleinen handlichen Trainingsgeräten ausschau halte, bin ich darauf gestossen
Men's Health POWERTOOLS Burn-Machine | Training mit Triathlet Max Longrée - YouTube (http://youtu.be/GKyg5zBiI3Q)

Hat jemand damit Erfahrung?
Taugt es was?
Gruss

Me1331
02-08-2013, 19:08
LH, LH Bank und LH Ablage brauchst mehr nicht

Namenloser78
02-08-2013, 19:19
Ja, das weiss ich. Du hast 100% recht. problem ist nur, das passt nicht in meinen Rucksack. Mich interessieren kleine, handliche, leichte Trainingsgeräte die ich auf der Arbeit benutzen kann. Sitze hier 12 Stunden in leerstehenden Gebäuden und kann da trainieren und duschen. Langhantel etc. sind schwierig zu transportieren.

Me1331
02-08-2013, 19:29
Ja, das weiss ich. Du hast 100% recht. problem ist nur, das passt nicht in meinen Rucksack. Mich interessieren kleine, handliche, leichte Trainingsgeräte die ich auf der Arbeit benutzen kann. Sitze hier 12 Stunden in leerstehenden Gebäuden und kann da trainieren und duschen. Langhantel etc. sind schwierig zu transportieren.

Das ist natürlich eine andere Situation, mit dem obrigen Produkt habe ich leider keine Erfahrungen, aber ein Springsseil könnte beim Ausdauertraining ein bisschen helfen und ansonsten gibt es sehr gute BWE.

Björn Friedrich
03-08-2013, 13:22
das Ding wiegt 24 Kilo und ist weniger handlich als ne Kettlebell mit dem gleichen Gewicht.....

Von daher ist es nicht wirklich für einen Rucksack geeignet.....

Also wenn du was für deinen Rucksack brauchst dann ein schweres Lifeline Springseil, einen Jungle Gym und vielleicht noch ein Push Up Board, das ist alles relativ leicht und du kannst deinen gesamten Körper trainieren.......

Tschüß
Björn

Namenloser78
04-08-2013, 03:58
Hallo Björn,
ich glaube du meinst was anderes. Dieses Speed Wheel von Mens Health wiegt 3,6 Kilogramm. Springseil habe ich eins von ProSpeedRope, das ist ganz ordentlich. Aber wo bekommt man dieses Liegestützbrett? Das ist doch das was ich aus einem Treppenlauf Video von dir kenne!?
Viele Grüsse

gasts
04-08-2013, 07:48
Hallo Björn,
ich glaube du meinst was anderes. Dieses Speed Wheel von Mens Health wiegt 3,6 Kilogramm.

dann hast Du das falsche Video verlinkt, auf Deinem war ein Triathlet zu sehen, der mit einer stylischen 24kg-Hantel Kniebeugen und Kreuzheben trainiert, Speed Wheel ist wohl eher dieses hier:

3-wYwSJlJ-0

Eine Art Handfahrrad ohne Möglichkeit den Widerstand zu erhöhen? :gruebel:

Aber jetzt wissen wir, wo Brock Lesnar seine Muskeln her hat:hehehe::

yVqhsSvFJY4

Namenloser78
04-08-2013, 08:01
Ja, keine Ahnung wie das mit dem Link passiert ist? Mein Fehler! Habs mir dann auch nicht mehr angeschaut. Ich meine dieses Handfahrad...sorry.

Don B.
04-08-2013, 08:06
Hat's jemand schon probiert oder trainiert mit den teilen? Ich hab nur mal gesehen damit die Sachen nicht Grade billig sind.

Namenloser78
04-08-2013, 10:04
100€ ist nicht wenig. Glaube aber das diese Hantel niemals den Punchingball ersetzen kann. Denke ich werde mir soein TRX Suspension System kaufen oder vielleicht sogar selbst bauen. Das ist schön handlich und vielseitiger.

Björn Friedrich
04-08-2013, 10:19
Also ich denke um Unterarme und Bizeps aufzupumpen ist das Ding schon cool:-)

Vielleicht als Superset, nach dem Klimmzügen, direkt an das Ding um nochmal ein bisschen mehr Blut reinzupumpen.....

Für mich wäre es nix, aber kann schon seine Wirkung haben.....

Tschüß
Björn Friedrich