Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Taekwondo als Selbstverteidigung Beschreibung lesen dann wisst ihr was passiert ist:D

tricking1
03-08-2013, 07:34
Hallo,
Ich wurde mal in der Schule gemobbt und ein mobber wollte mich schlagen,
weil er sich so eine auf cooolll gemacht hatte und dachte ich wär schwach. Aber er wusste nicht das ich Taekwondo gehe. Er hat mit seiner Hand fest in den Nacken geschlagen. Dann hab ich ihn erschreckt. Doch er heute richtig fest in den Nacken. Ich hab ihn mit nen spinning back tritt geschlagen.Also das ist ein gedrehter Rücktritt mit 180 Grad Drehung. Hab ich es richtig gemacht?
Ich stelle diese frage zu oft, weil die anderen Fragen von dieses Thema nicht gut beantwortet wurden.

Don B.
03-08-2013, 07:44
Ja das hast echt Super gemacht! Unglaublich damit nicht jeder nett zu dir ist! Hast vollkommen richtig reagiert!
Das wolltest doch hören oder?
Hörst jetzt auf 100 mal nen neuen freed zu erstellen?
Die meisten User haben dir doch schon gesagt was sie denken oder?

Syron
03-08-2013, 07:45
Und du erwartest nun wirklich andere Antworten, wenn du das Thema noch zigmal eröffnest?

Ich denke mal, das bisherige Feedback war doch eindeutig?!

tricking1
03-08-2013, 07:48
Ja das hast echt Super gemacht! Unglaublich damit nicht jeder nett zu dir ist! Hast vollkommen richtig reagiert!
Das wolltest doch hören oder?
Hörst jetzt auf 100 mal nen neuen freed zu erstellen?
Die meisten User haben dir doch schon gesagt was sie denken oder?
Ja aber sie waren so gemein unt haben Youtube Links mit trololo geschickt und gar keine hilfreiche antworten gegeben

StaySafe
03-08-2013, 07:49
Gott ey, immer der gleiche Scheiss wenn Ferien sind.... :narf:

tricking1
03-08-2013, 07:51
Gott ey, immer der gleiche Scheiss wenn Ferien sind.... :narf:

Genau solche antworten brauch ich nicht ! Es war in der Schule und mir tut es ein bisschen leid das ich ihn geschlagen hab!!!! -.-

venom1984
03-08-2013, 07:51
Was erwartest denn, schau Dir die Jugend von heute doch nur mal an:D .

Mr.Fister
03-08-2013, 07:52
Ja aber sie waren so gemein unt haben Youtube Links mit trololo geschickt und gar keine hilfreiche antworten gegeben
echt? nein sowas :ups: ... jetzt frag dich mal, woran das liegen könnte... :rolleyes:

Don B.
03-08-2013, 08:04
Schlagen ist die letzte Alternative! Verstehst du?

PaiLoung
03-08-2013, 08:18
oh gott ... haste echt noch einen aufgemacht? ...

ja ey ... du hast einen getreten, ok, er hats überlebt... das ist keine große sache ....

StaySafe
03-08-2013, 08:19
Genau solche antworten brauch ich nicht ! Es war in der Schule und mir tut es ein bisschen leid das ich ihn geschlagen hab!!!! -.-

Is mir schon klar.
Was du bräuchtest, wäre eine gute Deutschnachhilfe und ein Kinderferienlager.

D.Fink
03-08-2013, 08:31

Du bist ein grosser Krieger du das alles richtig gemacht. Das du dir Gedanken machst zeigt das du keine Seelen lose Kampfmaschine bist. Und wenn der sich mit dir anlegt muss er halt mit den Konsequenzen leben, er kann doch froh sein noch Leben zu dürfen.

So besser ??? Und jetzt ab auf den Spielplatz ist schönes Wetter !!!

Wuozup
03-08-2013, 08:54
naja so ein Spinning back kick ist schon ne nicht zu verachtende sache^^

ich an deiner stelle würde mir jetzt sorgen wegen strafe und so machen...

vielleicht solltest du mit einem anwalt schon mal ein beratungsgespräch ausmachen?

hab gehört die sollen bei selbstverteidigung vor mobbing kostenlos sein.

würde an deiner stelle da montag oder so direkt mal anrufen

Schnueffler
03-08-2013, 09:12
Is mir schon klar.

Kinderferienlager?
Ist das ne Umschreibung für Bootcamp?

tricking1
03-08-2013, 09:26
Is mir schon klar.

Kinderferienlager und Deutschnachhilfe ? Ehh hallo wer geht schon in EINER KINDERFERIENLAGER außer wenn er ein Kind ist und es möchte. 2.Und wieso brauch ich ne Deutschnachhilfe ? Hattest du mal meine echte Schrift oder mein Zeugnis in Deutsch gesehen? Ich habe eine 2 in Deutsch, und wenn du es unbedingt so ordentlich geschrieben haben willst DANN HIER !!!! :smack:

Schnueffler
03-08-2013, 09:30
Ich sag doch: Bootcamp!

StaySafe
03-08-2013, 09:32
Ich sag doch: Bootcamp!

:halbyeaha

Bijou
03-08-2013, 11:27
Also ich find dich lustig und unterhaltsam :D ;) Du musst aber dringend was an deinem Sommerloch machen. Geh schwimmen oder ins Kino oder frag mal deine Mama nach ner schönen Idee. Das mit dem Bootcamp klingt doch lustig! Macht bestimmt Spaß!:p;)
Da macht ihr dann vielleicht so was:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/4-gegen-13-m-glich-158621/
Das mit dem Mobbing ist ja nicht so ne schöne Sache. Schlagen ist nie gut. Nicht mal mit dem Fuß. ^.~
Wenns dir leid tut, geh dich entschuldigen.

MichaelII
03-08-2013, 14:50
Gabs da nicht irgendwo "Die strengsten Eltern der Welt" ? :D

Nelsoix
03-08-2013, 15:41
Alter, das ist jetzt der vierte Thread zum selben Thema (einer, der unter einem anderen Usernamen erstellt wurde, wurde jedoch bereits gelöscht)!

Und es ist auch kein Wunder, dass dir niemand vernünftig antwortet, wenn du hier Fragen mit der Grammatik und Rechtschreibung auf Vorschüler-Niveau stellst und dazu noch jedem auf den Sack gehst, indem du noch mehr Threads eröffnest, anstatt dir ein kleines bisschen Mühe zu geben und es in einem bereits vorhandenem, noch mal !!!VERNÜNFTIG!!! zu versuchen! ;)

Paulysega
04-08-2013, 09:31
Ich habe eine 2 in Deutsch,...

Hähä du bist und Geistig überlegen. Du solltest dich mit deiner überlegenen Intelligenz ohne weiteres wehren können ohne zu schlagen müssen ^^

PersSKdoFhr
06-08-2013, 07:09
Kinderferienlager und Deutschnachhilfe ? Ehh hallo wer geht schon in EINER KINDERFERIENLAGER außer wenn er ein Kind ist und es möchte. 2.Und wieso brauch ich ne Deutschnachhilfe ? Hattest du mal meine echte Schrift oder mein Zeugnis in Deutsch gesehen? Ich habe eine 2 in Deutsch, und wenn du es unbedingt so ordentlich geschrieben haben willst DANN HIER !!!! :smack:

:D:rofl: