PDA

Vollständige Version anzeigen : verkaufe Thaiboxhosen

rolfk
04-08-2013, 10:07
Ich habe eben 7 Thaiboxhoxen bekommen, die ich verkaufen will. Die Hosen sind gebraucht, wurden einige Mal bei einem Thai-Bo Kurs in einem Fitness-Center von Frauen getragen.

1x Farbe lila Größe M
1x Farbe lila Größe L
3 x Farbe grün Größe M
1x Farbe blau Größe L
1x Farbe schwarz Größe XXL

Alle Hosen sind mit weißem Bund und gelber มวยไทย Schrift.

Pro Hose 5 Euro + Versand

Bei Interesse PN an mich.

PS
Bilder mache ich, wenn ich Heim komme.

rolfk
12-08-2013, 22:48
Komme jetzt erst dazu, Bilder rein zu stellen. Nur die schwarze Hose hat eine Größenangabe, das ist XXL. Die anderen Hosen sind kleiner. Das eingetragene Maß ist nicht der Umfang, sondern die Breite des Bundes.

Die drei grünen Hosen sind mit je 31 cm gleich, wobei bei einer der grünen Hosen rechts oben (beim draufschauen) des Thaiboxing Aufnähers der Stoff etwas auf ist. Nicht auf der Hose selbst, sondern der Aufnäher des Schriftzuges.

Die blaue Hose hat eine Breite von 33 cm.

Eine lila Hose hat 33 cm.

Die andere lila Hose hat 32 cm und der Bund ist nicht mehr ganz so weiß, hat einen etwas lila Farbstich. Vielleicht vom waschen, oder aber das ist original(?), da der Lilastich gleichmäßig, auch an den Seitenstreifen ist.

Die schwarze Hose hat 36 cm (XXL) und vom optischen und anfassen her noch ungetragen.

Die M odr L Angaben oben im Posting waren nur Schätzungen meinerseits.

So als Anhaltspunkt: Die 33siger Hose sollte einem 180 langen und 78 Kg (oder weniger) schweren Burschen passen.

Beim Versand nehme ich die billigste Möglichkeit.