PDA

Vollständige Version anzeigen : Von EU zurückgezogenes Werbevideo

angHell
04-08-2013, 11:25
Zurückgezogenes EU-Propaganda-Video "Growing together" - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=nBwzNxX7d4Q)

nBwzNxX7d4Q

Ganz schön krass....

Heute Europa und morgen die ganze Welt?

Wuozup
04-08-2013, 11:32
Was ist das denn bitte????? :ups::ups::ups::ups:

Nur mit Europa können wir dem China-Mann, dem Türken und dem Schwarzen eins auf den Sack geben?

Ich fall vom Glauben ab

t1mo
04-08-2013, 11:51
Das sind also die Pläne der EU?
Andere Völker und Kulturen bekämpfen und unterdrücken?
Anders kann man das Video ja nicht deuten O_o

Arganth
04-08-2013, 11:53
Kommt der wahrheit wohl näher als man denkt ^^

Kusagras
04-08-2013, 11:56

Nur mit Europa können wir dem China-Mann, dem Türken und dem Schwarzen eins auf den Sack geben?

Ich fall vom Glauben ab

Den Südamerikaner hast du vergessen;)

Wenn man glaubt, dass es schlimmer nicht geht.... .

Das Video ist krass: anmassend und peinlich zu gleich.

Ich möchte nicht wisen, welche Werbe-Agentur sich mit diesem Scheiss da den ***** vergoldet hat.

Na wenigstens wissen wir, das europäische Frauenpower uns vor der außereuropäischen Bedrohung schützt ... .:D

Savateur73
04-08-2013, 11:59
Das Video ist sehr politisch und hat hier nichts zu suchen, aber ich stimme der Intention des Videos zu und man muss leider so denken, weil die anderen Staaten es nicht anders machen.

Kusagras
04-08-2013, 12:08
Das Video ist sehr politisch und hat hier nichts zu suchen, aber ich stimme der Intention des Videos zu und man muss leider so denken, weil die anderen Staaten es nicht anders machen.

Naja, da sind ja Kampfsportler im Film, ich finde da kann man mal ein Auge zudrücken.:p

Nur am Rande, damit nicht zuuu politisch: Das man da "so denken muss", wenn man die Einstellung zementiert, wird sich nichts ändern.

brandenburger
04-08-2013, 12:08
Wie war das jetzt noch mal bei Kajihei im philosophischen Teil des Forums.

100 auf ner Insel oder das Boot (die Welt) ist voll.

Wie könnte man jetzt das Nicht Kampf Prinzip auf diese Botschaft anwenden?

Fragen über Fragen.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

brandenburger

Felix Kroll
04-08-2013, 12:23
ich finde die heiß.

Savateur73
04-08-2013, 12:38
Naja, da sind ja Kampfsportler im Film, ich finde da kann man mal ein Auge zudrücken.:p

Nur am Rande, damit nicht zuuu politisch: Das man da "so denken muss", wenn man die Einstellung zementiert, wird sich nichts ändern.

Muss sich denn was ändern?
Ich denke nicht, da es Staaten und Unionen immer um Geld und Macht ging und das spiegelt das Video einfach wieder.
Das jetzt Kampfkünstler genommen wurden zeigt die Absicht und Symbolwirkung.

StefanB. aka Stefsen
04-08-2013, 13:01
Heiliges Posaunenrohr! :ui:

Irgendwie verstörend...aber auch amüsant, wenn man bedenkt, dass die EU-Schlam** Stars n Stripes Unterwäsche trägt. :D
Und in welchem Muster ihr Intimbereich daherkommt möcht ich garnicht drüber nachdenken! :p

Savateur73
04-08-2013, 13:04
Heiliges Posaunenrohr! :ui:

Irgendwie verstörend...aber auch amüsant, wenn man bedenkt, dass die EU-Schlam** Stars n Stripes Unterwäsche trägt. :D
Und in welchem Muster ihr Intimbereich daherkommt möcht ich garnicht drüber nachdenken! :p

:hammer:

Wolf Larsen
04-08-2013, 13:46
Naja, typisches Propaganda-Video der EU-Psychopathen, soll wohl als Botschaft rüberbringen: Die EU ist stark und ****!

Ein paar schicke Bilder einer perfekt aussehnden Frau - diese soll durch ihr perfektes Aussehen die Perfektion des Produktes (EU) darstellen; dazu noch, durch das spielen mit Ängsten, eine unterschwellige Dramatik: Die bösen Russen, Asiaten oder Südamerikaner wollen uns an die Wäsche - und fertig ist die Gehirnwäsche für das vertrottelte Stimmvieh.
Es gehört schon eine gehörige Portion Ignoranz und Perversion dazu, nach den historischen Erfahrungen mit dem Zusammenbruch der menschenverachtenden Sowjetunion, für einen Großstaat gleichen Musters werbung zu machen. :vogel:

Uma Thurman gefällt mir da besser:

-jhTRqgTZSM

Gruß
WL

Don B.
04-08-2013, 13:54
Seit ich das Video gesehen habe fühl ich mich total sicher und freu mich das wir ne Bundeskanzlerin haben. Komisch geht's euch auch so?

Kusagras
04-08-2013, 14:46
Uma Thurman gefällt mir da besser:

...

Gruß
WL

Genau, wenn schon dann so:D

Kusagras
04-08-2013, 14:48
Seit ich das Video gesehen habe fühl ich mich total sicher und freu mich das wir ne Bundeskanzlerin haben. Komisch geht's euch auch so?

LOL, alledings:)

Kusagras
04-08-2013, 14:50
Muss sich denn was ändern?
Ich denke nicht, da es Staaten und Unionen immer um Geld und Macht ging ...

Eigentlich beantwortest du die Frage doch selbst und eigentlich mit "Ja";)

Raging Bull
04-08-2013, 14:56

Ich fall vom Glauben ab

Du hast lediglich den Chinesen korrekt identifiziert. Die anderen Beiden stehen für Indien und Brasilien, also für sogenannte "Schwellenländer", deren Wachstumsraten so enorm sind, dass sie natürlich eine (wirtschaftliche) "Bedrohung" darstellen. Die wenigsten europäischen Einzelstaaten sind mit diesen Ländern überhaupt noch konkurrenzfähig.

Die Aussage des Videos ist also ziemlich eindeutig und hat weder was mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit noch mit Herrschaftsstreben zu tun. Das Video zeigt also auch keine geheimen Pläne zur New World Order oder Ergebnisse der letzten Bilderberger-Konferenz, die uns nun unterschwellig indoktriniert werden sollen, sondern soll lediglich bildlich-metaphorisch darstellen, was wirtschaftlich Realität ist.

Das Video ist dann auch wohl nicht zurückgezogen worden, weil es versehentlich beabsichtige Unterwerfungspläne seitens der EU zeigt, sondern halt aufgrund der möglichen Fehlinterpretation. Man sieht ja hier, welch erstaunlichen Reflexe sowas auslöst....

Offenbar ist auch niemandem aufgefallen, dass die sich zum Ende hin setzen.

itto_ryu
04-08-2013, 14:58
Pffff für Europa gehört da statt dem Bruzzle-Kill-Bill-Abklatsch ein Fechter mit Langem Schwert und Prinz Eisenherzfrisur oder ein Gentleman mit Säbel, Charme und Melone :D

@RagingBull: Kann sein, dass du recht hast damit. Immerhin setzt sich die Euro-Uma im Bruce Lee-Strampler mit den "freundlichen Horden" an einen Tisch, nach dem Motto "Leute als ein Europa sind wir wirtschaftlich so stark, dass wir mit den drei anderen Wirtschaftsmächten auf Augenhöhe zusammenarbeiten können". Das ist wohl die Wirtschaftsrealität, muss man zugestehen.

angHell
04-08-2013, 15:06

Nachdem sie von den EU-Ländern umzingelt wurden.

Kusagras
04-08-2013, 15:11
...

Das Video ist dann auch wohl nicht zurückgezogen worden, weil es versehentlich beabsichtige Unterwerfungspläne seitens der EU zeigt, sondern halt aufgrund der möglichen Fehlinterpretation. Man sieht ja hier, welch erstaunlichen Reflexe sowas auslöst....

Nun ja: du magts in einigen Punkten recht haben: aber das "The more we are..." muss nicht zwangsläufig de genannten "Schwellenländer" mit einschließen, dazu müsste man die Sterne auf der Flagge zum Schluß zählen: sind es drei mehr als offiziell die EU-Flagge hat, dann passt es. Sonst nicht.

Hast du schon gezählt;)?

TigerEvolution
04-08-2013, 15:12
Du hast lediglich den Chinesen korrekt identifiziert. Die anderen Beiden stehen für Indien und Brasilien, also für sogenannte "Schwellenländer", deren Wachstumsraten so enorm sind, dass sie natürlich eine (wirtschaftliche) "Bedrohung" darstellen. Die wenigsten europäischen Einzelstaaten sind mit diesen Ländern überhaupt noch konkurrenzfähig.

Die Aussage des Videos ist also ziemlich eindeutig und hat weder was mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit noch mit Herrschaftsstreben zu tun. Das Video zeigt also auch keine geheimen Pläne zur New World Order oder Ergebnisse der letzten Bilderberger-Konferenz, die uns nun unterschwellig indoktriniert werden sollen, sondern soll lediglich bildlich-metaphorisch darstellen, was wirtschaftlich Realität ist.

Wirtschaftlich gesehen magst du recht haben, dass nur eine gemeinsame EU konkurrenzfaehig bleiben kann.

Das Video "zeigt" aber auch, dass nur die EU die einzigen "Vernuenftigen" sind, denn die anderen wollen dem Video nach ja alle kaempfen und Blut sehen, nur die EU will Frieden. Das ist ziemlich arrogant von der EU, sich selbst sozusagen als Pausenhofaufsicht zu sehen.

Zudem zeigt es auch, dass die EU die anderen Laendern dominiert, indem sie denen ihren Willen aufzwingt im Sinne von "alle anderen Laender wollen kaempfen, aber ich bin die tolle EU und wenn ich Frieden will, dann wird es auch Frieden".

Raging Bull
04-08-2013, 15:17
Nachdem sie von den EU-Ländern umzingelt wurden.

...und sie dabei eingesehen haben, dass der Angriff auf die unbewaffnete, einzelne Frau nicht mehr möglich ist.

Ich wunder mich, was das für seltsame Assoziationen bei manchem hervorruft. Nein, wir werden sicher weder Südamerika, noch Indien, noch China angreifen können. Die Dame hat auch im Video zu keiner Sekunde irgendeine bedrohliche oder als Angriff zu verstehende Handlung vollzogen, sondern lediglich im Moment der EIGENEN BEDROHUNG ihre "Schwestern" geholt.

In der SV würde man sowas als erfolgreiche Deeskalation bezeichnen. Es sei denn man findet es dem Angreifer gegenüber unfair, wenn das Opfer um Hilfe schreit....

Raging Bull
04-08-2013, 15:22
Nun ja: du magts in einigen Punkten recht haben: aber das "The more we are..." muss nicht zwangsläufig de genannten "Schwellenländer" mit einschließen, dazu müsste man die Sterne auf der Flagge zum Schluß zählen: sind es drei mehr als offiziell die EU-Flagge hat, dann passt es. Sonst nicht.

Hast du schon gezählt;)?

Das "the more we are" hat mit den Schwellenländern gar nichts zu tun. Deswegen muss ich auch nicht zählen. Die Schwellenländer sind die Bedrohung und "the more we are", desto besser können "wir" uns gegen diese Bedrohung behaupten. Das sagt das Video aus.

Wirtschaftlich gesehen magst du recht haben, dass nur eine gemeinsame EU konkurrenzfaehig bleiben kann.

Das Video "zeigt" aber auch, dass nur die EU die einzigen "Vernuenftigen" sind, denn die anderen wollen dem Video nach ja alle kaempfen und Blut sehen, nur die EU will Frieden. Das ist ziemlich arrogant von der EU, sich selbst sozusagen als Pausenhofaufsicht zu sehen.

Zudem zeigt es auch, dass die EU die anderen Laendern dominiert, indem sie denen ihren Willen aufzwingt im Sinne von "alle anderen Laender wollen kaempfen, aber ich bin die tolle EU und wenn ich Frieden will, dann wird es auch Frieden".

Ach so n Quark. Das Video ist ganz offensichtlich rein wirtschaftlich gemeint. Deren Wachstum wird als "Bedrohung" bzw. "Angriff" auf den europäischen Wohlstand aufgefasst.

Militärisch rasselt uns gegenüber weder China, noch Indien, noch Brasilien mit dem Säbel. Das muss man dann schon so sehen WOLLEN. Einen realen Bezug hat das aber nicht.

Für mich ist das grade undifferenzierte EU-Basherei.

angHell
04-08-2013, 15:44
.Die Dame hat auch im Video zu keiner Sekunde irgendeine bedrohliche oder als Angriff zu verstehende Handlung vollzogen, sondern lediglich im Moment der EIGENEN BEDROHUNG ihre "Schwestern" geholt

Genau, während sie der scheinheilige Chinese, der böse Muselmann und der grimmige Neger bedroht, sagst es ja selbst und ist auch so zu sehen - aber halt mich da jetzt raus, wird sonst zu politisch hier...

Phrachao-Suea
04-08-2013, 15:46
Ich seh da nur ne Bananenfrau,nen Sultan,Capoeira-Artist und nen Jet Li verschnitt.

Am Ende sitzen se im Kreis und wir halten alle zusammen.

Aber NEIN!

LASST DEN HASS WIE SCHEISSE ES IN EUROPA IST UND WIE SCHEISSE WIR SIND RAUS!!!! JA!!! SO IST ES RICHTIG!
WIR SIND ALLE SO SCHLECHT!

:kaffeetri:rolleyes:

Kusagras
04-08-2013, 15:49
...
Für mich ist das grade undifferenzierte EU-Basherei.

Ich finde es auch wichtig zu differenzieren: Jedoch kommen die o.a. (undifferenziert dargestellten) Schwellenländer als eindeutig aggressiv, ja martialisch rüber, während die EU als klar friedlich, besonnen und einig und nur auf Kooperation aus ist. Historisch in dieser Einseitiigkeit wohl daneben.

Das ist auch eine Art bashing.

Wolf Larsen
04-08-2013, 16:14
Ist ja kein Politik-Forum hier, aber falls bei jemandem Informationsbedarf bezüglich des Themas besteht - ohne billige Propaganda, ohne platte Polemik oder blödes Gebashe, dem empfehle ich den Vortrag dieses kompetenten Herrn hier:

Wege aus der Euro-Falle (Prof. Dr. Wilhelm Hankel) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tcrQYi4izU4)

Gruß
WL

cave
04-08-2013, 16:15
Heisst das jetzt wir werden in Zukunft von Blondinenklonen in KillBill-Outfits regiert ?
Ok,besser als der fleischgewordene Hosenanzug :D
weiter so ,EU...

:ironie:

Kusagras
04-08-2013, 16:40
Ist ja kein Politik-Forum hier, aber falls bei jemandem Informationsbedarf bezüglich des Themas besteht - ohne billige Propaganda, ohne platte Polemik oder blödes Gebashe, dem empfehle ich den Vortrag dieses kompetenten Herrn hier:

Wege aus der Euro-Falle (Prof. Dr. Wilhelm Hankel) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tcrQYi4izU4)

Gruß
WL

Hankel, von Anfang an gegen den Euro, vertrittt halt auch nur (s) eine Position.
Anhören werde ich es mir schon.

Wolf Larsen
04-08-2013, 17:24
Hankel, von Anfang an gegen den Euro, vertrittt halt auch nur (s) eine Position.
Anhören werde ich es mir schon.

Ich gebe dir da vollkommen recht - jeder vertritt nun mal seine eigene Meinung, so auch Herr Hankel. Nur muss man Herrn Hankel aufgrund seiner Biographie schon so etwas wie Kompetenz zugestehen - sieh es dir mal an, wenn auch der Ton etwas beschissen ist, der Vortrag ist wirklich informativ ;)

Gruß
WL

Kusagras
04-08-2013, 18:06
Ich gebe dir da vollkommen recht - jeder vertritt nun mal seine eigene Meinung, so auch Herr Hankel. Nur muss man Herrn Hankel aufgrund seiner Biographie schon so etwas wie Kompetenz zugestehen - sieh es dir mal an, wenn auch der Ton etwas beschissen ist, der Vortrag ist wirklich informativ ;)

Gruß
WL

Ja , hab schon etwas reingehört, Vortragston ist sehr leise, die Geräusche für das Getränke einschenken dagegen überdeutlich:p

Größeres Problem ist mein Videoabspieltechnik: hackt regelmäßig...:mad: