Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das war jetzt nicht so gut...

Phrachao-Suea
04-08-2013, 13:03
Hab das Video aufgeschnappt und wollte es euch nicht vorenthalten :)
Gibt nicht viel zu diskutieren oder ähnliches....
Daher auch im Off-Bereich! :)

psqaffOTR8U#at=73

BlackSpY
04-08-2013, 13:14
Ich hoffe da hat der Schwarzgurt einfach einen wirklich schlechten Tag gehabt..
Aber das hat ja schon ein bisschen was von Slapstick..Ahja genau, das wird es sein! FAKE FAKE! :D :D

Саша
04-08-2013, 13:28
also lustig ist es :D

Phrachao-Suea
04-08-2013, 13:32
also lustig ist es :D

Das auf jeden Fall!
Ich musste lachen wo der Typ die Kleine trifft :D

Me1331
04-08-2013, 13:43
Wow des war ja mal nix

Dirk1976
04-08-2013, 13:43
Das auf jeden Fall!
Ich musste lachen wo der Typ die Kleine trifft :D

Gerade den Teil fand ich nicht witzig!

Es ist eine Sache, sich selbst zu blamieren. Aber dann den Bruchtest auch noch in Richtung der Schüler bzw. Kinder, so dass diese verletzt werden können ist massiv fahrlässig.:mad:

Willi von der Heide
04-08-2013, 13:50
Die Lehre die wir daraus ziehen, ist das TKD nicht funktioniert ... :D

:ironie:

Es können jetzt weitere Videos eingestellt werden, auf denen wir kräftig herumhacken können ... Passiert ja eh ständig.

Phrachao-Suea
04-08-2013, 13:51
Gerade den Teil fand ich nicht witzig!

Es ist eine Sache, sich selbst zu blamieren. Aber dann den Bruchtest auch noch in Richtung der Schüler bzw. Kinder, so dass diese verletzt werden können ist massiv fahrlässig.:mad:

Hömma,ja das ist kla...
aber grade weil er doch nen "Meister" ist und so nen Kacke baut...
das ist doch der Scheiss daran ;)
Natürlich hoffe ich das der Kleinen nichts passiert ist :)

Kannix
04-08-2013, 16:46
Geil:D

kleinerHorst
04-08-2013, 16:52
Ich habe schon mehrmals gehört, Bruchtests wären sinnlos, weil man ja nicht von Holzbrettern angegriffen wird.
Aber wenn ich an die Kleine im Video denke, hätte die nur fleißig geübt sich gegen Holzbretter zu verteidigen.

Vollkorn84
04-08-2013, 17:24
Verteidigung gegen fliegende bretter sollte echt aufm lehrplan stehen und gegen alles andre was an einem im leben so passieren kann.ne verteidigung gegen fliegende haie hab ich bsp auch noch nie gesehn.aber gefahr is ja def da...das sollte man nicht verleugnen.
Tl96g3oVTN0

Саша
04-08-2013, 17:26
Die Lehre die wir daraus ziehen, ist das TKD nicht funktioniert ... :D

Es können jetzt weitere Videos eingestellt werden, auf denen wir kräftig herumhacken können ... Passiert ja eh ständig.

The Stupid Boxer Who Cant Get Into The Ring - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SkzsWyuKLQo)

:D

Ich habe schon mehrmals gehört, Bruchtests wären sinnlos, weil man ja nicht von Holzbrettern angegriffen wird.
Aber wenn ich an die Kleine im Video denke, hätte die nur fleißig geübt sich gegen Holzbretter zu verteidigen.

Die Wegnerische Doppeldeckung :cool: :D

Phrachao-Suea
04-08-2013, 17:35
Geil ist das Leute sofort denken das man auf andere Kampfsportarten rumhacken will..was ist los mit euch? Geht bei jedem Scheiss gleich heulen? :rolleyes:

Das Vid mit dem Boxer ist auch fett! :halbyeaha

Willi von der Heide
04-08-2013, 17:42
Geil ist das Leute sofort denken das man auf andere Kampfsportarten rumhacken will..was ist los mit euch? Geht bei jedem Scheiss gleich heulen? :rolleyes:

Das Vid mit dem Boxer ist auch fett! :halbyeaha

:D Du solltest doch wissen, das jeder hier Experte für alles ist. Genau an solchen Videos können die " Experten " hier die SV-Fähigkeit- und nur darum geht es :D - ermitteln.

Bitte nicht ganz ernst nehmen ... Danke

Phrachao-Suea
04-08-2013, 17:45
:D Du solltest doch wissen, das jeder hier Experte für alles ist. Genau an solchen Videos können die " Experten " hier die SV-Fähigkeit- und nur darum geht es :D - ermitteln.

Bitte nicht ganz ernst nehmen ... Danke

Ah..mein Temperament mal wieder in letzter Zeit,alles kla Schreiberling ;) :halbyeaha

gasts
04-08-2013, 18:41

na dann: Muay Thai: Große Klappe, aber zu dumm, das richtige Material auszuwählen :p:
(falls es einer nicht mitbekommen hat, er macht den Biegetest mit dem Schienbein!:cool:)

a4-xthvgJTY

erka
04-08-2013, 19:36

Spätestens hier musste ich lachen. Sehr gut. :D

Bare-knuckle
05-08-2013, 01:13
Das ist doch nicht wirklich echt, oder?:D

Der trifft ja nichtmal gescheid das Brett und viel Kraft holt der auch nicht aus seinen Beinen.

MichaelII
05-08-2013, 10:38
LOL, zum ersten Video: was für ein komischer Anzug ist das?
Das fliegende Brett ist nicht ungefährlich, wenn das landet und man bekommt die Kante ab...

Hab übrigens mal eine Skateboard-Show mit einer 5m hohen Rampe gesehen. Da flog ein Skateboard ohne Fahrer heraus, in hohen Bogen in die Zuschauermenge und landete direkt neben einem Kinderwagen...

Grüße

Kannix
05-08-2013, 13:03
na dann: Muay Thai: Große Klappe, aber zu dumm, das richtige Material auszuwählen :p:
(falls es einer nicht mitbekommen hat, er macht den Biegetest mit dem Schienbein!:cool:)

Haha, ich hab mir auch mal einen Schaufelstil vorgenommen, richtig fies:D

maxhofen
05-08-2013, 13:50
Beim ersten Video hat mir das Mädchen leid getan. Die Arme...
das letzte Video ist witzig! Obwohl der Typ bestimmt Schmerzen hatte!

Klaus
05-08-2013, 15:20
Eins muss man dem MT-Trainer aber lassen - er humpelt nicht. Sonst wenn das nicht bricht kann man ja von Glück sagen wenn das nicht aussieht wie bei dem einen Video aus nem Kampf.

Cillura
06-08-2013, 06:03

Das hat die Kleine bestimmt auch geübt. Aber wenn sie es so gemacht hat wie der Schwarzgurt es gezeigt hat ... Armes Mädel, hoffentlich gehts ihr gut. :(

Naja, der Rest ... :D ... ist der klassische Vorführeffekt. :D

PaiLoung
06-08-2013, 08:45
die kleine tut mir voll leid iwie .. aber der typ is zum brüllen :D

Shaolin93
06-08-2013, 09:16

Hahahhahahahahahah

Bijou
06-08-2013, 11:16
Ist es ein Vogel, ein Flugzeug,... Superman?!
...TONGK!:D
Er wollte bestimmt nur demonstrieren, dass man immer bereit sein muss, sich vor fliegenden Holzbrettern zu verteidigen. Allzeit bereit und so. :D
Als Schwarzgurt hat man ja so seine Verantwortung.

Die arme Kleine. Hoffentlich war Mama in der Nähe. :)

angelofdestiny
06-08-2013, 16:27
Das Brett hat die kleine wohl an der Nase oder am Mund getroffen! :(

Das beste ist aber zum Schluss. So nach dem Motto: Das Brett ist zu hart, nehmen wir ein anderes! :hammer::respekt::rofl:

mfg