Vollständige Version anzeigen : Schlechte (?) Bruce Lee TV-Biographie
Kusagras
04-08-2013, 16:24
Heute abend auf Tele 5:
The Legend of Bruce Lee (1) im TV - Sendung - TV SPIELFILM (http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/the-legend-of-bruce-lee-1,107044768489.html)
Ist die Doku wirklich so schlecht, wie die Bewertung auf TV Spielfilm suggeriert?
(Lediglich die Kampfchoreographien sollen angeblich gut sein und wenn es stimmt, dass die sich parktisch aneinanderreihen.. naja, dann gäbe es ja doch was sehenswertes... .:cool:
Ozymandias
04-08-2013, 19:53
Du solltest Spielfilm nicht mit Dokumentation verwechseln.
Regards,
Schau sie auch gerade wie Realistisch ist die Doku denn so kann das jemand sagen.
Regards,
Es war ne (schlechte !) Fernsehserie ! :-§
The Legend of Bruce Lee - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Bruce_Lee)
Gruss
Kusagras
04-08-2013, 20:18
Regards,
Sorry, du hast recht, um eine Doku handelt es sich nicht. Es ist wohl die komprimierte Fassung einer Serie.
Kusagras
04-08-2013, 20:29
Schau sie auch gerade wie Realistisch ist die Doku denn so kann das jemand sagen.
Nein, hab auf "Shaft" (ARTE) geschaltet, Soul-Krimi aus 1971, das bockt mehr;)
Nein, hab auf "Shaft" (ARTE) geschaltet, Soul-Krimi aus 1971, das bockt mehr;)
Klingt auch gut, aber jetzt anschauen ist zu spät
Die doko/ serie ist ganz okay aber ob es so war wie dargestellt ???
Kusagras
04-08-2013, 21:05
...
Die doko/ serie ist ganz okay aber ob es so war wie dargestellt ???
Wir werden es nie wirklich wissen können;). Aber es gibt heute abend noch Teil 2 wie ich las.
Wir werden es nie wirklich wissen können;). Aber es gibt heute abend noch Teil 2 wie ich las.
Ich habe z.b. Noch nie gehört das er eine so schwere Rücken Verletzung hatte, wenn er Sie hatte müsste das doch bekannt sein oder. Hab mich aber nie damit wirklich auseinander gesetzt.
Kusagras
04-08-2013, 21:52
Wer war der der blonde Kämpfer grade, biographisch getreu?:D
Kusagras
04-08-2013, 21:54
Ich habe z.b. Noch nie gehört das er eine so schwere Rücken Verletzung hatte, wenn er Sie hatte müsste das doch bekannt sein oder. Hab mich aber nie damit wirklich auseinander gesetzt.
Das mit der Rückenverletzung hatte ich schon mal gelesen oder war es ein anderer Film... . So viele Mythen;)
AnscheinendZuWeich
05-08-2013, 07:47
Habe kurz reingeschaltet, dann aber nach dem ersten "Kampf" ausgeschaltet. War nicht wirklich schön choreographiert und der Part zwischen den "Kämpfen" war nun auch nicht wirklich von Tiefgründigkeit geprägt :)
MichaelII
05-08-2013, 10:39
Die deutsche Synchronisation ging mir irgendwie auf den Nerv...
Kusagras
05-08-2013, 12:08
Habe kurz reingeschaltet, dann aber nach dem ersten "Kampf" ausgeschaltet. War nicht wirklich schön choreographiert und der Part zwischen den "Kämpfen" war nun auch nicht wirklich von Tiefgründigkeit geprägt :)
Sehe das genaus so, auch die o.a. fürchterliche Synchronisation.
Da wollte wohl ein Sender und/oder Produktionsfirma mit einer berühmten Persönlichkeit schnelles Geld und mit schlechter Qualität machen... . Bruce Lee wäre wohl nicht begeistert. Auch Serien können beser sein (selbst Kung Fu - die alte Serie) mit D. Carradaine fand ich da viel unterhaltsamer).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.