PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport gesucht für Vormittags - Mannheim/Umgebung

Becksexpert
05-08-2013, 00:21
Servus Leute, ich hab folgendes Problem: In ein paar Wochen fange ich mit der Abendschule an und habe leider somit Abends keine Zeit, irgendwo zu trainieren.

Kampfsport an sich ist erstmal mehr oder weniger egal. Bin jetzt 21 und hab noch nie einen Kampfsport betrieben. Wollte gerne etwas Richtung Wing Chun machen, nur leider habe ich gar nichts gefunden für Vormittags... und 1 x Training die Woche reicht mir leider nicht. Auf jeden Fall sollte es etwas effizientes, hartes und kontaktfreudiges sein. MMA hatte ich auch schon überlegt, aber für vormittags habe ich auch da nichts gefunden...

Wäre ausgesprochen dankbar, falls jemand einen Tipp für mich hat.

Grüß
Daniel

defensiv
05-08-2013, 00:23
Sorry, aber Wing Chun und das was du suchst ist m.E. zweierlei! Wie kommst Du auf Wing Chun, woher hast Du dein Wissen darüber? Wo wohnst Du denn?

boxxer77
05-08-2013, 08:13
Thai bombs Mannheim. Mo, mi, fr. Immer um 11 Muay Thai

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

F-factory
05-08-2013, 08:38
Versuch es doch mal hier. Mindestens einmal pro Woche wird Training Vormittags angeboten. Außerdem gibt es am Samstag Training: Krav Maga Mannheim (http://www.kravmaga-mannheim.com/)

Gruß
John

Becksexpert
10-08-2013, 21:29
Thai bombs Mannheim. Mo, mi, fr. Immer um 11 Muay Thai

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

:sport146: ein traum, vielen dank!

@ F-factory danke, aber ist leider nicht ganz das wahre für mich
zu teuer für zu wenig training