Vollständige Version anzeigen : Darwin Award
Schnueffler
05-08-2013, 12:01
Für diejeniegen, die nicht wissen, was das ist:
Darwin Award ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award)
Wer kennt von euch solche Kandidaten für den Preis?
Heute im Studio habe ich drei Mann erlebt.
Alle Drei ca. 16-17 Jahre alt, alle in irgendwelchen MMA Shorts, zwei im Rashguard namen hafter Hersteller, einer im Muscleshirt, alle Drei gewickelte Boxbandagen um und bei ner Größe von 170 cm jeweils geschätzte 50 kg schwer.
Gehen zu einer Flachbank, wo ein Handtuch drauf liegt, mehrere Getränke daneben stehen und 140 kg aufgelegt sind.
Sie treten die Getränke zur Seite, werfen das Handtuch weg und fangen an die Scheiben runter zu nehmen.
Da kamen dann die zwei Leute die dort am trainieren waren zurück. Beide an die 190 cm und um die 140-160 kg Lebendgewicht, gekleidet mit MC 1% Shirts und bekannt für die Türsteherszene. Die sprechen die Drei drauf an, was das soll, da noch 3 weitere Flachbänke frei wären.
Antwort: (Ich versuche es mal so zu schreiben, wie ich die Laute vernommen habe)
Ey ihr Spackos, dat is unsere Bank, hier tun wir Montags immer dran trainieren. Verpisst euch, denn wir machen alle Strieeeehtfight und hauen euch sonst wech.
Dann sprang leider ein Trainer dazwischen und hat die Drei raus befördert.
:D
Achja, die Jugend... :p
Na, für den Darwin-Award reicht das aber noch nicht. Zum einen haben sich die drei durch die Aktion nicht aus dem Gen-Pool entfernt und zum anderen war das nicht außergwöhnlich dumm, sondern im Rahmen der gewöhnlichen Dämlichkeit solcher Leute ;)
Willi von der Heide
05-08-2013, 12:28
Darwin Award ... ganz schön makaber.
Kandidaten die Streit mit den falschen suchen ? Kenne ich leider zuviele. Manche begreifen es nie.
Finde, die 1,90m-Kerle hätten im Todesfall echt den Darwin-Arward verdient. Wie dumm muss man sein, sich mit gleich 3 (!!) Streetfightern (!!) anzulegen? Haben aber noch mal Glück gehabt. Diesmal.
Ich kenne leider keinen Anwärter persönlich... :/
Mr. Myagi
05-08-2013, 12:40
Darwin Award? Gab vor ein paar Monaten einen Vorfall, der da evt. würdig ist.
In der Artillerie-Truppe meines Cousins ist leider ein Übermittlungssoldat ums Leben gekommen.....
Ein Übermittlungssoldat der Artillerie ist in der Gefechtszone. Während die Kanone im sicheren Hinterland ist, 10-30km entfernt, übermittelt ein Soldat an der Front die exakten Zielkoordinaten.
Dem Übermittlungssoldat sind zwei Koordinaten bekannt:
a) Sein eigener Standpunkt
b) Die Koordinaten des Zielpunktes
Nun hat also der Übermittlungssoldat vorschriftsgerecht angefunkt und die Koordinaten durchgegeben...... ungefähr 20 Sekunden später schlug punktgenau ein Artilleriegeschoss auf den von ihm angegebenen Koordinaten ein und beendete das Leben des Zahlenverdrehers.
Irgendwie krass, aber auch irgendwie dämlich genug, Glück dass niemand sonst zu Schaden kam, und daher ein würdiger Darwin-Award.
Willi von der Heide
05-08-2013, 12:42
:ups:
Ich hatte völlig überlesen, daß es sich um Schtriitfaiter handelte !
Die 1,90 Riesen können von Glück sagen, daß sie noch leben ...
Ganz ehrlich, wenn so ein Schtriitfaiter so richtig loslegt ... Junge, Junge da bleibt kein Auge trocken ... vor lachen :D
:ironie:
Schnueffler
05-08-2013, 12:43
Na, für den Darwin-Award reicht das aber noch nicht. Zum einen haben sich die drei durch die Aktion nicht aus dem Gen-Pool entfernt und zum anderen war das nicht außergwöhnlich dumm, sondern im Rahmen der gewöhnlichen Dämlichkeit solcher Leute ;)
Naja, sie haben sich nicht aus dem Pool entfernt, aber es wäre mal schön zu sehen, was passiert wäre, wenn kein Trainer dazwischen gegangen wäre.
Mein Gott, MMA-Fans halt, die noch ein paar weitere Fighter-Accessoires haben wollten, die man im Laden nicht kaufen kann. :ringerohr
Der Trainer mal wieder, die Spaßbremse! :mad:
Hendrik82
05-08-2013, 13:06
Alle Drei ca. 16-17 Jahre alt, alle in irgendwelchen MMA Shorts, zwei im Rashguard namen hafter Hersteller, einer im Muscleshirt,
Ok, an solche Nasen hat man sich ja mittlerweile gewöhnt (vom Rest der awardtraächtigen Aktion jetzt mal abgesehen...:hammer:)
Aber was zum Teufel soll das:
(...)alle Drei gewickelte Boxbandagen(...)
?
Würde ja auch kaum wer auf die Idee kommen, nen Gewichhebergürtel zum Boxtraining anzuziehen:gruebel:
Dann sprang leider ein Trainer dazwischen und hat die Drei raus befördert.
Finde ich nicht in Ordnung wenn sich ein Trainer der natürlichen Auslese in den Weg stellt.:D
Sprawler
05-08-2013, 13:14
Finde ich nicht in Ordnung wenn sich ein Trainer der natürlichen Auslese in den Weg stellt.:D
Eben. Nächstes mal den Trainer auf die evolution hinweisen zwecks natürlicher Auslese usw. ;)
Schnueffler
05-08-2013, 14:02
Würde ja auch kaum wer auf die Idee kommen, nen Gewichhebergürtel zum Boxtraining anzuziehen:gruebel:
Das war irgendwie so das I Tüpfelchen.
Hatte ich vorher auch noch nie gesehen.
Und das sich nen Fitnesstrainer einmischt, fand ich auch blöd.
Das war irgendwie so das I Tüpfelchen.
Hatte ich vorher auch noch nie gesehen.
Und das sich nen Fitnesstrainer einmischt, fand ich auch blöd.
Der hatte wohl mehr Angst um sein Studio als um die Jungs.
Wie hat es denn der Trainer geschafft, alleine 3 zu allem entschlossene gefährliche Stritfeitas rauszuwerfen, ohne Tote ?
Naja, ist beispielsweise beim Kreuzheben ganz praktisch, wenn man die Hantel wegen schwitzender Hände verlieren würde und man keine Handschuhe/Kreide oder sowas hat. Hab ich ne Zeit lang auch genutzt, auch wenn das Aufwickeln furchtbar nervig ist.
Dr.Satan
05-08-2013, 16:12
Haben sich leider auch nicht aus dem Genpool entfernen lassen, aber trotzdem mein persönliches Highlight seit Jahren.
Ein Fußballfan und seine Freundin, hatten sich bei uns im Gästeblock daneben benommen und sind deswegen raus geflogen.
Als das Spiel vorbei war, und alle Gästefans weg waren kamen die Beiden noch mal bei uns am Eingang vorbei, wo wir hinterm verschlossenen Tor gerade unsere Abschlussbesprechung machen. Da fangen die an gegen das Tor zu treten und zu brüllen das wir raus kommen sollen, als uns das nicht kratzte fingen sie an mit Gegenständen zu schmeißen. Wir also hin zum Tor und haben gefragt ob sie sich sicher sind das sie zu Zweit 55 Ordner aufmischen können.
Und ja das waren sie, nur dumm das die ganze Zeit hinter ihnen die BFE stand, und sich den Spaß angeschaut hat. Aber mit denen haben sie sich dann auch noch "angelegt". War aber ein kurzes Vergnügen.:D;):D
Schnueffler
05-08-2013, 16:15
Naja, ist beispielsweise beim Kreuzheben ganz praktisch, wenn man die Hantel wegen schwitzender Hände verlieren würde und man keine Handschuhe/Kreide oder sowas hat. Hab ich ne Zeit lang auch genutzt, auch wenn das Aufwickeln furchtbar nervig ist.
Aber bestimmt nicht so als dicken Wulst.
Aber bestimmt nicht so als dicken Wulst.
Naja, hatte damals recht kurze Teile von Paffensport genommen (die kleinste Größe) und auch eher um das Handgelenk gewickelt, war keine große Behinderung beim Griff.
Wie hat es denn der Trainer geschafft, alleine 3 zu allem entschlossene gefährliche Stritfeitas rauszuwerfen, ohne Tote ?
Wahrscheinlich har er ihnen ihre Nuckelflaschen zurueckgegeben oder ein Wassereis versprochen.
Wahrscheinlich erzwehlen die drei Spacken jetzt ueberall was fuer ein Glueck die beiden Grossen gehabt haben dass sie davongekommen sind
Darwin Award : Köstliche Sache. Kannte ich nicht. mir fallen spontan einige Kandidaten dafür ein, die ich aber defacto nicht namentlich nennen werde, da Selbstüberschätzung totale Blödheit und Selbstbeweihräucherung von Justizia geschützt wird.
Das letzte Schmankerl : Einem "Kollegen" wird ein Schwert gezeigt. Er wird gefragt wie die Qualität ist etc. Antwort ?
Taugt nichts.
Applaus, war nur eine 50 000 Euro Klinge mit sehr hohen Papieren, aber ansonsten...:D
Auch schön, nicht ?
KeineRegeln
11-08-2013, 10:19
Vor paar Jahren in Mainz passiert: Erinnerung ist sehr Waage und ich auch nicht dabei. Mann stand an ner Straßenbahnhaltestelle und dachte, er könne sich ja mal die Schuhe binden.
Also bückt er sich nieder und ignoriert halt die kommende Bahn.....
Ende vom Lied und fragt mich nicht wie das möglich war, aber der Kopf war ab....
War damals in der Zeitung. Zum Darwin award gehört, dass der Protagonist nicht überlebt ;).
Das ist dann schon mal heftig.
Trotzdem Scheiße für den Schwertkäufer :D
Gruß
KeineRegeln
Mainz[...] die kommende Bahn.....
Na, das kann mittlerweile nicht mehr passieren. In Mainz kommt die Bahn ja nicht mehr :p
Midnight_Cowboy
11-08-2013, 12:06
Was mich interessieren würde, wenn die 3 Kampfbestien nicht vor 2 über 1,90m großen und 140Kg schweren 1%ern zurückgesteckt haben, warum dann plötzlich vor einem Fitnesstrainer? Oder war der dann 2,10m bei 180kg? :p
Schnueffler
11-08-2013, 12:11
Was mich interessieren würde, wenn die 3 Kampfbestien nicht vor 2 über 1,90m großen und 140Kg schweren 1%ern zurückgesteckt haben, warum dann plötzlich vor einem Fitnesstrainer? Oder war der dann 2,10m bei 180kg? :p
Keine Ahnung was er denen gesagt hat.
brandenburger
11-08-2013, 12:26
Keine Ahnung was er denen gesagt hat.
Kenn ich eure Brüder. Was den sonst. :rolleyes:
brandenburger
Big Bart II
11-08-2013, 13:22
Zum Darwin award gehört, dass der Protagonist nicht überlebt ;).
Oder dass er auf andere Weise sicherstellt, dass er sich nicht mehr fortpflanzen wird.
. Zum Darwin award gehört, dass der Protagonist nicht überlebt ;).
Vielleicht ist ja ein Schwertschleifer in japanischer Tradition dazu verpflichtet, sich und eventuell vorhandene Nachkommen zu entleiben, wenn er derart das Gesicht verliert?
Vielleicht ist ja ein Schwertschleifer in japanischer Tradition dazu verpflichtet, sich und eventuell vorhandene Nachkommen zu entleiben, wenn er derart das Gesicht verliert?
Der Spinner ist zum Glück keiner, er hält sich nur dafür. Allerdings wenn er sich seppukuisieren würde, technisch eine eindeutige Problemminderung. ( Ich hab mit dem keine Probleme, blos die armen Schwe-ine die auf ihn reinfallen )Menschlich ? So gut kenn ich ihn nicht, könnte schade drum sein.
P.S. Dein neuer Avatar sieht nicht aus.
Schnueffler
11-08-2013, 15:26
Kenn ich eure Brüder. Was den sonst. :rolleyes:
brandenburger
TV total Michael Kuhr Türsteher - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9iL-9Ba2Ou0)
P.S. Dein neuer Avatar sieht nicht aus.
Avatar? welcher Avatar? (http://www.youtube.com/watch?v=3Ay_7nYgm5E)
Avatar? welcher Avatar? (http://www.youtube.com/watch?v=3Ay_7nYgm5E)
Den Witz hätte ich auch ohne Trailer kapiert.
Mit Verlaub du bist genauso doof wie ich.:):beer:
Mit Verlaub du bist genauso doof wie ich.:):beer:
:p:beer:
brandenburger
11-08-2013, 20:55
TV total Michael Kuhr Türsteher - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9iL-9Ba2Ou0)
Hallo Schnüffler,
das Kleine 1x1 des RL´s.
brandenburger
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.