Vollständige Version anzeigen : Schtriitfaiter
Willi von der Heide
05-08-2013, 13:03
:ironie:
Wer keinen Humor hat, bitte nicht weiterlesen ! Es handelt sich um einen Spaßthread. Danke.
Wir alle kennen ihn - der Schtriitfaiter !
Daß ich gegen so einen nicht die geringste Chance habe, damit habe ich mich abgefunden. Aber wie erkennt man den gemeinen Schtriitfaiter ? Was ist sein natürliches Habitat ? Ja, die ominöse Straße das ist schon klar, aber was für Straßen bewohnt er ? Wie ist seine Lebensweise ? Wie ernährt er sich ?
Wo bleiben die ganzen abgenagten Knochen der Kampfsportler ? Übrigens vermute ich, daß die Leute die ab und zu beim Training vorbeischauen und danach nie wieder kommen von Schtriitfaitern verspeist werden. Scheint doch möglich zu sein, oder ?
Sammeln wir einfach mal ein paar Gedanken. Vielleicht läßt sich so ein Bild machen, damit man ihn das nächste mal auf der " Straße " gleich erkennt.
Also los, wo sind die Grizmeks der KK-Welt ? Haut in die Tasten Leute :)
Blu3 3y3d hybr1d
05-08-2013, 13:13
Ich halte Schtriitfaiter für einen Mythos - wie auch Bigfoot.
Talisker
05-08-2013, 13:21
Ein lebendes Exemplar in freier Wildbahn habe ich noch nie gesehen. Ich kenne den Schtriitfaiter nur aus Erzählungen derjenigen, die uns vor ihm schützen wollen.
Ihr wißt schon, das sind die Trainer der total effektiven und ultimativ unbesiegbaren Selbstverteidigungssyteme, deren Mitglieder auch beim normalen Training ständig in Kampfstiefel, Armeehose mit Camouflage-Muster und schwarzem T-Shirt rumrennen, meist einen verkniffenen Zug um den Mund haben und immer mit ernstem Blick ihre Umgebung sondieren. Immer auf der Wacht, falls ihr Todfeind der Schriitfaiter um die Ecke biegt. :o:D;)
Savateur73
05-08-2013, 13:27
ich durfte ein paar dieser Exemplare kennenlernen, diese sind meist klein und dicklich und sehr hinterhältlich.
Haben aber meistens nix drauf.:cool:
Übrigens vermute ich, daß die Leute die ab und zu beim Training vorbeischauen und danach nie wieder kommen von Schtriitfaitern verspeist werden. Scheint doch möglich zu sein, oder ?
Das ist ein weit verbreiterter Irrglaube. Diese Leute sind nämlich die berüchtigten Schtriitfaiter. Die merken nur sehr schnell, dass KS nichts für sie ist weil zu lasch und zu viele Regeln.
Danach gehen sie wieder ins WT Training.
Sie verstecken sich tagsüber gerne in dunklen Kellern oder muffigen Buden im 16. Stock eines 22 stöckigen Wohnklos wo sie den Tag mit X-BOXen verbringen und dabei versuchen die Grosstaten der vergangenen Nächte auf virtuelle Weise noch einmal Revue passieren zu lassen,was natürlich auch immer dazu dienen soll,den anderen Schriiitfeiters (...so die offizielle Schreibweise...) zu zeigen was sie draufhaben und das erfolgt natürlich immer im sogenannten "internetdeutsch",einer besonderen Form der Un-Grammatik die gerne von 7.Klasse-Hauptschule-Abbrechern-und-ausser-Kloppen-und Saufen-nix-Könnern benutzt wird da sich ihr Hirn durch Saufen,X-BOXen und Kloppen (..kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen leider doch nicht das Denkvermögen...) schon im Zustand des Schustmaffuks befindet (...ein Zustand,der Vollsuff,mehrere KOs nacheinander und jahrelanges Verdummen in idealer Weise kombiniert...)
Schriiitfeiters sind der Spiegel unserer Gesellschaft - wenn man diesen mehrere Jahre auf einer Mülldeponie liegen lässt,anschliessend auf eine von kackenden Hunden (...und deren Hinterlassenschaften nicht entfernenden Besitzern...) bevölkerten Wiese zuscheissen lässt und ihn dann noch mit ordentlich Schriit-Staub versieht.
Es geht hier also weniger um die Schriit ansich sondern vielmehr um den Dreck dieser,es könnten also auch Weegfaiters oder Laandschtassenfaiters sein,es muss nur eines sein : dreckich.Und irgendwie scheisse.Und internetdeutsch,das ist ganz wichtich denn ohne das keine echte Schrritkredibilitii.
Blu3 3y3d hybr1d
05-08-2013, 13:49
Ist das ist ein weit verbreiterter Irrglaube. Diese Leute sind nämlich die berüchtigten Schtriitfaiter. (...)
:D
plWnm7UpsXk
Edgebreaker
05-08-2013, 14:20
Vor ein paar Wochen glaubte ich den leisen Brunftschrei eines Schtriitfaiters vernommen zu haben.
Als leise das "aaamuna Koooyim verpiss disch altaaa" verklang versuchte ich so leise wie möglich zu sein um das Schtriitfaitermännchen nicht zu verschrecken.
Aber es muss mich wohl gewittert haben, denn nichts war mehr von ihm zu vernehmen.
Nichtsdestotrotz werde ich weiter versuchen Aufnahmen der Balzrituale junger Schtriitfaiter zu machen.
PaiLoung
05-08-2013, 14:23
das hier sind die richtigen schtrietfaither..... :D :D :D
UyncAtKod7g
TAAAAAAP .... or i'll snap :D :D
ich brech ab freunde :D:D
Willi von der Heide
05-08-2013, 14:32
Erste Erkenntniss ist für mich, Schtriitfaiter mögen es nicht, wenn man die Mülltonnen reinholt. Muß ich mir merken.
Talisker
05-08-2013, 14:34
ich durfte ein paar dieser Exemplare kennenlernen, diese sind meist klein und dicklich und sehr hinterhältlich.
Haben aber meistens nix drauf.:cool:
…und ich dachte immer, dass der Schdriitfaiter mindestens ein 2 m großer und genauso breiter Nazi-Hooligan ist, der sich regelmäßig mit Drogen hochpusht und sich damit schmerzunempfindlich macht und nur blöd lacht, wenn du ihm einen Kinnhaken verpasst hast.
Savateur73
05-08-2013, 20:02
…und ich dachte immer, dass der Schdriitfaiter mindestens ein 2 m großer und genauso breiter Nazi-Hooligan ist, der sich regelmäßig mit Drogen hochpusht und sich damit schmerzunempfindlich macht und nur blöd lacht, wenn du ihm einen Kinnhaken verpasst hast.
du verwechselst Schdriitfaiter mit Luftpumpen.:D
hallosaurus
05-08-2013, 20:23
:ironie:
Wer keinen Humor hat, bitte nicht weiterlesen ! Es handelt sich um einen Spaßthread. Danke.
Wir alle kennen ihn - der Schtriitfaiter !
Daß ich gegen so einen nicht die geringste Chance habe, damit habe ich mich abgefunden. Aber wie erkennt man den gemeinen Schtriitfaiter ? Was ist sein natürliches Habitat ? Ja, die ominöse Straße das ist schon klar, aber was für Straßen bewohnt er ? Wie ist seine Lebensweise ? Wie ernährt er sich ?
Wo bleiben die ganzen abgenagten Knochen der Kampfsportler ? Übrigens vermute ich, daß die Leute die ab und zu beim Training vorbeischauen und danach nie wieder kommen von Schtriitfaitern verspeist werden. Scheint doch möglich zu sein, oder ?
Sammeln wir einfach mal ein paar Gedanken. Vielleicht läßt sich so ein Bild machen, damit man ihn das nächste mal auf der " Straße " gleich erkennt.
Also los, wo sind die Grizmeks der KK-Welt ? Haut in die Tasten Leute :)
Hier ist ein,wie ich finde,ganz gelungener Artikel.Street Fighter ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Street_Fighter)^^
Der wahre schtriitfaiter verprügelt Psychopathen und Beißer! 😉
In seiner freien Wildbahn ist er ein umgänglicher Typ doch nur ein falsches Wort und der schtriitfaiter wird zum unglaublichen Hulk. Der Meter fünfzig Typ reißt sich die Kleider vom Leib und dopst wie die Gummibärenbande um den Feind und reißt ihn in Stücke. Nach getaner Arbeit sucht er nach weiteren potenziellen Opffah Typen. Wenn keine zu finden sind springt er Wild herum und gröhlt " heute nur ein Opffah wo ist die Armee die mich stoppen kann?"
Wenn dann keiner reagiert oder gefunden wird tobt sich der schtriitfaiter an Gegenständen wie Autos aus. Ich musste sowas mal live erleben und bin seit dem nicht mehr fähig an boxautomaten oder boxautos am Rummel vorbei zu laufen. Zu viele potenzielle schtriitfaiter! Gott bewahre euch vor ihnen!!!
Polarlicht
05-08-2013, 21:16
@Don B: Das was du da beschreibst, ist die Mutantenversion vom schtriitfaiter. Der entstand durch die Klimaerwärmung.
Der gemeine Haus-schtriitfaiter (lat. Vulgus Stiitfaiterus) zeichnet sich eher durch seinen Ruf "Eyyy Alldaaa, ich dich Kickbox". Dadurch versucht er, seine Beute in Schockstarre zu versetzen, damit er sie genüßlich zum Abendessen verspeisen kann.
Pech für den gemeinen schtriitfaiter ist, dass er eine menge natürlicher Feinde in der Natur hat. Mit relativ harmlosen Gegnern wie dem Cage-MMA kommt er noch recht gut klar. Gefährlich wird es, wenn ihm der Ultra-WT vor die Flügel kommt.
Ahja! Gut zu wissen. So ne Begegnung hatte ich noch nicht.
Willi von der Heide
05-08-2013, 21:21
Der wahre schtriitfaiter verprügelt Psychopathen und Beißer! 😉
:) Klingt nach mir ...
2. Erkenntniss:
Der Schtriitfaiter bewohnt Rummelplätze und vermöbelt arme Boxbirnen ...
Wußtet ihr das Boxbirnen in unserer Gesellschaft diskriminiert werden ... ständig wird ohne Vorwarnung auf sie eingedroschen.
Zurück zum Thema :D
Willi von der Heide
05-08-2013, 21:23
@Don B: Das was du da beschreibst, ist die Mutantenversion vom schtriitfaiter. Der entstand durch die Klimaerwärmung.
Der gemeine Haus-schtriitfaiter (lat. Vulgus Stiitfaiterus) zeichnet sich eher durch seinen Ruf "Eyyy Alldaaa, ich dich Kickbox". Dadurch versucht er, seine Beute in Schockstarre zu versetzen, damit er sie genüßlich zum Abendessen verspeisen kann.
Pech für den gemeinen schtriitfaiter ist, dass er eine menge natürlicher Feinde in der Natur hat. Mit relativ harmlosen Gegnern wie dem Cage-MMA kommt er noch recht gut klar. Gefährlich wird es, wenn ihm der Ultra-WT vor die Flügel kommt.
Kleine Ergänzung, der Bruder eines Freundes hat einen Cousin 2. Grades und dessen Nachbar glaubt mal gehört zu haben wie ein Schtriitfaiter: " Ey Alda, ich mach dich Kickbox gerufen hat ". Es scheint Unterarten zugeben ...
Ultra-WT :ups: Soll härter sein als RIEB ... :D
Stellt euch vor, ich hab einen Schtiitfaiter gesehen, er kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn.
Er stank nach Alk wie besoffenes Schw.ein und drosch auf die linke Laterne ein !
Die Laterne war stärker, sie gewann, war halt ein Weichei von Schtriitfaiter Mann.
Dieses Urteil ließ er nicht auf sich sitzen, wollte sich auch die rechte Laterne stürzen !
Mit gezogenem Butterfly voran, doch die Beine gaben nach er kam nicht heran.
Mit Häme man nun sagen kann : Ein Weichei von Schtiifaiter Mann.:D
Willi von der Heide
07-08-2013, 20:01
@Kajihei
:megalach:
PaiLoung
07-08-2013, 20:45
welch erhebende lyric..... :D
looooool
LiveLeak.com - Hungarian Bar Fight Fun (http://www.liveleak.com/view?i=8e7_1376267024)
:) Klingt nach mir ...
2. Erkenntniss:
Der Schtriitfaiter bewohnt Rummelplätze und vermöbelt arme Boxbirnen ...
Wußtet ihr das Boxbirnen in unserer Gesellschaft diskriminiert werden ... ständig wird ohne Vorwarnung auf sie eingedroschen.
Zurück zum Thema :D
Zum Glück !
Du hast mich vor einem riesen Irrtum bewahrt.
Ich dachte immer Box-Birnen sein Birnen in Schachteln aus England.
Puhhhhhhhhhhhh Schw.ein gehabt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.