Vollständige Version anzeigen : Wie soll ich das machen ? ://
Hey Leute ich praktiziere seit ca. 4. Jahren ITF Taekwon-Do und dazu auch Kickboxen aber meinerseits fehlen mir ein bisschen die Techniken mit dem Ellenbogen und dem Knie, weil ich sozusagen alles zusammen mixe um alle (ich sage mal Waffen) des Körpers zu beherschen und Muay Thai finde ich schon immer cool. Aber einen anderen Verein dazu nehmen da macht meine Mam nicht mit :p und den Verein zu wechseln kommt niemals in frage TKD ist für mich ein Lebensweg (ich häng zu sehr dran) und die Trainer sind mittlerweile gute Freunde geworden. Also dachte ich mir ich übe im Kickboxen mehr die Muay Thai Techniken um alles zu lernen aber geht das, sich das sozusagen selber beibringen so aus Büchern und Videos.
oder habt ihr ein paar Tipps, Lösungen für mich ?
ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ://
Danke schon mal fals ihr mir Antwortet :)
Mach doch MMA Standup? Da hasste oft alles gemischt und musst nicht nur mit Boxhandschuhen kämpfen.
Gabber4Life
06-08-2013, 15:38
Grade Knie und Ellenbogen sind nicht leicht zu lernen, da brauchst du jemanden der es dir richtig zeigt.
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
Wenn zum mt wechselst hast die besten Vorraussetzungen im Gepäck um voll durchzustarten. Über Bücher oder DVD siehst zwar wie es geht aber im detail wenn was falsch machst kann dich nur der Trainer korrigieren.
LimaniGirl
06-08-2013, 18:21
wieso hörst du dann nicht einfach mit kickboxen auf ? Weil wenn du mit muay thai anfängst hörst du es ja nicht auf du ''erweiterst'' es nur :)
wieso hörst du dann nicht einfach mit kickboxen auf ? Weil wenn du mit muay thai anfängst hörst du es ja nicht auf du ''erweiterst'' es nur :)
Weil:
Aber einen anderen Verein dazu nehmen da macht meine Mam nicht mit und den Verein zu wechseln kommt niemals in frage ... (ich häng zu sehr dran) ...
Savateur73
06-08-2013, 19:46
Hey Leute ich praktiziere seit ca. 4. Jahren ITF Taekwon-Do und dazu auch Kickboxen aber meinerseits fehlen mir ein bisschen die Techniken mit dem Ellenbogen und dem Knie, weil ich sozusagen alles zusammen mixe um alle (ich sage mal Waffen) des Körpers zu beherschen und Muay Thai finde ich schon immer cool. Aber einen anderen Verein dazu nehmen da macht meine Mam nicht mit :p und den Verein zu wechseln kommt niemals in frage TKD ist für mich ein Lebensweg (ich häng zu sehr dran) und die Trainer sind mittlerweile gute Freunde geworden. Also dachte ich mir ich übe im Kickboxen mehr die Muay Thai Techniken um alles zu lernen aber geht das, sich das sozusagen selber beibringen so aus Büchern und Videos.
oder habt ihr ein paar Tipps, Lösungen für mich ?
ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ://
Danke schon mal fals ihr mir Antwortet :)
Wieso nimmst du nicht an einem Thaiboxseminar teil?
Da kannst du dir die Grundtechniken zeigen lassen und dann selber trainieren.
Wieso nimmst du nicht an einem Thaiboxseminar teil?
Da kannst du dir die Grundtechniken zeigen lassen und dann selber trainieren.
Meiner Meinung nach der bisher beste Vorschlag! Die Sache mit der Anfahrt könnte sich als Jugendlicher jedoch als recht schwierig erweisen, wenn gerade nichts in der Nähe ist...
Ich kann mal schauen ob jemand aus meinem Training Muay Thai kann, ich könnte ihn dann mal danach fragen.
und danke für die vielen Vorschläge :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.