Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sommerloch beim Training

Frank Chelaifa
07-08-2013, 05:57
Hallo Zusammen

Wollte euch mal fragen habt ihr in euren Clubs, Gym's oder Vereinen ein Sommerloch?

Bei uns ist es genauso voll wie zu jeder Jahreszeit :ups: Dachte eigentlich bei der Hitze sitzt man/n Frau lieber im Biergarten usw.

Ich persönlich würde mir lieber ein Eis essen und mal etwas weniger trainieren.

Schönen Tag noch

Frank

D.Fink
07-08-2013, 06:11
Da wir ein E.V. Sind und in einer Schul Halle Trainieren, haben wir Aktuell kein Training.
Ich halte mich mit Training bei befreundeten Dojos über Wasser dort ist es sehr unterschiedlich und Stark Wetterabhängig. Letzte Woche wo wir 33 Grad hatten waren nur 5 Leute dort. Heute denke ich wird es wieder mehr sein.

Ir-khaim
07-08-2013, 07:51
Ist bei uns eigentlich auch so wie immer.

Cillura
07-08-2013, 07:54
Wenn es kühl ist, ists bei uns voll wie immer. Wenn es allerdings zu warm ist, dünnt es sich auch sehr stark aus. 5 Leute sind aber fast immer da. Naja, bei 37° - 40° unterm Dach ists auch kein Wunder. :o

PaiLoung
07-08-2013, 08:00
man merkt das es ein bischen weniger ist .. aber immernoch voll :D
hatte auch gedacht das viele sich da mal nen bischen zurück nehmen aber da hab ich mich offensichtlich geirrt...

cave
07-08-2013, 08:08
In den Sommerferien ist bei uns das Training auf 1x/Woche reduziert und wir trainieren zusammen mit befreundeten Karateka vom Verein des Nachbarortes,da wird der Saal auch voll :)

gruss cave

Tyrdal
07-08-2013, 08:32
Bei den Anfängern ists nur ein bißchen wenger. Bei den Fortgeschrittenen sind zur Zeit recht wenige da. Im Grunde nur der "harte Kern".

Hogni
07-08-2013, 08:53
Bei uns ist gerade auch leider Sommerpause...

Aber man hat es vor den Ferien achon gemerkt das ein teil der Leute fehlt vermutlich aus wettergründen.

kkke
07-08-2013, 11:38
Hi,

alles bis 14 und ab 18 Jahre kommt wie immer. Die Schueler von 15 bis 18 lernen so viel, dass sie ausserhalb der Ferien keine Zeit fuer Training haben, die bekommen in den Ferien dann Extra-Training. So trainieren hier im Sommer also sogar mehr Leute als sonst ;)

Viele Gruesse,
kkke

couchez
07-08-2013, 12:36
Bei uns ist im Sommer etwas weniger los, wofür ich aber ganz dankbar bin. Dann hat man mehr Platz und der Trainer kann mehr auf die einzelnen Schüler eingehen. So 15-20 sind wir aber trotzdem noch.