PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun "Fanvideo"

die Chisau
07-08-2013, 20:00
Wing Chun is Bullshit - EXPLICIT PHILOSIA - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AJMjYoaauko)

:D

Seid ihr auch seiner Meinung?
(Ich nicht.)

Die vielen bösen Wörter braucht er in anderen videos nicht.

PaiLoung
07-08-2013, 20:08
lustiger typ :D

die Chisau
07-08-2013, 20:13
Ja hier das Nachfolgevideo:

Philosophy Lesson #45: Have Respect for All (Freddie's Modern Kung Fu 2009) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vFTxMn0NEig&feature=c4-overview-vl&list=PL96730ED6D958733B)

Ganz ohne pöse Worte. :D

PaiLoung
07-08-2013, 20:19
er bringt mich zum lachen :D ... wieder mal was neues gesehen

Phrachao-Suea
07-08-2013, 20:27
Here take my LIKE! :D

die Chisau
07-08-2013, 23:08
Die Grappler kommen auch nicht gut weg...;-))))))))))))))

Grapplers Stand the Fuck Up & Fight - EXPLICIT PHILOSIA - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7eZl34rzD0c)

PersSKdoFhr
08-08-2013, 05:41

Grapplers Stand the Fuck Up & Fight - EXPLICIT PHILOSIA - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7eZl34rzD0c)

Hehe. ich glaub bei dem kommen nur wenige gut weg, das alte Motzkind:D

Mir-KO
08-08-2013, 11:41

Wie geil :rotfltota

Also als mir meine Pizza auf den Boden gefallen ist, habe ich sie noch gegessen :ups:
Bin wohl ein dirty little animal, hrrrrrr :D

KravMa1986
08-08-2013, 11:47
Gegenfrage: Meint ihr, die häufige Benutzung von Wörtern mit "fuxx" korreliert mit seinem Bildungs- und Intelligenzniveau?

die Chisau
08-08-2013, 12:46
Es gibt auch sehr gesittete Videos von ihm.
Für den Allerhellsten halte ich ihn aber nicht.
Es gibt ein Video über MMA, da bringt er einen Vergleich mit Vollkontaktbaseball.... :D
Ich find ihn lustig und hab auch kein schlechtes Gewissen deshalb.

Asahibier
08-08-2013, 12:52
...er wird es dennoch nicht wagen schlecht über Ameri do te zu reden, niemand wagt das! :-§

ciws
08-08-2013, 13:03
eine

Phrachao-Suea
08-08-2013, 13:05
Gegenfrage: Meint ihr, die häufige Benutzung von Wörtern mit "fuxx" korreliert mit seinem Bildungs- und Intelligenzniveau?

Warum postest du dann ausgerechnet dieses?

Ein armer Mann, vermutlich mit Tourette Syndrom oder einer stark ausgeprägten Verhaltensstörung. Was soll daran witzig oder gar sachlich interessant sein?

:rolleyes:

Also jeder der intelligent ist flucht nicht?
Hm...stimmt,total. :rolleyes:

Und er hat ein Syndrom? Der Arzt des KKB´s hat es per Video festgestellt...:rolleyes:

ciws
08-08-2013, 13:08
ins

PaiLoung
08-08-2013, 13:43
Wie intelligent schätzt du jemanden ein, der ein 8-minütiges Video von sich ins Internet stellt, auf dem er die ganze Zeit nur ordinär herumflucht und seine Verhaltensstörung präsentiert?

und im gleichen atemzug sagt: " have respekt for all!! "
der typ is die härte ... echt geil :D:D

Phrachao-Suea
08-08-2013, 13:51
Wie intelligent schätzt du jemanden ein, der ein 8-minütiges Video von sich ins Internet stellt, auf dem er die ganze Zeit nur ordinär herumflucht und seine Verhaltensstörung präsentiert?

Der auch ein Zen-Video hat..der auch andere Videos hat.
Hm..vielleicht einmal ein Video wo er mal auspackt und nen schlechten Tag hat und irgendso nen Typ auffem KKB will direkt sagen:
"Der hat nen SYNDROM! Der ist DUMM!" :rolleyes:
Da fragt man sich eher:
Wer ist hier wirklich der Dumme...!?

Cord
08-08-2013, 14:36
AJMjYoaauko

Seid ihr auch seiner Meinung?
(Ich nicht.)

Die vielen bösen Wörter braucht er in anderen videos nicht.

Ich versuche mal, für uns alle die reichlich langatmige Aussage dieser gescheiten Blitzbirne mit der lustigen Frisur auf den Punkt zu bringen:

Sh*t, Motherf**ker, Fu*k ... !

Jetzt könnt Ihr Euch die 8 Minuten getrost ersparen, außer man will einen weiteren Hirni sehen, der über 20 Jahre alt ist, noch bei seiner Mutti wohnt und sich heimlich im Klo seiner Mutter vor der Kulisse spießiger Kloblumen selber filmt. :D

Denn es ist sicherlich eine Tatsache, dass der Typ allein aufgrund seiner eloquenten Ausdrucksweise äußerst ernst zu nehmen ist. Man müsste fast sagen: "Achtung, ein weiterer Weltenversteher naht ... "

Pro Satz mindestens ein Mal "sh*t, motherf**ker, fu*k, stupid, dumb ass" etc. einzuflechten, ist schon eine Intelligenzleistung der Extraklasse und deutet auf seine Herkunft aus einer ... na, sagen wir mal: "unteren bzw. untersten sozioökonomischen Schicht" hin :D

Schaut man sich seinen Youtube-Kanal an, der zu ca. 6200 Video aus Selbstdarstellung besteht, oder schaut man dieses Video hier an:

wq_DZBau6UE

wo man die gleiche Mentalgranate qualitativ hochwertigste Arbeit an der Holzpuppe ausführen sieht (woraus man sofort ableiten kann, dass er *ing *un im Detail verstanden hat :D ) kann man nur sagen:

Geschaut, gelacht, gelöscht ...

Mir-KO
08-08-2013, 15:41
Immer wenn du glaubst das Niveau könne nicht mehr weiter sinken im Schwing Schwung Forum... Jetzt fangen die User auch noch an zu psychologisieren und aus dem Vorhandensein von Schimpfworten auf den sozio-ökonomischen Hintergrund einer Person schließen zu wollen. Die Härte stellt es dann aber doch dar, medizinische Diagnose stellen zu wollen und da dann gleich zu Tourette und APS greifen zu müssen...

Armes Deutschland. Und damit die Österreicher und Schweizer sich mit angesprochen fühlen: Armer deutschsprachiger Raum.

KravMa1986
08-08-2013, 15:43
:rolleyes:

Also jeder der intelligent ist flucht nicht?
Hm...stimmt,total. :rolleyes:

Und er hat ein Syndrom? Der Arzt des KKB´s hat es per Video festgestellt...:rolleyes:

Bevor ich beginne, kurz: :rolleyes: Damit wir auch wirklich auf einer Wellenlänge sind kurz noch einmal: :rolleyes:

Habe ich von Fluchen gesprochen? Nein! :rolleyes: Helm beim Training? :rolleyes:

Zu viel MMA geschaut? :rolleyes:

Phrachao-Suea
08-08-2013, 16:03
Immer wenn du glaubst das Niveau könne nicht mehr weiter sinken im Schwing Schwung Forum... Jetzt fangen die User auch noch an zu psychologisieren und aus dem Vorhandensein von Schimpfworten auf den sozio-ökonomischen Hintergrund einer Person schließen zu wollen. Die Härte stellt es dann aber doch dar, medizinische Diagnose stellen zu wollen und da dann gleich zu Tourette und APS greifen zu müssen...

Armes Deutschland. Und damit die Österreicher und Schweizer sich mit angesprochen fühlen: Armer deutschsprachiger Raum.

:halbyeaha

ciws
08-08-2013, 16:05
bin

Phrachao-Suea
08-08-2013, 16:06
Findet ihr, man muss freundlich bleiben, wenn einer so eine Hasstirade vom Stapel lässt, wie der Typ im Video?

Ich habe ja grundsätzlich vor jedem Menschen Respekt, aber wer sich so daneben benimmt, verspielt den.

Findest du man soll eine Diagnose anstellen?
Nein,finde ich nicht.

ciws
08-08-2013, 16:08
wieder

Phrachao-Suea
08-08-2013, 16:11
Die Diagnose war natürlich etwas laienhaft, das stimmt schon. Besonders intelligent schätze ich den Typ allerdings wirklich nicht ein, sonst würde er so ein Video spätestens dann wieder löschen, wenn er es in einer ruhigen Minute selbst sieht.

Das wäre dann aber überaus intelligent wenn er es löschen würde ;)
Vielleicht ist es ihm auch egal...
wer weiß,wer weiß.

Mir-KO
08-08-2013, 16:33
Findet ihr, man muss freundlich bleiben, wenn einer so eine Hasstirade vom Stapel lässt, wie der Typ im Video?

Ich habe ja grundsätzlich vor jedem Menschen Respekt, aber wer sich so daneben benimmt, verspielt den. Ich bin nicht so der Typ, der immer nur die andere Backe hinhält, ich schlage zurück, wenn sich einer zu viel erlaubt.

Oh mei.... Wer keine Probleme hat der macht sich welche, anders kann ich mir das gerade nicht erklären.

Hier mal ein kleiner Lebenstipp: Nicht immer alles auf die Goldwaage legen oder persönlich nehmen. Sich einfach mal kräftig in den Schritt greifen und fest hinstellen, dann kann man sowas auch gleich viel gelassener nehmen.

Was hätte ich denn sagen sollen, nachdem ich das Grappling-Video gesehen habe? Da hat er mich doch tatsächlich als ***********en und Tier dargestellt: Schleudert den Purchen zu Poden! Nee, ich find's witzig, weil es einfach total over-the-top ist und man als gesunder, selbstbewusster Mensch sagen kann: Lass ihn doch seinen Spaß haben, ist doch witzig, wie er da vom Leder zieht.

Hast du ihm eigentlich auch einen bösen Kommentar auf YT hinterlassen? Ich glaube nämlich nicht, dass der gute Mann hier mitliest. Wenn du ihn also mit deinem Gegenschlag treffen willst, musst du schon auf seine Seite gehen.

die Chisau
08-08-2013, 16:52

Wir haben allerdings auch eine Hitzeperiode. (für nachfolgende Generationen, die das dann in 1000 Jahren lesen werden)
Bei uns 38 Grad im Schatten kurz vor 18 Uhr. ;)

Hier mal ein kleiner Lebenstipp: Nicht immer alles auf die Goldwaage legen oder persönlich nehmen. Sich einfach mal kräftig in den Schritt greifen und fest hinstellen, dann kann man sowas auch gleich viel gelassener nehmen.

Was hätte ich denn sagen sollen, nachdem ich das Grappling-Video gesehen habe? Da hat er mich doch tatsächlich als ***********en und Tier dargestellt: Schleudert den Purchen zu Poden! Nee, ich find's witzig, weil es einfach total over-the-top ist und man als gesunder, selbstbewusster Mensch sagen kann: Lass ihn doch seinen Spaß haben, ist doch witzig, wie er da vom Leder zieht.

:halbyeaha

FMK Testimony: Dr. Rivera
http://www.youtube.com/watch?v=9paORK-1slE&feature=c4-overview-vl&list=PLC0F84B15BCE2BDD1

ciws
08-08-2013, 16:57
oder

die Chisau
08-08-2013, 16:59
Hast du deshalb dieses wertvolle Video gepostet, oder gefällt dir das wirklich?

Ich überlege mir schon selbst ein Fanvideo aufzunehmen. :)

Tigr
08-08-2013, 17:30
Ich überlege mir schon selbst ein Fanvideo aufzunehmen. :)

Cool! Gelben Bademantel hast Du?

die Chisau
08-08-2013, 18:27
Cool! Gelben Bademantel hast Du?

Nein, aber ne Sturmhaube, mehr brauch ich an Kleidung nicht!
Ihr werdet begeistert, vielleicht auch ein wenig neidisch sein. :D

wfn.j
08-08-2013, 20:13
Die Frage war nicht an mich gerichtet, aber ich weise sie dennoch zurück. ;) Mir gefällt nicht, dass deine Denkmodelle als solche ungedacht bleiben. Du wendest bestimmte Normen der Intelligenz, des sprachliches Niveaus und der psychischen Normalität des Verhaltens an, um die Person (auch das übrigens schon ein Denkmodell!) im Video zu bewerten. Diese Normen sind nur insofern mehr als bloße Hirngespinste, als dass sie auch Machtverhältnisse aufrecht erhalten, weil sie als Verblendung zur sozialen Institution geworden sind.

Das war dir jetzt hoffentlich eloquent genug. :p

wfn.j
08-08-2013, 20:15
Pro Satz mindestens ein Mal "sh*t, motherf**ker, fu*k, stupid, dumb ass" etc. einzuflechten, ist schon eine Intelligenzleistung der Extraklasse und deutet auf seine Herkunft aus einer ... na, sagen wir mal: "unteren bzw. untersten sozioökonomischen Schicht" hin :D
Reichlich unsouverän, andere so herabzusetzen. Du tust ja geradezu so, als wäre jemand weniger zu respektieren, bloß weil er einem anderen Millieu entstammt als du.

ciws
08-08-2013, 20:27
wenn

MuayPero
08-08-2013, 20:33
das macht er ja soweit ich gesehn hab bei allen, MT, WC, Grappling etc.. Ich sehs mehr aus dem lustigen Aspekt, der tut doch keinem was

Kaybee
08-08-2013, 21:03
wfn.j, danke, die Eloquenz ist ausreichend.

Ich verstehe, was du meinst und du hast damit aus meiner Sicht Recht. Die Normen, die du ansprichst sehe ich grundsätzlich auch kritisch und wahrscheinlich hätte ich meine Kommentare nicht in der Form geschrieben, wenn der Typ mit seinem Gehabe nicht auch meine Kampfkunst und mich beleidigt hätte.

Echt? Er hat dich beleidigt? Wenn du dich von jedem Kritiker auf YT beleidigt fühlst, dann kommst du aus der Nummer ja kaum noch heraus. ;)
Ich denke mir immer nur.....:whogives::kaffeetri

Mir-Ko hat es auch ganz gut formuliert:
Nicht immer alles auf die Goldwaage legen oder persönlich nehmen. Sich einfach mal kräftig in den Schritt greifen und fest hinstellen, dann kann man sowas auch gleich viel gelassener nehmen. :bang::halbyeaha:D:D:D

ciws
08-08-2013, 21:12
kein

Kaybee
08-08-2013, 21:17
Du wirst ihn vermutlich niemals persönlich treffen, also was solls'.
Scheiß drauf, auf diesen fuckin' shit, den er ablässt....der motherf***er, der.

:megalach::megalach::megalach: :hammer::hammer::teufling::bang:

wfn.j
08-08-2013, 22:28
(...) und wahrscheinlich hätte ich meine Kommentare nicht in der Form geschrieben, wenn der Typ mit seinem Gehabe nicht auch meine Kampfkunst und mich beleidigt hätte.
Interessierst du dich nicht für die 3. Ebene des WT? (Ernst gemeinte Frage.)

BLADE !!!
09-08-2013, 01:51
Hi
Denn Typ kann man eh nicht ernst nehmen, gibt ein anderes Vid von ihm wo er sagt das es JKD nicht gibt (nur Bruce Lee hate JKD) usw. Dann sieht man sein Kung Fu ojeee dann wird echt mies. Schlechtes JKD schlechtes WC und nur ne grosse Fresse....
Lg BLADE

PersSKdoFhr
09-08-2013, 05:48
Aber Körperbeherrschung hat er, das muss man ihm lassen...Ich glaub der wäre auch gern Bruce Lee

ciws
09-08-2013, 08:42
offen

Arganth
09-08-2013, 12:40
t7FNliUqNYk
lol
:hammer:
:megalach:

Zhijepa
26-08-2013, 18:36
WUnk1wmIhiQ

Terao
27-08-2013, 11:40
t7FNliUqNYk
lol
:megalach::sport146:

Mal ehrlich: Und über solchen Käsequark, basierend auf der philosophischen Analyse von Martial-Arts-Filmen, regt sich ciws auf, fühlt sich gar persönlich beleidigt? Schwaches Selbstwertgefühl?

Kaybee
27-08-2013, 20:14
Also jetzt solltest du dich aber schämen. :D

angHell
27-08-2013, 23:06
t7FNliUqNYk
lol
:megalach:

Oh Mann, jetzt musste ich mir doch das ganze 25 Minutenvideo ansehen.... :rofl:

V.a. müsste ciws voll auf seiner Seite sein, da er sich so gegen den mainstream wendet, und nur chinese martial arts sind arts, alle anderen sind nur combat (MMA, MT), martial (japan) oder auch nur sports (MT, MMA) und hard/military (japan...) und japanese MAs sind garbage! :D

Dss schlimme ist nur, das ich befürchte das er das ernst meint... :megalach:

StefanB. aka Stefsen
27-08-2013, 23:07
Also ne klare Videoempfehlung von dir? :D

angHell
27-08-2013, 23:20
Ja. :D

Wenn Dus aushälst!

StefanB. aka Stefsen
27-08-2013, 23:34
Nimms mir nicht übel, aber ich fand das 1. Vid von ihm schon...ohne Worte! Vielleicht wenns morgen früh schneit. :p

angHell
27-08-2013, 23:48
Ist aber was ganz anderes...

DerGroßer
28-08-2013, 08:31
Wenns witzig sein soll ok, ansonsten Bullcrap!

DerGroßer
28-08-2013, 08:57
Oh Mann, jetzt musste ich mir doch das ganze 25 Minutenvideo ansehen.... :rofl:

V.a. müsste ciws voll auf seiner Seite sein, da er sich so gegen den mainstream wendet, und nur chinese martial arts sind arts, alle anderen sind nur combat (MMA, MT), martial (japan) oder auch nur sports (MT, MMA) und hard/military (japan...) und japanese MAs sind garbage! :D

Dss schlimme ist nur, das ich befürchte das er das ernst meint... :megalach:

Er ist arrogant und zudem nicht die aller hellste Kerze auf dem Kuchen...vielleicht geht einer von den "Sportlern" und/oder Garbage Leuten ihn für einen freundlichen Austausch besuchen, bleibt zu hoffen :)

StefanB. aka Stefsen
28-08-2013, 10:36
Ne...die hellste Kerze ist er wirklich nicht. "Don't know much about history." Quote for truth!
Hab jetzt nur durchgezappt, aber wer seine Argumentation schon zu 99% auf Filme...FILME! stützt, dem hör ich auch nicht länger als 3 Minuten zu.

Und abgesehen davon. Das sich ähnliche Gesellschaften in ähnliche Richtungen parallel Entwickeln und gegenseitig beeinflussen geht ihm auch völlig ab. Für ihn gibt es nur "Erfinder" und "Nachmacher".

Der Junge muss dringend mal sowas wie Medienkompetenz entwickeln. :D

angHell
28-08-2013, 10:42
Zum Schluss sagt er auch, das die KK ja aus Indien kommt und China nicht die ganzen credits für sich beansprucht, aber halt realer ist als Japan und USA oder so ähnlich... :D

Mir-KO
28-08-2013, 13:07
Zum Schluss sagt er auch, das die KK ja aus Indien kommt und China nicht die ganzen credits für sich beansprucht, aber halt realer ist als Japan und USA oder so ähnlich... :D

Alles BS! Das kommt alles aus dem alten Griechenland, da mit Pankration und so. Das wurde dann von Alexander dem Großen nach Ostasien getragen. Hat KRK in der WT Welt so geschrieben. Und Pankration ist sowieso besser als das Schwing Schwung Gedöns, das die gelben R.... ähhh, die Leute da drüben betreiben, hat Sifu so gesagt.

Also Pankration for the win, ist der Vater von Allem! Alles Andere ist nur ne schlechte Kopie. :D