Vollständige Version anzeigen : WSOF Tyron Spong
Hallo Leute
Diesen Samstag findet ja der Kampf zwischen Tyron Spong und De Anda statt. Ich persönlich wünsche mir ja wieder einen 8-Count Sieg von Tyron. Wie hoch schätzt Ihr die Chancen?? Kenne De Anda überhaupt nicht bzw. bin noch nicht dazu gekommen Fights von Ihm zu sehen...
Hallo Leute
Diesen Samstag findet ja der Kampf zwischen Tyron Spong und De Anda statt. Ich persönlich wünsche mir ja wieder einen 8-Count Sieg von Tyron. Wie hoch schätzt Ihr die Chancen?? Kenne De Anda überhaupt nicht bzw. bin noch nicht dazu gekommen Fights von Ihm zu sehen...
Vor allem der letzte Abschnitt ist ja auch der Sinn der Sache gewesen.
Da ich De Anda auch nicht kannte fällt es mir noch schwerer den Kampf zu bewerten. Alles fand im Stand statt und trotzdem hat Spong es nicht geschafft vorzeitig zu siegen.
ArschmitRingerohren
12-08-2013, 09:27
MMA? 8-Count?
Hab ich was verpasst?:o
San Valentino
12-08-2013, 10:36
MMA? 8-Count?
Hab ich was verpasst?:o
Ja, Spong's ersten MMA Kampf. Ist ganz amüsant, wie er nach dem Niederschlag in die neutrale Ecke geht. :)
Black Adder
12-08-2013, 12:02
Da ich De Anda auch nicht kannte fällt es mir noch schwerer den Kampf zu bewerten. Alles fand im Stand statt und trotzdem hat Spong es nicht geschafft vorzeitig zu siegen.
Er war ziemlich zurueckhaltend. Fast faul. Hat nirgendwo wirklich gas gegeben. DeAnde's beine hinterher.
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/981466_566186030093885_2143604959_o.jpg
Ja, Spong's ersten MMA Kampf. Ist ganz amüsant, wie er nach dem Niederschlag in die neutrale Ecke geht. :)
Nop, war sein 2ter.
Und bereit für JBJ ist er noch lange nicht, auch, wenn so mancher im Forum der Auffassung ist... .
Black Adder
12-08-2013, 12:29
Nop, war sein 2ter.
Er meint seinen ersten kampf bei WSOF 1.
Hinkelstein
12-08-2013, 12:31
dass er bereit für jones ist, glaubt hier sicher keiner.
dass ers irgendwann sein wird, glauben viele und meiner meinung mit recht ;)
dass er bereit für spong ist, glaubt hier sicher keiner.
dass ers irgendwann sein wird, glauben viele und meiner meinung mit recht ;)
denke spong geht eher in Richtung Profi-Boxen. Wenn er in die UFC will dann sind für ihn alle anderen Verbände/Diszipline tabu. So will es Dana. Bin gespannt wie er sich entscheidet bzw. wie fit er auf dem Boden wird um UFC-tauglich zu werden
Gabber4Life
12-08-2013, 13:02
Ich hoffe nur das er gegen Corbett bei Glory nicht auch so kämpft.
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
Savateur73
14-08-2013, 21:43
Ich hoffe nur das er gegen Corbett bei Glory nicht auch so kämpft.
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
Das wollen wir doch hoffen, aber Spong muss sich für MMAverhältnisse noch gewaltig steigern falls er noch hinaus will.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.