PDA

Vollständige Version anzeigen : besoffen am Osterfeuer

DeMuT
11-04-2004, 20:48
.

tracc
11-04-2004, 21:02
Rennen, Handy nehmen -> Polizei!

Der Typ stand eventuell auch noch unter Drogeneinfluß. Da würde ich mich nicht auf irgendwas einlassen, wenns nicht sein muss.

Tim23
11-04-2004, 21:08
weglaufen ist gut
aber wenn es nicht geht dann wird ich ihm irgendwas brechen was zwingend notwendig für den kampf oder die fortbewegung ist.
Klar nicht bei jmd. der nen bischen viel getrunken hat und bischen pöbelt...

IronFist
11-04-2004, 23:54
Irgendwie ihm ausweichen und verschwinden ist "meistens" drin. Es ist seine Angelegenheit/Problem, nicht das deinige. Er weiß wahrscheinlich gar nicht was er tut, man kennt ja diese Drogen. Aber wenn es keine Möglichkeit gibt abzuhauen..mhhh...schwere Frage, wenn man die Situation nicht live erlebt. Jeder Fall ist anders. Wenss jedoch gar nicht anders geht!, sollte man ihn wahrscheinlich zur Beruhigung zwingen. Aber wenns geht nur so, dass er sich nicht unnötig verletzt oder ihm was bricht. Aber auch immer unterschiedlich..... : / blöde Sachen, am Rechner kann man sich viel überlegen... .

Naja, GutNacht IronFist

Belial55
12-04-2004, 06:20
was man in diesen Situationen machen kann ist schwer zu sagen das ist ein zusammenspiel von instinkt und Selbstvertrauen. Gut jemanden zu Boden schicken ist das eine ihn dann da zu Fixieren ist das andere da muss man schon die Griffe kennen.Aber Ich kann gut reden Trainier das Jahrzehnte lang........Grundsätzlich...Rückwärtsgang und Die Ordnungshüter rufen......übermut und Heldentum sind nicht gefragt.....eingreifen nur wenn man sich sicher ist und selbst das ist ein breiter begriff........Bei uns war gestern ein ähnlicher Vorfall......ein Paar teens machten Troubel......Nur hatte Ich Glück das darunter einer meiner Schüler war der so klug war seinen Kumpel davon abzuhalten mich anzugreifen...... :D

Jedenfalls der Tip lieber zurück....man lebt nur Zweimal ist nur ein Filmtitel....
Bin mal gespannt wieviel Helden hierzu noch Posten :rolleyes:

Cifer
12-04-2004, 10:12
Ich würde auch grundsätzlich empfehlen die Beine in die Hand zu nehmen und sich da raus zu halten. Ich würd auch ma behaupten, dass es nur relativ selten nicht die Möglichkeit das so zu handhaben und dann eingreifen zu müssen :winke:

holyshit
12-04-2004, 11:10
Wer immer ausweicht hat nicht unbedingt mehr Spaß am Leben!? :ups:

sumbrada
12-04-2004, 12:08
@ IronFist
So, du kennst diese Drogen, erzähl mal mehr ;)

Wenn jemand mit einer brennenden Latte auf mich loss geht und ich nicht verschwinden kann, wär es mir egal, wie besoffen oder druff der Kerl ist.
Ich würde ihn so schnell wie möglich zerlegen wollen.

Blue_Dragon
12-04-2004, 12:38
@ IronFist
So, du kennst diese Drogen, erzähl mal mehr ;)

Wenn jemand mit einer brennenden Latte auf mich loss geht und ich nicht verschwinden kann, wär es mir egal, wie besoffen oder druff der Kerl ist.
Ich würde ihn so schnell wie möglich zerlegen wollen.

Drogen hin Drogen her wenn er drauf ist dann spürt er gar nix mehr weil er einfach nicht HERR seiner sinne ist er hat einen Blackout wo mann sich in den meisten Fällen hinterher gar nicht errinnern kann.

Und zu deinen zerlegen wollen vergiss es einfach so einer kämpft bis zur totalen erschöpfung und Boxer sind zu dem noch auf Schläge trainiert und können sehr gut einstecken
also mein tipp rennen rennen rennen und nochmals rennen

Falls das net geht wegen irgendeinem Grund auch immer so brutal wie es sich auch anhört nimm irgendwas (stock, stein, Flasche ect.) und haue sie ihm über den Kopf.
Bitte versteht es net falsch aber leute unter Drogeneinfluss sind wie Pittbulls wenn sie mal blut geleckt haben sind sie sehr gefährlich

:D Blue Dragon :D

IronFist
12-04-2004, 13:13
Ja, denk ich wohl auch. Bluithunde ist das richtige Wort. Erinnert euch doch an irgendwelche Volksfeste in den Bierzelten, was da für Typen rumlaufen. Da gibts auch immer wieder so Besoffene, die sogar 5 Securities in Schach halten, was sie unter normalen Bedingungen bestimmt nicht könnten.

@sumbrada: Ich soll von Drogen erzählen :D ? Ehrlich gesagt viel mir keine bessere Bezeichung dafür ein. Schließlich ist Alkohol auch ne Droge. Auch wenn es bestimmt noch Typen gibt, die wegen was anderem "drauf" sind und zu Bären werden ;) .

Mfg IronFist

DeMuT
12-04-2004, 13:55
Und zu deinen zerlegen wollen vergiss es einfach so einer kämpft bis zur totalen erschöpfung und Boxer sind zu dem noch auf Schläge trainiert und können sehr gut einstecken
also mein tipp rennen rennen rennen und nochmals rennen
Blue Dragon :D

nicht das das falsch rübergekommen ist: der typ der den besoffenen zu boden geschickt hat war boxer.
der besoffene an sich war nicht umbeding ein starker gegener, was die frage wie hart man ihn treffen sollte/darf nur noch erschwert hat

Tim23
14-04-2004, 13:17
das unter alkhol stehende manchmal zu "Monstern" mutieren mag ja sein , aber wenn das "monster" der fähigkeit zu laufen oder zu schlagen beraubt ist durch
gebrochene Beine bzw. Arme war es das mit dem bösen Monster.

Ausserdem solltet man auch zwischen Alk und anderen Drogen unterscheiden.
Ein unter Speed vllt. noch gemischt mit PCP oder Kokain ist ein ganz anderer Gegner als ein "nur" betrunkener.

WhoKnowz
14-04-2004, 14:15
Hey!

Wenn dieser Mann wirklich schon so zugerichtet wurde, würde ich nicht wollen das er nicht noch mehr abbekommt. Es ist sehr sehr schwierig denn, so einen Typen kann man nicht frei herumlaufen lassen, da er auch andere Menschen gefährden wird.

Deswegen würde auch ich mich distanzieren, überblick behalten und ohne zu zögern die Polizei rufen.

Natürlich kann man das nur live richtig einschätzen und wenn es auch ohne Polizei geht umso besser. :)
(evtl. wenn noch machbar in ein Gespräch verwickeln, kommt natürlich drauf an wie gut man mit Menschen umgehn kann)

Übrigends: das war jetzt mein erster Post, und will euch alle mal recht herzlich Begrüßen :)

IronFist
14-04-2004, 18:59
Servus :D und willkommen an Bord!!

KingsGard
17-04-2004, 17:12
ihr seit doch fast alle kampfsport orientiert sonst wärt ihr ja net hier versucht doch einfach mal fixir technicken zu lernen warum einen andern menschen was brachen das wollt ihr doch auch net oda ? Ok wenn es gar nicht mehr anders geht und ihr um euer leib oder leben fürchtzen müsst aber ich persönlich würde versuchen erstmal einen andern weg zu beschreiten ....

ist natürlich jetzt schön wenn jemand handschellen dabei hat aber wer hat das schon ? ok ich gebs zu manchmal im auto aber nur aus diesen gründen

gruß

chris

holyshit
17-04-2004, 20:28
ihr seit doch fast alle kampfsport orientiert sonst wärt ihr ja net hier versucht doch einfach mal fixir technicken zu lernen warum einen andern menschen was brachen das wollt ihr doch auch net oda ? Ok wenn es gar nicht mehr anders geht und ihr um euer leib oder leben fürchtzen müsst aber ich persönlich würde versuchen erstmal einen andern weg zu beschreiten ....

ist natürlich jetzt schön wenn jemand handschellen dabei hat aber wer hat das schon ? ok ich gebs zu manchmal im auto aber nur aus diesen gründen

gruß

chris
Schon so früh betrunken? :confused:

Blue_Dragon
01-05-2004, 00:58
das unter alkhol stehende manchmal zu "Monstern" mutieren mag ja sein , aber wenn das "monster" der fähigkeit zu laufen oder zu schlagen beraubt ist durch
gebrochene Beine bzw. Arme war es das mit dem bösen Monster.

Ausserdem solltet man auch zwischen Alk und anderen Drogen unterscheiden.
Ein unter Speed vllt. noch gemischt mit PCP oder Kokain ist ein ganz anderer Gegner als ein "nur" betrunkener.

Wenn ich ehrlich sein soll ist mir ein gebrrochener Fuß egal hauptsache ich komm hin und schlag ihn was in die fresse so denken die meisten oder handeln besser gesagt es ist recht fragwürdig ob alle "Monster" dann aufhören

Und wenn Drogen im Spiel sind ist alles noch viel viel schlimmer