Vollständige Version anzeigen : Bitte nicht
Wer sein Schwert nicht mehr braucht :
http://www.youtube.com/watch?v=kl66KmHqhWo:vogel:
KeineRegeln
11-08-2013, 10:26
Bekomme die Rückmeldung Anforderung ungültig. Kann nicht schauen. :(
Bekomme die Rückmeldung Anforderung ungültig. Kann nicht schauen. :(
Hab den Link gerade nochmal getestet, bei mir geht es. Versteh ich auch nicht.:(
KeineRegeln
11-08-2013, 10:45
Probiere es später mal auf dem Desktop Pc. Danke.
Gruß
KeineRegeln
Wow, ganz großes Kino. Ich bin echt tief beeindruckt :narf:
Aber, das muß ich so mal sagen. wenn ich mir den Hintergrund des Videos ansehe, die schlampigen Vorhänge, die Unordnung etc, dann könnte der Typ die Koryphäe vorm Herrn sein ( was er ja nun wirklich nicht ist), ich würde ihm nix glauben. Seriös ist anders.
Mal ne Frage am Rande:
Polierer arbeiten doch gelegentlich auch mit Säure, wie ich aus berufenem Munde vernahm. Aber ihr nehmt dazu keine Fruchtsäure, oder?
(Mal abgesehen davon, daß ein Polierer wissen sollte, was er da tut, wo ich mir bei dem Typen im Video nicht so sicher bin)
Mal ne Frage am Rande:
Polierer arbeiten doch gelegentlich auch mit Säure, wie ich aus berufenem Munde vernahm. Aber ihr nehmt dazu keine Fruchtsäure, oder?
(Mal abgesehen davon, daß ein Polierer wissen sollte, was er da tut, wo ich mir bei dem Typen im Video nicht so sicher bin)
Wir mit Säure ?
Nie, never ever.
Bei uns ist es das "spezielle Polierwasser":engel_3:
Ds ist aber auch harmlos, wenn man es vernünftig einsetzt, sprich extrem verdünnt und anschließend neutralisiert.
Laien lasen davon bitte die Pfoten.
Zur Frage wurden auch Fruchtsäuren eingesetzt : Na klar, der Klassiker : Pflaumenessig, stinkt wie tote Füße.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.