Vollständige Version anzeigen : Six Elements Tactical Wing Chun
Um das Sommerloch mal ein wenig zu füllen :D
Sifu Bill Stovall-Six Elements Tactical Wing Chun-Mook Jong Form - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3Bj9r-LdaJ4)
Sifu Bill Stovall of Memphis, TN demonstrates his adapted Six Elements Wing Chun form for the Mook Jong (wooden dummy)
..
If you are interested in training with Sifu Bill, visit tacticalwingchun.webs.com or contact me through youtube
immerfestedruff
12-08-2013, 13:12
viel lärm um nichts....;)
openmind
12-08-2013, 13:14
Ist das langweilig...
_
Six Elements, Eight Pattern, Vier Prinzipien, Sieben Fähigkeiten. Fehlen eigentlich nur noch die Big Five und die Heilige Dreifaltigkeit. Zahlenmystik. :cool:
openmind
12-08-2013, 15:59
Freitag der 13te.
_
six elements, eight pattern, vier prinzipien, sieben fähigkeiten. Fehlen eigentlich nur noch die big five und die heilige dreifaltigkeit. Zahlenmystik. :cool:
:megalach:
Sieht so aus als wenn er versucht hätte Nördliche Gottesanbetterin in die Form zu bringen. Finde es nur an ein paar Stellen wirklich gelungen und die sehen aus, als wenn sie von der einzig existierenden HP Form in einer der Hong Kong Gottesanbetterin direkt übernommen wurden.
Liebe Grüße,
Shin
An welchen Stellen meinst du?
========================
@mobile
BLADE !!!
13-08-2013, 23:06
Hi
Wooow ca 350 Bewegungen und dann der Schluss :ups:.....Riverdance und Wing Chun :D
LG BLADE
. ich hatte nur den Anfang gesehen...dann hatte es mir gereicht
Aber danke fuer den Hinweis ...denn ab 2.20 geht das ab :D
PersSKdoFhr
19-08-2013, 13:29
Ich stell mir grad vor, wie er einen realen Gegner mit unheimlich vielen Tritten gegen das Schienbein bearbeitet...:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.