Vollständige Version anzeigen : Hat nix mit Taekwondo zu tun ist aber sau lustig
Genau so stelle ich mir die krassen Gangster vor :-)
Ich habe mich nass gemacht vor lachen
www.fossi.europe.de/fun/audio/omgwiegeil.mp3
Gruß Rocky
bitte mehr wuhahahahahah
Elben Tal :D :D :D
hast du noch mehr von solchen telefon verarschungen?
sind derbe lustig.
Pass lieber auf ey! Der ist 22 Jahre! :D
Nur geil!
the_ANSWER
12-04-2004, 16:21
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Herrlich, obwohl es noch ein bisschen mehr auf die Spitze hätte treiben können. Der hätte mal die Sprüche von She# verwenden sollen.
Hallo finde ich coool das es euch gefallen hat, euer Glück mann denn wenn nicht dann hätte ich euch alle nach und nach gefotz ich bin 23 und ich mache keinen Spaß hier :mad:.
Das habe ich von einem Freund bekommen ich werde ihn mal fragen ob er noch mehr von diesen Dingern hat, denke aber ja da er den ganzen Tag sowas im Netz sucht :-)
Gruß Rocky (Name muss geheim bleiben sonst kommt der zu mir :-) :ups:
leutnant
12-04-2004, 17:58
Gruß Rocky (Name muss geheim bleiben sonst kommt der zu mir :-) :ups:
Jetzt hab ich dich am *****!
Ha Ha!
Jetzt hab ich dich am *****!
Ha Ha!
Ah komm sage es nicht weiter bitte :-)
el Martino
12-04-2004, 18:46
Haha, das is echt geil..
@Rocky: bei deiner sig gehört statt "wie" "als"...
lg, Martin
IronFist
12-04-2004, 19:12
Lölchen, scho cool.
Aber was war das jetzt genau? Hat der Typ das wirklich mit dem kleinen Jungen gemacht? Wenn ja, dann isses n (hey, so'n mist, mein Wort wurde zensiert....:D coool) Arsc*loc*
Gruß IronFist
Ryo Hazuki
12-04-2004, 20:03
Hey,ich wohne auch im Elbentaal :D
Hallo grüß dich ich wohne in Muc dieses Elbental kenne ich leider nicht, scheint aber lustig da zu sein. Grüße mir den Gandalf mal
Gruß Rock
http://escuta.de/stuff/ufd/bodyguardclip.mpeg
Auch geil :-)
IronFist
13-04-2004, 20:02
:biglaugh: hahahaha ist das geil!!!
so cool. ".....öhh.....woher kennst du mein bruder *kleinlaut* "
Hammer! :D :biglaugh: :D
IronFist
Beides voll geil :yeaha: Aber mich interressiert auch, was vorher mit diesem kleinen 15 Jahre Bruder da abgegangen is :confused:
Ryo Hazuki
14-04-2004, 11:16
Beides voll geil :yeaha: Aber mich interressiert auch, was vorher mit diesem kleinen 15 Jahre Bruder da abgegangen is :confused:
Ich glaube mal,dass der Radiomoderator den zuvor immer über Telefon verarscht hat.
Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Oder da hat sich einfach nur wer verwählt :D
Ich finde, dass das doch ganz klar auf der Hand leigt. Der wird sich im chat über den 15 Jährigen Typen lustig gemacht haben. Zum einen weil der 22 Jährige Typ sagt das er den "Freezer" verarscht haben soll und ich glaube nicht, dass eine Mutter ihr kind wirklich so nennt^^
Ach und der Mod wird am Anfang auch mit "Homes" oder so ähnlich angesprochen, was auch kein häufiger Name ist ;)
Und dann noch, weil es halt ein Moderator eines I-Net Radios ist, und da gehört standartmäßig ein chat dazu, um dem Moderator seine Meinung sagen zu können, oder Musikwünsche zu äußern.
btw ich finds ganz schön erbärmlich wenn jemand, weil er im chat verarscht wurde gleich zu seinem großen Freund läuft. Wie geht der dann bitte erst ab, wenn ihm im richtigen Leben einer dumm kommt
the_ANSWER
14-04-2004, 19:20
Viele halten es mittlerweile für normal, jemanden zusammen zu schlagen, weil der einen schief angeguckt hat.
Bloodhound
14-04-2004, 19:54
Tja, die Welt ist brutal und rücksichtslos...traurig aber leider wahr!
Ihr tut ja beinahe so als sei das was neues, dass die Welt brutal ist. Das war schon imme rso und wird auch immer so bleiben. Schade für den einzelnen aber gut für die gesamtheit. man nennt es auch "Survival of the fittest" oder "Davinismus". Man muss halt lernen sich in so einer Welt durchzusetzen.
the_ANSWER
14-04-2004, 22:29
Ihr tut ja beinahe so als sei das was neues, dass die Welt brutal ist. Das war schon imme rso und wird auch immer so bleiben. Schade für den einzelnen aber gut für die gesamtheit. man nennt es auch "Survival of the fittest" oder "Davinismus". Man muss halt lernen sich in so einer Welt durchzusetzen.
Sollten wir als angeblich überlegene Rasse, also die Menschheit insgesamt, mit seinen tollen Erfindungen, nicht in der Lage sein, sich in diesem Punkt von den Tieren zu unterscheiden? Schließlich werden Menschen mit Behinderung auch nicht aussortiert/weggesperrt, oder? Zum Glück ist das heute so!
Eine Zivilisation sollte sich immer weiterentwickeln - und das auch im sozialen Sinne.
el Martino
14-04-2004, 22:48
Sorry, aber wenn man intelektuell ist, dann richtig: Es heißt DARWINISMUS, nach Charles Darwin, nicht davin..
lg, Martin
baumeister
15-04-2004, 20:14
Sorry, aber wenn man intelektuell ist, dann richtig: Es heißt DARWINISMUS, nach Charles Darwin, nicht davin..
lg, Martin
es heisst aber auch "wenn man intelekt ist"..... tztztz
:D :D :D
Sollten wir als angeblich überlegene Rasse, also die Menschheit insgesamt, mit seinen tollen Erfindungen, nicht in der Lage sein, sich in diesem Punkt von den Tieren zu unterscheiden?
Ja sollten wir. Tun wir aber nicht. Leider.
Schließlich werden Menschen mit Behinderung auch nicht aussortiert/weggesperrt, oder?
Auch das stimmt. Auch leider. Jetzt nicht falsch verstehen, man soll sie natürlich nicht wegsperren, es sind ja auch Menschen. Aber ich finde schon, dass man zB Leute mit schlimmen Erbkrankheiten zwangssterilisieren sollte, damit diese Krankheiten nicht an zukünftige Generationen weitergegeben werden.
Eine Zivilisation sollte sich immer weiterentwickeln - und das auch im sozialen Sinne.
Sicher, aber nicht nur im sozialen Sinne. Sonst entwickelt sich der rest zurück.
Es heißt DARWINISMUS, nach Charles Darwin, nicht davin..
sry aber hab mir nur den Wortlaut gemerkt nicht die Schreibweise. Wer kann denn auch damit rechnen, dass man dieses Wort je wieder verwenden muss, nachdem man es mal in der Schule gelernt hat.
Natürlich weiß ich, dass ihr hier in diesem Forum nicht meiner Meinung seid, dies kam schon öfter bei anderen Themen zum Ausdruck. Finde aber, dass man für alle weiteren Diskussionen entweder nen neuen Thread aufmachen sollte oder sich bei mir per PN melden, da dieser Thread ja eigentlich was anderes behandelt :D
el Martino
16-04-2004, 11:40
@baumeister: Nicht dein Ernst oder? Geh deutsch lernen...
Der Intelekt ist das Nomen zu intelektuell sein....
sorry, wollte nicht den Erbsenzähler spielen, aber das musste jetzt trotzdem noch sein =)
Foofightaa
16-04-2004, 11:56
Intellekt
Mit pedantischen Grüßen, Foo ;)
Ich kann mich an eine Story erinnern, bei der wurde mir kalt und heiß zu gleich. Es war vor ca. 5 Jahren ich war gerade 18 Jahre jung und voll in meiner HipHop Gangster Phase. Am besagten Abend war ich mit ein paar Freunden in der Muffathalle (das ist eine Disko in München), wir standen drausen vor der Disko es war Sommer und schweine heiß. Keine 10 m von uns weg standen 10 Jungs die waren auf Streß aus das hat man genau gesehen und jeder der den nicht paßt kassiert gleich ne Faust :mad:. Es kam ein junger Mann er war sehr sehr fein angezogen, er hatte ne schwarze feine Hose und ein Sako an. Ich schätze mal er war asiatischer Herkunft und ca. 23-24 Jahre jung. Diese Typ stand 4 m von den 10 Jungs weg die Streß machen wollten, er schau rum ich nehme an er wollte jemanden abholen. Er machte einen Fehler er schaute die 10 Jungs an, er hat sich halt nix dabei gedacht, das war sein Fehler oder der Fehler der 10 Jungs was ich später bemerkte. Er schaute wieder weg und suchte weiter, einer der 10 Jungs fing gleich an "He du Bastard was schaust du so dumm" er fühlte sich aber nicht angesprochen, dann wieder "He du Bastard was schast du so dumm wichser he ich rede mit dir" keine Reaktion vom ihm. Okay 3 Typen sind auf den los einer hat ihn geschubst und gesagt "HE du Wichser wir reden mit dir brauchst du eine aufs Maul?"Er sagte ganz freundlich "bitte ich will keinen Ärger haben mit euch ich bin ein friedlicher Mensch und ich werde jetzt wieder gehen und wir vergessen das ganze bitte tut mir den Gefallen". Zack hat er eine Faust kassiert von einem der 3 Jungs die auf ihn zu sind und was dann kam keine ich echt nur aus Martial Arts Filmen, er hat alle 10 Jungs nach und nach zusammen fallen lassen ich habe noch nie jemanden gesehen der so schnelle Füße hat, der Typ war der Wahnsinn. Am Ende richtete er sein Sako wieder gescheit hin und ging weg und die 10 Jungs haben die *****n ihres Lebens bekommen.
Das war der Hammer echt und ich fand es nur noch geil wie diese Pisser die *****n kassiert haben :-)
Gruß Rocky
PS die Geschichte ist wahr keine Szene aus Romeo must Die den den gab es da noch nicht als ich 18 war :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.