PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport vor Ort

AndyLee
12-08-2013, 17:20
Wir sind vor einiger Zeit von der Internet-Plattform www.kampfsport-vor-ort.de (http://www.kampfsport-vor-ort.de) angeschrieben worden, ob wir uns dort für knapp unter 30,- EURO/Monat positionieren wollen. Dort hieß es, man könne sich einfach mal anmelden und würde dann weitere Infos bekommen.

Statt der weiteren Infos bekam ich eine Email, in der ich gebeten wurde, mich einzuloggen, um die Kontodaten einzugeben - was ich selbstverständlich nicht getan habe.

Stattdessen habe ich versucht, 3 x Kontakt über das Kontaktformular des Internetauftrittes mit den Zuständigen Leuten dort aufzunehmen und an die angedeuteten "weiteren Infos" zu kommen - zwecklos. Keine Antwort.

Frage: Hat irgendjemand schon Erfahrung mit diesem Angebot? Ich zweifle einfach auch an der Seriosität des Angebotes, viele Versprechungen, bislang scheiterte allerdings schon der Versuch, eine einfach, kritischere Frage beantwortet zu kommen.

venom1984
12-08-2013, 17:52
Also wenn ich auf die Seite gehe werde ich gewarnt (Rote Ringe). Und wenn man dann ein bisschen schaut kommt gleich etwas mit Paypal und Kreditkarte. Sieht unseriös aus.

andijutsu
13-08-2013, 00:07
30€ im Monat um in eine KK Schulendatenbank aufgenommen zu werden? Die wohl auch von kaum jemanden benutzt wird? Wow, das ist ja mal eine klasse Geschäftsidee. :D

AndyLee
16-08-2013, 12:40
Ja, was für eine Idee. Mich interessierte nur, ob schon jemand Kontakt mit diesen Leuten hatte und welche Erfahrungen es evtl. gibt.

Kigger
16-08-2013, 13:50
Ich habe da mal meine PLZ eigegeben und die angeblich nächste Kampfsportschule in meiner Gegend war in nem Ort,von dem ich noch nie gehört habe.

Wozu sollte das gut sein ?
Einmal kurz ixquick oder google benutzt und man weiss was so gibt.

Meine Meinung : Geldmacherei,mehr nicht.

Interessant auch das hier :
"Für nur € 29,99 im Monat sind Sie in Ihrer Region erste Wahl und werden nicht nur gesucht, sondern auch gefunden. Denn wir bieten Ihnen für Ihre Region exklusiven Gebietsschutz."

Was heisst denn Gebietsschutz ?
Da darf dann keine andere KK SChule mehr sein ?? Oder Werbung machen ?
Na viel Spass damit in Hamburg ....

Sensei-T
16-08-2013, 17:32
das hört sich fast so an wie diese ominöse Gewerbeauskunftzentrale (http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2013/kw12/0321/01_gewerbeauskunft_zentrale.jsp)

Nur der Text-Beitrag, das Video...

Helmut Gensler
26-08-2013, 12:03
ja, von solchen Leuten habe ich auch schon Post bekommen... Eintrag in eine Datei,
lausig billig, nur 680 Euro.

-Alexej-
27-08-2013, 08:18
Und um es zu lesen muss man auch 9,99 zahlen. Sehr seriös. Wobei sie selbst recht riskant leben. Kampfsportler zu verarschen ist nicht so ungefährlich wie Senioren oder Teenies. Es kann ja sein, dass jemand wütend bei denen in Büro vorbeischauen wird.

Talisker
27-08-2013, 08:59
Solche "Unternehmen" haben meist gar kein Büro. Unter der angegebenen Adresse findest du wahrscheinlich nur einen Briefkasten. Daher müssen die auch keine Angst vor wütenden Kampfsportlern haben... :p

Moe Green
27-08-2013, 13:14
Geh doch einfachmal auf das Inpressum und googel dann den Vertreter. Der hat zufällig eine eigene Kampfsportschule mit einer Telefonnummer.

Grüsse Moe Green

Sven K.
27-08-2013, 13:25
Ich würde da auch nicht Mitglied werden wollen. Wenn man (s)eine PLZ eingibt so erscheint (im meinem Falle die Schule von AndyLee :p)

Willkommen bei unserer Kampfsportschule,

mein Name ist xxxx und wünsche Ihnen viel Spaß beim durchstöbern unserer Seite hier bei Kampfsport vor Ort!

Das erweckt den Eindruck, das komplette Angebot wäre von der jeweiligen Schule.
Mich würde das stören. :cool:

Talisker
27-08-2013, 13:25
Edit: Hat sich erledigt.

Moe Green
27-08-2013, 13:35
@Talisker

Du hast eine PN. Ich möchte hier keine Persönliche Daten über jemanden anderen posten. Der TE bekommt auch ne PN.

Grüsse Moe Green

Terao
27-08-2013, 13:57
Solche "Unternehmen" haben meist gar kein Büro. Unter der angegebenen Adresse findest du wahrscheinlich nur einen Briefkasten. Daher müssen die auch keine Angst vor wütenden Kampfsportlern haben... :pNa, Kampfsportler, die auf regelmäßiger Basis Bretter, Ziegelsteine und Flusskiesel zertrümmern, werden das ja wohl auch mit einem Briefkasten hinbekommen, oder? :D

AndyLee
27-08-2013, 16:44
Ich würde da auch nicht Mitglied werden wollen. Wenn man (s)eine PLZ eingibt so erscheint (im meinem Falle die Schule von AndyLee :p)

Das erweckt den Eindruck, das komplette Angebot wäre von der jeweiligen Schule.
Mich würde das stören. :cool:
Ja, stört mich auch und ist mir - ehrlich gesagt - auch unendlich peinlich. Mittlerweile hat mir der Inhaber geschrieben, zu allen meiner Emails hätte er erst vor kurzem Zugriff gehabt, aufgrund eines defekten Servers. Nunja... unsere Daten sollten nun eigentlich auch gelöscht werden, zumindest stand das ebenfalls in der "Entschuldigungsmail" - wir werden sehen...